Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ist TRH überhaupt noch vermehrungsfähig? Ichmeinedamalwasgelesenzuhaben peinlich/erstaunt
14.07.2015 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Zwei Ringe für 200¤? Sind die aus getrocknetem Kameldung?


Es gibt einiges an Material, das nicht drölftausend Euro kostet. Kommt halt einfach darauf an, was man gern hätte, wenn es dann ein einfacher Ring, ohne weitere Bearbeitung ist, dann kann das recht einfach unter 100 ¤ je Ring sein.

Geschmackssache und so.
14.07.2015 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
OK.
14.07.2015 12:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Für 200 Euro bekommt man schon eine Menge Kaugummi aus dem Automaten (und mit Glück auch zwei Ringe).
14.07.2015 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Gab im Automaten an der Raststätte zwei Penisringe zum Preis von einem.
14.07.2015 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ABC-Schütze

ich werde das schon iiiirgendwie überleben Augenzwinkern allerdings ist er dann für die organisation auch alleine verantworlich. das könnte schon.... interessant werden Breites Grinsen


Was genau hast du mit dem Polterabend deines Freundes zu schaffen? Oder steh' ich jetzt komplett auf dem Schlauch?



ja, ich glaube, das tust du. meinst du vielleicht den junggesellenabschied?
14.07.2015 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das ist nicht dasselbe? peinlich/erstaunt
14.07.2015 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Das ist nicht dasselbe? peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt
14.07.2015 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Nein.
wtf, schweizer?! /o\
14.07.2015 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was weiss ich denn, ich hab für meine eventuelle Hochzeit beides nicht geplant

Danke für die fundierte Antwort <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.07.2015 13:02]
14.07.2015 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Das ist nicht dasselbe? peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt

So erkläre sie sich!
14.07.2015 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
http://lmgtfy.com/?q=polterabend
14.07.2015 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Da hat euch TRH aber ganz schön genazzlt. Seit wann kann man seine Hand heiraten?
14.07.2015 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Unter einem Polterabend versteht man einen vor allem in Deutschland verbreiteten Hochzeitsbrauch, einem Brautpaar vor dessen Heirat durch das Zerbrechen von Steingut und Porzellan ein Gelingen der Ehe zu wünschen. Der Begriff ist auch in Österreich, in der Schweiz und in skandinavischen Ländern wie Dänemark und Finnland bekannt, bezeichnet dort aber meist den ausgelassenen Abschied vom Ledig-Sein, der in Deutschland unter dem Begriff Junggesellenabschied und in England als Stag Party bzw. Hen Night bekannt ist.

TIL.
14.07.2015 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Der Junggesellenabschied kommt dabei meistens zuerst. Nachdem die Zukünftige dann von den Nutten erfahren hat folgt meist umgehend der Polterabend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.07.2015 13:10]
14.07.2015 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von rejteN

das Zerbrechen von Steingut .



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 14.07.2015 13:11]
14.07.2015 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
nicht zu verwechseln mit einem potlerabend.
14.07.2015 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Steingut scheint Flatans Mehlschwitze zu sein.
14.07.2015 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Das mit dem Poltern finde ich auch total merkwürdig - dass nicht nur die Österreicher drunter den Junggesellenabschied verstehen, schockiert mich jetzt aber.
Ich meine die Bezeichnung macht für die deutsche Bedeutung mehr Sinn...
14.07.2015 13:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Meh zu spät gesehen, dass der Gesamtbetrag bei meiner banggood Bestellung bei 26,91¤ liegt. "Inoffizielle" Freigrenze liegt ja bei 26,30¤ Vielleicht kommt die Bestellung ja ohne Zoll durch peinlich/erstaunt
14.07.2015 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Domakk

Mit meinem besten Freund hatte ich auch mal zwischenzeitlich ~2 Jahre keinerlei Kontakt, danach war wieder alles wie vorher. Männerfreundschaft halt.



Klar, wenn man Freundschaften so definiert, kann man seinen Freundeskreis ganz schnell vergrößern. Aber Leute, zu denen ich jahrelang keinen Kontakt habe, rutschen bei mir irgendwann automatisch auf den Status "Kumpel/Bekannte".

Natürlich kann sich das bei Kontakt wieder schnell zu einer Freundschaft auffrischen, aber wenn sich eine Begegnung nicht ergibt, sehe ich den Menschen ggf. für den Rest meines Lebens nicht wieder. Von daher ist das in meinen Augen auch keine echte Freundschaft. Freundschaften pflegt man, weil man Interesse an dem Menschen hat. Wenn man jahrelang keine Kontakt hat, dann ist einem der "Freund" letztlich nicht so wichtig (was ein echter Freund aber sein sollte).

Ich habe da z. B. einen Kumpel aus Kindertagen. Bis 17/18 waren wir richtig gut befreundet, haben viel zusammen unternommen etc. Dann haben sich die Wege getrennt. Alle paar Jahre sind wir uns mal wieder begegnet. Wir verstehen uns dann auch immer super. Aber letztlich sucht keiner von uns aktiv den Kontakt zum anderen. Daher würde ich ihn nicht mehr als Freund bezeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.07.2015 13:54]
14.07.2015 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Natürlich kann sich das bei Kontakt wieder schnell zu einer Freundschaft auffrischen, aber wenn sich eine Begegnung nicht ergibt, sehe ich den Menschen ggf. für den Rest meines Lebens nicht wieder. Von daher ist das in meinen Augen auch keine echte Freundschaft. Freundschaften pflegt man, weil man Interesse an dem Menschen hat. Wenn man jahrelang keine Kontakt hat, dann ist einem der "Freund" letztlich nicht so wichtig (was ein echter Freund aber sein sollte).



Was teilweise aber leider auch ein bisschen schwer fällt. Ein guter Freund (und ja, ich nenne ihn so) ist Journalist und in der Weltgeschichte unterwegs. Ich bekomme regelmäßig SMS oder auch ne Postkarte, aber mehr Kontakt ist teilweise über Monate nicht drin. Ist er wieder im Land treffen wir uns irgendwo und es ist wie immer. Ein guter Freund ist für mich jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und viele Ansichten teilt, auch wenn man bei anderen eventuell konträr geht. Und der da ist, wenns wichtig ist. Zb ist bei einem für mich wichtigen Termin aufgetaucht, von dem er über dritte erfahren hat. Eingeflogen, extra fürs Wochenende. So was macht eine Freundschaft aus, finde ich.

Klar, das ist kein "Alltagsfreund" den man laufen um sich hat, mit dem man grillt, etc. Aber deswegen zum Kumpel "degradieren"?
14.07.2015 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Ist TRH überhaupt noch vermehrungsfähig? Ichmeinedamalwasgelesenzuhaben peinlich/erstaunt


Wus. Du verwechselst mich mit Hitler.
14.07.2015 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Natürlich kann sich das bei Kontakt wieder schnell zu einer Freundschaft auffrischen, aber wenn sich eine Begegnung nicht ergibt, sehe ich den Menschen ggf. für den Rest meines Lebens nicht wieder. Von daher ist das in meinen Augen auch keine echte Freundschaft. Freundschaften pflegt man, weil man Interesse an dem Menschen hat. Wenn man jahrelang keine Kontakt hat, dann ist einem der "Freund" letztlich nicht so wichtig (was ein echter Freund aber sein sollte).



Was teilweise aber leider auch ein bisschen schwer fällt. Ein guter Freund (und ja, ich nenne ihn so) ist Journalist und in der Weltgeschichte unterwegs. Ich bekomme regelmäßig SMS oder auch ne Postkarte, aber mehr Kontakt ist teilweise über Monate nicht drin. Ist er wieder im Land treffen wir uns irgendwo und es ist wie immer. Ein guter Freund ist für mich jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und viele Ansichten teilt, auch wenn man bei anderen eventuell konträr geht. Und der da ist, wenns wichtig ist. Zb ist bei einem für mich wichtigen Termin aufgetaucht, von dem er über dritte erfahren hat. Eingeflogen, extra fürs Wochenende. So was macht eine Freundschaft aus, finde ich.

Klar, das ist kein "Alltagsfreund" den man laufen um sich hat, mit dem man grillt, etc. Aber deswegen zum Kumpel "degradieren"?



Er schränkt ja extra ein, dass es bei der Degradierung damit zu tun hat, ob man zumindest versucht, den Kontakt zu halten, man also Interesse hat.
14.07.2015 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Natürlich kann sich das bei Kontakt wieder schnell zu einer Freundschaft auffrischen, aber wenn sich eine Begegnung nicht ergibt, sehe ich den Menschen ggf. für den Rest meines Lebens nicht wieder. Von daher ist das in meinen Augen auch keine echte Freundschaft. Freundschaften pflegt man, weil man Interesse an dem Menschen hat. Wenn man jahrelang keine Kontakt hat, dann ist einem der "Freund" letztlich nicht so wichtig (was ein echter Freund aber sein sollte).



Was teilweise aber leider auch ein bisschen schwer fällt. Ein guter Freund (und ja, ich nenne ihn so) ist Journalist und in der Weltgeschichte unterwegs. Ich bekomme regelmäßig SMS oder auch ne Postkarte, aber mehr Kontakt ist teilweise über Monate nicht drin. Ist er wieder im Land treffen wir uns irgendwo und es ist wie immer. Ein guter Freund ist für mich jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und viele Ansichten teilt, auch wenn man bei anderen eventuell konträr geht. Und der da ist, wenns wichtig ist. Zb ist bei einem für mich wichtigen Termin aufgetaucht, von dem er über dritte erfahren hat. Eingeflogen, extra fürs Wochenende. So was macht eine Freundschaft aus, finde ich.

Klar, das ist kein "Alltagsfreund" den man laufen um sich hat, mit dem man grillt, etc. Aber deswegen zum Kumpel "degradieren"?



Er schränkt ja extra ein, dass es bei der Degradierung damit zu tun hat, ob man zumindest versucht, den Kontakt zu halten, man also Interesse hat.



!
14.07.2015 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

Ist TRH überhaupt noch vermehrungsfähig? Ichmeinedamalwasgelesenzuhaben peinlich/erstaunt


Wus. Du verwechselst mich mit Hitler.


Oh, ja, kann sein.
14.07.2015 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein Glas Coke Zero getrunken weil sonst nichts Kaltes da war und ich könnte schon kotzen. Wie kann man das Zeug freiwillig trinken
14.07.2015 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich mag's. peinlich/erstaunt
14.07.2015 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Deshalb trinkt man ja auch nur Bier!
14.07.2015 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
"Sehr geehrter Herr Cthulhu,

die Fa. Kist wird Sie kontaktieren und sich den Schaden ansehen und ggf. weitere Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen"

Hat sie dann auch.... Morgen um 3 Uhr kommt jemand um mal zu schauen was da zu machen ist.

Alleine das ggf. stört mich. Das klingt so als wäre mir in der Scheiße ein Teller kaputt gegangen und das auch noch durch eigenverschulden. Der komplette Spülschrank riecht nach Kloake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 14.07.2015 15:46]
14.07.2015 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2015 19:59:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2015 18:49:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.07.2015 18:37:39 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.07.2015 19:33:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum