Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Critter

sie aus Flashs Sicht alle stillstehen und "nichts" tun.
Mein derzeitiger Favorit unter den Comicverwurstungen ist Constantine (mit ohne Keanu und Shia).



Oh ja, darüber wurde bisher hier echt zu wenig geschrieben. Ich find die Serie super, die Schauspieler gefallen mir echt gut!
30.01.2015 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Guckt hier niemand Parks & Recreation?

Werner Herzog als Gaststar in s07e01?! Breites Grinsen
30.01.2015 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von MrWho

Guckt hier niemand Parks & Recreation?

Werner Herzog als Gaststar in s07e01?! Breites Grinsen

!

So gut. :>
30.01.2015 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von MrWho

Guckt hier niemand Parks & Recreation?

Werner Herzog als Gaststar in s07e01?! Breites Grinsen




Doch, tolle Staffel bisher. Auf den Gaststar wurde hier auch schon mehrfach gepostet Augenzwinkern

Leider, dass sie in Kürze schon wieder vorrüber ist traurig
31.01.2015 2:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hetue erste Folge Constantine geschaut, wie entwickelt sich das denn? Interessant sah es schon aus, nur irgendwie etwas... merkwürdig geplottet, weiß auch nicht, es wirkte alles etwas flach und zusammenhangslos durch den Plot gerannt in der ersten Folge, wird das besser?
31.01.2015 3:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Suits ist cool. Gefällt mir. Die Dynamik der beiden ist der Hammer. Bzw wie er auch erst zum Anwalt 'wurde'
31.01.2015 8:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von -Delta-

Hetue erste Folge Constantine geschaut, wie entwickelt sich das denn? Interessant sah es schon aus, nur irgendwie etwas... merkwürdig geplottet, weiß auch nicht, es wirkte alles etwas flach und zusammenhangslos durch den Plot gerannt in der ersten Folge, wird das besser?


Ja, wird es, bis jetzt finde ich es ganz lohnenswert dran zu bleiben.
31.01.2015 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von -Delta-

Hetue erste Folge Constantine geschaut, wie entwickelt sich das denn? Interessant sah es schon aus, nur irgendwie etwas... merkwürdig geplottet, weiß auch nicht, es wirkte alles etwas flach und zusammenhangslos durch den Plot gerannt in der ersten Folge, wird das besser?


Ja, wird es, bis jetzt finde ich es ganz lohnenswert dran zu bleiben.


bin sonst der letzte der hier rumhated, aber das wird nicht besser.
ich gucks auch noch, aber es ist schon ziemlich schlecht umgesetzt imo.
31.01.2015 10:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Und hier sitze ich nun und glaubte, dass The Good Wife nicht mehr besser werden kann und dann kommt Episode 5 der 5. Staffel. Ein Meisterwerk, serienübergreifend herausstehend. Wie gut Serien doch sein können, wenn sie sich fortlaufend weiterbewegen. Ich bin platt.
31.01.2015 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Sockenpapst

Und hier sitze ich nun und glaubte, dass The Good Wife nicht mehr besser werden kann und dann kommt Episode 5 der 5. Staffel. Ein Meisterwerk, serienübergreifend herausstehend. Wie gut Serien doch sein können, wenn sie sich fortlaufend weiterbewegen. Ich bin platt.


Muss ich mir mal genauer anschauen. Masters of Sex langweilt mich in der zweiten Staffel erheblich.
31.01.2015 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Black Sails ist überraschend besser als erwartet. peinlich/erstaunt
31.01.2015 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
 
Zitat von Skgoa

Black Sails ist überraschend besser als erwartet. peinlich/erstaunt




Hannah New <3
01.02.2015 4:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ok, langsam ich bin, aber jetzt durch mit "True Detective".

Mal im Ernst: Das ist die seit "24" für mich beindruckendste Fernsehserie. Inhaltlich und formal noch weit darüber hinaus. Der Trailer mit der Musik von Handsome Family ist oskarverdächtig. Die Darsteller sind Klasse, die Dialoge unglaublich, das ganze Setting überragend. Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so sehr emotional von einer Fersneproduktion in Bann ziehen lassen. Diese depressive Stimmung, dieses aussichtlose, sumpfige, moralisch wie physisch verrotende und verfaulende Louisiana, mit seinen deprimierenden Bewohnern - Rednecks, Evangelikale, Kinderschänder, Junkies, Nutten, Biker, Trucker, allesamt Drogen- oder Inzestgeschädigt - so eine grauenvolle Umgebung so eindrücklich und stimmig geschildert habe ich lange nicht erlebt. Einzig an der Story gibt es ein zwei Schwächen, aber das ist komplett egal. Der Weltschmerz von Rust hat mich auf jeden Fall überzeugend und fest im Griff, und den Titelsong "Far from any Road" muß ich täglich merhmals hören, wobei ich in Melancholie versinke. Hätte ich eine Pistole würde ich mich sicher auch aus allgemeiner Verzweiflung über den Zustand der Welt erschießen, aber da besteht glücklicherwise keine Gefahr.

Ansehen!
01.02.2015 23:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nice, Spartacus auf Netflix.
02.02.2015 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gibts denn eine Serie die "düster" is? Sowas Richtung Sieben
03.02.2015 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
True Detective und Luther fallen mir spontan ein.
03.02.2015 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Millenium war auch relativ düster.
03.02.2015 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
carnivale peinlich/erstaunt
03.02.2015 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von M@buse

carnivale peinlich/erstaunt



Aber die Serie hat doch mal so gar kein würdiges Ende. Kann man sich allein deshalb wirklich sparen, ist wohl weniger frustrierend.
03.02.2015 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
naja wenn man sich damit abfinden kann, dass die mit einem mega cliffhanger endet, dann taugt die durchaus.

es gibt leider viel zu viele gute serien, die so geendet sind traurig
03.02.2015 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich guck mich so langsam durch Bob's Burgers durch.
Bei den Simpsons, Family Guy und anderen Zeichentrickshows komme ich in letzter Zeit nicht mehr über ein "heh..." hinaus, aber bei Bob's Burgers bin ich oft lauthals am lachen. Bobs trockene Kommentare immer... oder z.B. grad die MLP-Convention. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.02.2015 14:42]
03.02.2015 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015


Breites Grinsen
03.02.2015 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Herr der Lage

Ich guck mich so langsam durch Bob's Burgers durch.
Bei den Simpsons, Family Guy und anderen Zeichentrickshows komme ich in letzter Zeit nicht mehr über ein "heh..." hinaus, aber bei Bob's Burgers bin ich oft lauthals am lachen. Bobs trockene Kommentare immer... oder z.B. grad die MLP-Convention. Breites Grinsen

http://i.imgur.com/sZNEdGG.png



Simpsons sind ohnehin nichtmehr zu gebrauchen aber Family Guy und South Park sind jedenfalls für mich weiterhin großartig.
Mit Bobs Burgers kann ich so garnichts anfangen. Vielleicht schau ich nochmal rein aber die ersten 2 Folgen haben mich gelangweilt.
03.02.2015 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Murica

Gibts denn eine Serie die "düster" is? Sowas Richtung Sieben


Black Mirror ist sehr düster, aber nicht so eine klassische Serie.
03.02.2015 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Murica

Gibts denn eine Serie die "düster" is? Sowas Richtung Sieben


Black Mirror ist sehr düster, aber nicht so eine klassische Serie.



den namen hab ich hier schon öfters gelesen - hat die serie irgendwas mit der gleichnamigen adventure-serie gemein?
03.02.2015 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Murica

Gibts denn eine Serie die "düster" is? Sowas Richtung Sieben


Black Mirror ist sehr düster, aber nicht so eine klassische Serie.



den namen hab ich hier schon öfters gelesen - hat die serie irgendwas mit der gleichnamigen adventure-serie gemein?



Nein.
Black Mirror ist eine relativ neue britische Serie von Charlie Brooker, die pro Series (zwei gibt's bislang, und seit neuestem ein Christmas Special) drei nicht miteinander zusammenhängende Episoden von je 50 Minuten Länge beinhaltet, und sich um distopische Zukunftsvisionen mit besonderem Bezug auf moderne Technologien dreht.

Sehr, sehr, sehr empfehlenswert.
03.02.2015 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von RushHour

Ok, langsam ich bin, aber jetzt durch mit "True Detective".

Mal im Ernst: Das ist die seit "24" für mich beindruckendste Fernsehserie. Inhaltlich und formal noch weit darüber hinaus. Der Trailer mit der Musik von Handsome Family ist oskarverdächtig. Die Darsteller sind Klasse, die Dialoge unglaublich, das ganze Setting überragend. Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so sehr emotional von einer Fersneproduktion in Bann ziehen lassen. Diese depressive Stimmung, dieses aussichtlose, sumpfige, moralisch wie physisch verrotende und verfaulende Louisiana, mit seinen deprimierenden Bewohnern - Rednecks, Evangelikale, Kinderschänder, Junkies, Nutten, Biker, Trucker, allesamt Drogen- oder Inzestgeschädigt - so eine grauenvolle Umgebung so eindrücklich und stimmig geschildert habe ich lange nicht erlebt. Einzig an der Story gibt es ein zwei Schwächen, aber das ist komplett egal. Der Weltschmerz von Rust hat mich auf jeden Fall überzeugend und fest im Griff, und den Titelsong "Far from any Road" muß ich täglich merhmals hören, wobei ich in Melancholie versinke. Hätte ich eine Pistole würde ich mich sicher auch aus allgemeiner Verzweiflung über den Zustand der Welt erschießen, aber da besteht glücklicherwise keine Gefahr.

Ansehen!



vor allem mcconaughey, den ich sonst nur aus leichten komoedien in erinnerung hatte, traegt einen riesigen part dazu bei.

zweite staffel soll ja ohne die beiden fortgesetzt werden
- mal sehen ob die mit der ersten mithalten kann.
03.02.2015 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Für die Freunde der Late Night News:

Die "Nightly Show" hat angefangen und gefällt sehr. Mit Larry Wilmore. Sehr lustig bis jetzt, mit guten Ideen für kreative Formate. Für umme bei Comedy Central!
04.02.2015 1:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
True Detective war für mich eine neue Form von abendfüllender (nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ) Umsetzung des Mediums Film.

Ich hab es schonmal geschrieben: Für mich kann dieses Mini-Serien-Format gerne zu einer neuen Form des Kinofilms werden.

Figuren, die genug Zeit haben, sich zu entwickeln und die nicht mehr a) wegen mangelnder Tiefe oder b) zu geradliniger Charakterentwicklung von irgendwelchen Kritikerhonks in die Mangel genommen werden können.

Filme, die sich die Zeit geben können, das Bild wirken zu lassen (und trotzdem genug Zeit haben, eine Geschichte rund zu erzählen) und nicht versuchen müssen, innerhalb kürzester Zeit ein Farbbombardement auf einen loszulassen, so dass man sich fühlt, wie ein LSD-Opfer beim Innenarchitekten.

Als ich das geschaut habe, habe ich, glaube ich, das erste Mal verstanden, was Film kann. (Bin sonst eher ein Freund von "getrennter Reizaufnahme").
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 04.02.2015 2:03]
04.02.2015 2:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Murica

Gibts denn eine Serie die "düster" is? Sowas Richtung Sieben



Düster? Da gibts nur eins: Hannibal! Das ist wirklich düster. Die Atmosphäre, die Effekte. Einfach sehr sehr gut.
04.02.2015 5:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum