Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Lel ich würd jetzt auch gern Tackern.
04.02.2016 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Selbst Shakira fragte in einem ihrer Songs ständig, ob noch ein Tacker da ist. verschmitzt lachen
04.02.2016 22:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wo lässt man am besten ein kaputtes Tablett Display reparieren? Beim Laden um die Ecke? Online mit einschicken?
04.02.2016 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feberze

Russe BF
Was für eins? Vielleicht ist neu kaufen sogar die günstigere Alternative.
04.02.2016 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Karachokarl

Wo lässt man am besten ein kaputtes Tablett Display reparieren? Beim Laden um die Ecke? Online mit einschicken?


selber machen, ist meistens nicht so schwer. GIbt dazu oft videos, also einfach mal sich anschauen, ob man es sich zutraut
display von aliexpress holen
04.02.2016 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von StrizZ

braeuchte mal n erfahrungsbericht ueber das bestellen aus deutschland bei amazon.COM(dachte mir hier passt das ganz gut rein)!

wie reibungslos laeuft das? dauer? rueckversand/umtausch? kommunikation?

danke


Ich hatte ein wenig Ärger mir meiner Bestellung bei Amazon.com. Ließ sich aber dank Amazon Support gut klären.
Ich hatte bei der Bestellung nämlich einfach meine Standard-Lieferadresse ausgewählt und dabei nicht daran gedacht, dass das ja die Packstation ist. Das Paket wurde innerhalb von Deutschland dann mittels DPD geliefert, die nicht an Packstationen liefern. Die sagten mir da nicht soll mich an Firma xy wenden, die den internationalen Versand abwickeln. Die haben mir aber auch nur gesagt, ich soll mich an Amazon wenden. Und die haben mir dann gesagt, das sie die Adresse nicht ändern lassen können.
Allerdings haben sie das Paket dann einfach nochmal los geschickt, an die richtige Adresse.
Irgendwie hat DPD dann auch noch meine normale Adresse rausgefunden und das originale Paket zugestellt, sodass ich es doppelt hatte. Hab dann bei Amazon.com nachgefragt und durfte beide behalten.

Everythingwentbetterthanexpexted.jpg
05.02.2016 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Was heißt Ärger?
Du hast da einfach gepennt Breites Grinsen
05.02.2016 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Bolzplatz

Was heißt Ärger?
Du hast da einfach gepennt Breites Grinsen


Ja, Schuld war ich im Endeffekt selber. Wobei die bei Amazon.com auch einfach Packstation unterdrücken können. Ist ja explizit als Packstation eingetragen, keine Adresstrickserei.
Den "Ärger" hatte ich halt danach.
Interessanterweise hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von DPD aufm Handy. Als ich zurückgerufen hab, sagten sie halt sie könnten mir nicht helfen. Ich könnte die Lieferadresse nicht ändern, solange es noch keinen Zustellversuch gegeben hat. Und einen Zustellversuch kann es nicht geben, da die Adresse nicht zuzuordnen war. Dann die hinterhertelefoniererei mit DPD, diesem komischen Dienstleister der das Paket von USA über UK nach DE gebracht hat, und dann Chat mit Amazon.

Lustig war auch die Support-Seite von Amazon. Email-Support wollt ich nicht, zieht sich ja nur hin. Klicke auf Telefon-Support. Kann kein Deutschland für die Vorwahl auswählen. "Wenn ihr Land nicht verfügbar ist, versuchen Sie eine andere Kontaktart". Ich klick auf Support-Chat. Kommt ne Meldung "Das kann hier was dauern. Mach doch Telefon, geht schneller!"
05.02.2016 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Nose

ich brauch neue schuhe. und zwar welche die dem barfuss-laufen sehr nahe kommen. da gibts ja eine ganze palette an angeboten, von zehenschuhen hin zu "normalen" "barfuß-schuhen".

hat da jemand erfahrung mit? kann da jemand was zu sagen?

danke!



hab die hier
http://www.leguano.eu/index.php/leguano-barfussschuh.html
(classic)

hauptsächlich als hausschuh oder mal eben so.
sind ziemlich geil muss ich sagen. preislich natürlich heftig.
aber schon in einige scherben getreten ohne das es durch die sohle kam. im winter kann man damit auch locker warmen fusses durchn schnee stapfen.

werd mir aber auch mal die aktiv irgendwann zulegen.



Meine Meinung und Erfahrung ist, es kommt kein echtes natural running Gefühl auf, wenn die Zehen nicht getrennt sind.

Ich habe die Adipure Dinger
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41am815xR5L._UY395_.jpg

und die Nike free 1.0
http://www.sportschuhecity.de/images/images/Nike-Free-10-Cross-Bionic-Womens-Training-Shoe-641530_001.jpg

und nichts kommt davon an meine geliebten Vibrams. Leider sind die Speed nicht mehr im Sortiment.
http://www.myfivefingers.com/wp-content/uploads/2010/10/Mens-Vibram-FiveFingers-Speed-Shoes-Black-white-black.jpg

Naja, davon habe ich dein Nachfolger auch.

Und sonst noch diesen hier (in schwarz allerdings)
http://www.vibram-fivefingers.de/app/img/products/categories/vibram-fivefingers-vi-b.png

Ich bin vom Laufgefühl mehr als überzeugt. Die Sohle alleine macht es nicht. Auch das Balancieren mit den einzelnen Zehen ist cool... Aber ich will hier keine Glaubensdiskussion anfangen.



verpennt dass ich den thread gepostet hab, jetzt nochmal geschaut und du hast alle meine fragen beantwortet. top, danke!

dann werd ich mir mal vibram five fingers holen. wie ist da deine erfahrung zwecks kalter füße im winter? ich peile die vibram kso evo an. kann man damit mal zum supermarkt stapfen ohne dass einem die zehen abfrieren? oder würdest du da dann noch ein wärmeres paar empfehlen?

danke!


e: ich will in erster linie schuhe die ich zum normalen spazieren gehen anzieh. laufen geh ich so gut wie nie, wenn dann is es bei mir fahrradfahren, und dafür hab ich schon passendes schuhwerk. allerdings spazier ich gerne oft und lang, bei jedem wetter und durch den wald.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 05.02.2016 20:25]
05.02.2016 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Sagt mal... muss man beim Soda Stream die Original-Zylinder nehmen?
05.02.2016 20:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Gibt es andere?
05.02.2016 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Gibts irgend ne Alternative zum One+ X unter 300¤, die mindestens genau so gut ist? Ansonsten hol ich mir das.
05.02.2016 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Eric Cartman

Gibt es andere?



Ok, gerade gelesen, dass man die auffüllen lassen sollte, was nur 8 Euro kostet, statt sich jedes Mal nen neuen Zylinder zu kaufen. Alles klar, dann mal gucken, wo man das hier machen lassen kann peinlich/erstaunt

In Apotheken hier kann man den 60L-Zylinder auffüllen lassen?! WTF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 05.02.2016 20:44]
05.02.2016 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von NotOnTour

Gibts irgend ne Alternative zum One+ X unter 300¤, die mindestens genau so gut ist? Ansonsten hol ich mir das.



MotoX Play oder Nexus 6 sind nun reduziert.
05.02.2016 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von NotOnTour

Gibts irgend ne Alternative zum One+ X unter 300¤, die mindestens genau so gut ist? Ansonsten hol ich mir das.


Nexus 5X für 349 im Google Store
05.02.2016 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Eric Cartman

Gibt es andere?



Ok, gerade gelesen, dass man die auffüllen lassen sollte, was nur 8 Euro kostet, statt sich jedes Mal nen neuen Zylinder zu kaufen. Alles klar, dann mal gucken, wo man das hier machen lassen kann peinlich/erstaunt



Naja, du tauscht die halt aus für 8 Euro, machen viele Drogerien. Das Pfand für die erste Flasche ist dagegen ziemlicher Beschiss, die bekommst du nämlich nicht wieder.
05.02.2016 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Doch, kannste bei der Firma selbst einfordern.

Nur halt nicht bei den Tauschstellen/Supermärkten.
Is halt mit mehr Aufwand verbunden, sicher nicht ganz unabsichtlich fröhlich
05.02.2016 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Eric Cartman

Gibt es andere?



Ok, gerade gelesen, dass man die auffüllen lassen sollte, was nur 8 Euro kostet, statt sich jedes Mal nen neuen Zylinder zu kaufen. Alles klar, dann mal gucken, wo man das hier machen lassen kann peinlich/erstaunt



Naja, du tauscht die halt aus für 8 Euro, machen viele Drogerien. Das Pfand für die erste Flasche ist dagegen ziemlicher Beschiss, die bekommst du nämlich nicht wieder.



Jo, gerade gesehen, dass auch dm das hier macht. Sehr gut, da sind wir ja eh immer. Dann schaue ich mal, dass ich mir das Teil für 55 Euro kaufe und hoffe, dass sich das irgendwie rentiert peinlich/erstaunt
05.02.2016 21:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nimm das mit den Glasflaschen, ehrlich
05.02.2016 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Ach so, und ich hab mal ne Frage bzgl. LED-Lichter: ich habe mir hier "kaltweiß, 3528, 60LED/m" gekauft. Das wirkt aber ziemlich bläulich und etwas dunkler als gedacht. Gibt es da andere Strips mit den gleichen Maßen? Die müssen nämlich in die Alu-Leiste passen, die ich dazu gekauft habe.
05.02.2016 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Nimm das mit den Glasflaschen, ehrlich



Warum? Ich bin auch immer eher für Glas. Aber die Flaschen sind nur 0,6L groß und das Teil ist deutlich teurer :/
05.02.2016 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
05.02.2016 21:08:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von fantasio

Ich war grad schon dabei mal nachzurechnen. 2,64 kostet ein 6er Pack 1,5L Einwegwasser aus PET Flaschen hier beim Lidl. Da bekommt man dann auch noch 6x0,25 Euro Pfand zurück. Bis ich die 55 Euro knacke ...

Wasser aus Glasflaschen ist natürlich das Ideale.



Das dauert natürlich, klar. Zumal ja auch immer die 8 Euro Co2-Ersatz dazukommen. Aber es geht ja auch ein Stück weit um den "Luxus", kein Pfand mehr in der Wohnung zu bunkern und zurückgeben zu müssen. Und die Umwelt natürlich! verschmitzt lachen
Aber deswegen finde ich die 100+x Euro einfach zu viel. Zur Not schütte ich das Wasser direkt von der PET-Flasche in unsere Glaskaraffe hier Breites Grinsen
05.02.2016 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin jetzt kein Freund von dieser Plastikpanik die da teilweise geschoben wird, aber besonders bei denen mache ich ne Ausnahme.

Nach einiger Zeit haben die immer ein wenig stumpf gewirkt. Spätestens dann habe ich immer neue gekauft, das war immer ein 3/4 Jahr vor ihrem Ablaufdatum. Spühlmaschinenfest sind sie auch nicht. Und überhaupt, Sprudel aus Plasikflaschen, bäh Breites Grinsen.

/e
Und der Crystal sieht besser aus finde ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 05.02.2016 21:20]
05.02.2016 21:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Also direkt inne Karaffe schütten nachm Sprudeln! Augenzwinkern

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Und der Crystal sieht besser aus finde ich peinlich/erstaunt



Das auf jeden Fall. Aber hey, das ist es nicht wert. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich mehr Geld habe für "Optik" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 05.02.2016 21:21]
05.02.2016 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von legendary_hacki

Ach so, und ich hab mal ne Frage bzgl. LED-Lichter: ich habe mir hier "kaltweiß, 3528, 60LED/m" gekauft. Das wirkt aber ziemlich bläulich und etwas dunkler als gedacht. Gibt es da andere Strips mit den gleichen Maßen? Die müssen nämlich in die Alu-Leiste passen, die ich dazu gekauft habe.



5050 LEDs und dann warmweiß
05.02.2016 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von legendary_hacki

Ach so, und ich hab mal ne Frage bzgl. LED-Lichter: ich habe mir hier "kaltweiß, 3528, 60LED/m" gekauft. Das wirkt aber ziemlich bläulich und etwas dunkler als gedacht. Gibt es da andere Strips mit den gleichen Maßen? Die müssen nämlich in die Alu-Leiste passen, die ich dazu gekauft habe.



5050 LEDs und dann warmweiß



Danke. Dann schau ich mal danach. Und warum da nicht kaltweiß? peinlich/erstaunt
05.02.2016 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von legendary_hacki

Ach so, und ich hab mal ne Frage bzgl. LED-Lichter: ich habe mir hier "kaltweiß, 3528, 60LED/m" gekauft. Das wirkt aber ziemlich bläulich und etwas dunkler als gedacht. Gibt es da andere Strips mit den gleichen Maßen? Die müssen nämlich in die Alu-Leiste passen, die ich dazu gekauft habe.



5050 LEDs und dann warmweiß



Danke. Dann schau ich mal danach. Und warum da nicht kaltweiß? peinlich/erstaunt




weil es dir zu bläulich ist?

kaltweiß = bläulich
warmweiß = gelblich

siehst du doch aber auch eigentlich immer bei den anbieterbildern
05.02.2016 21:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ach so, ok. Dachte, das hat was speziell mit den 505ern zu tun. Und wehe, der Anschluss passt nicht zu den Netzteilen, die ich ja jetzt schon hier hab peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.02.2016 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von fantasio

Ich war grad schon dabei mal nachzurechnen. 2,64 kostet ein 6er Pack 1,5L Einwegwasser aus PET Flaschen hier beim Lidl. Da bekommt man dann auch noch 6x0,25 Euro Pfand zurück. Bis ich die 55 Euro knacke ...

Wasser aus Glasflaschen ist natürlich das Ideale.



Das dauert natürlich, klar. Zumal ja auch immer die 8 Euro Co2-Ersatz dazukommen. Aber es geht ja auch ein Stück weit um den "Luxus", kein Pfand mehr in der Wohnung zu bunkern und zurückgeben zu müssen. Und die Umwelt natürlich! verschmitzt lachen
Aber deswegen finde ich die 100+x Euro einfach zu viel. Zur Not schütte ich das Wasser direkt von der PET-Flasche in unsere Glaskaraffe hier Breites Grinsen


Wir haben hier zu fünft wöchentlich zwei Kästen Wasser weggebohrt. Für mich war die Anschaffung des Sodastream v.a. aus logistischen Gründen fast schon zwingend. peinlich/erstaunt

Aus optischen und hygienischen Gründen habe ich die Glas-Variante genommen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber keine Ahnung, ob es die Plastikdinger nicht auch getan hätten.

Durch die kleine Größe sprudelt man zumindest immer frisch. mit den Augen rollend
05.02.2016 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  mit  neues  sahne  was 
Mod-Aktionen:
08.02.2016 17:51:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2016 12:07:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum