Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Pfeil Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich möchte mir aktuell zwei neue Matratzen in 90x200cm anschaffen. Da gab es doch auch was mit Forums-Gütesiegel.
Bodyguard?
07.12.2016 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Jo
07.12.2016 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
Gesucht wird ein Barttrimmer.

Das Angebot auf Amazon liest sich wie ein Potpourri der schlechten Laune.

Sämtliche Philips scheinen trotz des ganzen integrierten Schnickschnaks wie Lazer und Staubsauger nicht wirklich zu taugen. So ein Beard Designer ist für die Länge meines Bartes ungeeignet.

Hat jemand mit einem Gerät positive Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen?
07.12.2016 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wie lang ist denn dein Bart? Ich hab, nach unzähligen Remmington und Philips Geräten vor zwei Jahren den Panasonic ER-1611 gekauft und das nie bereut.

Das Teil schneidet super präzise sowohl den Bart als auch die Kopfhaare wenn man mal wieder Bock auf kurz hat.

Der Preis is natürlich gesalzen im Vergleich zu den anderen Geräten - aber die Qualität ist halt auch mal ne ganz, ganz andere. Ich würde ihn wieder kaufen.

edit: Nein, jetzt wo ich den Beard Designer gesehen habe würde ich den Panasonic glaub ich doch nich mehr kaufen... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.12.2016 13:55]
07.12.2016 13:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Jo


Hast selber eine?
Darf ich so unverschämt sein und fragen welche Härte Du bei welchem Körpergewicht verwendest? Seiten- oder Rückenschläfer?
07.12.2016 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
 
Zitat von Kane*

Wie lang ist denn dein Bart? Ich hab, nach unzähligen Remmington und Philips Geräten vor zwei Jahren den Panasonic ER-1611 gekauft und das nie bereut.

Das Teil schneidet super präzise sowohl den Bart als auch die Kopfhaare wenn man mal wieder Bock auf kurz hat.

Der Preis is natürlich gesalzen im Vergleich zu den anderen Geräten - aber die Qualität ist halt auch mal ne ganz, ganz andere. Ich würde ihn wieder kaufen.

edit: Nein, jetzt wo ich den Beard Designer gesehen habe würde ich den Panasonic glaub ich doch nich mehr kaufen... Breites Grinsen



Momentan versuche ich ihn bei 15mm bis 20mm zu halten und da ergibt sich schon das Problem, dass die meisten Maschinen keine längeren Aufsätze mitliefern.

Nach den Enttäuschungen mit den ganzen Philips- und Babyliss-Maschinen ist Panasonic vielleicht wirklich die bessere Alternative.
07.12.2016 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hätter gern ein NC Bluetooth Kopfhörer. Ich weiß Bose und co sind da sehr gut, aber gehts auch günstiger ohne großen Qualitätsverlust?

Ich habe mal nach dem Sony MDR ZX770BN (130¤) geschaut und der sah ganz gut aus. Teufel hat meine ich auch nen BT NC Headset für um die 200¤.
Jemand irgendwelche Geheimtipps?
07.12.2016 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von FapFap

Nach den Enttäuschungen mit den ganzen Philips- und Babyliss-Maschinen ist Panasonic vielleicht wirklich die bessere Alternative.



Ich stimme Kane zu...



Habs auch nie bereut. Vermutlich hätte ich mir stattdessen wieder einmal jährlich ein 50EUR-Gerät gekauft und mich einmal jährlich geärgert.
07.12.2016 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab das Panasonic Ding auch letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, tut's gut.

 
Zitat von RageQuit

Ich hätter gern ein NC Bluetooth Kopfhörer. Ich weiß Bose und co sind da sehr gut, aber gehts auch günstiger ohne großen Qualitätsverlust?

Ich habe mal nach dem Sony MDR ZX770BN (130¤) geschaut und der sah ganz gut aus. Teufel hat meine ich auch nen BT NC Headset für um die 200¤.
Jemand irgendwelche Geheimtipps?



Hatte den Samsung Level, war damit sehr zufrieden, aber leider zu klein für meine Ohren, daher zurück gegangen.
07.12.2016 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab so'n Remington Ding von Amazon fuer 20 Euro, der macht's auch schon seit 4 Jahren oder so. Vorher hatte ich son Phillips Krebsaidsschneider, den man nur entweder aufladen ODER benutzen konnte. Wenn der Saft nach der halben Zeit ausgeht muss man halt rumlaufen wie Two-Face obwohl der sogar n Kabel hatte und keine Dockingstation oder w/e. Total absurd.
07.12.2016 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab den Remington für unterwegs. Wo ich nicht selbst sauber machen muss.
07.12.2016 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FapFap

 
Zitat von Kane*

Wie lang ist denn dein Bart? Ich hab, nach unzähligen Remmington und Philips Geräten vor zwei Jahren den Panasonic ER-1611 gekauft und das nie bereut.

Das Teil schneidet super präzise sowohl den Bart als auch die Kopfhaare wenn man mal wieder Bock auf kurz hat.

Der Preis is natürlich gesalzen im Vergleich zu den anderen Geräten - aber die Qualität ist halt auch mal ne ganz, ganz andere. Ich würde ihn wieder kaufen.

edit: Nein, jetzt wo ich den Beard Designer gesehen habe würde ich den Panasonic glaub ich doch nich mehr kaufen... Breites Grinsen



Momentan versuche ich ihn bei 15mm bis 20mm zu halten und da ergibt sich schon das Problem, dass die meisten Maschinen keine längeren Aufsätze mitliefern.

Nach den Enttäuschungen mit den ganzen Philips- und Babyliss-Maschinen ist Panasonic vielleicht wirklich die bessere Alternative.



20mm kann der Panasonic leider auch nich. Bei 15mm is da auch Schluß. traurig mir reicht das - alles drüber mach ich freihändig ohne Aufsatz und mit Kamm.
07.12.2016 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Jo


Hast selber eine?
Darf ich so unverschämt sein und fragen welche Härte Du bei welchem Körpergewicht verwendest? Seiten- oder Rückenschläfer?



Hab nur im letzten thread selber danach gefragt. Ich hole mir im Januar für die neue Wohnung dann zwei Bodyguard Matratzen in 90cm die mit Härtegrad h3/h4

Dann kann ich Berichten falls das nicht zu spät ist.
07.12.2016 16:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Bt in ear Hörer bis max 25 Euro? Einfach Amazon Bestseller oder gibt's noch bessere Tipps?

Muss nur Musik beim Sport abspielen
07.12.2016 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
 
Zitat von Switchie

Bt in ear Hörer bis max 25 Euro? Einfach Amazon Bestseller oder gibt's noch bessere Tipps?

Muss nur Musik beim Sport abspielen



Ich habe mir die Anker Soundbuds letztens geholt und bin ziemlich zufrieden damit.

Sieht durch den Gummizug hinterm Kopf etwas komisch aus, aber dafür halten sie bei mir perfekt.
07.12.2016 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Switchie

Bt in ear Hörer bis max 25 Euro? Einfach Amazon Bestseller oder gibt's noch bessere Tipps?

Muss nur Musik beim Sport abspielen



Xiaomi
07.12.2016 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lautsprecher zum Anschließen an Laptop der bessren Hälfte gesucht, zum Musik hören und Filme gucken. Gibts ne p0tsche Empfehlung? Preisbereich so bis max. 150 Euro?
07.12.2016 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FapFap

Nach den Enttäuschungen mit den ganzen Philips- und Babyliss-Maschinen ist Panasonic vielleicht wirklich die bessere Alternative.



Ich stimme Kane zu...

http://i.imgur.com/NbD5Ur9.png

Habs auch nie bereut. Vermutlich hätte ich mir stattdessen wieder einmal jährlich ein 50EUR-Gerät gekauft und mich einmal jährlich geärgert.


Zustimmung++
07.12.2016 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mein Fire TV Stick kotzt mich an, da unfassbar langsam. Nach einem Werksreset geht's ein paar Tage, und dann hängt der wieder ewig rum. Ich such daher eine günstige, ähnlich idiotensichere alternative mit etwas mehr Power. Einsatzzweck: Netflix, YouTube, Twitch, Spotify, ARD/ZDF Mediathek. Sonst eigentlich nichts.

Empfehlungen?
07.12.2016 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mobius

Ich hab den Remington für unterwegs. Wo ich nicht selbst sauber machen muss.



vermute den hab ich auch. Kost 20 Euro und tut das was er soll wirklich gut. Nur schreddert er die Haare förmlich quer übers Waschbecken und darüber hinaus. Breites Grinsen
07.12.2016 20:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von nobody

Mein Fire TV Stick kotzt mich an, da unfassbar langsam. Nach einem Werksreset geht's ein paar Tage, und dann hängt der wieder ewig rum. Ich such daher eine günstige, ähnlich idiotensichere alternative mit etwas mehr Power. Einsatzzweck: Netflix, YouTube, Twitch, Spotify, ARD/ZDF Mediathek. Sonst eigentlich nichts.

Empfehlungen?



Das normale amazon fire TV ist deutlich schneller unterwegs. Kostet aber leider auch 90 Euro.
07.12.2016 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Interdesting. Woran liegen da die Geschwindigkeitsunterschiede, also: Was ist die Engstelle????
07.12.2016 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Der Prozessor: 2x 1GHz vs. 4x 1.7GHz
07.12.2016 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FapFap

Nach den Enttäuschungen mit den ganzen Philips- und Babyliss-Maschinen ist Panasonic vielleicht wirklich die bessere Alternative.



Ich stimme Kane zu...

http://i.imgur.com/NbD5Ur9.png

Habs auch nie bereut. Vermutlich hätte ich mir stattdessen wieder einmal jährlich ein 50EUR-Gerät gekauft und mich einmal jährlich geärgert.


Zustimmung++



Dito. 2013 gekauft und davor ein Jahrzehnt den Urgroßvater davon.
07.12.2016 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

Lautsprecher zum Anschließen an Laptop der bessren Hälfte gesucht, zum Musik hören und Filme gucken. Gibts ne p0tsche Empfehlung? Preisbereich so bis max. 150 Euro?



edifier, genauere kombi je nach wunsch.
07.12.2016 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich brauche einen Gefrierschrank für den Keller. Er sollte möglichst energieeffizient sein (A++++++++ oder so) und abeisen sollte nicht nötig sein (dafür gebe es angeblich irgendeine neue Technik).

Vorschläge?
08.12.2016 9:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://de.wikipedia.org/wiki/No-Frost-Technik
08.12.2016 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Poliadversum

Lautsprecher zum Anschließen an Laptop der bessren Hälfte gesucht, zum Musik hören und Filme gucken. Gibts ne p0tsche Empfehlung? Preisbereich so bis max. 150 Euro?



Ich hab mir mal auf Pot-Empfehlung hin die Edifier gekauft und bin total zufrieden.
08.12.2016 9:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von TheRealHawk

https://de.wikipedia.org/wiki/No-Frost-Technik



Ah, danke. Jetzt brauche ich aber trotzdem noch den Namen eines Geräts.
08.12.2016 10:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von TheRealHawk

https://de.wikipedia.org/wiki/No-Frost-Technik



Ah, danke. Jetzt brauche ich aber trotzdem noch den Namen eines Geräts.





http://geizhals.de/?cat=hgefr&xf=5655_NoFrost%7E664_10


Da du keine Preisgrenze genannt hast: Liebherr.
08.12.2016 10:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2017 21:22:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2016 21:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum