Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von Switchie

Aber deine eigenen Posts liest du schon noch selber oder?



Falls du mich meinst, klar, warum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.06.2016 10:57]
24.06.2016 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Zunge rausstrecken
Nein nein, ich meinte die, die sich mit 30 noch über Fickluder definieren muss
24.06.2016 11:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
War übrigens eine wunderbare Idee, sich gestern bei 32 Grad in der Stadt zu treffen. Nicht. Breites Grinsen

Unterm Strich aber ganz nett gewesen.
24.06.2016 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

Also ehrlich, ihr seid alle anstrengend. Kommen da die Schlaumeier an und wissen es besser. Deswegen mag man bestimme Sachen hier nicht diskutieren, weil jede Diskussion in einer Rechtfertigung und Verteidigung der eigenen Position ausartet. Wenn man sich an einer Stelle unklar ausdrückt, wird es immer zu Ungunsten ausgelegt.


 
Zitat von Switchie

Nein nein, ich meinte die, die sich mit 30 noch über Fickluder definieren muss



einer von euch beiden is ganz schön, äh, ich nenn es mal komisch.

kleiner tip: det0k is es nicht.
24.06.2016 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
immherin klopfen bei mir keine Junkies
24.06.2016 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Also ehrlich, ihr seid alle anstrengend. Kommen da die Schlaumeier an und wissen es besser. Deswegen mag man bestimme Sachen hier nicht diskutieren, weil jede Diskussion in einer Rechtfertigung und Verteidigung der eigenen Position ausartet. Wenn man sich an einer Stelle unklar ausdrückt, wird es immer zu Ungunsten ausgelegt.


 
Zitat von Switchie

Nein nein, ich meinte die, die sich mit 30 noch über Fickluder definieren muss



einer von euch beiden is ganz schön, äh, ich nenn es mal komisch.

kleiner tip: det0k is es nicht.



Einer von euch dreien is ganz schön, äh, ich nenne es mal komisch.

kleiner tip: Switchie ist es auch nicht.
24.06.2016 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Also ehrlich, ihr seid alle anstrengend. Kommen da die Schlaumeier an und wissen es besser. Deswegen mag man bestimme Sachen hier nicht diskutieren, weil jede Diskussion in einer Rechtfertigung und Verteidigung der eigenen Position ausartet. Wenn man sich an einer Stelle unklar ausdrückt, wird es immer zu Ungunsten ausgelegt.


 
Zitat von Switchie

Nein nein, ich meinte die, die sich mit 30 noch über Fickluder definieren muss



einer von euch beiden is ganz schön, äh, ich nenn es mal komisch.

kleiner tip: det0k is es nicht.



Einer von euch dreien is ganz schön, äh, ich nenne es mal komisch.

kleiner tip: Switchie ist es auch nicht.


Einer von euch vieren is ganz schön, äh, ich nenne es mal 1 Hurensohn.

kleiner tip: Ihr seid es alle.
24.06.2016 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Da war jemand schneller mit dem melden. traurig
24.06.2016 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Spackenfro

Da war jemand schneller mit dem melden. traurig


mimimimi

Eine Seite lang krebsige Diskussion über Leseverständnis und wer was gesagt hat. Hat denn hier keiner mehr schönen Beziehungsstress zu bieten?

PS: Hab bei meinem Post 1 Fehler gemacht. Det0k ist k1 Hurensohn. Die hat 1 guten Post geschrieben.
24.06.2016 13:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von nekojin

Geil, jetzt sind Leute mit gescheiten Jobs auch schon Spießer Breites Grinsen



Naja, die Einstellung find ich schon richtig. Also Freizeit > Arbeit. Das kann man aber auch in nem n1eren Job haben. Ich hab auch lieber weniger Kohle, dafuer mehr Freizeit.
24.06.2016 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von nekojin

Geil, jetzt sind Leute mit gescheiten Jobs auch schon Spießer Breites Grinsen



Naja, die Einstellung find ich schon richtig. Also Freizeit > Arbeit. Das kann man aber auch in nem n1eren Job haben. Ich hab auch lieber weniger Kohle, dafuer mehr Freizeit.


Naja, man muss halt die Balance finden. Viel Freizeit ist genauso sinnlos ohne Kohle wie viel Kohle ohne Freizeit [/SNS]

/Ich würde es eher als Privatleben > Arbeit bezeichnen. Mehr Freizeit kann man auch schon easy haben in dem man das Privatleben nicht so streng nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.06.2016 13:08]
24.06.2016 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von nekojin

Geil, jetzt sind Leute mit gescheiten Jobs auch schon Spießer Breites Grinsen



Naja, die Einstellung find ich schon richtig. Also Freizeit > Arbeit. Das kann man aber auch in nem n1eren Job haben. Ich hab auch lieber weniger Kohle, dafuer mehr Freizeit.



Wegen Leuten wie Dir glaube ich eben nicht, daß das bedingungslose Grundeinkommen funktionieren kann. Danke, daß es Dich gibt! Breites Grinsen
24.06.2016 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wss für ein Blödsinn.
24.06.2016 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Na, biste mett? Breites Grinsen
24.06.2016 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
24.06.2016 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Switchie

Nein nein, ich meinte die, die sich mit 30 noch über Fickluder definieren muss


24.06.2016 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Ich fasse zusammen:
Leute die kiffen – Assi
Leute die mal nen Inkassobrief erhalten – Totalversager
Leute die weniger arbeiten – haben keinen gescheiten Job
Frauen mit ü30 die sich noch als Fickluder sehen – Realitätsverweigerer
Leute bei denen ehemaliger Freunde um Hilfe bitten da sie junken - komisch

quite nais hier...
24.06.2016 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von blue

 
Zitat von nekojin

Geil, jetzt sind Leute mit gescheiten Jobs auch schon Spießer Breites Grinsen



Naja, die Einstellung find ich schon richtig. Also Freizeit > Arbeit. Das kann man aber auch in nem n1eren Job haben. Ich hab auch lieber weniger Kohle, dafuer mehr Freizeit.



Wegen Leuten wie Dir glaube ich eben nicht, daß das bedingungslose Grundeinkommen funktionieren kann. Danke, daß es Dich gibt! Breites Grinsen



Korrekt. Ich meinte damit zwar eher:
Chef: Brudi, willste mehr Geld?
Ich: Nah, aber ich geh einfach Freitags frueher.
Chef: fak u
, aber egal!
24.06.2016 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Stellt sich halt die Frage, warum Du arbeiten gehst. Weil es so viel Spaß macht, oder weil Du die Kohle brauchst?

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich
24.06.2016 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Stellt sich halt die Frage, warum Du arbeiten gehst. Weil es so viel Spaß macht, oder weil Du die Kohle brauchst?

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich



Also glaubst du wegen Leuten wie dir, dass ein BGE nicht funktionieren kann. Projektion, schon mal gehört?
24.06.2016 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich denke ich würd dennoch weiterhin arbeiten gehen. Aber wenn man den finanziellen Druck nicht mehr hat, hat man tatsächlich mehr Möglichkeiten.
Ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim sitzen würde, würd mir die Decke auf den Kopf fallen. Wobei ich auch das Glück habe, dass ich nen Job gefunden hab, der mir z.T. auch Freude macht, weil es auch ein Hobby von mir ist.
Und bluay, niemand sagt, dass es nicht in Ordnung ist, ein gutes Verhältnis zwischen Job und Freizeit herzustellen. Aber wenn man regelmäßig seine Rechnungen nicht bezahlt schon ein Inkasso-Brief reingeflogen kommt (bis dahin muss man es erstmal kommen lassen, das passiert tatsächlich nicht von heut auf morgen), dann find ich das schon irgendwie bedenklich. Soll er machen wie er meint, ich als Partner hätte da keine Lust drauf.
Wenn Damnit als Partnerin damit klar kommt, ists ja schön und gut, ich hatte jedoch mal so nen Schimmelpilz als Partner und könnte mir nicht vorstellen jemals wieder was mit so nem Typen zu haben, der absolut keine Perspektive im Leben hat und daheim nur vor sich hinvegetiert und nicht mal die einfachsten Aufgaben geschissen bekommt.
24.06.2016 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [GHF]Cop

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich


Du hast das mit dem BGE wohl nicht so ganz verstanden. Ich kenne deinen Lebenstandard nicht, ich weiß nur, dass der Schusswaffen und osteuropäische Frauen beinhaltet. Zumindest ersteres dürfte sich mit einem BGE kaum finanzieren lassen. Du müsstest also weiter malochen. Du könntest dir höchstens erlauben hier und da mal etwas weniger zu malochen. Wie die meisten anderen auch.
24.06.2016 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von nekojin

Ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim sitzen würde, würd mir die Decke auf den Kopf fallen.



Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag joggen, klettern, lesen oder im p0t chillen. Wäre ein geiles life.
24.06.2016 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von nekojin

Ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim sitzen würde, würd mir die Decke auf den Kopf fallen.



Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag joggen, klettern, lesen oder im p0t chillen. Wäre ein geiles life.



Ja, okay, die neu gewonnene Zeit in Hobbies investieren ist natürlich auch eine Option.
Aber ich glaube selbst das würde mich nicht befriedigen.
Ich würde denke ich dennoch für eine halbe Stelle arbeiten wollen.
Es gibt auch Leute, die sich ehrenamtlich betätigen. das wär auch sicher interessant.
24.06.2016 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [GHF]Cop

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich


Du hast das mit dem BGE wohl nicht so ganz verstanden. Ich kenne deinen Lebenstandard nicht, ich weiß nur, dass der Schusswaffen und osteuropäische Frauen beinhaltet. Zumindest ersteres dürfte sich mit einem BGE kaum finanzieren lassen. Du müsstest also weiter malochen. Du könntest dir höchstens erlauben hier und da mal etwas weniger zu malochen. Wie die meisten anderen auch.



Schau halt im BGE-Thread nach, da habe ich das "Mainzer Modell" ganz konkret anhand meiner Famileie vor- und durchgerechnet. Meine Frau konnte ganz mit der Arbeit aufhören, ich mußte nur noch 2-3 Tage/Woche arbeiten, um das gleiche Geld wie jetzt zu haben.

Darfst es ja gerne mal für Dich selbst (eigene Familie hast Du ja imho nicht, und über Deine Hobbies, abseits vom eher simpel gestrickten Humor weiß ich nichts) durchrechnen, bevor Du mir mangelndes Verständnis vorwirfst. Augenzwinkern
24.06.2016 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Stellt sich halt die Frage, warum Du arbeiten gehst. Weil es so viel Spaß macht, oder weil Du die Kohle brauchst?

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich



Naja, groesstenteils arbeite ich, weil's Kohle gibt. Was ich da mache, mach ich aber auch in meiner Freizeit, allerdings mit weniger Stress.
Also so ne Mischung aus beidem.

Man sollte immer so wenig Arbeit wie noetig haben. Jeden Tag abhartzen koennte ich wahrscheinlich auch nicht.
24.06.2016 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von nekojin

Ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim sitzen würde, würd mir die Decke auf den Kopf fallen.



Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag joggen, klettern, lesen oder im p0t chillen. Wäre ein geiles life.



Du arbeitest? Ich dachte du selbstfindest (Soziologiestudium) dich noch?
24.06.2016 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Seine Begründung ist verdammt gut
24.06.2016 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [GHF]Cop

Mußt nicht mad sein, ich würde keinen Tag mehr arbeiten gehen, hätte ich durch BGE oder Lottogewinn genug Kohle für meinen gewohnten Lebensstandard, wir sind da also gar nicht so verschieden. fröhlich


Du hast das mit dem BGE wohl nicht so ganz verstanden. Ich kenne deinen Lebenstandard nicht, ich weiß nur, dass der Schusswaffen und osteuropäische Frauen beinhaltet. Zumindest ersteres dürfte sich mit einem BGE kaum finanzieren lassen. Du müsstest also weiter malochen. Du könntest dir höchstens erlauben hier und da mal etwas weniger zu malochen. Wie die meisten anderen auch.



Schau halt im BGE-Thread nach, da habe ich das "Mainzer Modell" ganz konkret anhand meiner Famileie vor- und durchgerechnet. Meine Frau konnte ganz mit der Arbeit aufhören, ich mußte nur noch 2-3 Tage/Woche arbeiten, um das gleiche Geld wie jetzt zu haben.

Darfst es ja gerne mal für Dich selbst (eigene Familie hast Du ja imho nicht, und über Deine Hobbies, abseits vom eher simpel gestrickten Humor weiß ich nichts) durchrechnen, bevor Du mir mangelndes Verständnis vorwirfst. Augenzwinkern


Wieso, bestätigt doch meine Aussage. Du sprachst in deinem ersten Post von gar nicht mehr arbeiten, ich darauf von weniger arbeiten. 2-3 Tage die Woche arbeiten klingt für mich nicht nach gar nicht mehr arbeiten, sondern nach weniger arbeiten.
24.06.2016 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von nekojin

Und bluay, niemand sagt, dass es nicht in Ordnung ist, ein gutes Verhältnis zwischen Job und Freizeit herzustellen. Aber wenn man regelmäßig seine Rechnungen nicht bezahlt schon ein Inkasso-Brief reingeflogen kommt (bis dahin muss man es erstmal kommen lassen, das passiert tatsächlich nicht von heut auf morgen), dann find ich das schon irgendwie bedenklich. Soll er machen wie er meint, ich als Partner hätte da keine Lust drauf.



Korrekt, vll hat er's aber auch nur vergessen. Das wuerde mir nicht passieren, nicht aus irgendwelchem Pflichtbewusstsein oder Gewissen, aber wenn die Rechnung bezahlt ist liegt sie nicht mehr in der Bude rum, was optisch einfach schoener ist.

Edit: Dabei bin ich schimmliger Kifferstudent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.06.2016 13:51]
24.06.2016 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2016 16:48:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 21:00:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum