Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...


Das war mal eine coole Endzone.

/edit: Warum ist das resizing von imgur eigentlich so fugly
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.08.2018 17:12]
05.08.2018 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ja mal ne bittere Nummer. Breites Grinsen
05.08.2018 17:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
3% der chinesischen Bevölkerung sollen das geschaut haben? :rolleyes:
05.08.2018 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Stand doch dabei, dass da viele mehrere Streams haben laufen lassen um bessere Chancen auf den Gewinn von Lootboxen zu haben.
05.08.2018 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Aerocore

3% der chinesischen Bevölkerung sollen das geschaut haben? :rolleyes:



Ich kam auf 0,04 Mata halt...
05.08.2018 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Aerocore

3% der chinesischen Bevölkerung sollen das geschaut haben? :rolleyes:



Ich kam auf 0,04 Mata halt...



Region Lock nao!!!
05.08.2018 19:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

ich sehe das mit den markern sehr kritisch.
meiner meinung nach ist gerade das verbale callen von gegnern/fahrzeugen/crates etc im team ein unerlässlicher skill.
so links-alt-klickt jeder battlefieldmäßig und das spiel könnte deutlich zu einfach werden.



Greene hat aber schon damals bei der Minimap gesagt, dass sich die Spieler vor allem auf PvP konzentrieren sollten und nicht mit der Orientierung herumkämpfen sollen. Außerdem meinte er immer, dass ihm die Mechaniken in ArmA zu "hardcore" sind und daher mit seiner Vorstellung von einem BR-Shooter nicht konform gehen. Von daher wundert diese Entwicklung jetzt eigentlich nicht.


dann hätte man das von anfang an so machen müssen oder einen arcade mode (tpp/fpp + markieren etc) und einen hardcore mode fpp only anbieten sollen.

ich möchte auf gar keinen fall alles vorschnell verteufeln, aber es stößt mir etwas bitter auf.
05.08.2018 20:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

Jo, sag mal an was du für die dummen skins am ende bekommen hast. Breites Grinsen


05.08.2018 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Auch wirklich bekommen. Dann GZ!
05.08.2018 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Schauen wir, vorhin erst beendet.

Aber schon erstes Problem, Kreditkartenzahlung (die ich anbot) scheint nur mit nem businesspaypal zu funktionieren. habschnich. wie krieg ich jetzt seine Kreditkartenzahlung durch.
05.08.2018 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Für 2,50¤ nehm ich ihn Dir zu Not ab. Augenzwinkern
05.08.2018 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Den verkäufer?

sure *kopfschüttel*

/boah, fürs akzeptieren von kreditkarten muss man sich ein Händler account bei ebay und bei paypal erstellen.
*kotz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.08.2018 21:00]
05.08.2018 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

ich sehe das mit den markern sehr kritisch.
meiner meinung nach ist gerade das verbale callen von gegnern/fahrzeugen/crates etc im team ein unerlässlicher skill.
so links-alt-klickt jeder battlefieldmäßig und das spiel könnte deutlich zu einfach werden.



Greene hat aber schon damals bei der Minimap gesagt, dass sich die Spieler vor allem auf PvP konzentrieren sollten und nicht mit der Orientierung herumkämpfen sollen. Außerdem meinte er immer, dass ihm die Mechaniken in ArmA zu "hardcore" sind und daher mit seiner Vorstellung von einem BR-Shooter nicht konform gehen. Von daher wundert diese Entwicklung jetzt eigentlich nicht.


dann hätte man das von anfang an so machen müssen oder einen arcade mode (tpp/fpp + markieren etc) und einen hardcore mode fpp only anbieten sollen.

ich möchte auf gar keinen fall alles vorschnell verteufeln, aber es stößt mir etwas bitter auf.



Sorry, aber Greene hat von Anfang an klar gemacht, dass PUBG nicht "hardcore" werden soll. Einfach mal seine Interviews lesen, die er kurz vor Release von PUBG so gegeben hat.
05.08.2018 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Paypal rettet den abend.

unterm Strich +380¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.08.2018 22:31]
05.08.2018 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Was verkauft ihr da genau?
05.08.2018 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dieses


Ich hab auch noch 3 Team Hoodies und 2 komplette Sports Sets übrig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.08.2018 11:57]
05.08.2018 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

ich sehe das mit den markern sehr kritisch.
meiner meinung nach ist gerade das verbale callen von gegnern/fahrzeugen/crates etc im team ein unerlässlicher skill.
so links-alt-klickt jeder battlefieldmäßig und das spiel könnte deutlich zu einfach werden.



Greene hat aber schon damals bei der Minimap gesagt, dass sich die Spieler vor allem auf PvP konzentrieren sollten und nicht mit der Orientierung herumkämpfen sollen. Außerdem meinte er immer, dass ihm die Mechaniken in ArmA zu "hardcore" sind und daher mit seiner Vorstellung von einem BR-Shooter nicht konform gehen. Von daher wundert diese Entwicklung jetzt eigentlich nicht.


dann hätte man das von anfang an so machen müssen oder einen arcade mode (tpp/fpp + markieren etc) und einen hardcore mode fpp only anbieten sollen.

ich möchte auf gar keinen fall alles vorschnell verteufeln, aber es stößt mir etwas bitter auf.



Sorry, aber Greene hat von Anfang an klar gemacht, dass PUBG nicht "hardcore" werden soll. Einfach mal seine Interviews lesen, die er kurz vor Release von PUBG so gegeben hat.


ich unterscheide klar zwischen sagen und machen.
und da ich das spiel seit der ersten stunde spiele kann ich auch klar sagen, dass mir der vorherige ansatz eben besser gefallen hat als das, was eigentlich geplant war.
dagegen kannst du halt einfach nicht argumentieren.
06.08.2018 8:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zsasor

ich sehe das mit den markern sehr kritisch.
meiner meinung nach ist gerade das verbale callen von gegnern/fahrzeugen/crates etc im team ein unerlässlicher skill.
so links-alt-klickt jeder battlefieldmäßig und das spiel könnte deutlich zu einfach werden.



Greene hat aber schon damals bei der Minimap gesagt, dass sich die Spieler vor allem auf PvP konzentrieren sollten und nicht mit der Orientierung herumkämpfen sollen. Außerdem meinte er immer, dass ihm die Mechaniken in ArmA zu "hardcore" sind und daher mit seiner Vorstellung von einem BR-Shooter nicht konform gehen. Von daher wundert diese Entwicklung jetzt eigentlich nicht.


dann hätte man das von anfang an so machen müssen oder einen arcade mode (tpp/fpp + markieren etc) und einen hardcore mode fpp only anbieten sollen.

ich möchte auf gar keinen fall alles vorschnell verteufeln, aber es stößt mir etwas bitter auf.



Sorry, aber Greene hat von Anfang an klar gemacht, dass PUBG nicht "hardcore" werden soll. Einfach mal seine Interviews lesen, die er kurz vor Release von PUBG so gegeben hat.


ich unterscheide klar zwischen sagen und machen.
und da ich das spiel seit der ersten stunde spiele kann ich auch klar sagen, dass mir der vorherige ansatz eben besser gefallen hat als das, was eigentlich geplant war.
dagegen kannst du halt einfach nicht argumentieren.



Alter, du sagst, man hätte es von Anfang an so machen müssen. Man hat es nicht gemacht, weil das Game halt nur halbfertig war. Aber wohin die Reise gehen wird, war von Anfang an klar. Also kannst du den Entwicklern das jetzt nicht zum Vorwurf machen.
06.08.2018 16:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Gradzahlen und Himmelsrichtungen ansagen ist halt einfach tacticooler als 'n Marker zu setzen.
06.08.2018 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, aber dann muss man halt Squad spielen.
06.08.2018 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Dieses
https://i.imgur.com/tD2NiwLl.jpg

Ich hab auch noch 3 Team Hoodies und 2 komplette Sports Sets übrig. peinlich/erstaunt



Ahja.
Ich habe nur so Sportbekleidung, die sich nicht traden lässt . Schade.
07.08.2018 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wieso isses hier eigentlich so still?
Hab lange net gezockt und gestern seit Monaten ma wieder pubg angehauen. War schön.
Etwas verwirrt durch die ganzen neuen andiewaffendranmachdinger.
02.09.2018 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab mit meinem Skinverkauf mit PUBG abgeschlossen.

Ein paar andere wohl auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.09.2018 13:39]
02.09.2018 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich spiels nach wie vor sehr gerne. Der harte Kern der Potler war irgendwann zu try-hard und sucht jetzt nach dem nächsten E-Sports-Titel und hat PUBG leider hinter sich gelassen traurig

Kannst mich ja mal anstupsen, wenn du Lust hast.
02.09.2018 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spiele auch öfter noch. Komm aber meist derzeit zu pOT untypischen Zeiten nur zum ownen.
02.09.2018 16:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Vor allem spielst du tpp
02.09.2018 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Karachokarl

Vor allem spielst du tpp



Im Squad beschtes Leben.
Leichter ziehste die n4ps nimmer ab. Augenzwinkern
Duo immer FPP.
02.09.2018 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Spiele auch immer noch und mag das Setting + Prinzip sehr.
02.09.2018 20:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich spiel auch ganz gerne 2,3 Runden am Tag. Leider treffe ich nix, deshalb frustriert mich das Spiel auch schnell. Besonders mit Full-Auto komm ich gar nicht klar. Trotzdem hatte ich neulich 4 Kills und Rang #5 in einer Runde, darüber war ich sehr erfreut.
03.09.2018 8:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
Angefangen habe ich PUBG auf meinem Handy mit der Android-App. Bei meinen ersten drei Runden hatte ich ungelogen jedes mal chicken dinner. Ist ja auch nicht schwer, wenn man mit ein paar wenigen anderen völligen Noobs zusammengewürfelt wird und der Großteil der übrigen Gegner keine Menschen, sondern strunzdumme Bots sind.

Danach habe ich mich aufgerafft, meinen fast 10 Jahre alten Alienware-PC (i7-920, 6GB RAM, GTX 260) aufzurüsten (12GB RAM, GTX 1050) und PUBG gekauft. Jetzt bin ich nur noch Kanonenfutter mit geschätzter Kill-Death-Ratio 2:10. Beste Runde bislang waren 3 Kills, davon der letzte Sekundenbruchteile bevor ich selber vom Jeep meines dritten Kills überrollt wurde. Breites Grinsen
03.09.2018 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum