Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!


Vivobarefoot Gobi. Hab die seit ~ 2 Jahren. Sehen immer noch gut aus und halten, obwohl ich sie nicht wirklich gepflegt habe.
Gibt keine dummen Sprüche von irgendwem, da sie insgesamt recht normal aussehen.

Würd ich wieder kaufen.
03.02.2016 0:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!


Vivobarefoot Gobi. Hab die seit ~ 2 Jahren. Sehen immer noch gut aus und halten, obwohl ich sie nicht wirklich gepflegt habe.
Gibt keine dummen Sprüche von irgendwem, da sie insgesamt recht normal aussehen.

Würd ich wieder kaufen.



das is schonmal ein anfang, danke!
das modell spricht mich jetzt nicht so an, aber ich werd mir mal die anderen schuhe von der firma anschauen.

wenn sonst noch jemand was zum thema beitragen kann, immer her damit.

was mich auch interessieren würde ist ob jemand dieses zehen-konzept schonmal probiert hat. an und für sich kann ich mir schon vorstellen dass das ganz gut ist.
komische sprüche wären mir egal, wenn mir der schuh gefällt.
03.02.2016 0:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Atello

 
Zitat von [smith]

Habt ihr auch eine Empfehlung für einen batteriebetriebenen Barttrimmer?

Hab kein Bock auf das xte Ladegerät im Urlaub


Der 320er hat Handyladeanschluss


Nicht das ich dir nicht glaube, aber was ist für dich ein Handyladeanschluss? Auf dem Foto bei Amazon sieht es nach einem runden Stecker aus und nicht nach einem Mini-USB-Anschluss. Was genau meinst du?


Oh verdammt. Großes sorry!
Ich meinte den 4550.
Das tut mir jetzt echt leid. traurig
03.02.2016 6:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von grufti

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wo ich das gerade lese: Bei uns in der Firma wird gerade auf Office 2013 (?, kenne die Versionssprünge nicht) geupdatet.
Immer wenn das gemacht wurde, konnte man sich als Mitarbeiter beim Microsoft Home Use Program anmelden und konnte so Office in der Business-Version für 12.95 ¤ kaufen.

Muss ich direkt mal nachfragen. peinlich/erstaunt



Kannst du hier einfach selbst prüfen.


Wenn ich das richtig sehe, brauche ich dazu noch den Programm Code. Den bekomme ich von der IT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



Klappt auf der Seite auch mit der Firmen-Mailadresse, wenn man den Code nicht kennt.
03.02.2016 7:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von grufti

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wo ich das gerade lese: Bei uns in der Firma wird gerade auf Office 2013 (?, kenne die Versionssprünge nicht) geupdatet.
Immer wenn das gemacht wurde, konnte man sich als Mitarbeiter beim Microsoft Home Use Program anmelden und konnte so Office in der Business-Version für 12.95 ¤ kaufen.

Muss ich direkt mal nachfragen. peinlich/erstaunt



Kannst du hier einfach selbst prüfen.


Wenn ich das richtig sehe, brauche ich dazu noch den Programm Code. Den bekomme ich von der IT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



Klappt auf der Seite auch mit der Firmen-Mailadresse, wenn man den Code nicht kennt.


Hab aber mal gelesen, das man dann nur EINE Version haben darf. Also wenn man 2010 schon hst und will dann 2013 oder 2016 nehmen, muss die 2010er deinstalliert werden. Kurzum:
Man darf zu Hause nur so viele Versionen haben wie man auch auf dem Arbeitsrechner hat. Die Frage ist allerdings, wie das getrackt wird. Wahrscheinlich durch die einmalige persönliche Firmenmailadresse.
03.02.2016 8:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Nachdem hier letztens der tolle Tip mit den Klean Kanteen kam: Ich brauche noch ein paar Dosen um mir mein Essen mit in die Arbeit zu nehmen. Nach Möglichkeit also dicht, wenn es geht aus Edelstahl.
Wichtig wäre mir dass ich die Dichtungsringe nachkaufen kann.
03.02.2016 8:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?
03.02.2016 8:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!


Vivobarefoot Gobi. Hab die seit ~ 2 Jahren. Sehen immer noch gut aus und halten, obwohl ich sie nicht wirklich gepflegt habe.
Gibt keine dummen Sprüche von irgendwem, da sie insgesamt recht normal aussehen.

Würd ich wieder kaufen.



das is schonmal ein anfang, danke!
das modell spricht mich jetzt nicht so an, aber ich werd mir mal die anderen schuhe von der firma anschauen.

wenn sonst noch jemand was zum thema beitragen kann, immer her damit.

was mich auch interessieren würde ist ob jemand dieses zehen-konzept schonmal probiert hat. an und für sich kann ich mir schon vorstellen dass das ganz gut ist.
komische sprüche wären mir egal, wenn mir der schuh gefällt.



Merrell hat da auch was im Programm:

http://www.merrell.com/DE/de_DE/herren-schuhe-aktivit%C3%A4ten-barefoot/
03.02.2016 8:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von TheRealPlextor

Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?


Klammerhefter ist aber ein vornehmer Name für nen Tacker Breites Grinsen
Das nervige an den billigen ist das sie ab einer bestimmten Blätter Anzahl nicht mehr durchhauen

03.02.2016 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Radde

Das nervige an den billigen ist das sie ab einer bestimmten Blätter Anzahl nicht mehr durchhauen


Ich dachte immer es ist abhängig von meiner Gewalteinwirkung? Augenzwinkern
03.02.2016 10:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealPlextor

Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?


Ich glaube, das alte Allerweltsmodell von Bostitch funktioniert so.
03.02.2016 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Radde

https://media.giphy.com/media/xTiTnqt1AJswuOyoyk/giphy.gif



Was ein geiles Gif! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.02.2016 10:33]
03.02.2016 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!


Vivobarefoot Gobi. Hab die seit ~ 2 Jahren. Sehen immer noch gut aus und halten, obwohl ich sie nicht wirklich gepflegt habe.
Gibt keine dummen Sprüche von irgendwem, da sie insgesamt recht normal aussehen.

Würd ich wieder kaufen.



Ich hatte die Vibram Speed... So oder so, auf der Vibram Seite gucken. Es gibt nämlich auch welche, die ich gar nicht gut geeignet finde...

e/ kein Plan, was du wissen willst. Ich habe einige Paar davon... Ich finde es super. Aber was willst du genau wissen? Ich habe im Laufthread immer wieder was dazu geschrieben. Die Teile sind super. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 03.02.2016 12:57]
03.02.2016 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Was ist die Standartempfehlung für Boxen?

Sie sollen klein und handlich an den Rechner angeschlossen werden. Kabel ist muss, Bluetooth optional. Ich habe dieses Teil bisher (http://www.amazon.de/gp/product/B002HM5YXC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00), es wäre also okay, wenn ich die Boxen daran anschließen könnte. Muss aber nicht.
Hauptsache sie sind handlich, billig und nicht gaaaanz beschissen.

Request II: Monitor. Standartempfehlung? Am allerliebsten 2k und so, dass man zwei nebeneinander nutzen kann.
03.02.2016 13:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Ich benötige einen Microsoft-Office-Key für Win8.1.

Spricht etwas gegen dieses Angebot?

Die aktuelle Version (Home & Student 2016) soll nur noch für die Installation auf einem PC konzipiert sein, ich bräuchte jedoch eine aktuelle Lizenz um mindestens zwei Rechner damit auszustatten.
03.02.2016 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Det0k

Request II: Monitor. Standartempfehlung?


Mitm Fuß auf den Tisch stellen.
03.02.2016 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Und deswegen willst du 7 fucking Jahre alte Software neu kaufen? Und diese Lizenz ist für mehr als einen Rechner gültig? Bei eBay? Bei einem Händler mit zwei Bewertungen?

/e: Zwipos bekommen von mir negative Bewertungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 03.02.2016 13:09]
03.02.2016 13:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

Standartempfehlung?


Aufrecht.
03.02.2016 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
03.02.2016 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
03.02.2016 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!



hab die hier
http://www.leguano.eu/index.php/leguano-barfussschuh.html
(classic)

hauptsächlich als hausschuh oder mal eben so.
sind ziemlich geil muss ich sagen. preislich natürlich heftig.
aber schon in einige scherben getreten ohne das es durch die sohle kam. im winter kann man damit auch locker warmen fusses durchn schnee stapfen.

werd mir aber auch mal die aktiv irgendwann zulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 03.02.2016 13:31]
03.02.2016 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von sinister.sinner

Ich suche Nachfolger für meinen Sansa Clip und UE 600vi.

Der Sansa ansich funktioniert noch gut, aber ich bekomm jedesmal die Krise, wenn er für ein Hörbuch kopieren 5 Minuten braucht.
Display ist ein Muss. Speicherplatz ist mir eher egal. Sollte schnell Daten kopieren und löschen können und nicht "reagiert nicht mehr" zurück geben, wenn man während des Kopierens in einen Anderen Ordner schauen möchte.

Und ich brauch neue In Ears.
Auf jeden Fall welche, die auch beim Sport (Radfahren, Laufen) halten und man nicht alle 15 Sekunden zum Ohr greifen muss.
Einsatzgebiete: Hörbücher und elektronische Musik.

Kann gerne günstig sein, aber im Vordergrund steht Qualität. peinlich/erstaunt





FiiO X1
Xiaomi Piston v3


Danke.

Die Pistons hab ich sofort mal bestellt bei dem Preis. peinlich/erstaunt
03.02.2016 13:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Pistons haben bei mir nach einem (relativ leichten) Schlag auf den linken Ohrhörer eine gestörte Balance. Muss ich wohl mal neu kanalisieren lassen.
03.02.2016 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
traurig gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von TheRealPlextor

Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?


Ich glaube, das alte Allerweltsmodell von Bostitch funktioniert so.


Beim Allerweltsbostich ist es doch gerade so, dass man den "Hebel" (also das Teil, wo man drauf haut) selbst öffnen muss (man hat dann quasi drei Teile), um nachzufüllen. Der den ich meine hat sein Magazin aber im Hebel selbst und dort nur zugänglich, wenn man den Tacker ganz auseinander klappt.

... ich glaube, ich drücke mich schlecht aus.
03.02.2016 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!



hab die hier
http://www.leguano.eu/index.php/leguano-barfussschuh.html
(classic)

hauptsächlich als hausschuh oder mal eben so.
sind ziemlich geil muss ich sagen. preislich natürlich heftig.
aber schon in einige scherben getreten ohne das es durch die sohle kam. im winter kann man damit auch locker warmen fusses durchn schnee stapfen.

werd mir aber auch mal die aktiv irgendwann zulegen.



Meine Meinung und Erfahrung ist, es kommt kein echtes natural running Gefühl auf, wenn die Zehen nicht getrennt sind.

Ich habe die Adipure Dinger


und die Nike free 1.0


und nichts kommt davon an meine geliebten Vibrams. Leider sind die Speed nicht mehr im Sortiment.


Naja, davon habe ich dein Nachfolger auch.

Und sonst noch diesen hier (in schwarz allerdings)


Ich bin vom Laufgefühl mehr als überzeugt. Die Sohle alleine macht es nicht. Auch das Balancieren mit den einzelnen Zehen ist cool... Aber ich will hier keine Glaubensdiskussion anfangen.
03.02.2016 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Yachtschuhe?
03.02.2016 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von TheRealPlextor

Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?


Elju?
03.02.2016 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von TheRealPlextor

Ich hatte bei einem früheren Arbeitgeber mal einen super Klammerhefter (heissen die so?). Gefüllt wurde er nicht, wie die meisten, in dem man oben den Kopf aufklappte, sondern indem man ihn erst ganz aufklappte und dann ein Magazin ausfahren konnte. Leider weiss ich Marke und Typ nicht mehr und meiner gibt momentan den Geist auf. Weiss jemand, welches Gerät ich meine?


Elju?
http://www.friad.de/heftgeraete/Images/Elju.jpg


Nein. Der, den ich meine, was aus Plastik (zumindest die Aussenhülle) und der Druck wurde direkt auf den (abgerundeten) Kopf ausgeübt - nicht scherenmässig übers Kreuz.
03.02.2016 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Guck doch mal Images durch, welcher Tacker ungefähr in die gesuchte Richtung geht.
03.02.2016 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 03.02.2016 23:22]
03.02.2016 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  mit  neues  sahne  was 
Mod-Aktionen:
08.02.2016 17:51:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2016 12:07:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum