Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Geschnittene Versionen gehen nie klar. Du bist Teil des Problems.
30.10.2016 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hey, ich hab auch die US version auf der ps4, aber wenns wegen Verfassungsfeindlicher Symbolik nicht anders geht, wat willste machen?
30.10.2016 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Studentenversion verschmitzt lachen
30.10.2016 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Hey, ich hab auch die US version auf der ps4, aber wenns wegen Verfassungsfeindlicher Symbolik nicht anders geht, wat willste machen?



Man hätte es ja wie in jedem anderen Spiel machen und eben die ändern können. Hat man aber nunmal nicht, man hat es weit darüber hinaus gehend geändert und beschnitten, und das geht halt gar nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 30.10.2016 13:22]
30.10.2016 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich fand Bastion wirklich sehr langweilig. Nein. Keine Ironie.
30.10.2016 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich fand Bastion wirklich sehr langweilig. Nein. Keine Ironie.




Ich auch.
30.10.2016 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
30.10.2016 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das einzig gute war der Erzähler. Rest: Durchschnitt.
30.10.2016 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/so-hardcore.png


Nee. Hat nichts mit Opprtunismus zu tun. Ich frag mich einfach, warum 95% der Menschen die es gespielt haben (und ich kenne) so hypen. Mir hat das Spiel wirklich gar nichts gegeben. Okay, es war charmant gestaltet, aber nun gut.
30.10.2016 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/so-hardcore.png


es war charmant gestaltet, aber nun gut.



Das ist es was viele bei den meisten Spielen damals(tm) vermisst haben. Nicht mega modernes Gameplay, sondern ne schöne Gestaltung mit Liebe und das konnte Bastion definitiv liefern.
30.10.2016 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Olschi

Das einzig gute war der Erzähler.


Und Artwork. Und Soundtrack. Und....
30.10.2016 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Olschi

Das einzig gute war der Erzähler.


Und Artwork. Und Soundtrack. Und....



Da widerspreche ich auch gar nicht. Aber das Gameplay hat mich halt nie genug motiviert mehr als 30 bis 60 Minuten zu spielen
30.10.2016 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Playstation VR. Ich habe mir mal die Videos vom Angry Joe angeschaut, war schon mal sehr hilfreich, wirklich gute Reviews zu den Launch Titeln.Ich habe mich bisher dagegen entschieden, eines der VR-Titel zu holen, weil mich keiner wirklich überzeugt hat. Deshalb habe ich mich bis jetzt nur auf die Demos konzentriert.

Drive Club VR: Wie erwartet spiel da VR eine echte Stärke aus, die Kopfbewegung ist bei Rennspielen einfach enorm hilfreich, wenn man vorausschauend fahren kann, der Kurve entlang schauen kann oder auch mal einen Schulterblick machen muss. Die Grafik ist nicht schlecht, aber leider ist mir das Fahrverhalten viel zu sehr auf Arcade ausgelegt. Gran Turismo mit VR stelle ich mir aber absolut super vor. Gibt es leider (noch?) nicht.

London Heist: Die Demo lässt einen nur auf den Schiessstand, aber; ich war absolut beeindruckt, wie gut man nur schon mit dem Controller und VR zielen konnte. Sehr präzises Handling, das schiessen fühlte sich ziemlich echt an. Stimmt mich sehr zuversichtlich, dass da der eine oder andere Shooter auf uns zukommt, der sich wirklich cool spielen lässt. Die Peripherie jedenfalls ist dafür absolut geeignet.

Dieses Ocean-Tauchdings: Cooles Teil, halt eher weniger ein Spiel.

Battlezone VR: Angry Joe fand es geil. Ich musste fast kotzen. Das Spiel ist sicher cool, das Cockpit fühlt sich tatsächlich cool an, aber ein Hoverpanzer mit dem man vorwärts rückwärts links rechts strafen und sich um die eigene Achse drehen kann, und das in einer rasanten Geschwindigkeit, jup, motion sickness overload. Leider.

Eve irgendwas: Erstaunlicherweise keine Motionsicknes, das Weltallzeugs ist für VR Zeugs natürlich geil, aber die Steuerung ist irgendwie behindert. Gas geben mit "X"? Meeeeh...

Irgendsoeinpointandklickdings, Haywardsky oder so: Jo, nicht so mein Genre. VR irgendwie auch sinnbefreit, das Teil würde auch als normales Spiel funktionieren, vermutlich mit besserer Grafik.


Fazit: Die Brille ist cool, abgesehen vom Kabelsalat ist sie angenehm auf dem Kopf zu tragen, Auflösung und Schärfe sind ok. Natürlich nicht das, was man sich gewohnt ist, aber ok.

Die Spiele sind es leider bisher noch nicht so. Entweder das Gameplay taugt nicht, oder VR ist einfach nicht nötig / die falsche Hardware dafür. Wie Angry Joe auch angemerkt hat, sind die Spiele teilweise auch einfach zu teuer.
Positiv empfinde ich die Demos, ich hoffe, dass man von VR Spielen vermehrt Demos bekommt. Gerade wegen des Risikos für Motion Sickness ist es wichtig, dass man das Zeugs vorher ausprobieren kann. Ob man ein Spiel verträgt oder nicht, ist irgendwie seehr individuel. Bei manchen geht es, bei manchen nicht.

Ich hoffe auch, dass die Entwickler das VR Zeugs so implementieren, dass es Sinn macht, und nicht, dass die VR immer der zentrale Punkt sein muss. Spiele bitte so aufbauen, dass sie durch VR ergänzt werden, und nicht die VR als Basis nehmen und darauf dann ein Spiel aufbauen. Das hat bei Move nicht funktioniert, und es wird bei VR auch nicht funktionieren.

Ach, und a propos Move. Gut habe ich die Dinger noch nicht weggeschmissen. Danke Sony, dass wir die nun doch noch benutzen dürfen Breites Grinsen
30.10.2016 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Valkyrie.
30.10.2016 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter





Rez Infinite, Harmonix Music VR und Thumper unbedingt ausprobieren!
30.10.2016 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Es wäre zwar nichts für mich, weil mein Taktgefühl sich auf dem Level eines dreijährigen bewegt und ich ein Grobmotoriker bin, aber ein Dance Dance Revolution VR wäre bestimmt großartig. Breites Grinsen
30.10.2016 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DasGensu

Wie gesagt, nach dem was ich bei Schnittberichte gelesen hab, geht die deutsche Version auch ohne Nazis klar. Was mich aber weiterhin stören würde ist dieser bereits angesprochene private Ryan Effekt: alle Charaktere sprechen deutsch, aber manche verstehen das deutsch der anderen nicht.

Okay, man könnte jetzt auch einfach sagen der ostdeutsche bj blascowicz reist nach Bayern



Da versteht einfach jeder jeden. Also ich kann mich an keine Szene erinnern, in der jemand nicht verstanden wurde?! Dann sprechen die deutschen halt englisch in der englischen Version... keine Ahnung.
30.10.2016 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In Ryan hatten sie einen Gefangenen und der Dolmetscher musste von Deutsch in Deutsch übersetzen im Deutschen.
30.10.2016 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
In Deutschland?!
30.10.2016 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
IN DEU...ne Frankreich. traurig
30.10.2016 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
The Walking Dead ist bisher an mir vorbeigezogen, habs jetzt im Halloween-Sale jetzt aber mal mitgenommen und meine Güte, das ist ja schon ziemlich geil. Absolute Empfehlung falls das jemand noch nicht hat und z.B. mit dem vor ein paar Seiten erwähnten Life is Strange was anfangen kann.
30.10.2016 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DasGensu

Wie gesagt, nach dem was ich bei Schnittberichte gelesen hab, geht die deutsche Version auch ohne Nazis klar. Was mich aber weiterhin stören würde ist dieser bereits angesprochene private Ryan Effekt: alle Charaktere sprechen deutsch, aber manche verstehen das deutsch der anderen nicht.

Okay, man könnte jetzt auch einfach sagen der ostdeutsche bj blascowicz reist nach Bayern



Da versteht einfach jeder jeden. Also ich kann mich an keine Szene erinnern, in der jemand nicht verstanden wurde?! Dann sprechen die deutschen halt englisch in der englischen Version... keine Ahnung.



hast sogar recht. Hab mir gerade nochmal die "Train Test Scene" angesehen (Sind Hakenkreuze drin deshalb kA ob der Link hier top wäre), da versteht BJ sie wohl wirklich? (wobei das nicht ganz klar ist. Er konnte doch soweit ich mich erinnere kein Deutsch bzw. nur sehr gebrochen).
Wie gesagt, ich bevorzuge eh fast immer die Originalversion, und wenn es nur deshalb ist, weil einfach nichts geschnitten wurde.
Außerdem wirkt es schon noch ein wenig anders, wenn alle englisch reden und nur die deutschen eine von der Perspektive des Spielers her "andere" Sprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.10.2016 14:57]
30.10.2016 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von DasGensu

hast sogar recht. Hab mir gerade nochmal die "Train Test Scene" angesehen (Sind Hakenkreuze drin deshalb kA ob der Link hier top wäre), da versteht BJ sie wohl wirklich (wobei das nicht ganz klar ist. Er konnte doch soweit ich mich erinnere kein Deutsch bzw. nur sehr gebrochen)



Die einzige Szene wo mich das wirklich gestört hat ist die Eröffnung von "Old Blood", das Erste Zusammentreffen mit Jäger. Da hat man wirklich gemerkt, dass das mit der Synchro halt irgendwie scheiße ist.
30.10.2016 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von DasGensu

hast sogar recht. Hab mir gerade nochmal die "Train Test Scene" angesehen (Sind Hakenkreuze drin deshalb kA ob der Link hier top wäre), da versteht BJ sie wohl wirklich (wobei das nicht ganz klar ist. Er konnte doch soweit ich mich erinnere kein Deutsch bzw. nur sehr gebrochen)



Die einzige Szene wo mich das wirklich gestört hat ist die Eröffnung von "Old Blood", das Erste Zusammentreffen mit Jäger. Da hat man wirklich gemerkt, dass das mit der Synchro halt irgendwie scheiße ist.



gerade mal angesehen, das muss auf deutsch einfach nur sau dämlich sein Breites Grinsen

ist es Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.10.2016 15:09]
30.10.2016 15:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum EA scheiße ist


 
I live in Myanmar, and I own about 20 games on Origin, and have spent hundreds of dollars on the platform. I've bought the full editions of all of the Battlefield games up to this point, with their season passes. I was trying to log into Origin a few days ago, and got a bizarre "Access Denied" message. I googled it, and found that "Origin is no longer available in Myanmar."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.10.2016 15:15]
30.10.2016 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Warum EA scheiße ist


 
I live in Myanmar, and I own about 20 games on Origin, and have spent hundreds of dollars on the platform. I've bought the full editions of all of the Battlefield games up to this point, with their season passes. I was trying to log into Origin a few days ago, and got a bizarre "Access Denied" message. I googled it, and found that "Origin is no longer available in Myanmar."




 
Edit Edit: Nevermind, it's the second link. They said "...with the Origin 10 update, US laws (which is where EA is based) forced them to block certain countries. Unfortunately you live in one of those countries. I'm sorry but there is nothing we ca do here to allow you access again." So I'm making a (hopefully pretty safe) assumption that it's because of sanctions.

None of us has been offered a refund - not even a "sorry, all your games are gone."



Find das aber auch wichtig zu erwähnen. Ich glaube nicht, dass EA da viel Handhabe hat. :/

Edit: Never mind:

 
Myanmar's sanctions were lifted on October 7th. For those of you that say EA has no choice, they do.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 30.10.2016 15:19]
30.10.2016 15:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wäre Valve plötzlich auch "scheiße", wenn es bei STEAM genauso wäre?
30.10.2016 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja.
30.10.2016 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Dass EA ein Kackladen ist, ist jawohl kein Geheimnis.

https://consumerist.com/2013/04/09/ea-makes-worst-company-in-america-history-wins-title-for-second-year-in-a-row/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 30.10.2016 15:22]
30.10.2016 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Nun, 3 Jahre alte Artikel sind jetzt nicht unbedingt soooo aussagekräftig.

Ich bin mir sicher, EA hat irgendeinen Nachfolger eines deiner absoluten Lieblingsspiele total verhunzt usw., aber die letzten Releases waren doch voll in Ordnung?
30.10.2016 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum