Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 360 361 362 363 [364] 365 366 367 368 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von NotOnTour

Mir ist die Misogynie egal, ich finde nur die Pointe so furchtbar platt, wie 95% dieser staatstragenden Satire gegen rechts.


Ich verstehe die Pointe nicht einmal. Was denn hat "Nazi-Schlampe" mit politischer Korrektheit zu tun?


Na weil misogyne Beleidigungen nicht PC sind, ebenso wie Neger, Kanacke, Zigeuner und Froschfresser. Darum ist das witzig, weil die die hohle AfD-Nuss gefordert hatte die politische Korrektheit auf den "Müllhaufen der Geschichte" zu packen. Ha Ha.


Aber auch politisch inkorrekte Personen mit "traditionellem Anstandsgefühl" würden niemanden als öffentlich als "Schlampe" bezeichnen.
17.05.2017 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Hayekschlampe!
17.05.2017 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Frage
 
Zitat von Jackle

Hayekschlampe!




17.05.2017 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von NotOnTour

Mir ist die Misogynie egal, ich finde nur die Pointe so furchtbar platt, wie 95% dieser staatstragenden Satire gegen rechts.


Ich verstehe die Pointe nicht einmal. Was denn hat "Nazi-Schlampe" mit politischer Korrektheit zu tun?


Na weil misogyne Beleidigungen nicht PC sind, ebenso wie Neger, Kanacke, Zigeuner und Froschfresser. Darum ist das witzig, weil die die hohle AfD-Nuss gefordert hatte die politische Korrektheit auf den "Müllhaufen der Geschichte" zu packen. Ha Ha.


Aber auch politisch inkorrekte Personen mit "traditionellem Anstandsgefühl" würden niemanden als öffentlich als "Schlampe" bezeichnen.



Ist Nazifotze ok?
17.05.2017 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Aber auch politisch inkorrekte Personen mit "traditionellem Anstandsgefühl" würden niemanden als öffentlich als "Schlampe" bezeichnen.



Dafür aber als Vergewaltiger darstellen oder ähnliches. Tut sich dann auch nicht mehr so wahnsinnig viel.

¤: Oder im Falle von Frauen z.B. als willenlose Gebärmaschine diffamieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 17.05.2017 21:45]
17.05.2017 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von NotOnTour

Satire ist das eigentlich erst seitdem diese doofe Kuh diesen Schenkelklopfer mit ihrer Klage aufgewertet hat.


Das trifft es ziemlich gut. Der wirkliche Anstoß ist doch die lächerliche Klage und Scheinheiligkeit im Vergleich zur Verfügung Böhmermann Affäre vor nem Jahr. Extra 3 ist mehr so Die Anstalt in late-night Format, aber guckt hier doch eh seit Jahren keiner mehr.

In other news on Fraggy watch:
Schöne Humorkritik aus der Titanic gepostet, die trifft den Nagel auf den Kopf. Dafür wieder anstrengend edgy dieser Tage, Rennradkauf endlich durchführen und damit austoben wird wärmstens empfohlen.
17.05.2017 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/gCbwSXcl.jpg

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

http://www.thueringen24.de/thueringen/article210566481/Neonazis-demonstrieren-gegen-nicht-vorhandene-Moschee-in-Eisenach.html



Naja, lieber ne Demo gegen eine nicht vorhandene Moschee als eine nicht vorhandene Demo gegen eine reale Moschee.
17.05.2017 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Mir ist die Misogynie egal, ich finde nur die Pointe so furchtbar platt, wie 95% dieser staatstragenden Satire gegen rechts. Ist halt Mario Barth mit ein paar politischen Buzz-Words und der Garantie, zu den Guten zu gehören.

Aber das ist ein ästhetisches, kein juristisches Urteil.

Satire ist das eigentlich erst seitdem diese doofe Kuh diesen Schenkelklopfer mit ihrer Klage aufgewertet hat.



Jo, die als Nazischlampe zu bezeichnen, war jetzt schon ziemlich mau, aber dass die darauf dann geklagt nachdem sie erst einen auf dicke Hose gemacht haben ist eben halt Zucker.
17.05.2017 22:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
17.05.2017 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Was wäre, wenn man sie als Ziege bezeichnet hätte?
17.05.2017 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hast du etwas das Geschlecht assumed, erazor?

17.05.2017 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Gähn.
17.05.2017 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bidde:

17.05.2017 23:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menschenversteher

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von wuSel

Ich weiss ich werde das bereuen, aber... wieso das?



Weil der Schlampen-Vorwurf immer wieder gegen Frauen gebraucht wird, die ganz normal ihre Sexualität ausleben und nichts und niemanden außer dummen männlichen Befindlichkeiten schaden.



Warum sollten Frauen, die ihre Sexualität ausleben, männlichen Befindlichkeiten mehr schaden als weiblichen Befindlichkeiten?
17.05.2017 23:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Nickname ist hier eindeutig mal nicht zutreffen. peinlich/erstaunt
18.05.2017 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Hast du etwas das Geschlecht assumed, erazor?




Puh, da hast du mich jetzt aber argumentatorisch ziemlich zerlegt.

Menschenversteher: verstehe die Frage nicht ganz. Frauen können den Schlampen-Vorwurf natürlich auch vorbringen und sich ebenso misogyn äußern, wie Männer das können. Würde dennoch behaupten, dass das prinzipiell mit Männern zu tun hat.
18.05.2017 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schlampe mehrere Bedeutungen hat, die nicht zwingend misogyn sind und das erst recht auf Komposita wie Nazischlampe zutrifft? Nagelbetten eignen sich auch nur bedingt zum Schlafen.
18.05.2017 1:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In welcher Bedeutung hat extra3 denn das "Schlampe" in Nazischlampe gebraucht?
18.05.2017 1:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Wraith of Seth

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schlampe mehrere Bedeutungen hat, die nicht zwingend misogyn sind und das erst recht auf Komposita wie Nazischlampe zutrifft? Nagelbetten eignen sich auch nur bedingt zum Schlafen.


"Arschlöchin" geht einfach nicht so gut von der Zunge.
18.05.2017 5:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Aber Fotze.
 
Zitat von Bregor

In welcher Bedeutung hat extra3 denn das "Schlampe" in Nazischlampe gebraucht?


Satirisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.05.2017 8:54]
18.05.2017 8:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Wraith of Seth

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schlampe mehrere Bedeutungen hat, die nicht zwingend misogyn sind und das erst recht auf Komposita wie Nazischlampe zutrifft? Nagelbetten eignen sich auch nur bedingt zum Schlafen.



Auch, wenn es natürlich "schlampig" im Sinne von unordentlich gibt, ist Schlampe ja wohl recht eindeutig konnotiert.
"Ja, die Franziska ist super nett, aber könnte mal ihren Arbeitsplatz ein wenig aufräumen. Die Schlampe."
So, oder so: Dass es kein wirklich gebräuchliches männliches Äquivalent gibt, spricht doch für sich. Oder wie würdest du einen Mann mit einem gebräuchlichen Schimpfwort bezeichnen, um dessen Sexualleben als moralisch verwerflich darzustellen? Männer werden i.d.R. nicht dafür verurteilt promiskuitiv zu sein. "Schlampe" ist ein Symptom dieses Umstandes.
18.05.2017 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Bregor

In welcher Bedeutung hat extra3 denn das "Schlampe" in Nazischlampe gebraucht?


"Jawoll, Schluss mit der politischen Korrektheit. Lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazischlampe doch Recht. War das unkorrekt genug? Ich hoffe."

https://youtu.be/R5ZcZZF--Vg?t=219

Da ist ganz bestimmt gemeint, dass die Frau Weidel unordentlich ist. Völlig eindeutig!
18.05.2017 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kann gar nicht anders sein, wer hat schon Interesse am Sexleben einer Nazischlampe?

Hier tun sich echt seltsame Querfronten auf manchmal.
18.05.2017 9:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Stimmt.


XD XD XD
18.05.2017 9:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Jo, mach extra3 noch für den Kommentar verantwortlich.
18.05.2017 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von steben

 
Zitat von Wraith of Seth

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schlampe mehrere Bedeutungen hat, die nicht zwingend misogyn sind und das erst recht auf Komposita wie Nazischlampe zutrifft? Nagelbetten eignen sich auch nur bedingt zum Schlafen.



Auch, wenn es natürlich "schlampig" im Sinne von unordentlich gibt, ist Schlampe ja wohl recht eindeutig konnotiert.
"Ja, die Franziska ist super nett, aber könnte mal ihren Arbeitsplatz ein wenig aufräumen. Die Schlampe."
So, oder so: Dass es kein wirklich gebräuchliches männliches Äquivalent gibt, spricht doch für sich. Oder wie würdest du einen Mann mit einem gebräuchlichen Schimpfwort bezeichnen, um dessen Sexualleben als moralisch verwerflich darzustellen? Männer werden i.d.R. nicht dafür verurteilt promiskuitiv zu sein. "Schlampe" ist ein Symptom dieses Umstandes.



Stimmt, da hast du Wichser natürlich recht.
18.05.2017 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von WeGi

Stimmt, da hast du Wichser natürlich recht.


Wichser als Äquivalent zu Schlampe? Lel. Was ein Bullshit. Die einzige Gemeinsamkeit ist da höchstens, dass hinter beidem eine ähnliche sexistische Vorstellung steht. Die Frau ist die Schlampe, weil sie zu viel Sex bzw. Sex mit den falschen Männer (=nicht nur einem selbst) hat, während der Mann ein Wichser ist, weil er keine Frau zum ficken abkriegt. Der Schlappschwanz, das Weichei. Das basiert alles darauf, dass entweder nicht den Wünschen der dominanten und männlichen Sexualität entsprochen wird bzw. andere Männer diesen Ansprüchen nicht gerecht werden.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Jo, mach extra3 noch für den Kommentar verantwortlich.


Kannst du auch mal nicht-herbeiimaginierte Vorwürfe bringen? Meine Güte.
18.05.2017 10:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Hättense mal Pimmelalice gesacht...
18.05.2017 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ey, nichts gegen Wichsen.
18.05.2017 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kannst du auch mal nicht-herbeiimaginierte Vorwürfe bringen?


Das rahme ich mir ein. fröhlich
18.05.2017 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 360 361 362 363 [364] 365 366 367 368 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum