Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals II ( Der Kampf um den Ärmelkanal )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lord Nighthawk

Das gewinnen wir diesmal nicht.


Und ich weiß auch warum - weil die Alliierten über Schweizer Gebiet marschieren!

http://abload.de/img/neutralmnxc9.jpg



Ja, genau da unten hängen meine beiden Divisionen und irgendwie sind da nur wenige andere die versuchen die Ecke zu halten oder gar zurückzudrängen. Letzten Krieg hatten wie den Süden in nullkommanix zurückgedrängt, aktuell geht da gar nix.
20.08.2014 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lord Nighthawk

Das gewinnen wir diesmal nicht.


Und ich weiß auch warum - weil die Alliierten über Schweizer Gebiet marschieren!

http://abload.de/img/neutralmnxc9.jpg



Ja, genau da unten hängen meine beiden Divisionen und irgendwie sind da nur wenige andere die versuchen die Ecke zu halten oder gar zurückzudrängen. Letzten Krieg hatten wie den Süden in nullkommanix zurückgedrängt, aktuell geht da gar nix.


Gestern standen die allierten noch am Bodensee. Von wegen geht nix.
20.08.2014 18:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

Gestern standen die allierten noch am Bodensee. Von wegen geht nix.



Anfangs haben wir sie unten wieder roflgestompft, dann kamen aber kein Nachschub, also gings wieder rückwärts. Jetzt klebts wieder bei Bern/Winterthur wie vor 3 tagen...

Da ich aktuell meinen Infanteristen etwas level und an Erinnerungsproblemen leide - war es schon immer so das - wenn man vor einer Erhöhung stand und dabei nach vorne+ springen gedrückt hat, man einfach nicht springen konnte sondern erst nach vorne loslassen mußte? Nervt mich gerade doch etwas mehr als erwartet :E
20.08.2014 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Vorhin Zürich verloren

Nochmal eine Frage:

Ich hab einen Soldaten zum Recon gemacht und kann deshalb direkt die Pistole kaufen. Wenn ich das mache und ihn dann wieder zum Infanteristen mache, und ggf. danach zum Tanker oder so, kann der die Pistole dann immer noch verwenden oder ist sie dann nicht auswählbar?
20.08.2014 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Vorhin Zürich verloren

Nochmal eine Frage:

Ich hab einen Soldaten zum Recon gemacht und kann deshalb direkt die Pistole kaufen. Wenn ich das mache und ihn dann wieder zum Infanteristen mache, und ggf. danach zum Tanker oder so, kann der die Pistole dann immer noch verwenden oder ist sie dann nicht auswählbar?



Dann greif ich halt Zürich jetzt mit Infantrie, leichten Panzern und Motorisierten an....mehr hab ich nicht traurig

Ich würd ja gerne die leichten Panzer auf mittlere hochstufen - aber 910.000 für mittlere Panzer sowie 610.000 für Jagdpanzer? Hülfe traurig

Nicht mehr verfügbar. Klassenspezifische Gegenstände sind nur mit der Klasse verwendbar, wechselst du darfst du sie erst verwenden sobald sie über den normalen ribbon-weg freigeschaltet wurde.

Welche Klasse benutzt eigentlich das umstrittene SdKfz 222, Aufklärer?

edit: Toll, ich darf nicht mal präferiert in mein eigenes Hillskirmish mit meinen Panzern und meinen Motorisierten joinen traurig
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.08.2014 20:09]
20.08.2014 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Das MG des Hetzers ist ja toll
20.08.2014 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Das MG des Hetzers ist ja toll



Jop, 360° und völlig gepanzert. Einzig blöd ist das es immer nach Sitzswitchen in die Ursprungsposition verfällt.
20.08.2014 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was ist denn am 222 "umstritten"? Breites Grinsen
20.08.2014 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn am 222 "umstritten"? Breites Grinsen



Das der Fahrer nicht automatisch der Gunner ist und man wohl ständig Penner im Turm hat die einen zum Aufflieger anstatt zum Aufklärer machen :P

Das Geschrei ist ziemlich groß den Gunnersitz für den Fahrer exklusiv zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.08.2014 20:23]
20.08.2014 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lord Nighthawk

Welche Klasse benutzt eigentlich das umstrittene SdKfz 222, Aufklärer?


Ja, man muss wohl nur Aufklärer und Hauptfeld sein.

20.08.2014 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hauptfeldwebel....welche Rangnummer auch immer das war.

Gerade im support chat gewesen, reto.circinus war da. Neue Panzer in planung soweit ich gelesen habe, neue maps wohl auch aber erstmal nur skirmish weil die großen maps mit 5 entrance points wohl nicht so leicht zu balancen sind, rommel wird nebenbei wohl fps boost bringen, fg42 ist wohl nicht so weit weg wie einige denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.08.2014 22:00]
20.08.2014 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk
fg42 ist wohl nicht so weit weg wie einige denken.


[heavy breathing]
20.08.2014 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lord Nighthawk
fg42 ist wohl nicht so weit weg wie einige denken.


[heavy breathing]



Ich habs schon in DoD gerne genommen - allerdings mit Zweibein was hier ja nun nicht funktioniert traurig

Ich frag mich eher in welchen Tree die das Unterbuttern, halbautomatisch ist es nicht, ne MP ist es nicht, nen MG auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.08.2014 2:41]
20.08.2014 22:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hach wie schön das jetzt ist. Jetzt flamen sich allies und axis in den Foren gegenseitig an wer wem die Noobs sowie die Saboteure eingeschleust hat Breites Grinsen
21.08.2014 21:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lord Nighthawk
fg42 ist wohl nicht so weit weg wie einige denken.


[heavy breathing]



Ich habs schon in DoD gerne genommen - allerdings mit Zweibein was hier ja nun nicht funktioniert traurig

Ich frag mich eher in welchen Tree die das Unterbuttern, halbautomatisch ist es nicht, ne MP ist es nicht, nen MG auch nicht.


vielleicht als unlockable für den Falli und klassifiziert als Selbstladegewehr
21.08.2014 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -rantanplan-

Nochmal eine Frage:

Ich hab einen Soldaten zum Recon gemacht und kann deshalb direkt die Pistole kaufen. Wenn ich das mache und ihn dann wieder zum Infanteristen mache, und ggf. danach zum Tanker oder so, kann der die Pistole dann immer noch verwenden oder ist sie dann nicht auswählbar?


Nicht mehr verfügbar. Klassenspezifische Gegenstände sind nur mit der Klasse verwendbar, wechselst du darfst du sie erst verwenden sobald sie über den normalen ribbon-weg freigeschaltet wurde.


Ich hab's jetzt ausprobiert und kann sie weiter verwenden, obwohl der Soldat als Infanterist sie noch nicht haben dürfte
21.08.2014 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Ich hab's jetzt ausprobiert und kann sie weiter verwenden, obwohl der Soldat als Infanterist sie noch nicht haben dürfte



Das ist jetzt ein wenig...irritierend :E
Eventuell bugged, sollte eigentlich nicht so sein.
21.08.2014 23:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Endlich die BAR.
21.08.2014 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OceanGreen am 22.08.2014 0:14]
22.08.2014 0:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Erm....du hast ne Leiche ausgegraben.

08-11.08 :P
22.08.2014 0:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von Lord Nighthawk

Erm....du hast ne Leiche ausgegraben.

08-11.08 :P




ja scheisse,mein Outlook war schuld,argh.Das holt immer alte Emails hoch ;/ und blind war ich auch noch.
Ev kann ja jemand den Post über mir löschenfröhlich

Wie siehts am We mal wieder mit einer gemeinsamen Runde aus?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OceanGreen am 22.08.2014 0:18]
22.08.2014 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
missmutig gucken
Wer hat hier nochmal behauptet mit Inf-Divisionen könnte man kein Minus fahren? Trotz nur einer Niederlage, haben die mir fast 3000 Miese eingefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.08.2014 1:38]
22.08.2014 1:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin im Arsch, Zürich - im Prinzip der komplette Süden - ist komplett von hinten abgesägt worden in den letzten 2 Stunden... das heißt alle meine Einheiten werden ein Totalverlust traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.08.2014 1:51]
22.08.2014 1:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich bin im Arsch, Zürich - im Prinzip der komplette Süden - ist komplett von hinten abgesägt worden in den letzten 2 Stunden... das heißt alle meine Einheiten werden ein Totalverlust traurig


Kann es sein, dass sich das gesammte deutsche Panzerarsenal aus dem Kessel geschlichen hat? Ich seh da nur Infanterie und Guards rumlaufen. verwirrt
22.08.2014 2:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

Kann es sein, dass sich das gesammte deutsche Panzerarsenal aus dem Kessel geschlichen hat? Ich seh da nur Infanterie und Guards rumlaufen. verwirrt



Wie gesagt, keine Ahnung. Vorhin hatten die Allies ne kleine "Vorstoßnase", dann hab ich 2h gezockt und auf einmal ist alles hinten weggekappt.
22.08.2014 2:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von kommo1

Kann es sein, dass sich das gesammte deutsche Panzerarsenal aus dem Kessel geschlichen hat? Ich seh da nur Infanterie und Guards rumlaufen. verwirrt



Wie gesagt, keine Ahnung. Vorhin hatten die Allies ne kleine "Vorstoßnase", dann hab ich 2h gezockt und auf einmal ist alles hinten weggekappt.


Nicht ganz. Seitdem der deutsche Vorstoß bei Saarebourg hängen blieb sind die Allierten seit gestern Morgen über Saarbrücken durchmarschiert.
22.08.2014 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

Nicht ganz. Seitdem der deutsche Vorstoß bei Saarebourg hängen blieb sind die Allierten seit gestern Morgen über Saarbrücken durchmarschiert.



Ja, allerdings war das bis knapp 23:00 gestern noch etwas träge und hat urplötzlich enorme wupptizität entwickelt. Mir hats alles gestern weggerieben im Kessel da unten.
22.08.2014 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Was bringt denn eigentlich das Fernglas?
22.08.2014 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Vermutlich kann man weiter gucken.
22.08.2014 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn man es dabei hat kann man wohl (nicht getestet) schneller spotten und man wird automatisch Truppführer.
22.08.2014 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals II ( Der Kampf um den Ärmelkanal )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum