|
|
|
|
Bei mir alles in Ordnung mit der Lautstärke. Kommentar und Spiel passen recht gut von der Gewichtung. Noch wer so Probleme wie Pymonte?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.01.2016 16:32]
|
|
|
|
|
|
/e Nevermind, das is nich das Problem.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.01.2016 16:45]
|
|
|
|
|
|
Hab das gleiche Problem...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]Maestro[
/e Nevermind, das is nich das Problem.
| |
was wie wo?
hab Vivaldi und höre Bregör auf der 5.1 anlage.
|
|
|
|
|
|
|
Das Verhältnis von Stimme zu Hintergrund passt schon so weit, aber wenn ich normalisiere, orientiert er sich an den Peaks meiner Stimme. Also wenn ich schreie wie ein Mädchne, wird das gesamte Video etwas leiser, als wenn ich durchgängig ruhig bin.
|
|
|
|
|
|
|
Deine Stimme war durchweg lauter als das Spiel. das kann irgendwie nicht am Normalisieren liegen. Wollte es mal mit dem Handy aufnehmen wie der unterschied klingt. aber die aufnahme auf dem Handy klingt noch viel beschissener. (wie alte videos die man vom Fernseher mit einer Kamera abfilmt)
|
|
|
|
|
|
|
Naja, auf dem Video ists auch alles recht dumpf. Schneesturm, Hall durch die Berge usw. Aber ich mal mal noch 2 versionen mit weniger lauter Stimme von mir und ohne Normalisierung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von Black1900
| Zitat von hitmiccs
Ich bekomm den Code von cyprus, vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
¤: Das kapier ich ja jetzt erst, WOMIT?
| |
Potdroid für Windows Phone. Ich kann es kaum erwarten
| |
Um mal eine öffentliche, kurze Wasserstandsmeldung abzugeben: ich musste die Library sehr stark modifizieren, da gewisse Abhängigkeiten der vorherigen Desktop-Lösung nicht auf der mobilen Plattform unterstützt wurden. Aber damit sollte(tm) ich seit vorgestern abend fertig sein, zumindest scheint alles zu funktionieren.
Ich erwarte, dass ich irgendwann im Laufe der nächsten Woche erste Screenshots präsentieren kann.
| |
Sehr geil. Ich freue mich drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei mir ist deine stimme immer noch ungleich lauter. allerdings würd ich auch sagen, das ich einfach die anlage lauter drehe wenn sonst nur noch ein weiterer das Problem hat. Liegt dann vllt eher an meiner Konfiguration.
btw: witziger weise ist der Sound im FF (44, 64Bit) mit dem Flashplayer ganz anders, da sind Stimme und Spielsound gut abgemischt. und auch etwas lauter.
Der HTML 5 player klingt noch besser und auch da sind Ingame und Stimme gut gemischt.
wird dann vllt doch an Vivaldi liegen?
|
|
|
|
|
|
|
OK, bei mir war ein Fehler in der Soundkarteneinstellung. Irgendwas stimmte da nicht. Sehen wir dann im übernächsten Teil.
|
|
|
|
|
|
|
So. Wir haben mal unsere Köpfe aneinander gedonnert und ein bisschen troubleshooting gemacht.
Das wichtigste Fazit hat volkov gezogen:
<@Bregor> maestro hat schon recht: [..]
<+volkov> jo, natürlich hat er recht
Ab dann wars irgendwie nicht mehr so spannend, Bregor macht das schon, nachdem er das bestätigt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Wer IRC noch benutzt sollte eh nicht beachtet werden!
(Sponsored Link)
|
|
|
|
|
|
|
CH8 vs. CH2
Hört da wer nen unterschied raus?
|
|
|
|
|
|
|
Wie alle nur Bregor wegen des Tons fertig machen und niemand sich freut.
Ich freue mich jedenfalls! <3
Zieh ich mir jetzt zu meinen Lieblingschips rein.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Erdbeerfrosch
Wie alle nur Bregor wegen des Tons fertig machen und niemand sich freut.
Ich freue mich jedenfalls! <3
Zieh ich mir jetzt zu meinen Lieblingschips rein.
| |
Jo, Pringles waren die Woche bei Rewe im Angebot.
|
|
|
|
|
|
|
Kaufland Chips! Beste !
Außerdem ist es der Quality Bregor der ja immer die bestmögliche Quali für seine LPs anstrebt (neben Maestro). Sowas muss ein Gwalidäds Bregor abkönnen. Genau wie wir sein Englisch abkönnen müssen .
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 30.01.2016 21:24]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Erdbeerfrosch
Wie alle nur Bregor wegen des Tons fertig machen und niemand sich freut.
Ich freue mich jedenfalls! <3
Zieh ich mir jetzt zu meinen Lieblingschips rein.
| |
Hört auf sie! Ignorante Idioten die sich um Qualität und Rückmeldung scheren, lieber alles asynchron mit viel Rauschen posten. Mikrofon muss immer clippen, kann Maestro bestimmt brestätigen.
#nurnochschlechtequali
|
|
|
|
|
|
|
Die Skala geht von -besoffene8 bis 0 UND MUSS AUSGENUTZT WERDEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nudelsalat
Und was wir noch fragen wollten: wo soll es als nächstes hin gehen?
Nach Antioch, oder lieber direkt auf nach Aiur?
Euere votes sind uns wichtig!
| |
Also ich bin für Antioch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM: Long War - Mission 138 - Commander Capture
Die Aliens sparen nicht an dieser Abduction. Wir hingegen nehmen optimistisch ein paar Rookies und nen Arc Thrower mit.
Folge ist mir leider leicht blöd gesplittet. Wollte die noch schnell aufnehmen und encoden, damit ich sie Freitag mit den anderen Folgen hätte hochladen können, aber das hat nimmer geklappt - dank Fraps Abstürzen hatte ich keine Zeit mehr.
Das Team:
Pinguin
Calrissian
TKP
Nudelsalat
Custer
weissbrot
Maestro
Skunky
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM: Long War - Mission 139 - A new challenger appears
Die Aliens werfen uns ihre dicken Spielzeuge entgegen. Dieses mal mit Begleitung eines neuen Feindes. Wie werden wir der neuen Bedrohung entgegentreten. Und wichtiger: wer darf sich den Kill gutschreiben?
Das Team:
Ninjada
Skeith
Schattenmensch
FinalSlap
kommo1
Kebap
MvG
TKaos
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die letzte Stunde der Galaktischen Oberherrscherwahl läuft! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Jeder nur ein Kreuz!
Das Wahlergebnis wurde im Thread veröffentlicht!
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 31.01.2016 21:43]
|
|
|
|
|
|
lel, gamebreaking Bug bei Privateer 2. Den sollte der Patch eigentlich gefixt haben..
Entweder ich fang neu an, was nervt, oder ich such irgendwo ein pre-Taffin Savegame und bastel mir das so zurecht wie es war, mach die Convo nochmal und gewinne
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]Maestro[
lel, gamebreaking Bug | |
|
|
|
|
|
|
Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens ) |