|
|
|
|
Der 100D hat btw. keinen Regensensor, Tesla will ihm das aber über die Kamera beibringen. Klappt aber wohl noch nicht so.
Wird beim 3er auch so sein.
Also muss man am Anfang wirklich mit dem Touchscreen arbeiten. Für die fucking Scheibenwischer...
\Neue Seite umweltfreundlicher Antrieb:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 13.10.2017 19:36]
|
|
|
|
|
|
Das ist halt alles extrem auf den Autopiloten ausgelegt, ab Level 4 interessiert einen das Wetter eh nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
http://jalo.ps/I2o64q0
Wow, der Tesla 3 hat nur zwei Geschwindigkeiten für die Scheibenwischer und wird über den Touchscreen gesteuert. Hat das Ding wirklich keinen fucking Hebel dafür?
Da wird man doch Wahnsinnig mit.
Inb4 Regensensor. Trotzdem unglaublich bescheuert die Lösung.
| |
Gibt auch noch einen normalen Hebel links vom Lenkrad.
|
|
|
|
|
|
|
Wollt grad sagen, haben die nicht den Benz´schen Lenkstockschalter? Was macht der denn beim Drehen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Charon=-
| Zitat von m0h4
http://jalo.ps/I2o64q0
Wow, der Tesla 3 hat nur zwei Geschwindigkeiten für die Scheibenwischer und wird über den Touchscreen gesteuert. Hat das Ding wirklich keinen fucking Hebel dafür?
Da wird man doch Wahnsinnig mit.
Inb4 Regensensor. Trotzdem unglaublich bescheuert die Lösung.
| |
Gibt auch noch einen normalen Hebel links vom Lenkrad.
| |
Also da wo der Blinker sein sollte?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab jetzt genau 5 Sekunden gebraucht, um heraus zu finden, dass das Model 3 am Blinkerhebel einen Schalter für die Scheibenwischer hat.
Is schon echt interessant zu sehn, wie andauernd aus allen möglichen Richtungen auf Tesla gefeuert wird.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
| Zitat von -=Charon=-
| Zitat von m0h4
http://jalo.ps/I2o64q0
Wow, der Tesla 3 hat nur zwei Geschwindigkeiten für die Scheibenwischer und wird über den Touchscreen gesteuert. Hat das Ding wirklich keinen fucking Hebel dafür?
Da wird man doch Wahnsinnig mit.
Inb4 Regensensor. Trotzdem unglaublich bescheuert die Lösung.
| |
Gibt auch noch einen normalen Hebel links vom Lenkrad.
| |
Also da wo der Blinker sein sollte?
| |
Ja, genau den. den Benz auch nutzt. Auch für den Scheibenwischer.
|
|
|
|
|
|
|
Gucke ich aus dem Fenster, steht ein Polizist vor meinem Auto und macht ein Foto davon. Geh ich runter sehe ich das:
:-/
Die Fut von gegenüber, beim Ausparken das Auto unter der Laterne übersehen. Getroffen mit der Anhängerkupplung - damit muss man den Streifen erstmal hinkriegen.
|
|
|
|
|
|
|
und die reparatur übersteigt den restwert?
|
|
|
|
|
|
|
Natürlich nicht, wie schon beim ersten Mal an der Stelle nicht, als jemand nicht ausparken konnte, beim zweiten Mal an der Stelle, als ein Bauzaun drauf fiel. Und jetzt beim dritten Mal.
Ich könnte die Karre so langsam mit Blattgold überziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist das ein normaler Preis?
|
|
|
|
|
|
|
Da ist ein "nur 49tkm"-Aufschlag dabei.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist ein w201, oder?
Ein W202 dürfte ein Drittel kosten.
|
|
|
|
|
|
|
Der 2,2l im 201 wäre ein Traum gewesen.
Da bildet sich jemand was auf die niedrigen Kilometer ein, aber ob ne Jahresfahrleistung von drei Metern ein Vorteil ist weiß ich nicht. Und zur Farbe steht da auch nix, wenn der innen rot und außen grün (oder andersherum) wirds schwierig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
Das ist ein w201, oder?
Ein W202 dürfte ein Drittel kosten.
| |
Da dort C220 steht und nicht 190 irgendwas, dürfte es ein W202 sein.
|
|
|
|
|
|
|
Müsste eigentlich ein W202 sein, da C220
|
|
|
|
|
|
|
Ja das wusste ich auch, aber der Preis ist total lächerlich.
Wenn der volle Ausstattung hat und wie neu aussieht, vielleicht realistische 2500¤.
Dann ist der Wagen aber eine gute Wertanlage. Fünf Jahre weglegen, H dran und verkaufen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 14.10.2017 9:29]
|
|
|
|
|
|
Wenn er wirklich OHNE Rost ist..
|
|
|
|
|
|
|
Da Baujahr vor 1995 wäre das eventuell möglich
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab für meinen C180er Baujahr 2000 im Jahr 2008 "nur" 8000 Euro gezahlt. Der hatte zwar auch schon 70.000 km gelaufen, aber 5600 für einen 93er grenzt schon an Wucher.
|
|
|
|
|
|
|
Hab vor einem Jahr für einen C180er mit einigen Extras, ohne Rost und mit 140.000km 1300¤ bezahlt. Ist zwar Handschalter, aber who cares.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
ohne Rost
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hat hier schon Mal jemand Porsche Drive in Stuttgart (oder Berlin oder Sylt) benutzt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
Ein W202 dürfte ein Drittel kosten.
| |
Najaaa. Ein C180 ohne Leder vielleicht.
/dayum
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 14.10.2017 14:38]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
| Zitat von Bullitt
Der BC im 1er kann neuerdings auch Öltemperatur anzeigen, interessant
| |
Was wie wo? Ich brauche mehr Details! Gibt's da ein Update?
| |
Serie im Octavia. Premium as fuck
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von SirHenry
| Zitat von Bullitt
Der BC im 1er kann neuerdings auch Öltemperatur anzeigen, interessant
| |
Was wie wo? Ich brauche mehr Details! Gibt's da ein Update?
| |
Serie im Octavia.
| |
...oder Golf.
|
|
|
|
|
|
|
Jo, der 130i hat das auch noch, beim 2er war das wohl nicht mehr nötig. So bleibt es wohl beim Geheimmenü-Gewurschtel.
// Der Rumpelige 125i hat die Öltemperatur nicht mal mehr im Geheimmenü. Also das ist ätzend.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.10.2017 16:23]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Hat hier schon Mal jemand Porsche Drive in Stuttgart (oder Berlin oder Sylt) benutzt?
| |
Auf Sylt.
Warum?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Hat hier schon Mal jemand Porsche Drive in Stuttgart (oder Berlin oder Sylt) benutzt?
| |
Aspes Wochenendplanung so:
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Licht an, auch am Tag! ) |