Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Breites Grinsen
14.07.2015 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Schwendelpinger

Kartoffelsalat gehört ohne Mayonnaise, Hurensohn wer was anderes sagt.


Ein Glas Mayo ist völlig in Ordnung.



14.07.2015 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von elkawe

Noch zwei lange Reisen diesen Monat, ich glaub ich brauch irgendeine 5GB Aldi Karte für die Zeit. traurig


Leg dir doch einfach ein Kind zu.
14.07.2015 21:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das arme Kind.
14.07.2015 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Das pot ist im Firmennetzwerk gesperrt traurig
14.07.2015 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Die Abmahnung kommt per Einschreiben.
14.07.2015 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Danke netforce
14.07.2015 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von elkawe

Noch zwei lange Reisen diesen Monat, ich glaub ich brauch irgendeine 5GB Aldi Karte für die Zeit. traurig


Du bist so ein Jammerlappen.
14.07.2015 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von rejteN

das Zerbrechen von Steingut .



http://www.explosivservice.ch/images/sampledata/Medien/serie_web_2.gif


Wenn dann richtig. Mach ich auch am Polterabend.
14.07.2015 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
Spiegel am Polterabend: Wer traut sich sie zu teilen.
14.07.2015 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von TheRealHawk

Wtf, ich steh draußen rum, geht ne Frau aufs Handy schauend schräg auf mich zu, rennt in mich rein, lässt dabei das Handy fallen und pampt mich auch noch an Mata halt...


WO IS DER REST DER STORY?!?!?!?!?!?!? HASS


Ich hab "hoppla" gesagt, dann kam die Bahn.

Folgehass: Terminator. Scheißfilm.
14.07.2015 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
"Leistungsbeurteilung" schreiben müssen. Nicht weil es auch nur den geringsten sinn ergibt, sondern nur, weil die Bürokratie es so verlangt. Und dann auch noch in Vertretung für jemanden der gerade noch rechtzeitig gekündigt hat.

Immerhin, ich bin von mir selbst beeindruckt wieviel ich über jemanden ganz vorgabenkonform schreiben kann ohne etwas auszusagen, denjenigen jemals gesehen zu haben oder irgendetwas über ihn zu wissen. Wasn Blödsinn.
14.07.2015 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Folgehass: Terminator. Scheißfilm.



Wat? Der Film war cool! Wenn du nen schlechten Terminator sehen willst guck dir Teil 3 und 4 an!
14.07.2015 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Vermutlich die verstümmelte USK12-Fassung gesehen. Da werden selbst Arnies eh schon kurzen Sätze noch abgeschnitten, weil er gerade jemanden umlegt und das nicht gezeigt werden kann.

I'll be ba -Schnitt-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.07.2015 23:12]
14.07.2015 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Beeindruckend, dass die Arztpraxis in einem Absatz mit drei Sätzen auch drei Fehler macht. Mir wäre das ja peinlich. Vor allem, da dieses Attest vermutlich standardisiert ist und man nur meine Daten reingehauen hat.
1x falscher Kasus
1x Leerzeichen vergessen
1x Satzzeichen vergessen

Wenn das in der Praxis niemandem auffällt, hoffe ich mal, dass wenigstens der Arzt bei seinem eigentlichen Job aufmerksamer ist.
14.07.2015 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich würde ja eher mal auf einen Tippfehler bei der Dosierung etwaiger Schmerzmittel hoffen.


Eine TPalette Morphium? Naja, tatsächlich, da steht's.
14.07.2015 23:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
böse gucken
WIE VIELE DIESER ABGESPLASHTEN KRITISCHEN SICHERHEITSLÜCKEN WIRDS EIGENTLICH NOCH BEI FLASH GEBEN IHR KLEINEN FUCKER?
14.07.2015 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Beeindruckend, dass die Arztpraxis in einem Absatz mit drei Sätzen auch drei Fehler macht. Mir wäre das ja peinlich. Vor allem, da dieses Attest vermutlich standardisiert ist und man nur meine Daten reingehauen hat.
1x falscher Kasus
1x Leerzeichen vergessen
1x Satzzeichen vergessen

Wenn das in der Praxis niemandem auffällt, hoffe ich mal, dass wenigstens der Arzt bei seinem eigentlichen Job aufmerksamer ist.



klingt als hätte er die Arzthelferin von mir bekommen. Ist der Arzt zufällig aus dem Ruhrgebiet? peinlich/erstaunt
15.07.2015 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

WIE VIELE DIESER ABGESPLASHTEN KRITISCHEN SICHERHEITSLÜCKEN WIRDS EIGENTLICH NOCH BEI FLASH GEBEN IHR KLEINEN FUCKER?



kommt drauf an. Wie spät ist es?
15.07.2015 0:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Folgehass: Terminator. Scheißfilm.



Wat? Der Film war cool! Wenn du nen schlechten Terminator sehen willst guck dir Teil 3 und 4 an!


Pfh. 2, 1 top, 4 ok, 3 meh und dann nochmal mit Abstand 5 als absoluter Tiefpunkt.
15.07.2015 0:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3lirium

Arctic
Hass auf alle Arten von Eisenbahnen bzw. deren Onlinekaufportale.

Was brauche ich? Eine Verbindung München-Wien. Railjet, direkt, mit Sitzplatzreservierung. Kauft man in der Regel bei der ÖBB, weil billiger - sind zwar nur 1,50¤ unterschied - Österreichische Sitzplatzreservierungsgebühr sind 3¤, DB will 4,50¤ FÜR DEN GLEICHEN PLATZ Wütend

Gottseidank kostet mit der Vorteilscard mittlerweile das Ticket gleich viel, vor dem letzten Fahrplanwechsel war das nämlich definitiv nicht so. Bei der DB kann man aber keine graphische Sitzplatzreservierung vornehmen. Jetzt lande ich sicher wieder in dem Kinderspielwagen anstatt im Ruhebereich wo ich zur Ausnahme mal lernen könnte (sofern ich Glück habe und mal jemand die Schilder "Ruhewagen" beachtet).

Und warum kauf ich das nicht bei der ÖBB, wenn's doch so viel besser is? Diese Wichser haben das Zahlungssystem umgestellt, Kreditkarte hab ich keine, BusinessCARD auch nicht, und mit Bankeinzug kannst nicht mehr zahlen. Nur noch mit eps-Überweisung, und das nur von Konten bei österreichsichen Banken. Und die Kohle, die das bezahlen soll, liegt natürlich in Bayern. OBIHRBEHINDERTSEIDHABICHGEFRAGT?!?

Edit: vor dem letzten Fahrplanwechsel ging das übrigens per Bankeinzug, und das ging auch nach von deutschen Konten aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D3lirium am 15.07.2015 0:28]
15.07.2015 0:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von D3lirium

Bei der DB kann man aber keine graphische Sitzplatzreservierung vornehmen.


Kommt auf den Zug an.
15.07.2015 0:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3lirium

Arctic
Ok, präzisiere: für den Railjet kann man keine graphische Sitzplatzreservierung machen.

Edit: Ok, war doch teurer. statt 58,60¤ 62,60¤ für Ticket ohne Zugbindung etc pp. Und natürlich bin ich im Kinderwagen gelandet Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D3lirium am 15.07.2015 0:42]
15.07.2015 0:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Toll, JETZT hab ich Bock auf Pizza ;|
15.07.2015 2:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken Wusste nicht ob hier, oder "Ich bin ja nichts rech
Heute Patienten A auf andere Station verlegt.

Mitpatient von ihm: "Ja, dann hoffe ich mal, dass deine Befürchtung mit deinem neuen Zimmernachbarn nicht auf geht."
Ich: "Hm?"
Patient A: "Ja, ich hoffe dass da keine Türken auf dem Zimmer sind."
Ich: "Warum?"
Patient A: "Ja, da ist immer so ein Durchgang. Einer raus, einer rein. Immer so viel Besuch."
Ich: "Zum Glück sind ja nicht alle so, nicht?"
Patient A: "Doch, da kann ich ihnen Geschichten erzählen. Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll."
Mitpatient nickt zustimmmungsvoll.
Ich: "Das ist aber schon ein wenig rassistisch dann, oder?"
Patient A: "Das hat mit Rassismus aber auch gar nichts zu tun..."

Ab dann weggehört. Schade, dass man selbst bei sowas nicht Einspruch einlegen kann, weil man sonst direkt ein Gespräch mit der Pflegedienstleitung hat.
Er kam dann auch leider auf sein arisches Zimmer.

---------------------------------------------------


Ähnliche Situation: Mädel Anfang 20, total unauffällig und hat kaum etwas gesagt, im Zweibettzimmer mit einer 50-60 jährigen Frau türkischer Abstammung. Diese sprach deutsch, hatte "nicht unangenehm nach Essen gerochen" (wait for it) und hatte wie ich es sah nur einmal wirklich Besuch gehabt; eine Person.
Das Mädel sagte nichts, aber die Helikoptermutter, die sich eh nur am Beschweren war über den kleinsten Scheiß, der nichts mit dem pflegerischen oder ärztlichen Dienst zu tun hatte. Dann hab ich ein Gespräch abgefangen, weil die eine meiner Auszubildenen auf dem Flur zur Sau machte:
Ich: "blabla, wo ist das Problem?"
Sie: "Ja, ich will meine Tochter auf einem anderen Zimmer haben. Ich will dass sie alleine liegt. Sie kommt hier nicht zu Ruhe."
Ich: "Tut mir Leid, dafür haben wir auf unserer Station im Moment keine Möglichkeit, da wir voll belegt sind. Sie können zum zentralen Patientenmanagement gehen und sich dort als 'Ein-Bett' melden und zuzahlen, dann schauen die, wo im Haus noch Kapazitäten sind um ihre Tochter dort hin zu verlegen."
Sie: "Nein, ich will, dass sie jetzt verlegt wird."
Ich: "Wie gesagt, haben wir dazu keine Gelegenheit. Gehen sie gerne nach unten zum Patientenmanagement. Die helfen ihnen."
Sie: "Und auf der Nachbarstation?"
Ich: "Das weiß ich eben nicht, da habe ich keinen Einblick drauf."
Sie: "Sehen sie doch mal nach."
Ich: "Wie gesagt..."
Sie: "Ok, Herr XYZ. Damit beende ich das Gespräch, ich werde mich nachher beschweren gehen." Und geht Richtung Zimmer.
Ich rief hinterher, was denn das Problem sei.
Sie: "Ihre Wortwahl."
Habe ihr doch erklärt, dass ich ihr das ruhig erklärt habe. Habe sie aber auch nicht im Gegenzug noch darauf aufmerksam gemacht, dass sie jeden Satz schrie.


Halbe Stunde später rief mich das Patientenmanagement an. Dass dort gerade eine Mutter ist, total aufeglöst und wütend und will ihre Tochter in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen (Für eine 0815 Gehirnerschütterung. kek). Mit Absprache von meinem Stationsarzt habe ich ihr gesagt, dass sie ausrichten kann, dass die Mutter das gerne machen lassen kann. Dann nur mit KTW und selbstzahlend natürlich.
Rückruf: Die Kollegin vom Patientenmanagement erklärte mir dann, dass das Problem wohl die Mitpatientin sei. Die ist ja Türkin und damit kommt sie nicht zurecht. Auf der Nachbarstation sei noch ein Zimmer mit einer jungen Mitpatientin frei.
Wusste nicht, was ich beeindruckender fand. Der Rassismus der Mutter, oder dass dieser Rassismus von meinem Haus anscheinend noch unterstützt wird.
Also Tochter in Begleitung der Mutter auf Nachbarstation gefahren. Keiner Verabschiedete sich von der Mitpatientin, keiner hatte wenigstens die Eier ihr in die Augen zu sehen. Die Mitpatientin auf dem neuen Zimmer war älter als die Vorherige; aber war ja zumindestens deutsch. Hatte danach ein super Gefühl, weil die Kackfamilie nun natürlich das Recht auf deren Seite sah. Wohl alles richtig gemacht!





Antihass: Tag später sprach mich mein Chefarzt an, weil er davon wohl Wind bekam. Hab ihm alles erzählt. Er ist die dann ankacken gegangen.



tl;dr: Den Wall of Text liest eh keiner traurig
15.07.2015 2:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Natürlich. Es ist der Hassthread. Mehr Text = mehr Hass ( bestenfalls ).

Mein heimlicher Funthread!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 15.07.2015 2:35]
15.07.2015 2:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.07.2015 2:50:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

tl;dr: Den Wall of Text liest eh keiner traurig



Krasse Selbstbeherrschung. Ich wäre, glaub ich, völlig ausgerastet.

Es gibt eine extrem große Zahl an Menschen, die nicht in der Lage sind, Gründe, die von der Gegenseite vorgebracht werden, als echte Gründe anzuerkenne. Das Fehlen dieser Fähigkeit könnte man übersetzen mit: Das Fehlen einer notwendigen Komponente um als 'zivilisiert' zu gelten.

In meinem Torso wird mir dann immer extrem warm und ich würde gerne gegen irgendeine Wand schlagen. Warum ist diese Welt so ein Moloch voller beschissener Menschen?
15.07.2015 3:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach ja, Krankenhausbekanntschaften. Da habe ich schon einges erlebt... mal war es lustig, mal nervig (Diskussionen um das Fernsehprogramm, starke Schnarcher oder Leute, die scheinbar den ganzen Tag nur telefonieren), mal unerträglich (alter Mann, der nachts schrie und weinte und mich fragte, ob ich sein Sohn sei und an seinem Bett riss).

Gründe kann es viele geben, warum mir ein Zimmergenosse nicht zusagt, und so lange ich mich nicht bei ihnen beschwere, haben die Pflegekräfte da ja auch nicht so unbedingt einen Einblick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.07.2015 3:29]
15.07.2015 3:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ich glaube an deiner Stelle wäre ich schon längst in den Kampfkarnickelmodus gegangen. Was für Pfeifen! Aber super das dein Chef wenigstens noch ein paar angekackt hat. Und gerade das man ihnen in ihrer verquerten Weltanschauung auch noch recht gegeben hat Wütend
Es bestätigt sich auch einfach immer wieder aufs neue, mit Menschen (Kunden, Patienten, Klienten, egal wie sie heißen) zu arbeiten bringt einfach viel zu viel HASS. Ich will nur noch Steine.
15.07.2015 8:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2015 19:59:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2015 18:49:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.07.2015 18:37:39 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.07.2015 19:33:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum