Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 534 535 536 537 [538] 539 540 541 542 ... 1706 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Immortalized

Hitler ist tot, wie soll der noch daneben sitzen?

Fahrradfahrer leben noch -> checkmate


Hitler ist tot? Bist Du sicher, hast Du Beweise dafür?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 18.08.2018 12:14]
18.08.2018 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von Immortalized

Hitler ist tot,




Haha, in deiner Welt vllt.!
18.08.2018 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Immortalized

Hitler ist tot, wie soll der noch daneben sitzen?





Da ist doch definitiv der Geist Hitlers gemeint. Oder glaubst du Hitler war aus Kreide?
18.08.2018 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Sieht zumindest nicht aus wie das was man auf dem Boden der Reichskanzlei gefunden hat.
18.08.2018 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von shekk

Das ist vermutlich einer der Knackpunkte hier - es gibt zwei Parteien, die die jeweils andere nicht verstehen können, weils ein anderer Schlag Mensch ist.




Sehe ich nicht so. Es gibt auf dem Spektrum natürlich Leute wie dich, Immo oder Darkness, die ihre automobile Freiheit vergleichbar hoch einordnen wie jemand aus Alaska das 2nd Ammendment. Aber es gibt eben viele, die das differenzierter sehen. Ich bin einerseits auf mein Auto angewiesen, andererseits hasse ich Autofahren und hasse es wie sehr unsere Städte durch das Auto geprägt sind.

Wenn am Ende dieser städteplanerischen Evolution noch ein paar Petrolheads übrig bleiben, die trotz Superblocks, Radstreifen, City-Maut, Parkverboten, etc. ihr Auto bewegen - warum nicht? Solange es für den Rest Alternativen gibt, es nicht mehr tun zu müssen. Eventuell kommt es auch schon vorher zu Selbstsortierung, das Autonarren in Städte ziehen, die ihr Verkehrskonzept nicht anpassen, und der Rest wegzieht (bzw. nicht mehr hinzieht).
18.08.2018 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bin da auf Fleschkopps Seite. Hatte in Deutschland nie ein Auto, erst seitedem ich nach Amerika gezogen bin, habe ich eins benötigt. Ich mag Auto fahren ganz gerne, aber 95% aller Fahrten sind sehr hassenswert (Berufsverkehr). Selbstfahrender Individualverkehr kann nicht schnell genug kommen!

18.08.2018 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Ich bin einerseits auf mein Auto angewiesen, andererseits hasse ich Autofahren und hasse es wie sehr unsere Städte durch das Auto geprägt sind.



Ich bin da das exakte Gegenteil. Autoverkehr gehört zu Städten einfach dazu. Ich brauch brauche kein Auto, aber ich will wieder eins. Breites Grinsen

Und sogar Stau ist okay, wenn man im richtigen Auto sitzt. peinlich/erstaunt
18.08.2018 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

Autoverkehr gehört zu Städten einfach dazu.



Das war so, das ist so und das bleibt so.
18.08.2018 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Früher dachte ich auch immer, dass mit Auto alles besser ist. Deswegen bin ich nun auch in der misslichen Lage, dass ich mir mein Leben als Autofahrer aufgebaut habe und nun unter anderem in Verträgen für Sport und Co stecke, die ich nur mit dem Auto erreichen kann
Ich habe mir meine aktuelle Wohnung aus der Perspektive eines Autofahrers ausgesucht, weswegen viele alltägliche Dinge mit dem Auto einfach deutlich angenehmer zu erledigen sind.
Um Immo zu beruhigen: Fahrrad werde ich in absehbarer Zeit trotzdem nicht fahren. Ich versuche nur mein ÖPNV-Game upzusteppen.
18.08.2018 16:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wohnungen die so gelegen sind, dass man alles zu Fuß erreichen kann, sind aber auch die Seuche. ÖPNV ist in so gut wie jeder Stadt einfach kacke, lauter dreckige, ungepflegte Leute (die meinen sich mit ihren verschmierten Klamotten, alkoholfahnen und sonstigem BÄH an einem langzuschieben - nein danke), und dazu unzuverlässig, lahm und für das Gebotene einfach sackteuer.
Dazu kommt dass jede Wohnung die halbwegs so liegt dass man nicht allzuweit fürs Einkaufen oder sonstige Aktivitäten muss (also nicht mehr als 2-3km zu Fuß) laut liegt oder irgendwas in der Nähe hat was Lärm erzeugt, und seien es nur Besuffskis die sich im Park nebenan nachts lautstark anbrüllen und die Fresse einschlagen.

Du weisst dass Du städtisch-abgestumpft bist wenn Du auf Hilfeschreie nur noch genervt das Fenster zumachst weils eh so oft vorkommt. Das ist typisch Hamburg in a nutshell.
18.08.2018 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bist du zufällig so ein 13jähriges Prinzesschen? Uhh, andere Loide, voll eklich ey!
18.08.2018 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
Leute rufen um Hilfe - macht das Fenster zu. K.
18.08.2018 17:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von statixx

Hallo, meine kognitiven Fähigkeiten reichen leider nur aus um andere blöd von der Seite anzukacken.



Na dann lieber FGM
18.08.2018 17:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich schaudere, ich schaudere. Biste noch salzig wegen der Umwelt-V6-Geschichte? Ich kacke eigentlich nur Leute doof von drr Seite an wenn sie Bullshit dchreiben. Mal ehrlich, mit der Einstellung ist man selbst doch sein größtes Problem. Ja, ich bin schon in Hamburg Öffis gefahren. So schlimm isses nun echt nicht, aber man kann sich auch extra anstellen.
18.08.2018 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ne, ich bin salzig, weil die salzkonzentration auf der Haut erhöht wird, damit ich Wasser ausschwitzen kann.

Das habe ich in der Schule gelernt!


Wie schlimm der öV einer Stadt ist unterscheidet sich innerhalb dieser. Vielleicht wohnt so mancher in der falschen Ecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.08.2018 17:18]
18.08.2018 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von statixx

Bist du zufällig so ein 13jähriges Prinzesschen? Uhh, andere Loide, voll eklich ey!



Nope, ich bin jemand der schon fast Zeit seines Lebens mit einer kaputten Lunge zu kämpfen hat. Alles was die also an Krankheiten erwischt betrifft mich doppelt, teilweise unterdrücken meine Asthmamedikamente Erkältungssymptome bis kurz vor ne Lungenentzündung, allein letztes Jahr mehrfach gehabt. Und was man sich da in der S-Bahn alles einfängt weil die Standardhoschis die damit fahren nie gelernt haben mal beim Niesen/Husten ne Hand vor den Mund zu nehmen sondern Dir direkt alles in die Fresse keuchen, ist einfach nur abartig.

Darauf kann ich dankend verzichten, ebenso dass mir Idioten, die zu den Zeiten ihr Farrad überhaupt nicht in der Bahn mitnehmen dürfen, mir ihre dreckigen Reifen an die Klamotten rubbeln oder ihr Rad nicht festhalten und es erstmal umkracht, mir dabei nen blauen Fleck am Bein produziert. Dann noch angemeckert werden "ey, hätten sie das nicht ma auffangen können?".

Quasi jeden Abend sind die Bahnen dann wieder ab 10 Uhr irgendwo vollgekotzt und riechen dementsprechend.

Tolle Stadt, echt. Nicht. Wenns nicht so viele Jobangebote hier gäbe wäre ich schon lange weg. Ich brauch kein pseudo-Party-Nachtleben was nur aus sich-besaufen-und-in-die-Gosse-kotzen besteht. Den gesamten Kiez können sie von mir aus betonieren, kann nur besser werden. Halt, nö, das Operettenhaus kann stehenbleiben.

Fährste etwas raus aufs Land, dann findet man da auf einmal freundliche, höfliche, nette Leute die einem helfen, einen nett begrüßen, wo ein freundlicher Umgangston herrscht - einfach angenehm halt. Da kann man noch Sachen per Handschlag abschließen und sich drauf verlassen. Hier in der Stadt brauchst was mit dreifacher Unterschrift und Videoaufzeichnung, selbst jede Firma will Dich hier über den Tisch ziehen.

Es ist einfach nur anstrengend. Und dann fahr ich ab und an meine Eltern besuchen. Wohngebiet am Stadtrand einer mittelgroßen Stadt, hinter dem Haus nur ein Feld wo auch nix mehr gebaut werden darf (da kein Baugebiet und andere Gemeinde, gemütliche Häuschen mit so 1000-1500m² Grundstück. Inzwischen haben die Hälfte da den Besitzer gewechselt, aber da ists einfach ruhig, friedliche, entspannt. Man wird am Wochenende von Vogelgezwitscher wach, nicht von "Ey, alla, ey!" oder irgendwelchem Gebrülle in einer von drölftausend beliebigen unverständlichen Sprachen. Die Kinder die vorbeiradeln grüßen einen wenn man was im Garten macht anstatt ihren Kaugummi auf den Gehweg zu spucken.

Es sind einfach so viele Kleinigkeiten, aber wenn man dann wieder zurückfährt fragt man sich wirklich ob irgendwie viele simple Anstandswerte in einer größeren Stadt keinen Bestand mehr haben, und ob man diese Werte in so einem Umfeld überhaupt mal an eigene Kinder weitergeben kann.

Theoretisch wohne ich hier recht geil, nebenan ist eine Grundschule mit Kindergarten, die Stadtteilschule (Gesamtschule mit Gymnasialzweig) ist 100 Meter die Straße runter, ein anderes Gymmi mit SKIL-basierten Methoden ist 500m die Straße in die andere Richtung, ein drittes auch nicht weiter weg. Freie Auswahl quasi.
Aber wenn man dann mitbekommt dass vor dem einen Gymmi vor nem Jahr erstmal ein "Ehrenmord" aus einem fahrenden Auto heraus verübt wurde, dann noch eine Straße weiter die alteingesessenen Bürger komplett weggezogen sind weil ihnen von ihren neuen, "freundlichen" Nachbarn nahegelegt wurde dass sie doch bitte das Haus für den Rest des Familienclans räumen sollen... dann hat man irgendwie keinen Bock mehr.

Und wir befinden uns hier nicht mehr in einer Billigregion. Nur 1km von mir entfernt gibts neue Wohnungen, die grad für über 2mio/Stück verkauft wurden, die neuen Mietswohnungen direkt daneben kosten fast 2000¤/Monat kalt. Laut Strukturkarte der LBS ist die Ecke hier inzwischen so teuer wie die beliebstesten Pendlervororte, teurer als Norderstedt oder so.
18.08.2018 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Mimimi


Ah besorgter Mieter also?
18.08.2018 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

"ey, hätten sie das nicht ma auffangen können?".





Immerhin hat er sie gesagt.

Und Hamburg ist echt so ein Biotop. Bekannter wohnt in der Schanze. Dem wurde das mal vorgeworfen:

"Ey du hast ja hier gemietet, du Snob!"

Grossstadt...weitermachen!
18.08.2018 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Großstadt beste. Leider nicht kompatibel mit mehreren Autos, vong Garagenpreisen her.
18.08.2018 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von statixx

Bist du zufällig so ein 13jähriges Prinzesschen? Uhh, andere Loide, voll eklich ey!


Ja



tja.
18.08.2018 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Großteil von euch würde die Fresse nicht so aufmachen wenn ihr hier auch nur halb so lang gewohnt hättet wie ich.
Ganz ehrlich, fickt euch doch ins Knie.
Ich hab keinen Bock irgendwo zu leben wo man irgendwo auf dem Arbeitsweg erstmal den Rettungswagen rufen muss weil da n blutüberströmter Typ am Boden liegt und keine Regung zeigt, wo man nach Hause kommt und die Haustür sich nicht öffnen lässt weil das Schloß defekt ist (und der Rahmen rundherum Spuren von nem Kuhfuß zeigt), die Wohnungsbesitzergruppe das Problem damit behebt dass sie das Türschloß einfach mal AUSBAUEN LÄSST (5 Wochen später hatten wir dann ein neues), wo einem sogar in Altona aus der Garage eines Hauses die Scheinwerfer des Autos geklaut werden (ist meinem Ex-Chef 2x bei seinem Porsche passiert), respektive das Airbaglenkrad (aus dem Firmenwagen meiner Schwester der in Barmbek vor der Firma stand).

Die Manieren der Autofahrer hier sind auch einfach kacke, wenn irgendwo 60 genehmigt sind musste schon fast 80 fahren um kein Verkehrshindernis zu sein und wirst trotzdem noch mit Lichthupe und stinkefinger rechts überholt weil Du keine 110 fährst. In der Stadt.
18.08.2018 17:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja schön, aber dann ist das Problem aber doch nicht dass der ÖPNV generell Abfall ist sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst. Die Allgemeinaussage die ich oben angepflaumt habe bleibt da imho leider nach wie vor Quatsch.
18.08.2018 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von statixx

sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst



Das doch dieses Victimblaming, erkennste ^1000 Zeichen gegen die Leserichtung.
18.08.2018 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von statixx

Ja schön, aber dann ist das Problem aber doch nicht dass der ÖPNV generell Abfall ist sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst. Die Allgemeinaussage die ich oben angepflaumt habe bleibt da imho leider nach wie vor Quatsch.



Ich hab keine Gesundheitsprobleme und bin im Winter trotzdem lieber die 20 Minuten vom Bahnhof durch die Stadt zum Gymnasium gelaufen, anstatt mich in einen vollgestopften Bus mit kranken, hustenden Leuten zu zwängen.
18.08.2018 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax




Ich wohne auch in Hamburg und kann das so alles nicht bestätigen. Ist wohl doch einfach deine Wohngegend...
18.08.2018 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von statixx

sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst



Das doch dieses Victimblaming, erkennste ^1000 Zeichen gegen die Leserichtung.



Sorry, das ist nicht die Intention. Ich will sagen dass das geschilderte Problem imho ein spezifisches für ihn und sein Wohngegend ist, die Allgemeinaussage "ÖPNV ist einfach immer beschissen" daher imho Quatsch ist und mit seinem Problem nicht mal unbedingt was zu tun hat. "LOL SELBST SCHULD, ZIEH HALT WEG" wollt ich damit nicht mitschwingen lassen. Wenn im ersten Post was a la "Mir ist aus $Gründen im Bus die Ansteckungsgefahr zu hoch" und nicht "Alles voller ekelhafter Penner" gestanden wäre, hätte ich auch das "Prinzesschen" nicht abgelassen. Ich stör mich ziemlich an so allgemeinen Schwarz/Weiß-Aussagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 18.08.2018 18:29]
18.08.2018 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von statixx

Ja schön, aber dann ist das Problem aber doch nicht dass der ÖPNV generell Abfall ist sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst. Die Allgemeinaussage die ich oben angepflaumt habe bleibt da imho leider nach wie vor Quatsch.



Ich wohn gehoben und hier haben sie in 2,5 Jahren in dem die Gebäude existieren bereits in Wohnungen eingebrochen und eine Reihe von Mercedes(privater Parkgrund auf Gemeinschaftsgrundstück) aufgebrochen und auseinandergepflückt.
Aber sowas passiert auch noch auf dem Land, kommt halt drauf an ob man auf der Route der ziehenden Gauner liegt, oder nicht.

___________

Heute waren alle Verkehrsteilnehmer denen ich begegnet bin freundlich und ordentlich. Viele haben gelächelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich spazieren
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.08.2018 18:37]
18.08.2018 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von statixx

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von statixx

sondern dass du Gesundheitsprobleme hast und im Ghetto wohnst



Das doch dieses Victimblaming, erkennste ^1000 Zeichen gegen die Leserichtung.



Sorry, das ist nicht die Intention. Ich will sagen dass das geschilderte Problem imho ein spezifisches für ihn und sein Wohngegend ist, die Allgemeinaussage "ÖPNV ist einfach immer beschissen" daher imho Quatsch ist und mit seinem Problem nicht mal unbedingt was zu tun hat. "LOL SELBST SCHULD, ZIEH HALT WEG" wollt ich damit nicht mitschwingen lassen. Wenn im ersten Post was a la "Mir ist aus $Gründen im Bus die Ansteckungsgefahr zu hoch" und nicht "Alles voller ekelhafter Penner" gestanden wäre, hätte ich auch das "Prinzesschen" nicht abgelassen. Ich stör mich ziemlich an so allgemeinen Schwarz/Weiß-Aussagen.



Danke, das klingt dann auch anders. Ich lad Dich gerne mal ein hier im Vergleich die S-Bahn-Linien zu fahren - da gibts halt eklatante Unterschiede, die aber von der Politik seit Jahrzehnten nicht ausreichend angegangen werden.
Kunststück, man hat für die S-Bahn der deutschen Bahn einen exklusivvertrag auf die nächsten jetzt noch 32 Jahre an die Backe gelabert, da strengen die sich doch nicht mehr an.

Jetzt führen sie eine neue Generation S-Bahn-Züge ein, die ersten mit Klimatisierung, nachdem die städtische Hochbahn (U-Bahn) Vorreiter war. Die ursprünglichen Züge sollten nachgerüstet werden wenn man sie jetzt modernisiert, angeblich haben sie aber dabei gemerkt dass sie die Klimaanlagen da gar nicht einbauen können wegen Gewicht und co, deswegen gibts halt doch keine. Wird 20 Jahre dauern bis die gesamte Flotte getauscht ist.

Es gibt vom Süden der Elbe gerade eine Anfrage in der Bürgerschaft wie es sein kann dass 14 Tage die S-Bahn-Hauptader für alle ab Stade durch Schinenersatzverkehr mit Bussen ersetzt wird, während dieser Zeit aber auf der Buslinie auf der Hauptstrecke UND auf den Ausweichstrecken Langzeitbaustellen eingerichtet werden. Meine Kollegen haben statt 30 Minuten per S-Bahn über anderthalb Stunden zur Arbeit gebraucht, zwei Wochen lang. Da schiebst Du irgendwann nur noch Hass.
Wer konnte hat sich bei Freunden einquartiert um nen anderen Anfahrtsweg zu haben.

Wenn man nur die S1 in Richtung Ohlsdorf/Flughafen kennt und auch noch antizyklisch fährt, dann kann man die Probleme, von denen ich erzähle nicht kennen. Die treten dort nur in wesentlich geringerem Maße auf.
Im Norden der Elbe gibts andere Probleme, dort ist eher der versteckte Drogenkonsum und die größere Wirtschaftskriminalität angesiedelt.

Edit: Positiver ÖPNV: angenehm find ich jedesmal wieder die S-Bahn in Hannover, wenn ich da zu unserer Zweigstelle raus muss. Da fahr ich lieber mit der Bahn, ICE ab Harburg und dann direkt in die S-Bahn rein - ist zwar ne lange Strecke, ich wär insgesamt mit dem Auto schneller, aber wenn die Fahrtzeiten zur Arbeitszeit passen ist man in halbwegs modernen Wagen recht schnell und ohne Gedrängel am Ziel.
Wäre das in jeder Stadt so, ich würde das Auto die meiste Zeit stehenlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 18.08.2018 19:59]
18.08.2018 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Schonmal daran gedacht einfach auf das Land zu ziehen? Damit einem nicht langweilig wird kann man dann ja noch für den Ausbau der Umgebungsstraße oder so klagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 18.08.2018 20:01]
18.08.2018 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hannover: S-Bahn oder Üstra? Gibt beides.
18.08.2018 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 534 535 536 537 [538] 539 540 541 542 ... 1706 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum