Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( #notallmuslims )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
http://www.theguardian.com/uk-news/2015/jan/19/-sp-thousands-britons-claim-benefits-eu?CMP=fb_gu

Jaja, die Briten.Breites Grinsen Gleiche Rhetorik wie hier.

Make way evil! I'm armed to the teeth and packing a hamster!
19.01.2015 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von zer0

Das reichste Prozent hat mehr als der Rest der Welt

Der Unterschied zwischen Arm und Reich nimmt schockierende Ausmaße an, erklärt die Organisation Oxfam. Und nennt eine erstaunliche Zahl über die 80 reichsten Menschen der Welt.



Alles Neider! Pah!
19.01.2015 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ihr geht ja auch für die arbeiten
19.01.2015 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Obama unterstützt Cameron im Kampf gegen Verschlüsselung

 
Eine ungehinderte Überwachung sozialer Medien sei weiterhin im Kampf gegen Terrorismus nötig, sagte US-Präsident Barack Obama und pflichtet damit dem britischen Premier David Cameron bei. Dieser fordert legale Hintertüren bei verschlüsselter Kommunikation.


Jetzt ist es also soweit. Es gibt genug ordentlich verschlüsselte Dienste, um die massenhafte Überwachung einiger beliebter Kommunikationswege (wie lustigerweise Whatsapp) massiv zu erschweren.

Die spannende Frage ist halt, ob es jetzt besser oder viel schlimmer wird. Ob es ein Verbot für Crypto (für Privatleute) oder funktionierende Implementationen (für Hersteller solcher Produkte) geben wird. Immerhin äußern sich jetzt auch mal Politiker öffentlich dazu, anstatt dass es einfach gemacht und unter den Teppich gekehrt wird. Nicht freiwillig natürlich, sondern weil jetzt a) ein viel höheres öffentliches Interesse besteht als früher, b) Diverse große Firmen Systeme gebaut haben, die sie selbst nicht mehr umgehen können, so dass man nicht mehr einfach alles per National Security Letter regeln kann.

Großflächig eingesetzte Crypto ist die einzige reale (positive) Konsequenz, die diese ganze Geheimdienst-Skandal am Ende entfaltet hat. Mal sehen ob wenigstens das hält.

/In GB ist es jetzt übrigens schon schlimmer geworden, spätestens seit man zwecks Herausgabe von Passwörtern in Haft genommen werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 19.01.2015 14:21]
19.01.2015 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Anwalt verklagt die argentinische Präsidentin, nun ist er tot aufgefunden worden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/argentinien-staatsanwalt-alberto-nisman-tot-aufgefunden-a-1013653.html



Die muss noch viel lernen.
Einfach alles aussitzen wie die Merkel (da ist schon wieder ne Klage am laufen...)
19.01.2015 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von horscht(i)

Standen die Türken nur davor oder waren die auch drin?
Äh Araber, äh Moslems.


Drin nicht, aber drunter.



2 mal sogar peinlich/erstaunt

Da gabs ja auch dieses Tshirt damals was das Thema aufgriffBreites Grinsen

19.01.2015 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Das reichste Prozent hat mehr als der Rest der Welt

Der Unterschied zwischen Arm und Reich nimmt schockierende Ausmaße an, erklärt die Organisation Oxfam. Und nennt eine erstaunliche Zahl über die 80 reichsten Menschen der Welt.



Alles Neider! Pah!




Die Kommentare zeugen von hoher Bildung

 
Reichtumsverteilung eine völlige Illusion der tatsächlichen Verhältnisse darstellt. Entscheidend sind nicht die nominalen Reichtumsvermögen sondern eine wesentlich bessere Kennziffer wäre wie die Verteilung des zur Verfügung stehenden Konsums ist. Zwei 80 Jährige als Beispiel können das gleiche Erwerbsleben gehabt haben der eine hat sein Einkommen immer gleich ausgegeben und der andere hat ein karges Leben geführt und immer eisern gespart. Jetzt hat er dadurch ein Vermögen angehäuft und wird in unsere nominalen Betrachtung als reich betrachtet und der andere der es sich immer gut gehen hat lassen, hat jetzt kein Vermögen und ist damit der Arme. Diese Betrachtung ist meiner Ansicht nach absurd, entscheidend ist der Reichtum der auch Konsumiert wird, dessen Verteilung ist für den Wohlstand maßgeblich. Leider kenne ich keine Statistik die genau diesen Sachverhalt mal aufschlüsselt.



Was genau uns "Superrobby" damit sagen will, weiß ich jetzt auch nicht ganz, aber jedenfalls, ist es nicht so, wie es scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 19.01.2015 14:39]
19.01.2015 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ganz einfach: Robby möchte Euch vor Augen führen, das jemand, der sein Einkommen für Koks, Nutten und Fuffies im Club ausgegeben hat im Alter ärmer ist als jemand, der genau dassselbe Geld bekommen hat, aber trotzdem in einer Hundehütte wohnte und nur in bleibende Werte wie Rolex und Bundesschatzbriefe investiert hat.
19.01.2015 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Im Alter ärmer, aber im Leben reicher. Bitches.
19.01.2015 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich verstehe schon, was er mir sagen will, ist aber eben eine Milchmädchenrechnung. Eine Million geht in einem Leben vielleicht mal durch die Hände, damit ist man aber noch immer meilenweit von allem "reichen" entfernt, selbst wenn man nicht wohnt, nicht isst und nicht trinkt. Und trotzdem so alt wird.

Blow shit up, throw women through walls, got it.
19.01.2015 15:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bombur

Ganz einfach: Robby möchte Euch vor Augen führen, das jemand, der sein Einkommen für Koks, Nutten und Fuffies im Club ausgegeben hat im Alter ärmer ist als jemand, der genau dassselbe Geld bekommen hat, aber trotzdem in einer Hundehütte wohnte und nur in bleibende Werte wie Rolex und Bundesschatzbriefe investiert hat.



Das ist mir schon klar, aber das ist das Äquivalent davon, wenn Susi von ihrem Hund erzählt, nur weil wir gerade den Buchstaben H kennengelernt haben. Oder will er damit gar sagen, dass das reichste Prozent sich die Milliarden durch herben Verzicht auf Blackjack und Nutten zusammengespart hat?
19.01.2015 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das kann ich Dir nicht sagen, ich kann mich nicht in jedes kranke Hirn hineinversetzen.
19.01.2015 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2015 15:29:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Da bin ich mal gespannt Breites Grinsen

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-stellt-sich-bei-jauch/11239360.html

Ab 21.45 Uhr diskutiert sie mit SPD-Mann Wolfgang Thierse, Jens Spahn von der CDU und Frank Richter, dem Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung.
[...]
Damit Oertel sich nicht alleine den Attacken von Thierse und Spahn stellen muss, hat die Jauch-Redaktion auch Alexander Gauland eingeladen. Der AfD-Politiker hatte selbst Mitte Dezember als „Beobachter“ an einer Dresdner Pegida-Demonstration teilgenommen und Kritik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an Pegida deutlich widersprochen hatte. „Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt“, so Gauland.
19.01.2015 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Das war gestern schon Augenzwinkern

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/Politik-trifft-auf-Protest-Pegida-bei-GUeNTHER-JAUCH,guentherjauch474.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gottes_Sohn666 am 19.01.2015 15:39]
19.01.2015 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nichts ist so alt wie die News von vorvorgestern.
19.01.2015 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wer erst heute im Newsletter, warum auch immer ich den überhaupt kriege Breites Grinsen peinlich/erstaunt und hier ganz übersehen...
19.01.2015 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer erst heute im Newsletter, warum auch immer ich den überhaupt kriege Breites Grinsen peinlich/erstaunt und hier ganz übersehen...



Vielleicht kriegst du keinen Newsletter, sondern den E-Mail-Mülleimer von irgendwem.
19.01.2015 16:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
http://www.welt.de/regionales/bayern/article136528690/Richter-traegt-T-Shirt-von-Konstantinopel-Eroberer.html

Krass, ist ja so als würde ein Richter mit Thor Steinar T-Shirt über die NSU Leute richten...irgendwie komisch. Der muss doch befangen sein :O
19.01.2015 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer erst heute im Newsletter, warum auch immer ich den überhaupt kriege Breites Grinsen peinlich/erstaunt und hier ganz übersehen...



Vielleicht kriegst du keinen Newsletter, sondern den E-Mail-Mülleimer von irgendwem.



OT

Oben drüber steht immer
Guten Morgen Herr Günther Breites Grinsen Das G passt zwar aber nicht der Rest. whatever
19.01.2015 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lief aber wie zu erwarten.

Wirklich kritische Gäste waren dort nicht (dann wäre Fr. Oertel wohl auch nicht gekommen), dafür wurden immer dieselben Phrasen abgearbeitet.
Sie sind ja in der Opferrolle und werden von den linken Gutmenschen ständig schikaniert. Sonst kam nicht viel außer ab und an mal dämliche Vergleiche (Man demonstriert in Deutschland ja auch gegen das Abholzen der Regenwälder, obwohl es hier gar keine gibt).
19.01.2015 16:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich fand einzig Herrn Richter gut, weil er anschaulich verdeutlicht hat, warum beide Seiten so kacke sind.
19.01.2015 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Parax

Lief aber wie zu erwarten.

Wirklich kritische Gäste waren dort nicht (dann wäre Fr. Oertel wohl auch nicht gekommen)



Günther Jauch hat doch ausdrücklich gesagt, verschiedene Minister von CDU und SPD hätten einen Rückzieher gemacht, als sie zur direkten Diskussion mit PEGIDA eingeladen wurden.

Entweder hast du die Sendung also nicht komplett gesehen, oder verdrehst bewusst die Tatsachen.
19.01.2015 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Herdentrieb

http://www.welt.de/regionales/bayern/article136528690/Richter-traegt-T-Shirt-von-Konstantinopel-Eroberer.html

Krass, ist ja so als würde ein Richter mit Thor Steinar T-Shirt über die NSU Leute richten...irgendwie komisch. Der muss doch befangen sein :O


Dein Vergleich hinkt ein wenig. Mehmet II war sicher kein Heiliger, aber bei seiner Politik nach der Eroberung Konstinopels sicher auch kein Islamist nach heutigen Maßstäben.

Was ich von dem Shirt halten will, weiß ich aber tatsächlich auch nicht.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
19.01.2015 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Herdentrieb

http://www.welt.de/regionales/bayern/article136528690/Richter-traegt-T-Shirt-von-Konstantinopel-Eroberer.html

Krass, ist ja so als würde ein Richter mit Thor Steinar T-Shirt über die NSU Leute richten...irgendwie komisch. Der muss doch befangen sein :O


Dein Vergleich hinkt ein wenig. Mehmet II war sicher kein Heiliger, aber bei seiner Politik nach der Eroberung Konstinopels sicher auch kein Islamist nach heutigen Maßstäben.

Was ich von dem Shirt halten will, weiß ich aber tatsächlich auch nicht.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.



mE sollte ein Richter in einem Staatsschutzsenat aber auf derartige öffentliche Darstellung verzichten, also keinerlei politische Statements von sich geben
19.01.2015 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Parax

Lief aber wie zu erwarten.

Wirklich kritische Gäste waren dort nicht (dann wäre Fr. Oertel wohl auch nicht gekommen)



Günther Jauch hat doch ausdrücklich gesagt, verschiedene Minister von CDU und SPD hätten einen Rückzieher gemacht, als sie zur direkten Diskussion mit PEGIDA eingeladen wurden.

Entweder hast du die Sendung also nicht komplett gesehen, oder verdrehst bewusst die Tatsachen.


Nach den Erfahrungen im Pegida-Thread würde ich mir aber auch dreimal überlegen ob ich eine TV-Sendung durch meine Präsenz unterstütze, in der der Pegida eine Plattform gegeben wird. Ich finde die Entscheidung dies nicht unterstützen zu wollen nachvollziehbar. Dazu kommt dann noch, wie von Seiten der Pegida eine Diskussion geführt wird, ich kann nämlich nicht davon ausgehen, dass sie auf ein Argument eingehen werden und Gegenargumente bringen werden, sondern sie werden auf einen Halbsatz eingehen und den dann breittreten bis ich das "sage", was ihnen passt. Darauf hätte ich auch keinen Bock und würde dahaim bleiben.
19.01.2015 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Herdentrieb

mE sollte ein Richter in einem Staatsschutzsenat aber auf derartige öffentliche Darstellung verzichten, also keinerlei politische Statements von sich geben


mE ist ein T-Shirt, dass sich auf einen Herrscher von vor 450 Jahren bezieht, nicht wirklich mehr politisch. Oder würdest du bei einem Karl-der-Große-Shirt auch sofort auf "Nazi! Tausendjähriges Reich-Anspielung!" schreien?

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
19.01.2015 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würde es auch nicht unbedingt politisch nennen, aber ungeschickt war es auf jeden Fall das Bild so selbst öffentlich zu stellen.
19.01.2015 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

Ich würde es auch nicht unbedingt politisch nennen, aber ungeschickt war es auf jeden Fall das Bild so selbst öffentlich zu stellen.


Keine Frage.

Commander, set a new course. There's coffee in that nebula.
19.01.2015 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vermutlich hat er sich dabei einfach mal gar nichts gedacht. Oder sieht die Situation nach politischem Statement aus?
19.01.2015 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( #notallmuslims )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2015 22:13:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2015 20:21:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum