Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 452 453 454 455 [456] 457 458 459 460 ... 1708 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von honkbaer

Jetzt bricht aber der Immo in ihm vor.
Der silberne Irgendwas fährt jetzt also vor dem Passat und beide passieren langsam den LKW. Was macht er jetzt? Bremst volle Möhre auf 30 km/h runter. Auf der fucking Autobahn. Bei viel Verkehr. Alle hintendran erstmal ordentlich in die Eisen gestiegen und Hupkonzert angeleiert. Dann sieht man nur noch, wie er wohl runterschaltet und mit ner schönen Dieselwolke von dannen zieht.
SO EIN DEPP



Bitte sofortige Erschießung einleiten!
10.06.2018 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also Immo trollt ja viel, aber das ist ne falsche Unterstellung. Immo würde gemäß seiner Troll-Rolle auf Autobahnen mit viel Verkehr doch eher an den Brücken Transparente anbringen, die einen Ausbau der AB fordern oder so.
10.06.2018 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Also Immo trollt ja viel, aber das ist ne falsche Unterstellung. Immo würde gemäß seiner Troll-Rolle auf Autobahnen mit viel Verkehr doch eher an den Brücken Transparente anbringen, die einen Ausbau der AB fordern oder so.



Nein, er würde Fahrzeuge mit weniger PS verbieten und Radfahrer an den Brücken aufhängen.
10.06.2018 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich würde, was auch immer mir angedichtet wird.
10.06.2018 15:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Immo wuerde einfach mit dem Fahrrad auf dem Standstreifen fahren!
10.06.2018 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Immo würde mehr Radwege und generelle Sonderrechte für Radfahrer fordern.
10.06.2018 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hach...nach 3 Wochen in Asien kann ich über all das hier nur müde lächeln..mal schauen wie lange diese entspanntheit in D anhält 😇
10.06.2018 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich geb' dir 15 km Autobahn.
10.06.2018 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bei mir hats seinerzeit nicht mal bis nach hause gereicht.
10.06.2018 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Heute hatten es zwei E-Bike-Söhne (eigentlich eine Tochter und ein Sohn) darauf abgesehen mich umzufahren. Radweg auf meiner Straßenseitefür beide Richtungen freigegeben. Lange Gerade und eine Vierergruppe kommt mir entgegen. Drei fahren hintereinander nur die vierte neben dem hintersten der drei. Ich fahre möglichst weit rechts und wir kommen uns näher und sie macht keine Anstalten sich hinter dem dritten einzureihen und mich halb aufs Gras zu zwingen. Und kackt mich dann noch an. Meine Antwort war nicht jugendfrei.

Nummer zwei war ein älterer Herr, der vor einer rechts-links-Kombination meinte aus seiner Sicht fast komplett links fahren zu müssen. Ich hatte ihn schon vorher gesehen und vorsorglich Geschwindigkeit rausgenommen und beide Hände an den STIs gehabt. Hätte trotzdem anders ausgehen können.

Was stimmt denn nicht mit denen? (inb4 Immo: Die Fahren Rad.)
10.06.2018 20:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Rentner auf Ebikes gehoeren einfach abgeschafft. So einfach ist das.
10.06.2018 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Chino

beide Hände an den STIs gehabt.


Bist du FattyCPK?
10.06.2018 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
STIs sind Infektionen, die normalerweise über sexuellen Kontakt mit jemandem übertragen werden, der eine STI hat.


hmmm... Wäre jedenfalls ne gerechte Strafe für so Verkehrloses verhalten
10.06.2018 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Ja, heute waren die Radfahrer wieder besonders gut drauf. Liegt wohl am Wetter.

Zwei dieser Buntgestrickten auf "Trainingsfahrt" heute morgen um halb 9 fahren auf der fucking Landstraße nebeneinander, und zwar so, dass der linke genau mittig auf meinem Fahrstreifen fuhr. Ich komme mit 70 an, er bemerkt mich, dreht sich sogar um und sieht mich, macht aber keinerlei Anstalten, mal kurz vor oder hinter seinen Kollegen zu fahren.

War jetzt nicht wirklich ein Thema, Sonntag früh und kein Verkehr, hab die beiden locker auch so überholen können.

Trotzdem: Warum?

Ach so: Natürlich war da ein benutzungspflichtiger Radweg baulich getrennt neben der Straße, weil Landstraße, hohe Geschwindigkeiten, gefährlich für Radfahrer und so. Aber das interessiert ja schon keinen mehr.
10.06.2018 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Hab hier jetzt schon zwei mal größere Gruppen Rennradfahrer gesehen, inkl. Begleitfahrzeug welches mit Warnblinker hinterher fur. Da hat man dann bei den Kurvigen Strecken echt verloren.
10.06.2018 21:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Was verliert man denn?
10.06.2018 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Zeit.
10.06.2018 21:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Zeit
10.06.2018 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lebenszeit.
10.06.2018 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Die Geduld.
10.06.2018 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Nerven ebenso
10.06.2018 21:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
 
Zitat von Feelgood Managerin

Was verliert man denn?



Du offensichtlich den Verstand.

Edit: Und ich bin sogar ein Fahrradsohn. Aber öffentliche Straßen sind nicht zum Radsport treiben da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keinerfari am 10.06.2018 21:19]
10.06.2018 21:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich sperr demnächst mit Warnblinker die Strecke für meine Kollegen mit den Mantas ab.
10.06.2018 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von keinerfari

 
Zitat von Feelgood Managerin

Was verliert man denn?



Du offensichtlich den Verstand.

Edit: Und ich bin sogar ein Fahrradsohn. Aber öffentliche Straßen sind nicht zum Radsport treiben da.


Öffentliche Straßen sind nicht für Rennen da, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber was spricht dagegen vor einem Verkehrsteilnehmer oder vor mehreren zu warnen? Vor Immos Mutter, abends täglich auf dem überbreiten Schwertansport auf den Autobahnen mit Begleitfahrzeugen, wird genauso gewarnt. Und da sagt auch kein Autosohn, dass da einem Zeit und die Nerven geraubt werden, ganz im Gegenteil. Man gibt aufeinander Acht und staunt nicht schlecht, was so alles auf den Straßen (Immos Mutter) transportiert wird.

Sobald es aber Radrennfahrer sind, fühlen sich alle getriggert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 10.06.2018 21:33]
10.06.2018 21:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein...einfach nein.
10.06.2018 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie kann man einen Mutter-Witz nur so gegen die Wand fahren?
traurig

//Außerdem rege ich mich ziemlich sehr über Schwertransporter auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.06.2018 21:45]
10.06.2018 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Feelgood Managerin

Öffentliche Straßen sind nicht für Autorennen da, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber was spricht dagegen vor einem Verkehrsteilnehmer oder vor mehreren zu warnen? Vor Managerins Mutter, abends täglich auf dem überbreiten Schwertansport auf den Autobahnen mit Begleitfahrzeugen, wird genauso gewarnt. Und da sagt auch kein Fahrradsohn, dass da einem Zeit und die Nerven geraubt werden, ganz im Gegenteil. Man gibt aufeinander Acht und staunt nicht schlecht, was so alles auf den Straßen (Managerins Mutter) transportiert wird.

Sobald es aber Autorennfahrer sind, fühlen sich alle getriggert.


Es ist so. Freie fahrt für freie Bürger.
10.06.2018 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von keinerfari

 
Zitat von Feelgood Managerin

Was verliert man denn?



Du offensichtlich den Verstand.

Edit: Und ich bin sogar ein Fahrradsohn. Aber öffentliche Straßen sind nicht zum Radsport treiben da.


Öffentliche Straßen sind nicht für Rennen da, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber was spricht dagegen vor einem Verkehrsteilnehmer oder vor mehreren zu warnen? Vor Immos Mutter, abends täglich auf dem überbreiten Schwertansport auf den Autobahnen mit Begleitfahrzeugen, wird genauso gewarnt. Und da sagt auch kein Autosohn, dass da einem Zeit und die Nerven geraubt werden, ganz im Gegenteil. Man gibt aufeinander Acht und staunt nicht schlecht, was so alles auf den Straßen (Immos Mutter) transportiert wird.

Sobald es aber Radrennfahrer sind, fühlen sich alle getriggert.


Bist wohl noch nie auf der Autobahn hinter nem Schwertransport gefahren, den man nicht überholen konnte/durfte...
10.06.2018 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Wie kann man einen Mutter-Witz nur so gegen die Wand fahren?
traurig




Mit dem Auto?
10.06.2018 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Aus meiner Erfahrung sind Gruppen von Radrennfahrern aber selten StVO-konform unterwegs. Die radeln meist unabhängig von benutzungspflichtigen Radwegen auf der Straße, fahren nebeneinander (auch wenn sie kein geschlossener Verband sind) und gefährden damit andere Verkehrsteilnehmer.

Macht mich als Radfahrer besonders mett, weil ich dann regelmäßig erleben darf wie andere Verkehrsteilnehmer (oft Autofahrer) besonders in der Stadt super allergisch auf jeden Radfahrer reagieren und mich mit blöden Fahrmanövern unnötig in Gefahr bringen. Einfach weil man mit Radfahrern so oft schlechte Erfahrungen macht und der Hass (siehe Immo, hihi) so groß ist.

Bei deinen ganzen Falschparker-Fotos solltest du doch selbst merken wie blöd es ist wenn sich Verkehrsteilnehmer (egal ob Rad oder PKW) nicht an die Regeln halten.
10.06.2018 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 452 453 454 455 [456] 457 458 459 460 ... 1708 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum