Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 ... 1708 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Erzähl bitte mal!



Da ist nicht viel zu eerzählen. Autobahn, rechts voll, links konnte man schnell fahren, also hatte ich das auch gemacht. Vor mir fuhr noch einer, ich hätte also nicht schneller gekonnt, rechts rüber aber auch nicht ohne weiteres ohne zu bremsen. Und irgendso ein Idiot meinte dann trotzdem noch drängeln zu müssen. Also bei nächter Gelegenheit von der autobahn, zur nächsten Polizeiwache, Typ verzeigt, man sah sich vor Gericht. Gab dann am Ende Fahrverbot und Geldstrafe wegen Nötigung für ihn.
23.09.2017 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
unglaeubig gucken
Und alles nur wegen deiner Aussage? Schräg.
23.09.2017 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Mata halt...
Rechts voll und links fahren mindestens 3 Leute Kolonne 210km/h ?!
Pillepalle
Ihr solltet alle 3 verzeigt werden.
23.09.2017 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Parax

Und alles nur wegen deiner Aussage? Schräg.


Hätte auch gerne mehr dazu gehört.

Kein Anwalt seitens Gegenseite bezüglich Beweisen? Aussage reicht?

Murica ist letztens 210km/h bei 70er-Zone gefahren #isso #110 #schnellverfahren #idiotentest
23.09.2017 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Da muss es doch noch einen anderen Zeugen gegeben haben. Oder war der andere so dumm das zuzugeben?
23.09.2017 18:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Wiesenherr

Mata halt...
Rechts voll und links fahren mindestens 3 Leute Kolonne 210km/h ?!
Pillepalle
Ihr solltet alle 3 verzeigt werden.



Zumindest so voll dass man mit 210 nicht ohne größeres Bremsen rüber kann. Steht doch da.
23.09.2017 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

Und alles nur wegen deiner Aussage? Schräg.

Kommt halt drauf an. Dieses "Aussage gegen Aussage" wie der Volksmund es nennt, gibt es halt einfahc nicht. Die Polizei hier hat mir mal gesagt, dass am Ende, wenn das Verfahren nicht eingestellt wird, der Richter entscheidet und da hat man als derjenige, der die Anzeige erstattet wohl einen kleinen Bonus. O-Ton: "Jemand, der einen anderen anzeigt, nimmt ja nicht den ganzen Ärger grundlos auf sich".
23.09.2017 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

"Jemand, der einen anderen anzeigt, nimmt ja nicht den ganzen Ärger grundlos auf sich".



Kennen Sie TRH?
23.09.2017 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Wiesenherr

Mata halt...
Rechts voll und links fahren mindestens 3 Leute Kolonne 210km/h ?!
Pillepalle
Ihr solltet alle 3 verzeigt werden.



Bitte ferlass uns.
23.09.2017 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

Und alles nur wegen deiner Aussage? Schräg.



Dass er ohne Grund zum ersten Gerichtstermin nicht erschienen ist, sich beim zweiten Anlauf nicht groß rausgeredet hat, und dass er wohl nicht das erste Mal wegen Verkehrsdelikten antreten musste wird geholfen haben.

 
Zitat von Wiesenherr

Mata halt...
Rechts voll und links fahren mindestens 3 Leute Kolonne 210km/h ?!
Pillepalle
Ihr solltet alle 3 verzeigt werden.



klar wäre das gegangen, wenn ich runtergebremst hätte. Ging ja aber nicht, weil der Typ hinter mir ungefähr den Abstand hatte, den man sonst hat wenn man an der Ampel steht. Um einfach so rüberzuziehen und dann erst zu bremsen war aber eben dann doch zu viel los auf der rechten Spur.

/das war auch der Grund warum ich den angezeigt hatte. Es ist bei dem Tempo echt eklig, wenn man weder davonfahren, ausweichen oder bremsen kann, nur weil irgendso ein Penner meint den großen Macker raushängen lassen zu müssen. Wenn da einer von rechts in die Spur reingezogen wäre hätte man Stunden gebraucht um die Einzelteile aller Beteiligten aus dem dann unvermeidlichen Blechknäuel zu rupfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.09.2017 20:09]
23.09.2017 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
da wünscht man sich eine rückwärtige Dashcam
23.09.2017 21:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Penismax



Zum Spangenkopfproblem:

Ist da denn Halteverbot? Du darfst ja sonst sowieso da parken. Natürlich nicht mit der ganzen Karre auf dem Bürgersteig, aber ansonsten geht das ja?

Und ansonsten, sämtliche Fehler seinerseits akribisch festhalten und wenn mal was ins Haus geflogen direkt klar machen, dass er die scheiße zu lassen hat.





da ist kein halteverbot oder schild oder sonstwas. ich behinder ja nicht mal die fußgänger, weil die mit dem hund eh auf der straße latschen. er ist einfach der dorfquerulant, wie mir mehrfach bestätigt wurde.
24.09.2017 0:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von GraveDiggeR

Das sind die Sachen, die entweder gar nicht beachtet werden (erste Frage bei Fahrzeugübernahme: Kann man dieses u. jenes auch rausprogrammieren?, oder es wird sich im wahrsten Sinne des Wortes Blind drauf verlassen. Aber der Totwinkelassistent hat gar nicht geblinkt, warum stehn sie denn jetzt plötzlich in meinem Kofferraum?

Is' richtig, Dummheit kannst du mit keiner technischen Lösung in den Griff bekommen.
Selbst beim autonomen fahren wird es vermutlich noch jemanden geben, der alles besser weiß und die Technik überbrückt.

...nach knapp 4 Wochen jeden Tag 130km pendeln bin ich mir relativ sicher, die wirklichen Problemtypen auf der Autobahn identifiziert zu haben:
1. Hurensohn - Fährt einen Dieselvetreter-Kombi (vorzugsweise GTD oder Octavia RS, weil soll ja was sportliches sein), drängelt bei jeder Geschwindigkeit egal ob bei 80 oder 800kmh, springt in jede Lücke egal ob links oder rechts überholt werden muss, gröhlt dabei in seine Freisprecheinrichtung und ist generell tierisch wichtig unentspannt.
2. Hurensohn - Kennt keine Spiegel, kennt kein Gaspedal, kennt keine Blinker, kann aber prima den gesamten Verkehrsfluß unterbrechen in dem er erst mittig mit 80km/h fährt um dann nach Links zu ziehen um einen LKW mit 85km/h zu überholen.

Könnten unterschiedlicher nicht sein, nerven aber beide wie die Sau.



Kann ich so als Berufskraftfahrer unterschreiben. Ich wünsch mir manchmal einen Bullenfänger an meiner Kiste und das Recht solche Arschlöcher einfach von der Straße zu schieben.
24.09.2017 0:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Penismax



Zum Spangenkopfproblem:

Ist da denn Halteverbot? Du darfst ja sonst sowieso da parken. Natürlich nicht mit der ganzen Karre auf dem Bürgersteig, aber ansonsten geht das ja?

Und ansonsten, sämtliche Fehler seinerseits akribisch festhalten und wenn mal was ins Haus geflogen direkt klar machen, dass er die scheiße zu lassen hat.





da ist kein halteverbot oder schild oder sonstwas. ich behinder ja nicht mal die fußgänger, weil die mit dem hund eh auf der straße latschen. er ist einfach der dorfquerulant, wie mir mehrfach bestätigt wurde.



Dann hast du im Grunde nichts zu befürchten. Karre mit zwei Reifen auf den Bürgersteig, kurvenentfernung beachten und er kann dir nichts. Witzig wirds trotzdem Breites Grinsen
24.09.2017 0:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Seit wann darf man auf dem Gehweg parken?
24.09.2017 1:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mal nachgelesen.
Quelle Bußgeldkatalog 2017

 
In vielen Kommunen wird das Falschparken auf Gehwegen toleriert, wenn neben den Fahrzeugen eine ausreichende Restgehwehbreite freigelassen wird. Als Richtwert wird hier häufig von 1,2 Meter Breiteausgegangen.



Nevermind. Mönchengladbach scheint da eine tolerante Kommune zu sein. Hier macht das wirklich jeder. Wieder was gelernt
24.09.2017 2:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hier macht das leider auch jeder und so gut wie keiner achtet auf nen ordentlichen Abstand für Fußgänger.

/ Und es wird weitestgehend toleriert. Kann ich nicht verstehen. Da kommst du echt nicht mehr durch. Dabei hätten die ganzen Pfeifen hier sogar Garagen oder ne Einfahrt, die ihnen gehört. Aber da steht entweder Krempel drin oder sie sind zu faul zum rangieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 24.09.2017 7:47]
24.09.2017 7:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hier ein Exemplar aus der Gattung Hurensohn.



Und nein es ist da nicht so übersichtlich als dass man sich das erlauben könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 24.09.2017 10:05]
24.09.2017 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

Hier macht das leider auch jeder und so gut wie keiner achtet auf nen ordentlichen Abstand für Fußgänger.

/ Und es wird weitestgehend toleriert. Kann ich nicht verstehen. Da kommst du echt nicht mehr durch. Dabei hätten die ganzen Pfeifen hier sogar Garagen oder ne Einfahrt, die ihnen gehört. Aber da steht entweder Krempel drin oder sie sind zu faul zum rangieren.



Vielleicht ist das ja noch aktuell:

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html
24.09.2017 10:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Bleifresser

Hier ein Exemplar aus der Gattung Hurensohn.

https://abload.de/img/gptempdownloaddtu5y.jpg

Und nein es ist da nicht so übersichtlich als dass man sich das erlauben könnte...



Hallo? Das'n großer Benz. Der braucht schon so seine 4 Meter Spurbreite.

Das sind schon echt Spurensöhne. Vor allem kann man da wenn man im Auto oder Motorrad entgegen kommt, kaum was machen außer "Augen zu und durch". etwas für sehr schlecht befinden
24.09.2017 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bleifresser

Hier ein Exemplar aus der Gattung Hurensohn.

https://abload.de/img/gptempdownloaddtu5y.jpg

Und nein es ist da nicht so übersichtlich als dass man sich das erlauben könnte...


Kann sich halt auch in die Kurve legen!
24.09.2017 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Spurensohn gefällt mir.
Jau, das ist eine extrem beliebte Motorradstrecke...
24.09.2017 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ist aber durchgezogene Linie!
24.09.2017 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bleifresser

Hier ein Exemplar aus der Gattung Hurensohn.

https://abload.de/img/gptempdownloaddtu5y.jpg

Und nein es ist da nicht so übersichtlich als dass man sich das erlauben könnte...



Das bekommt echt kaum mehr einer gebacken, wie oft ich selbst in der Stadt geschnitten werde...
24.09.2017 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Penismax



Zum Spangenkopfproblem:

Ist da denn Halteverbot? Du darfst ja sonst sowieso da parken. Natürlich nicht mit der ganzen Karre auf dem Bürgersteig, aber ansonsten geht das ja?

Und ansonsten, sämtliche Fehler seinerseits akribisch festhalten und wenn mal was ins Haus geflogen direkt klar machen, dass er die scheiße zu lassen hat.





da ist kein halteverbot oder schild oder sonstwas. ich behinder ja nicht mal die fußgänger, weil die mit dem hund eh auf der straße latschen. er ist einfach der dorfquerulant, wie mir mehrfach bestätigt wurde.



Dann hast du im Grunde nichts zu befürchten. Karre mit zwei Reifen auf den Bürgersteig, kurvenentfernung beachten und er kann dir nichts. Witzig wirds trotzdem Breites Grinsen



ich werde berichten
24.09.2017 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Penismax



Zum Spangenkopfproblem:

Ist da denn Halteverbot? Du darfst ja sonst sowieso da parken. Natürlich nicht mit der ganzen Karre auf dem Bürgersteig, aber ansonsten geht das ja?

Und ansonsten, sämtliche Fehler seinerseits akribisch festhalten und wenn mal was ins Haus geflogen direkt klar machen, dass er die scheiße zu lassen hat.





da ist kein halteverbot oder schild oder sonstwas. ich behinder ja nicht mal die fußgänger, weil die mit dem hund eh auf der straße latschen. er ist einfach der dorfquerulant, wie mir mehrfach bestätigt wurde.



Dann hast du im Grunde nichts zu befürchten. Karre mit zwei Reifen auf den Bürgersteig, kurvenentfernung beachten und er kann dir nichts. Witzig wirds trotzdem Breites Grinsen



ich werde berichten



Frag halt vorher beim Ordnungsamt nach was i.O. ist und was nicht?
24.09.2017 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
böse gucken
Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf A67 - mehrere Tote

 
Der 34-jährige Fahrer des Kleinlasters fuhr im südhessischen Rüsselsheim am Main auf die Autobahn auf, teilte die Polizei mit. Weil sich der Verkehr bei Rüsselsheim-Ost Richtung Norden staute, wendete er seinen Klein-Lkw und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur in die entgegengesetzte Richtung.

Zwei Autos konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem Transporter. Die drei Insassen des ersten Wagens - zwei Frauen und ein Mann - starben noch am Unfallort. Vier Frauen aus dem zweiten Auto wurden leicht verletzt. 



Menschen werden immer dreister dümmer. Da fehlen einem einfach die Worte. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 24.09.2017 12:52]
24.09.2017 12:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wird das wie Totschlag gewertet?
24.09.2017 12:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von m0h4

Wird das wie Totschlag gewertet?



Staatsanwalt soll einfach mal das Auto als gemeingefährliches Mittel einstufen und auf Mord plädieren.
24.09.2017 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Bleifresser

Hier ein Exemplar aus der Gattung Hurensohn.

https://abload.de/img/gptempdownloaddtu5y.jpg

Und nein es ist da nicht so übersichtlich als dass man sich das erlauben könnte...



Das macht mich richtig nett. Wütend
Genauso wie die Spasten, die vor Kurven ausholen. Natürlich auch dann, wenn da extra vor der Kurve ein durchgezogener Mittelstreifen ist.
24.09.2017 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 ... 1708 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum