Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XC ( Alles muss man selber machen! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
du musst doch einfach nur mit nem mikrometer den durchmesser prüfen wenn du weisst wie dick ein papier ist.
06.11.2014 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Gestern nur einen Teil der geänderten Sachen eingecheckt. Wollte den nächtlichen Build nicht kaputtmachen. Komme heute zur Arbeit, und was ist die erste Email? SVN-Server nicht erreichbar, da ist etwas dran.

Wütend
06.11.2014 9:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
...
 
Zitat von mokka

Hab sie extra so ausgewählt, dass bei selbst extremem Alkoholkonsum nichts schief gehen kann.

Übrigens sind die 10 Toilettenpapiere nach jedem Toilettengang jeder Art da... möglicherweise hat sie natürlich auch abartig riesige Schamlippen, sodass weniger nicht ausreichen würde, um die Pisse genügend zu entfernen.

Und mit dem Toilettendeckel, das stört mich in der Tat. Wozu gibt's denn einen wenn man ihn nicht runterklappt? Keine Ahnung, ob das Erziehung ist... aber finde das scheußlich. Ne Toilette ist nun mal prinzipiell da, um mit Scheisse und ähnlichem vollgestopft zu werden, da kann man den Ort des Geschehens ruhig Abdecken, wenn's nicht verwendet wird.


Allen Respekt, du scheinst ja ein ziemlich entspannter Typ und absolut WG-geeignet zu sein! Breites Grinsen
06.11.2014 9:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Ey, Leute, natürlich zähle ich die Papiere nicht. Das ist hier der Hass Thread, hier wird auch mal übertrieben und voller Hass berichtet. Es ist einfach immer ne Menge Papier. Abziehen tut die Alte schon, so ist das nicht. Allerdings ist sie wohl unfähig die Abzieh-Dauer dem Inhalt anzupassen. D.h. sie schafft es grundsätzlich nicht, ihren Papierberg wegzuspülen, wobei ab und an eben auch noch was Braunes drin mitschwimmt. Es ist mir auch schleierhaft, wie ihr als Frau es nicht am Herzen liegen kann, eine saubere Toilette zu hinterlassen.

Die Toilette ist an sich auch sauber (ich Monk putze sie ja vernünftig), aber trotzdem stört die Sache mit dem Deckel. Aber wie wir gelernt haben, scheint das ne fundamentale Einstellung zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 06.11.2014 9:36]
06.11.2014 9:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also ich kann das gut nachvollziehen. Ich wohnte mal mit meinem Bruder in einer WG und wenn der spät abends noch mal aufs Klo ging, hat er es meistens so stehen lassen. Ist immer geil gewesen, morgens im Bad von ausgedehntem Piss und Kackgeruch begrüßt zu werden.

Lösung: lad ihren Schwarm auf ein Bier ein und berichte von ihren größten Errungenschaften, während sie dabei ist.
06.11.2014 9:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von honkbaer


Alter was geht mit dir ab Breites Grinsen

Glaubst du die pisst sich die Schamlippen voll? Junge Anatomie, kennste kennste.




Oh, man, Übertreibung, kennst du es?
Natürlich glaube ich das nicht, ich bin nur auf der Suche nach einer Erklärung, wieso man hundert Stücke Papier (Achtung, Übertreibung, Achtung Hassthread) braucht, um ein wenig Urin zu entfernen.
06.11.2014 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von honkbaer

Und das mit dem Klodeckel find ich immernoch seltsam. Klobrille okay. Aber Klodeckel? Sobald man spült steht da doch nur Wasser drin. Warum sollte das unbedingt abgedeckt werden?



Warum sollte er offen bleiben?

Abdecken macht allein deshalb schon Sinn, weil sonst versehentlich mal was ins Klo fallen kann, was nicht da rein soll. Kommt natürlich immer darauf an, wo die Schüssel steht, aber ich habe es bisher in eigentlich jedem Badezimmer fertigbekommen, mit dem Waschbecken als Abschussrampe diverse heruntergefallene Dinge in Richtung Klo zu schießen.

Mal davon abgesehen, sind die zurückgelassenen Kackbrösel seiner Mitbewohnerin bei offenem Deckel sicher noch schwerer zu ertragen. Wieso wohnt man überhaupt mit so einer Ekelbratze zusammen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.11.2014 9:40]
06.11.2014 9:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Baustelle auf der Autobahn ist weg.
Dafür dann ein Unfall in der Auffahrt
06.11.2014 9:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mokka
aber trotzdem stört die Sache mit dem Deckel. Aber wie wir gelernt haben, scheint das ne fundamentale Einstellung zu sein.


Lösung: Kleinen Metallspanner dranbauen, der den Deckel zuzieht. Zum Kacken muss man dann seinen Arsch dazwischenklemmen.
06.11.2014 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hilfe, Mitbewohnerin von Scheißhaus verschlungen!
06.11.2014 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
06.11.2014 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Spätestens seit wir so tolle gedämpfte Scharniere an den Klodeckeln haben, mache ich die sogar gerne zu. Breites Grinsen *antipp* *scchhhp*



Und der Deckel ist doch praktisch? Kann schon mal nix rein fallen, wie Karlson bereits treffend bemerkt hat.
06.11.2014 10:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

*antipp* *scchhhp*


Warum nicht gleich das Modell von jnonytec?

*anguck* *WAMM*
06.11.2014 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wie passend
06.11.2014 10:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Japp. Und wenn das Pfeiffen im Ohr schwächer wird, hört man, dass die ganze Zeit "Last Christmas" spielt.

/e: Zwipos pfeiffen aus dem letzten Loch. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.11.2014 10:06]
06.11.2014 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von dictyosom

Bei offenem Deckel zu spülen ist abartig. Da kann man auch gleich die Zahnbürste ins Klo stecken.

Aber da sie ja eh nicht spült... mit den Augen rollend


Mich interesiert jetzt aber schon, wiemanals Geschlossen-Spüler die Bürste benutzt.
Deckel zu, spülen, Deckel auf, nachschauen, putzen, Deckel zu, spülen, rinse and repeat?
06.11.2014 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Kabelhalter fällt ab, weil das USB-Kabel zu dick und schwer ist. Das Kabel ist danach so störrisch, dass es den Cardreader in alle Richtungen schmeißt, nur nicht dahin, wo ICH ihn haben will.
06.11.2014 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gaffa, Junge!
06.11.2014 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
 
Zitat von ]Maestro[

Gaffa, Junge!



Nicht in der Klasse ohne tausend Formulare.
06.11.2014 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
ICH DARF JA NICHT MAL RJ45-KABEL AM BODEN (!!!!!!!) MIT GAFFA FESTKLEBEN! AN DER WAND ENTLANG, WO NIEMAND LANGGEHT!
06.11.2014 10:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Nein Ihr Wixer, ich brauche keine Fehlermeldung von Euch. "Ich komme nicht mehr rein." ist zur Fehlerdiagnose vollkommen ausreichend.

Seit Jahrzehnten verschicke ich Emails die einfach nur folgenden Body haben:

Fehlermeldung?

Wieso sind die Leute nicht lernfähig??
06.11.2014 10:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Warum ist das Dropbox-Symbol in der Taskleiste weg? Wütend
06.11.2014 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Warum ist das Dropbox-Symbol in der Taskleiste weg? Wütend


Nicht gestartet, ausgeblendet, versehentlich deinstalliert, ...?
06.11.2014 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Und gleich noch einen hinterher:

Die Global IT hat ein Update unseres VPN-Programs auf alle Rechner gepusht ohne auszuprobieren, ob es mit XP läuft.

Lösung: Einfach den lokalen IT-Spastis die Order erteilen, den Mist auf allen XP-Rechner manuell zu deinstallieren und dann die alte Version wieder zu installieren.

Das muss das "Das ist nicht mein Problem"-Feld sein.
06.11.2014 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Arawn

Jetzt haben beide Schuhe genau an der gleichen Stelle ein Loch...also Sohle löst sich vom Schuh ab.


Geh damit zu einem Schuhmacher. Echt jetzt. Der kann da sicher was machen.



Werd ich auch tun...wir haben nen ganz guten in der Nähe.
Aber man kanns ja mal probieren mit der Kulanz von Amazon. peinlich/erstaunt
06.11.2014 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von legendary_hacki

Warum ist das Dropbox-Symbol in der Taskleiste weg? Wütend


Nicht gestartet, ausgeblendet, versehentlich deinstalliert, ...?



Weder noch. Wenn ich den Ordner im Explorer öffne, eine Datei öffne... IST DAS SYMBOL DA! Herrje, Technik... und ich peinlich/erstaunt Wütend
06.11.2014 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Arawn

Jetzt haben beide Schuhe genau an der gleichen Stelle ein Loch...also Sohle löst sich vom Schuh ab.


Geh damit zu einem Schuhmacher. Echt jetzt. Der kann da sicher was machen.



Werd ich auch tun...wir haben nen ganz guten in der Nähe.
Aber man kanns ja mal probieren mit der Kulanz von Amazon. peinlich/erstaunt




Die sind eigentlich schon ziemlich kulant, allerdings meist nur auf Anfrage.

Als meine SSD nach knapp 6 Wochen defekt war hatte ich die bei denen reklamiert und die wollten mich erst an den Hersteller verweisen, "der gibt ja die Garantie, der kann Ihnen helfen yatta yatta".

Als ich dann nochmal nachgehakt hatte, dass ich ja primär erstmal die Gewährleistung bei Amazon hätte und die auch nutzen will (und Amazon das Ganze viel schneller und einfacher abwickelt als der Hersteller Breites Grinsen) kam dann doch der Retourenschein per Mail und sie haben mir sogar ne zweite Festplatte zum auswechseln zugeschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.11.2014 10:32]
06.11.2014 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Arawn

Jetzt haben beide Schuhe genau an der gleichen Stelle ein Loch...also Sohle löst sich vom Schuh ab.


Geh damit zu einem Schuhmacher. Echt jetzt. Der kann da sicher was machen.



Werd ich auch tun...wir haben nen ganz guten in der Nähe.
Aber man kanns ja mal probieren mit der Kulanz von Amazon. peinlich/erstaunt




Die sind eigentlich schon ziemlich kulant, allerdings meist nur auf Anfrage.

Als meine SSD nach knapp 6 Wochen defekt war hatte ich die bei denen reklamiert und die wollten mich erst an den Hersteller verweisen, "der gibt ja die Garantie, der kann Ihnen helfen yatta yatta".

Als ich dann nochmal nachgehakt hatte, dass ich ja primär erstmal die Gewährleistung bei Amazon hätte und die auch nutzen will (und Amazon das Ganze viel schneller und einfacher abwickelt als der Hersteller Breites Grinsen) kam dann doch der Retourenschein per Mail und sie haben mir sogar ne zweite Festplatte zum auswechseln zugeschickt.



Ähnlich bei mir...hatte denen das auch geschildert wie wenig die getragen wurden und dass es sich bestimmt um ne Schwachstelle in der Produktion handelt. Hat leider nicht geklappt.
06.11.2014 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von dictyosom

Beim spülen mit offenem Deckel verteilen sich die Bakterien halt weiter als wenn der Deckel zu ist.
Ich hab gerade keine konkreten Zahlen, aber da reicht mir der gesunde Menschenverstand.

der gesunde Menschenverstand.

Menschenverstand.




Herr Doktor, Herr Doktor. Warum hat meine Mutter denn nun Krebs?

Die Miasmen, gute Frau. Die schlechten Miasmen in der Luft. Sagen sie, klappen sie denn denn Klodeckel beim Spülen nicht zu? Und sie wundern sich, dass ihre Mutter Krebs bekommt? Denken sie doch mit!

Aber Herr Doktor, was machen wir den nun?

Ganz einfach. Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass die Erkrankung, verursacht durch die Miasmen in der Luft, durch eine Imbalance der Körpersäfte verursacht wird. Da hilft selbstverständlich nur ein Aderlass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.11.2014 11:20]
06.11.2014 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von mokka
aber trotzdem stört die Sache mit dem Deckel. Aber wie wir gelernt haben, scheint das ne fundamentale Einstellung zu sein.


Lösung: Kleinen Metallspanner dranbauen, der den Deckel zuzieht. Zum Kacken muss man dann seinen Arsch dazwischenklemmen.



Hatte Barney aus HIMYM nicht sowas patentieren lassen wollen Breites Grinsen

PS ne bekannte hatte es morgens mal eilig und drauf gesetzt und laufen lassen und merkte das der Deckel noch unten war...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.11.2014 11:28]
06.11.2014 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XC ( Alles muss man selber machen! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2014 16:06:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2014 09:44:01 Phillinger hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) LXXXX")
29.10.2014 09:42:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum