Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XC ( Alles muss man selber machen! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mokka

mokkaboehnchen
Hab sie extra so ausgewählt, dass bei selbst extremem Alkoholkonsum nichts schief gehen kann.

Übrigens sind die 10 Toilettenpapiere nach jedem Toilettengang jeder Art da... möglicherweise hat sie natürlich auch abartig riesige Schamlippen, sodass weniger nicht ausreichen würde, um die Pisse genügend zu entfernen.

Und mit dem Toilettendeckel, das stört mich in der Tat. Wozu gibt's denn einen wenn man ihn nicht runterklappt? Keine Ahnung, ob das Erziehung ist... aber finde das scheußlich. Ne Toilette ist nun mal prinzipiell da, um mit Scheisse und ähnlichem vollgestopft zu werden, da kann man den Ort des Geschehens ruhig Abdecken, wenn's nicht verwendet wird.
06.11.2014 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von mokka

Übrigens sind die 10 Toilettenpapiere nach jedem Toilettengang jeder Art da... möglicherweise hat sie natürlich auch abartig riesige Schamlippen, sodass weniger nicht ausreichen würde, um die Pisse genügend zu entfernen.

Und mit dem Toilettendeckel, das stört mich in der Tat. Wozu gibt's denn einen wenn man ihn nicht runterklappt? Keine Ahnung, ob das Erziehung ist... aber finde das scheußlich. Ne Toilette ist nun mal prinzipiell da, um mit Scheisse und ähnlichem vollgestopft zu werden, da kann man den Ort des Geschehens ruhig Abdecken, wenn's nicht verwendet wird.



06.11.2014 0:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Du zählstbdas Klopapier nach dem sie vom Klo geht? Freak... Ich glaube WGs sind nix für dich...
06.11.2014 0:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Jeder kriegt nur eine Ration von 13,37 Blaettern Klopapier am Tag, es ist Deutschland hier.
06.11.2014 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Also ich brauch ja nur ein Stück Klopapier.
06.11.2014 1:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von mokka

Übrigens sind die 10 Toilettenpapiere nach jedem Toilettengang jeder Art da... möglicherweise hat sie natürlich auch abartig riesige Schamlippen, sodass weniger nicht ausreichen würde, um die Pisse genügend zu entfernen.

Und mit dem Toilettendeckel, das stört mich in der Tat. Wozu gibt's denn einen wenn man ihn nicht runterklappt? Keine Ahnung, ob das Erziehung ist... aber finde das scheußlich. Ne Toilette ist nun mal prinzipiell da, um mit Scheisse und ähnlichem vollgestopft zu werden, da kann man den Ort des Geschehens ruhig Abdecken, wenn's nicht verwendet wird.




Alter was geht mit dir ab Breites Grinsen

Glaubst du die pisst sich die Schamlippen voll? Junge Anatomie, kennste kennste.



Und das mit dem Klodeckel find ich immernoch seltsam. Klobrille okay. Aber Klodeckel? Sobald man spült steht da doch nur Wasser drin. Warum sollte das unbedingt abgedeckt werden?
Und angenommen ich hätte ne Mitbewohnerin, die nach dem Kacken gerne mal das Spülen vergisst, dann fände ich es viel schlimmer immer dieses Lottospiel im Kopf laufen zu haben, wenn man den Deckel anhebt. (isses jetzt vollgekackt? oder nicht? oder doch? oder nicht?)
06.11.2014 1:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Wie kann man nach dem Kacken das Spülen vergessen?
06.11.2014 1:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von theromi

Whatsapp hat jetzt Lesebestätigungen?!

FICKT EUCH WEG


Auch erstmal gegoogelt, ob die blauen Haken ein Grafikbug sind? Breites Grinsen
06.11.2014 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Bei offenem Deckel zu spülen ist abartig. Da kann man auch gleich die Zahnbürste ins Klo stecken.

Aber da sie ja eh nicht spült... mit den Augen rollend
06.11.2014 1:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von mokka

Ich hab seit kurzem 'ne Mitbewohnerin, die ansich total nett und alles ist. Aber...

/ragemode



Sieht sie gut aus?



Hab sie gefunden

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 06.11.2014 2:01]
06.11.2014 1:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Fragment

Ich nehme mal an die Konstruktion ist folgende: Der Vermieter vermietet die Zimmer getrennt und nicht die Wohnung als einzelne Wohneinheit. D.h. bei jedem Zimmerwechsel entsteht auch ein neues Mietverhältnis und die "Vermittlung" wird über den Makler ablaufen. Der Vermieter wird dann gesagt haben: wir sind so gnädig und du darfst dir deinen Mitbewohner (der natürlich noch unseren Bonitätskriterien [=reiche Eltern] entsprechen soll) raussuchen, anstatt, dass das der Makler für dich einen auswählt. Alter Mitbewohner kann sich jetzt den neuen raussuchen und der Makler hat keine Arbeit. Zweifelhaftes win-win.

Weiterer Vorteil ist natürlich, dass bei jedem Mitbewohnerwechsel die Miete steigen kann. Abschaum.
06.11.2014 2:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von dictyosom

Bei offenem Deckel zu spülen ist abartig. Da kann man auch gleich die Zahnbürste ins Klo stecken.

Aber da sie ja eh nicht spült... mit den Augen rollend



Erklären Sie sich, bitte? Entweder es handelt sich um einen Tiefspüler, wo Kotwasser beim Kacken spritzt, aber nicht beim Spülen, oder um einen Flachspüler, bei dem man sinnigerweise den Kot sofort nach dem Kacken sanft in den Siphon spült, ebenfalls ohne spritzendes Kotwasser.
06.11.2014 2:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Amazon
 

Bestellung aufgegeben
27. Oktober 2014

Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 5. November 2014 - Samstag, 22. November 2014


Gehts noch. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.11.2014 2:12]
06.11.2014 2:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von dictyosom

Bei offenem Deckel zu spülen ist abartig. Da kann man auch gleich die Zahnbürste ins Klo stecken.

Aber da sie ja eh nicht spült... mit den Augen rollend



Erklären Sie sich, bitte? Entweder es handelt sich um einen Tiefspüler, wo Kotwasser beim Kacken spritzt, aber nicht beim Spülen, oder um einen Flachspüler, bei dem man sinnigerweise den Kot sofort nach dem Kacken sanft in den Siphon spült, ebenfalls ohne spritzendes Kotwasser.



Wat.
Nach dem abputzen wird aufgestanden und das hervorgebrachte Produkt erstmal begutachtet. Dann wird gespült.

Und was ist bitte ein Stück Klopapier?

Unsere neue Mitbewohnerin lässt den Klodeckel auch immer oben. Ich hasse es Wütend Weiss zwar nicht warum, weil bei uns meistens alles sauber (und nicht vollgewurstet) ist, aber trotzdem.
06.11.2014 2:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Beim spülen mit offenem Deckel verteilen sich die Bakterien halt weiter als wenn der Deckel zu ist. Ich hab gerade keine konkreten Zahlen, aber da reicht mir der gesunde Menschenverstand. Ist mir lieber wenn der Scheiße-Pisse-Wasser-Cocktail gegen den Klodeckel spritzt, statt sich als Wolke im ganzen Bad zu verteilen...
06.11.2014 5:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
That's not how it works.
06.11.2014 6:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich muss noch schnell vor der Abfahrt einen diagnostischen Test auswerten. Mache den Strom im Arbeitszimmer an, Sicherung raus. Auf leisen Sohlen in den Flur. Egal, Kind wird wach. Fml.
06.11.2014 6:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Arawn

Jetzt haben beide Schuhe genau an der gleichen Stelle ein Loch...also Sohle löst sich vom Schuh ab.


Geh damit zu einem Schuhmacher. Echt jetzt. Der kann da sicher was machen.
06.11.2014 7:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
böse gucken
 
Zitat von mokka

Keine Ahnung, ob das Erziehung ist...


Ist es nicht. Stört mich beim Besuch zu Hause auch maßlos.
06.11.2014 7:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

Beim spülen mit offenem Deckel verteilen sich die Bakterien halt weiter als wenn der Deckel zu ist. Ich hab gerade keine konkreten Zahlen, aber da reicht mir der gesunde Menschenverstand. Ist mir lieber wenn der Scheiße-Pisse-Wasser-Cocktail gegen den Klodeckel spritzt, statt sich als Wolke im ganzen Bad zu verteilen...



Das haben sie irgendwann mal getestet... Zahnbürsten, die direkt über dem Klo standen hatten demnach nicht mehr Keime als weche, die am anderen Ende des Raumes aufbewahrt wurden. Also Lüge!
06.11.2014 7:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
etwas für sehr schlecht befinden
Bitte, Leute. Hört auf. Das könnt ihr nicht ernst meinen?
Sich über Klodeckelklapperei unterhalten und tatsächlich empört sein, wenn.... Echt nicht. Debiles Pack.
06.11.2014 7:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich klappe den auch nie runter. Erscheint mir eine sinnlose Tätigkeit.
06.11.2014 8:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich klappe den auch nie runter. Erscheint mir eine sinnlose Tätigkeit.



Ich auch nicht, mein Mitbewohner aber. Jetzt überleg ich ob ich evtl. auch ein WG-Asi bin.
06.11.2014 8:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich klappe den auch nie runter. Erscheint mir eine sinnlose Tätigkeit.


Dieses
06.11.2014 8:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Schüler ist heute nicht im Praktikum, weil der Chef nicht da ist. Kein Problem, da er eh eine Stelle bei nem Hausmeister hat, kann er die Aufgaben auch hier in der Schule erledigen. Just heute ist eine Firma da, die genau solche Aufgaben inkl. Schulhof übernimmt.
fml.
06.11.2014 8:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Praktium bei nem Hausmeister?

HAUPTSCHULÄÄÄÄ!
06.11.2014 8:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Wegen des beschissenen Bahnstreiks kann ich mir keinen Mietwagen holen, den ich nicht wieder am selben Ort zurückbringe. Und wie soll ich jetzt von hier nach Hause kommen, ihr blöden Wichser!?
06.11.2014 8:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von MvG

Praktium bei nem Hausmeister?

HAUPTSCHULÄÄÄÄ!



Das heißt doch jetzt Facility Manager!
06.11.2014 8:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von MvG

Praktium bei nem Hausmeister?

HAUPTSCHULÄÄÄÄ!



Nä. Föärdaschüüüüla.
06.11.2014 8:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von mokka

Hab sie extra so ausgewählt, dass bei selbst extremem Alkoholkonsum nichts schief gehen kann.

Übrigens sind die 10 Toilettenpapiere nach jedem Toilettengang jeder Art da... möglicherweise hat sie natürlich auch abartig riesige Schamlippen, sodass weniger nicht ausreichen würde, um die Pisse genügend zu entfernen.

Und mit dem Toilettendeckel, das stört mich in der Tat. Wozu gibt's denn einen wenn man ihn nicht runterklappt? Keine Ahnung, ob das Erziehung ist... aber finde das scheußlich. Ne Toilette ist nun mal prinzipiell da, um mit Scheisse und ähnlichem vollgestopft zu werden, da kann man den Ort des Geschehens ruhig Abdecken, wenn's nicht verwendet wird.



Rollst du nach dem Einkauf erstmal ab und nummerierst alle Blätter? Oder rollst du JEDES MAL ab und zählst die verbliebenen Blätter? Oder hast du ne Feinwage neben dem Klo?
06.11.2014 9:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XC ( Alles muss man selber machen! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2014 16:06:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2014 09:44:01 Phillinger hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) LXXXX")
29.10.2014 09:42:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum