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Jop.
| Zitat von Vincent
Ich hab mittlerweile 8x Inf Assault Teams, davon 4 Motorized, 1x Light Tank und 1x Guards.
Und die Warfunds vermehren sich zügig
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Das Zeug zu kaufen ist nicht das Problem, die vernünftig ins Gefecht zu bringen damit sie auch mal mit Erlös da rauskommen dann schon eher.
Ich hab zwar auch aktuell 2 Motorisierte und 2 Inf Assaults sowie ne leichter Panzertruppe, aber erste levelt enorm träge, zweitere kommt fast nie zum zuge und letztere hab ich aktuell liegen lassen weil enorm reparaturbedürftig.
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jo die panzer fahr ich auch nicht raus. und motorized levelt halt nur noch 1% pro win.
aber wenn man fleissig rumschiebt kämpfen die den ganzen tag immer mal wieder.
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Boah. Das war mal wieder ne Runde zum abgewöhnen. Flugplatz auf Angreifer-Seite und das eigene Team campt sich tot. Und dann haben sich die gegnerischen Panzer noch wunderbar unterstützt so dass man immer höchstens 1 Schuss aus der Bazooka abgeben konnte. Klar, die sind auch nicht vorgerückt, aber wenn die eigenen Tanks irgendwo im Berg stehen...
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Vincent macht doch einen auf Para...
Sind dir schon P38 Piloten untergekommen die ständig und problemlos innerhalb von sekunden das Paraflugzeug und einen Paratrooper im freien Fall abgeschossen haben?
Ich war grad in einer Runde und ... konnte nicht so ganz glauben was da ablief.
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What se fack?
Welcher Bug hat sich denn da eingeschlichen? Bei mir stehen schon die Allies vor der Tür. Was habt ihr in meiner Abwesenheit gesoffen?
Anbei: Gibt es schon bekannte Programme, welche den Nebel ausschalten? Wir wurden in einer Runde von einem Panzer beschossen, welcher sehr weit entfernt stand. Er hat bewegliche Ziele bekämpft und war dabei sehr zielsicher. Selbst vorne an der Front war er nicht zu sehen. Komisch..
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| Zitat von [HDK+]BigBoss
What se fack?
Welcher Bug hat sich denn da eingeschlichen? Bei mir stehen schon die Allies vor der Tür. Was habt ihr in meiner Abwesenheit gesoffen?
Anbei: Gibt es schon bekannte Programme, welche den Nebel ausschalten? Wir wurden in einer Runde von einem Panzer beschossen, welcher sehr weit entfernt stand. Er hat bewegliche Ziele bekämpft und war dabei sehr zielsicher. Selbst vorne an der Front war er nicht zu sehen. Komisch..
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Den Nebel nicht, gibt aber Hacks die alles so schön glimmen lassen wie die Predator- Thermosicht.
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Hmh... habe ich mir schon halb gedacht, dass es da schon was gibt.
Aber hier ist es eben nicht anders. Zu Beginn ein nettes Spiel und durch den Boom werden die ganzen Idioten angeschwemmt. Minecraft, World of Warcraft, Ace of Spades und World of Tanks haben es schon vorgemacht
2 Spiele: Eine Sekunde im Spiel, zack 1500 Credits reicher. Mehr Credits/Zeit geht nicht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 27.08.2014 2:14]
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So, Fallschirmjäger ist FG42 - ready, Rommel darf kommen
edit:
Mit meinen Panzern brauch ich wohl gar nicht erst versuchen in nen Match zu kommen - werden beim verlorenen Krieg wohl nicht mehr eingesetzt.
edit2: So, mal die light tanks auf mittlere Jagdpanzer umgerüstet....ich muß wahnsinnig sein...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 4:14]
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Verloren? Letzter Mann und so...
Heute musste ich extrem lange auf meine Skirmishrunden warten Schließlich waren es immerhin drei Siege und nur eine Niederlage. Truppen weiterhin ohne Kampf...
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| Zitat von Lord Nighthawk
Vincent macht doch einen auf Para...
Sind dir schon P38 Piloten untergekommen die ständig und problemlos innerhalb von sekunden das Paraflugzeug und einen Paratrooper im freien Fall abgeschossen haben?
Ich war grad in einer Runde und ... konnte nicht so ganz glauben was da ablief.
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ja, ich mache das zum beispiel.
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Das ist doch.....kacke weil ziemlich unbalanced - mal ganz ehrlich gesagt. Die ersten 10 Minuten des Matches hätte man sich deshalb auch getrost an die Pobacke klemmen können...
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ja total unbalanced
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| Zitat von Vincent
ja total unbalanced
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Wenn das Para-Plane ständig abgeschossen wird oder man selbst im freien Fall und man nie den Boden erreicht? Find ich unbalanced, kann man dann ja gleich weglassen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 20:51]
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| Zitat von Lord Nighthawk
| Zitat von Vincent
ja total unbalanced
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Wenn das Para-Plane ständig abgeschossen wird oder man selbst im freien Fall und man nie den Boden erreicht? Find ich unbalanced, kann man dann ja gleich weglassen
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Wenn das aber nicht ginge, dann könnte man sich den Generals-Teil auch sparen. Denn das heißt dann, dass es egal ist was für Einheiten man aufstellt wenn jede eh die gleichen Chancen hat. Jagdflieger schlagen Transportflieger. Antitank schlägt Tank. Tank schlägt INfanterie. Ist doch ok so?!?
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Es war ja primär auch nicht das Paraplane, sondern die Tatsache das es völlig problemlos zu gehen scheint nen ca 1,80m großes Objekt im freien Fall (nicht am Schirm) immer wieder abzuschießen.
edit:
14,3%, das wird nix mehr. Im Süden halten wir noch gut (drängen partiell sogar zurück), im Norden bricht es aber ziemlich weg. Ziehen wir im Süden ab halten wir zwar vermutlich den Norden, verlieren aber wieder unten an Boden. Allerdings kann sich das noch locker 10 Tage ziehen wenn nix passiert.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 21:54]
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| Zitat von Lord Nighthawk
Es war ja primär auch nicht das Paraplane, sondern die Tatsache das es völlig problemlos zu gehen scheint nen ca 1,80m großes Objekt im freien Fall (nicht am Schirm) immer wieder abzuschießen.
edit:
14,3%, das wird nix mehr. Im Süden halten wir noch gut (drängen partiell sogar zurück), im Norden bricht es aber ziemlich weg. Ziehen wir im Süden ab halten wir zwar vermutlich den Norden, verlieren aber wieder unten an Boden. Allerdings kann sich das noch locker 10 Tage ziehen wenn nix passiert.
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Das fande ich auch immer ziemlich affig. Bist keine Sekunde ausm Flugzeug raus und schon hat der dich anvisiert und platt gemacht.
Die Flugphysik ist aber eh fürn Arsch und damit auch die Flieger irgendwo...
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inwiefern sollte die flugphsyik fürn arsch sein?
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Die Flugzeuge gleiten langsam wie Papierflieger und durch die relativ engen Maps und der geringen Flughöhe sind sie echt einfach abzuschießen. WWIIOL hat das besser gemacht
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Genau das. Hab paar hundert Stunden in War Thunder geflogen und dagegen ist H&G einfach Mist in der Hinsicht.
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| Zitat von General][Custer
Die Flugzeuge gleiten langsam wie Papierflieger und durch die relativ engen Maps und der geringen Flughöhe sind sie echt einfach abzuschießen. WWIIOL hat das besser gemacht
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Dafür macht man kaum Schaden an ihnen. Die Flugmechanik mag zwar bezüglich Realismus scheiße sein, ist aber für die kleinen Maps ist sie ganz gut geeignet.
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| Zitat von Vincent
inwiefern sollte die flugphsyik fürn arsch sein?
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Die haben einen gefühlten Wendekreis von 15 Metern. Das wirkt ab und an verstörend.
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ich finds ganz k!
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| Servers are down while we deploy the new release called Rommel. Estimated downtime 1 - 1½ hour. The current war will be ended. | |
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Haben wir uns jetzt noch aus dem Krieg retten können? Heute nacht nagte es an den 14%.
Das letzte Game gegen 2Uhr war echt spitze. Koordiniertes Vorgehen, geschicktes parken von Spawnpunkten und recht schnelle Beseitigung von gegnerischen Panzern. So macht es Spaß!
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Ach schade. Ich hatte gehofft, dass wir den Kessel bei Fulda noch zubekommen.
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Nächster Halt: Paris
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Watt, Rommel heute? Lag ich richtig?
Anscheinend, na dann bin ich ja mal richtig gespannt...
edit:
Ich les grad das Pistolen jetzt auch mehr Schaden machen sollen? Schön schön
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.08.2014 16:01]
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Das Para-LMG hat 20 Schuss im Magazin, bei meinen Trefferkünsten brauch ich 3 Magazine für 1 kill. Da bleib ich lieber bei der PPsh.
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FG42? Na denn erstmal ein Käffchen für Rommel.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 28.08.2014 16:00]
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Moved motorcycle unlocks from driver level 9 to driver level 7
Haha, psychosean :P
Nur vom Tiger 2 les ich nix, heavy tanks 12 ist und bleibt ne echtgeld-falle
| Zitat von [TAA]Phantomlord
Das Para-LMG hat 20 Schuss im Magazin, bei meinen Trefferkünsten brauch ich 3 Magazine für 1 kill. Da bleib ich lieber bei der PPsh.
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Dann würd ich mal das aiming überarbeiten, 60 Schuß für einen Kill, da reicht dir ja nichtmal die Mg42 kette :P
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.08.2014 16:04]
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Thema: Heroes & Generals II ( Der Kampf um den Ärmelkanal ) |