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Fortnight?
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Wenn man bei Ebay was "weltweit" einstellt, dann können Besucher von .com, .co.uk etc es auch sehen und drauf bieten, oder? Wie funktioniert das dann mit der Wärung? nimmt Ebay dann einfach einen aktuellen Kurs einer Bank/börse?
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Habe gestern auf Twitch das Turnier in Berlin geschaut, fand ich eigentlich ganz witzig obwohl ich mit Third Person nicht viel anfangen kann. Für den Zuschauer macht es wohl eh nicht so den Unterschied, man kann halt schlecht einschätzen was die Spieler sehen. Morgen und übermorgen gibt es FP wenn ich das richtig verstanden habe.
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| Zitat von [TAA]Phantomlord
Habe gestern auf Twitch das Turnier in Berlin geschaut, fand ich eigentlich ganz witzig obwohl ich mit Third Person nicht viel anfangen kann. Für den Zuschauer macht es wohl eh nicht so den Unterschied, man kann halt schlecht einschätzen was die Spieler sehen. Morgen und übermorgen gibt es FP wenn ich das richtig verstanden habe.
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Eigentlich ja nicht, da Spectator ebenfalls 3rd person ist, siehst du ziehmlich genau was die Spieler sehen, wo sie hinsehen.
Heute ist TPP abschluss/finale. Morgen ist ein Charity event mit Streamern/influencern, aber kein Turnier. Sa+So ist FPP.
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Tag 2.
Wie die Server wurde es am 2ten Tag schlimmer. Anstatt die Goodies direkt am Eingang bei der Ticketkontrolle auszugeben muss man sich heute in der 2ten Etage anstellen. Es gibt EINE Ausgabestation für geschätzte 6000 Gäste. Die schlange führt einmal fast um die gesamte Arena. 500m oder so. Einmal anstellen dauert bestimmt 1 bis 2 Stunden. Jetzt darf man sich entscheiden oban sich das Turnier anschauen möchte oder anstellt. Gude Organisation.
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Grad ein Video gemacht wie ich die schlange abgelaufen bin. 4:15min
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Wow, was Ibiza da gerade abgezogen hat.
ESPORTSREADY!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.07.2018 19:41]
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| Zitat von Bregor
Jo, sag mal an was du für die dummen skins am ende bekommen hast.
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Nicht meiner, aber lol, guck ma.
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Lohl. Menschen sind voll dum.
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Naja nur weil es einer dafür reinstwllt, heisst ja nicht dass da auch wirklich held für fließt, oder? War jedenfalls der Konsens auf reddit vor einer Weile. Da werden auch eine Menge Schindluder getrieben mit.
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Das wird aktuell geboten aber ob das echte Gebote sind ist natürlich die Frage.
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Ob die Gebote echt sind, weiß man nicht. Aber es gibt genug Leute, die bereit sind, das Geld auszugeben (vor allem die, bei denen Geld keine Rolle spielt)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 27.07.2018 12:20]
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| Zitat von Abtei*
Das kit kriegt jeder der zwischen 25. und 28. das spiel updated/startet.
/meine skins bekommt man wenn man n ticket für den tag kauft, reingeht, und dann von der Polizei! das "willkommenspaket" zusammengestellt bekommt.
Kein Scherz, in meiner Reihe waren echt 2 Polizisten damit beschäftigt aus 5 kisten Swag zusammenzupacken und an besucher auszuhändigen.
Ich mach mal n bild.
https://i.imgur.com/QTwFxd1l.jpg
Flyer/Karte/Pfanne vom Wasteland Set/das Top von dem Set was du schon hast/Team Hoodie Skin.
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Auf einmal wirkt ein Helene Fischer Ticket wie gut investiertes Geld.
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Hatte heute mal wieder einen esports rdy Moment:
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Ich sehe das Problem nicht. Merkt man das nur mit Sound?
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Öh, so wie ich das sehe, hast du einfach nur gegen die Mauer geschossen (man sieht ja auch die Einschusslöcher).
Nur weil das Scope ein Stückchen darüber hinweg guckt, heißt das ja nicht, dass der Waffenlauf darunter ebenfalls schon die benötigte Höhe hat. Gerade bei der geringen Entfernung zur Mauer. Gleiches gilt bei Fensterrahmen und Co.
Das hat jetzt doch nix mit "lol - esports ready!11" zu tun...?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 29.07.2018 14:36]
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Ja natürlich ist das Scope höher als der Waffenlauf. Aber das simuliert doch nicht Scope und Waffenlauf separat oder? Wenn ja, dann mea culpa. Wirkt für mich eher, dass der Skin der Mauer nicht mit der Hitbox der Mauer übereinstimmt. :/
Ist (jedenfalls für mich) frustig, wenn Fadenkreuz und tatsächlicher Kugelverlauf nicht übereinstimmen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.07.2018 14:41]
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Doch, das sind bei Pubg verscheidene Koordinaten.
Man guckt und schießt bei Pung zum Glück auch nicht aus der Spitze des Helms.
| Zitat von smoo
Ist (jedenfalls für mich) frustig, wenn Fadenkreuz und tatsächlicher Kugelverlauf nicht übereinstimmen.
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Das tun sie eh nicht. Abgesehen davon, dass die Kugel (wie gerade festgesteltl) unter dem Scope startet, zeigt das Scope leicht nach unten, so dass die Kugel unter dem Scope startet, dann, aus Sicht des Scopes, leicht nach oben steigt, um dann wieder runter zu fallen. Die Kugeln fliegen ja nicht einfach geradeaus wie bei CS, UT, ...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 29.07.2018 14:44]
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Ok. Aber dann sollte es wenigstens irgendein Feedback geben, damit man erkennen kann wenn die Waffe net drüber ist...
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| Zitat von smoo
Ok. Aber dann sollte es wenigstens irgendein Feedback geben, damit man erkennen kann wenn die Waffe net drüber ist...
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man sieht die Einschusslöcher in der Mauer?
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Ernsthaft? Natürlich vorher.
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Hast du im RL auch nicht und das ist auch ok so.
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Zum Feedback (abgesehen von den aufplatzenden Einschusslöchern):
Wenn man nur "halb" anvisiert (dieses ADS-Ding, wenn man die Zielen-Taste gedrückt hält statt zu togglen), sieht man an Fensterbänken oder - wie hier - Mauern einen roten Punkt (wie beim Granatenwurf) an dem entsprechenden Hindernis, der einen darauf hinweist, dass der Schuss aus dieser Position nicht dorthin geht, worauf das Fadenkreuz eigentlich zeigt.
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| Zitat von smoo
Ja natürlich ist das Scope höher als der Waffenlauf. Aber das simuliert doch nicht Scope und Waffenlauf separat oder? | |
Die Kugel kommt aus der Waffe, nicht aus dem Scope.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Hast du im RL auch nicht und das ist auch ok so.
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Du hast im RL kein räumliches Sehen?
Außerdem kannst du im RL die Waffe auflegen oder anlehnen, man hat ein haptisches Feedback, Gefreiter Armchair.
Das ist halt so ein elel SO REAL Argument,welches sich völlig über die Beschränkungen von Videospielen hinweg setzt und sich mit Spielspass beißt.
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| Zitat von -=Charon=-
Zum Feedback (abgesehen von den aufplatzenden Einschusslöchern):
Wenn man nur "halb" anvisiert (dieses ADS-Ding, wenn man die Zielen-Taste gedrückt hält statt zu togglen), sieht man an Fensterbänken oder - wie hier - Mauern einen roten Punkt (wie beim Granatenwurf) an dem entsprechenden Hindernis, der einen darauf hinweist, dass der Schuss aus dieser Position nicht dorthin geht, worauf das Fadenkreuz eigentlich zeigt.
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Ok, Danke. Das teste ich mal aus
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hast du im RL auch nicht und das ist auch ok so.
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Du hast im RL kein räumliches Sehen?
Außerdem kannst du im RL die Waffe auflegen oder anlehnen, man hat ein haptisches Feedback, Gefreiter Armchair.
Das ist halt so ein elel SO REAL Argument,welches sich völlig über die Beschränkungen von Videospielen hinweg setzt und sich mit Spielspass beißt.
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Wenn du 2m von der Mauer wegstehst, wirst die Waffe nicht auflegen können, Hauptmann Gamingchair.
Zu sowas gibts auch Videos, wie Soldaten ausm Schützengraben in die Erde vor sich schießen.
Alternativ könnte man es eben wie in manch anderen Spielen machen, dass die Waffe halt einfach von der Spielfigur dann runtergenommen wird, wenn man sie nicht physikalisch korrekt gradaus halten könnte. Wird bei PUBG glaub zum Teil sogar gemacht.
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| Zitat von smoo
Ja natürlich ist das Scope höher als der Waffenlauf. Aber das simuliert doch nicht Scope und Waffenlauf separat oder? Wenn ja, dann mea culpa. Wirkt für mich eher, dass der Skin der Mauer nicht mit der Hitbox der Mauer übereinstimmt. :/
Ist (jedenfalls für mich) frustig, wenn Fadenkreuz und tatsächlicher Kugelverlauf nicht übereinstimmen.
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Das ist jetzt aber nix neues. Das handhaben verdammt viele Shooter so.
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Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? ) |