Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXV ( Römische Zahlen! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren.


Ist das dein ganzer Rant? Das ohrenbetäubende Piepsen bei jedem Türöffnen/-schließen der neuen Züge der ET 423 Baureihe hast du wohl überhört? Augenzwinkern



Ohrstöpsel + Musik und Gewöhnung an Gepiepse im Allgemeinen. Wobei eine deutsche Version von "Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají" natürlich schöner wäre.


dann entgeht dir wiederum das tolle Attention, the train is arriving
28.03.2014 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Dat hör ick wohl. Aber das Gepiepe geht in Musik besser unter als Sprache.

Edit: war grad auf utube und hab da mal nach videos zur veranschaulichung gesucht.

http://youtu.be/pdhcRd3Zf1c?t=2m35s

Grüne Metro in Prag, Station Staroměstská. Man sieht beim Einfahren wie viele Leute da aufm Bahnsteig stehn. Es ist ein bissl busy, aber nicht wirklich. Muzeum, Mustek, Florenc oder I.P Pavlova zu peak hours sind mehr Leute.

2:55 stoppt der Zug. Nach ca. 10 Sekunden läutet die "Türen schließen"-Glocke mit der netten Ansage, ca. 15 Sekunden später fährt der Zug los. In Frankfurt wäre das Einfahren des Zuges 20 Sekunden langsamer, dann würde 1 Minute gewartet bis die Türen schließen und dann 2 Minuten bis die letzte Tür geschlossen ist und dann würde das Anfahren auch noch 20 Sekunden länger dauern. Und im Vergleich zu den neuen S-Bahnen sind die Züge in der grünen Metro keine modernen - die sind Sovjet-Züge aus mitte der 70, die vor 20 Jahren modernisiert wurden. Trotzdem kriegen die da eine Taktung hin, nach der man die Uhr stellen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 28.03.2014 23:39]
28.03.2014 23:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von WilhelmTell

die müssen das doch rechtzeitig vorher bekanntgeben und aushängen, oder irre ich mich da so völlig?


Bitte was? Breites Grinsen

Baustellen werden doch niemalsnich irgendwo angekündigt...oder ist das ein privater Parkplatz von dir?



Es muss sogar angekündigt werden und dementsprechend kenntlich gemacht werden per Parkverbotszone oder so. War mal bei Akte damals ein Bericht drüber.



Es gibt keinen Grund, dermaßen überrascht zu tun. Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben 50 Ihrer Erdenjahre in Ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Wenn Sie sich nicht um ihre ureigensten Angelegenheiten kümmern, ist das wirklich Ihr Problem.
29.03.2014 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
*grr* Nur noch ein altes Paar Ohrstöpsel (sogar von Apple) rumfliegen. Steck ich die auf der Arbeit ein, sind die gerade lange genug, dass ich bei krummen Rücken bequem hören kann. Strecke ich mich beim Tippen mal - komme ich ans Ende ihrer Länge.

Und sie haben auch noch ein ständiges Rauschen und Wackelkontakte. Scheiße.Wütend Muss ich doch die Tage mal in der Stadt nach ERsatz suchen. Ohne Musik tagelang vor einem TeX-File sitzen geht auf keine Kuhhaut...
29.03.2014 0:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan

Dat hör ick wohl. Aber das Gepiepe geht in Musik besser unter als Sprache.

Edit: war grad auf utube und hab da mal nach videos zur veranschaulichung gesucht.

http://youtu.be/pdhcRd3Zf1c?t=2m35s

Grüne Metro in Prag, Station Staroměstská. Man sieht beim Einfahren wie viele Leute da aufm Bahnsteig stehn. Es ist ein bissl busy, aber nicht wirklich. Muzeum, Mustek, Florenc oder I.P Pavlova zu peak hours sind mehr Leute.

2:55 stoppt der Zug. Nach ca. 10 Sekunden läutet die "Türen schließen"-Glocke mit der netten Ansage, ca. 15 Sekunden später fährt der Zug los. In Frankfurt wäre das Einfahren des Zuges 20 Sekunden langsamer, dann würde 1 Minute gewartet bis die Türen schließen und dann 2 Minuten bis die letzte Tür geschlossen ist und dann würde das Anfahren auch noch 20 Sekunden länger dauern. Und im Vergleich zu den neuen S-Bahnen sind die Züge in der grünen Metro keine modernen - die sind Sovjet-Züge aus mitte der 70, die vor 20 Jahren modernisiert wurden. Trotzdem kriegen die da eine Taktung hin, nach der man die Uhr stellen kann.


Das liegt hier eher an den Lahmarschigen Fahrgästen die ständig versuchen UNBEDINGT DIESE S-Bahn zu nehmen und sich deswegn immer irgendwas brechen weil sie beim rennen auf die Schnauze fliegen.
29.03.2014 0:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Na toll, gerade 'nen dicken Schlonz aufs Notebook geniest.
29.03.2014 1:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren.


Ist das dein ganzer Rant? Das ohrenbetäubende Piepsen bei jedem Türöffnen/-schließen der neuen Züge der ET 423 Baureihe hast du wohl überhört? Augenzwinkern



Ohrstöpsel + Musik und Gewöhnung an Gepiepse im Allgemeinen. Wobei eine deutsche Version von "Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají" natürlich schöner wäre.


dann entgeht dir wiederum das tolle Attention, the train is arriving



Caution, the train is arriving!
29.03.2014 3:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Atomsk

fuck, grad gemerkt, dass am sonntag ja die uhr ne stunde vorgestellt wird... Wütend


Fuck! /o\ Eine Stunde weniger für die Diplomarbeit! traurig Wütend



Das sind bei dir sowieso effektiv nur 5 min die Du da verlierst .Den Rest der Zeit verpennst du oder hippelst rum...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 29.03.2014 3:23]
29.03.2014 3:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von D@emon

Das sind bei dir sowieso effektiv nur 5 min die Du da verlierst .Den Rest der Zeit verpennst du oder hippelst rum...


Haha! Vertu dich nicht, ich bin seit anderthalb Wochen dank neuer Medikamente einsatzbereit, konzentriert und ehrgeizig.

Ich habe in diesen Tagen wahrscheinlich effektiver, mehr und sorgfältiger gelernt als die Monate davor.
29.03.2014 4:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gestern bis um halb 4 an einem Programm gebastelt, es lies mich einfach nicht los.
Heute morgen pünktlich um 8 geht beim Nachbarn die Flex an. Umbauarbeiten am Haus, da wird ein Fenster rein geflext. ALTER. SCHWEDE. Wütend

Müde traurig
29.03.2014 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ganz mieser Morgen. Tagesplanung im Arsch, zu viele Menschen in der Wohnung die das Bad belegen, Küche sieht sah bis grad eben aus wie Sau, alles nervt.
29.03.2014 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren. In Tokyo wahrscheinlich 3. Bis bei der S-Bahn mal gemächlich die Türen zugehen, wieder aufgehen, zugehen und dann irgendwo noch 2 Minuten aufgehalten werden... und dann wird kurz angefahren und dann schon wieder gaaaanz ruhig und gemütlich langsamer gemacht, denn wahrscheinlich sind die Bremsen nicht stark genug, um vernünftig langsamer zu werden, weils wie bei Siemens Kack-Technik ist.



S-Bahn mit U-Bahn zu vergleichen hinkt aber auch etwas.

 
Zitat von kommo1

Alle DSL-Leitungen in der Umgebung sind besetzt. Dass die Penner mir sowas nicht vor Vertragsabschluss mitteilen können.



musst du wohl zu Telekom gehen, die halten da für Besserzahler gerne mal 1-2 Ports frei, Reseller oder gar andere Unternehmen warten da schonmal etwas länger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 29.03.2014 11:18]
29.03.2014 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren.


Ist das dein ganzer Rant? Das ohrenbetäubende Piepsen bei jedem Türöffnen/-schließen der neuen Züge der ET 423 Baureihe hast du wohl überhört? Augenzwinkern


Wenigstens hat die Linie einen gewissen Komfort. Die S8/9 ist mit offenen Fenstern im Untergrund immernoch so laut dass ich selbst mit Kopfhörern manchmal erschrecke. traurig
29.03.2014 11:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von caschta

Wenigstens hat die Linie einen gewissen Komfort. Die S8/9 ist mit offenen Fenstern im Untergrund immernoch so laut dass ich selbst mit Kopfhörern manchmal erschrecke. traurig



Der ET 420 ist doch wesentlich bequemer: keine brettharten sitze, kein gequietsche, keine gefühlten 40°C im hochsommer dank durchzug, kein gepiepse sondern nur dumpfes knallen beim schliessen der türen, hach ET 420 <3.
29.03.2014 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wat? Breites Grinsen
Steig mal im Sommer in eine randvolle Bahn die gerade vom Flughafen kommt. Viel Spaß.
29.03.2014 11:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Vodafone Wütend
Letzte Woche ADSL16 auf VDSL50 geändert .. jetzt langsamer als vorher.
Jeden Abend und das ganze Wochenende 4Mbit mit Pings um 400.
Nur vormittags akzeptable Werte.
Service angerufen: "Ach, das Problem besteht schon länger und betrifft quasi ganz Berlin .. Lösung vorerst nicht in Sicht".
Ja danke, dass ihr mir noch trotzdem umgeschaltet habt ... soooo hass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 29.03.2014 12:23]
29.03.2014 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Wraith of Seth

*grr* Nur noch ein altes Paar Ohrstöpsel (sogar von Apple) rumfliegen. Steck ich die auf der Arbeit ein, sind die gerade lange genug, dass ich bei krummen Rücken bequem hören kann. Strecke ich mich beim Tippen mal - komme ich ans Ende ihrer Länge.

Und sie haben auch noch ein ständiges Rauschen und Wackelkontakte. Scheiße.Wütend Muss ich doch die Tage mal in der Stadt nach ERsatz suchen. Ohne Musik tagelang vor einem TeX-File sitzen geht auf keine Kuhhaut...



Für die Zukunft:

http://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Verlängerungskabel/dp/B00DRCT6H6
29.03.2014 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
PREMIUM HQ VERGOLDET!
29.03.2014 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mann ist das hier alles staubig. Und dann dampft mir der Nachbar schön mit seinem Grill ins Fenster.

OLOLOL SONNE GRILLEN FLEISCH FLEISCH
29.03.2014 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.03.2014 12:49:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Na, sei doch froh, dass es keine Deutschklausur ist.
29.03.2014 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von caschta

Wenigstens hat die Linie einen gewissen Komfort. Die S8/9 ist mit offenen Fenstern im Untergrund immernoch so laut dass ich selbst mit Kopfhörern manchmal erschrecke. traurig



Der ET 420 ist doch wesentlich bequemer: keine brettharten sitze, kein gequietsche, keine gefühlten 40°C im hochsommer dank durchzug, kein gepiepse sondern nur dumpfes knallen beim schliessen der türen, hach ET 420 <3.



Wat? Die alten sbahnen hatten doch alle spätestens ab Frühling > 30 Grad in den Waggons, dazu noch diese klebrigen Kunstledersitze.

Dafür kühlen die neuen sbahnen im Sommer immer auf gefühlt 10 grad runter, ist dann auch nicht immer besser. Breites Grinsen
29.03.2014 13:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Gestern so in der Bahn:
Kontrolleur: "Ticket bitte"
Ich: "Jo klar" *Studenten-Ausdruck-Ticket mit QR-Code auffalt*
Kontrolleur: "Öhm... tut mir leid aber ich muss das einziehen."
Ich: "Warum? Ist doch gültig, oder?"
Kontrolleur: "Mag sein, aber es ist laminiert und das ist verboten. Zeigen Sie das Original im Reisezentrum vor, dann müssen Sie keine 40 Euro zahlen"
[blabla danach weggelassen]

Heute so im Reisezentrum:
Ich: "Den Zettel hab ich gekriegt weil meine Karte laminiert war, hier ist ne frisch ausgedruckte. Ist das damit erledigt?"
Typ hinterm Schalter: "Das können wir hier nicht machen, müssen sie schriftlich erledigen."
Ich: "Ernsthaft? Das Ticket ist doch nur über QR-Code und einen original Perso verifizierbar, wie soll das denn gehen?"
Typ: "Ja keine Ahnung, schreiben sie mal an die Adresse auf dem Zettel"

Was soll dieser Scheiß? Erstmal besorge ich mir jetzt ne Telefonnummer die mir verrät, was genau ich überhaupt wohin schicken soll... vor Montag ist da wohl auch eh nix mehr zu machen. Außerdem sind diese verkackten Ausdruck-Karten ohne Laminierung nach 2 Wochen hinüber weil das Papier durch oder der Druck ab ist. Normalerweise fahre ich nur Bus und da hat sich keiner beschwert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 29.03.2014 13:37]
29.03.2014 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
[Neuland]
29.03.2014 13:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Snowblind1911

Gestern so in der Bahn:
Kontrolleur: "Ticket bitte"
Ich: "Jo klar" *Studenten-Ausdruck-Ticket mit QR-Code auffalt*
Kontrolleur: "Öhm... tut mir leid aber ich muss das einziehen."
Ich: "Warum? Ist doch gültig, oder?"
Kontrolleur: "Mag sein, aber es ist laminiert und das ist verboten. Zeigen Sie das Original im Reisezentrum vor, dann müssen Sie keine 40 Euro zahlen"
[blabla danach weggelassen]

Heute so im Reisezentrum:
Ich: "Den Zettel hab ich gekriegt weil meine Karte laminiert war, hier ist ne frisch ausgedruckte. Ist das damit erledigt?"
Typ hinterm Schalter: "Das können wir hier nicht machen, müssen sie schriftlich erledigen."
Ich: "Ernsthaft? Das Ticket ist doch nur über QR-Code und einen original Perso verifizierbar, wie soll das denn gehen?"
Typ: "Ja keine Ahnung, schreiben sie mal an die Adresse auf dem Zettel"

Was soll dieser Scheiß? Erstmal besorge ich mir jetzt ne Telefonnummer die mir verrät, was genau ich überhaupt wohin schicken soll... vor Montag ist da wohl auch eh nix mehr zu machen. Außerdem sind diese verkackten Ausdruck-Karten ohne Laminierung nach 2 Wochen hinüber weil das Papier durch oder der Druck ab ist. Normalerweise fahre ich nur Bus und da hat sich keiner beschwert.


Ich versteh nicht, warum die dich so behandeln.
Also was hat der einzelne Kontrolleur davon, seine Kunden (haha) so zu triezen? Das ist doch wohl offensichtlich vollkommen wahllos und die Leute vollkommen ahnungslos?

Bei sowas würde ich irgendwie gleich Chefs sprechen wollen oder zumindest einen Brief mit "ESKALATION" an die GL des Nahverkehrs schreiben.
29.03.2014 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DogfishHeadcrab


Also was hat der einzelne Kontrolleur davon, seine Kunden (haha) so zu triezen? Das ist doch wohl offensichtlich vollkommen wahllos und die Leute vollkommen ahnungslos?

Bei sowas würde ich irgendwie gleich Chefs sprechen wollen oder zumindest einen Brief mit "ESKALATION" an die GL des Nahverkehrs schreiben.


Einfach alle triezen. Schwarzfahrer, normale Kunden, leicht unnormale Kunden - alle. Der Job soll ja auch ein wenig Spaß machen fröhlich

Edit: Und Eskalieren würde ich da auf jeden Fall. Kann doch nicht sein, dass die dich als zahlenden Kunden (!) der alles richtig machen wollte erst mal hopp-hopp durch die Reifchen springen lassen.
Höflicher aber direkter Brief an den Kundenservice oder die Geschäftsführung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.03.2014 13:52]
29.03.2014 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Normalerweise darf so ein Ticket nicht verändert werden. Das schließt laminieren ein.
Also können sie ihm sagen, dass er sich mit seiner Eskalation wegficken soll.
29.03.2014 13:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Deutsche können kein Nahverkehr. Deutsche sind wie Asiaten im Nahverkehr, keinerlei Konzept, kein Gefühl für die Wege anderer. Sie stehen immer im Weg rum und sind dann sauer, wenn Leute an ihnen vorbei wollen.


Gestern hatte mein Bus mal wieder ordentlich Verspätung und war total überfüllt, weil der vorausfahrende Bus zu schnell unterwegs war (also wie immer).
Der Fahrer ist dann geheizt wie bekloppt und hat an jeder Station die Leute angefeuert schneller aus dem Türbereich rauszugehen und nach hinten durchzulatschen, der war cool.

Den meisten Fahren ist das leider egal. Bei uns vor der Uni haben alle Fahrer aufgegeben und lehnen sich einfach 5min zurück. Es sieht immer aus als würden noch drei Leute reinpassen, aber dann geht die Tür nicht mehr zu (faltet nach innen und ist ein bisschen überempfindlich).
Leider ist die Lichtschranke auch noch 2sek aktiv, nachdem die Tür schon geschlossen ist. Mindestens zweimal pro Station latscht wieder ein zu früh in den Bereich.

Und wenn nicht immer alle vorne einsteigen müssten oder man alternativ jeden umtreten dürfte, der einfach vor dem Gelenk stehen bleibt, könnte man sicher auch nochmal viel Zeit an jeder Station sparen.
29.03.2014 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Netforce

Normalerweise darf so ein Ticket nicht verändert werden. Das schließt laminieren ein.
Also können sie ihm sagen, dass er sich mit seiner Eskalation wegficken soll.


Sie können aber auch mal die kundenfeindliche Paragraphenreiterei sein lassen und einfach realistisch bleiben. Ein normales Stück Papier ist, bei täglicher Benutzung, nach 4-5 Wochen in Eimer, es ist einfach so.

Und das Laminieren verändert IMO das Ticket an sich ja nicht, es befindet sich danach nur in einer Art Schutzhülle. So zumindest sehe ich das
29.03.2014 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Netforce

Normalerweise darf so ein Ticket nicht verändert werden. Das schließt laminieren ein.
Also können sie ihm sagen, dass er sich mit seiner Eskalation wegficken soll.


Mimimi ich hab nur Befehle befolgt.
29.03.2014 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXV ( Römische Zahlen! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2014 22:40:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2014 09:23:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum