Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 535 536 537 538 [539] 540 541 542 543 ... 1708 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Peniskuh

Schonmal daran gedacht einfach auf das Land zu ziehen? Damit einem nicht langweilig wird kann man dann ja noch für den Ausbau der Umgebungsstraße oder so klagen.



Bin gerade tatsächlich am Schauen wie weit es raus geht. Die Kombi ist leider nicht so einfach, ich könnte halt häufiger mal HomeOffice machen, aber dafür brauch ich ne vernünftige Netzanbindung, und dort wo es im hamburger Umlaund schön ist, ist halt leider internettechnisch Neuland.
Verkehrstechnisch wär das noch gar nicht so viel mehr als jetzt von der Anfahrt her (solang man eben nicht die Öffis nutzt), nur die Preise sind beknackt. Immerhin bekommt man für den Mietpreis einer Wohnung in halbwegs Stadtnähe bisschen weiter draußen ein Haus, man fragt sich aber: Warum bau ich für das Geld nicht direkt selbst?
Die Lösung findet sich in den Kosten: Seit die Zinsen so runtergegangen sind, sind die Bauplätze und fertige Häuser hier im Umfeld preislich durch die Decke gegangen. Laut der LBS-Analyse sind in den letzten 5 Jahren die Kosten in den von mir präferierten Gebieten um 77% gestiegen. Das ist mal ne ordentliche Rendite.

Ach mann, auch wenn das Land über uns autofeindlich ist wie Hulle, da zieh ich doch lieber nach Billund fröhlich
18.08.2018 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich wohn auch in Hamburg und finds eigentlich ganz cool. Hör keine Hilfeschreie, bin seit 20 Jahren HVV Kunde und vollgekotzte Betriebsmittel sind mir nur 1-2x untergekommen.
Wer ernsthaft in der Schanze wohnt ohne zeitgleich als Refugium ein Reihenhaus in Sasel zu haben, muss sich eben auch nicht über die Konsequenzen beschweren.


Zum Thema Verkehrsarschlöcher würde ich Hamburg auch nicht als das Epizentrum hervorheben wollen. Auch wenn hier gefühlt noch viel mehr Radfahrwichser unterwegs sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.08.2018 0:14]
19.08.2018 0:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ist halt die Frage ob man das nur alles aus Hamburg kennt, oder eben auch aus anderen Städten wo es besser läuft.
Mein Traum in der Hinsicht bleibt wohl Oslo, da ist irgendwie alles um den Faktor 10 sauberer und entspannter.
Dafür hat man halt einige Angebote dort schlichtweg nicht - ist ja auch kleiner.
Muss man wissen was einem halt wichtig ist. Für mich ist die Partymachzeit eher vorbei, es ist schön mal ab und an auf ein Konzert oder Festival zu gehen, aber an Kneipen oder normalen Tanzschuppen hatte ich nie was. Alles was auch nur annähernd im normalen Radio läuft ist für mich akustische Umweltverschmutzung, und die Quote an Assi-Rap-Hörern ist gefühlt hier viel zu hoch weil die ihre Kack-Anlagen in den Autos oder die Lautsprecher ihrer Handys dann auch gleich extrem aufdrehen müssen.

Was ich will ist recht simpel: eine ruhige, entspannte Wohnlage, brauchbare Internetanbindung dort (ab 50mbit aufwärts) und nen guten Einkaufsladen mit frischer Ware in der Nähe. Optimalerweise noch ne Grundschule in halbwegs brauchbarer Reichweite (unter 3km).

All solche Orte sind hier in den Vororten aber mit Neubaugebieten von Airbus-Großverdienern umringt, oder schon längst vergeben.

Jaja, ist bis zum gewissen Grad schon ein "old man yells at cloud", aber die geht halt auch nicht weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 19.08.2018 0:49]
19.08.2018 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [WHE]MadMax

Muss man wissen was einem halt wichtig ist. Für mich ist die Partymachzeit eher vorbei, es ist schön mal ab und an auf ein Konzert oder Festival zu gehen, aber an Kneipen oder normalen Tanzschuppen hatte ich nie was. Alles was auch nur annähernd im normalen Radio läuft ist für mich akustische Umweltverschmutzung, und die Quote an Assi-Rap-Hörern ist gefühlt hier viel zu hoch weil die ihre Kack-Anlagen in den Autos oder die Lautsprecher ihrer Handys dann auch gleich extrem aufdrehen müssen.

Was ich will ist recht simpel: eine ruhige, entspannte Wohnlage, brauchbare Internetanbindung dort (ab 50mbit aufwärts) und nen guten Einkaufsladen mit frischer Ware in der Nähe. Optimalerweise noch ne Grundschule in halbwegs brauchbarer Reichweite (unter 3km).

All solche Orte sind hier in den Vororten aber mit Neubaugebieten von Airbus-Großverdienern umringt, oder schon längst vergeben.



Altes Land ist nice, bin auch schon immer echt am überlegen da wieder aus HH hinzuziehen weil ich aus der Ecke komme. Zumindest zur Miete, findet man da auch noch brauchbare Wohnungen. Aber auch da gehen die Preise natürlich immer mehr nach oben. Allerdings schreckt mich dann doch die Fahrt nach HH wegen der Staugefahr ab. Und ich wohne derzeit so extrem günstig in einer sehr guten Lage, dass ich sogar noch ordentlich draufzahlen würde dann. Mittlerweile wäre das aber wahrscheinlich sogar der Spaß wert.

Ist halt schon verständlich, kommt halt mit den Alter. Früher fand ich HH auch nice, weil man halt an jeder Ecke seine Clubs und Bars hat. Inzwischen hat man dann aber doch wieder oftmals mehr Bock auf das ruhige Landleben und die entspannteren Leute dort.
19.08.2018 3:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von monischnucki

Schanze:
"Ey du hast ja hier gemietet, du Snob!"



Kaufen. In der Schanze musst du kaufen.

 
Zitat von [Muh!]Shadow


Wer ernsthaft in der Schanze wohnt ohne zeitgleich als Refugium ein Reihenhaus in Sasel zu haben, muss sich eben auch nicht über die Konsequenzen beschweren.




Am liebsten hätte ich ja das Reihenhaus auf der Schanze. Aber da ist ja kein Platz mehr. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 19.08.2018 6:34]
19.08.2018 6:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [WHE]MadMax

Muss man wissen was einem halt wichtig ist. Für mich ist die Partymachzeit eher vorbei, es ist schön mal ab und an auf ein Konzert oder Festival zu gehen, aber an Kneipen oder normalen Tanzschuppen hatte ich nie was. Alles was auch nur annähernd im normalen Radio läuft ist für mich akustische Umweltverschmutzung, und die Quote an Assi-Rap-Hörern ist gefühlt hier viel zu hoch weil die ihre Kack-Anlagen in den Autos oder die Lautsprecher ihrer Handys dann auch gleich extrem aufdrehen müssen.

Was ich will ist recht simpel: eine ruhige, entspannte Wohnlage, brauchbare Internetanbindung dort (ab 50mbit aufwärts) und nen guten Einkaufsladen mit frischer Ware in der Nähe. Optimalerweise noch ne Grundschule in halbwegs brauchbarer Reichweite (unter 3km).

All solche Orte sind hier in den Vororten aber mit Neubaugebieten von Airbus-Großverdienern umringt, oder schon längst vergeben.



Altes Land ist nice, bin auch schon immer echt am überlegen da wieder aus HH hinzuziehen weil ich aus der Ecke komme. Zumindest zur Miete, findet man da auch noch brauchbare Wohnungen. Aber auch da gehen die Preise natürlich immer mehr nach oben. Allerdings schreckt mich dann doch die Fahrt nach HH wegen der Staugefahr ab. Und ich wohne derzeit so extrem günstig in einer sehr guten Lage, dass ich sogar noch ordentlich draufzahlen würde dann. Mittlerweile wäre das aber wahrscheinlich sogar der Spaß wert.

Ist halt schon verständlich, kommt halt mit den Alter. Früher fand ich HH auch nice, weil man halt an jeder Ecke seine Clubs und Bars hat. Inzwischen hat man dann aber doch wieder oftmals mehr Bock auf das ruhige Landleben und die entspannteren Leute dort.



So geht es mir jetzt schon, dabei bin ich erst 30. Ich hab damals die größte Zeit meine Kindheit und Jugend im Königreich gewohnt (lel) bei Jork und Buxtehude (lel) um die Ecke halt.

Wollte dann natürlich erstmal nach Hamburg für die erste eigene Wohnung, aber das war mir dann damals schon zu teuer. Dieser Wunsch hat sich mittlerweile abseits vom finanziellen auch wieder gelegt. Ne Kleinstadt und dort in einer ruhigen Ecke find ich derzeit glaub ich am attraktivsten.
19.08.2018 7:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [WHE]MadMax

Muss man wissen was einem halt wichtig ist. Für mich ist die Partymachzeit eher vorbei, es ist schön mal ab und an auf ein Konzert oder Festival zu gehen, aber an Kneipen oder normalen Tanzschuppen hatte ich nie was. Alles was auch nur annähernd im normalen Radio läuft ist für mich akustische Umweltverschmutzung, und die Quote an Assi-Rap-Hörern ist gefühlt hier viel zu hoch weil die ihre Kack-Anlagen in den Autos oder die Lautsprecher ihrer Handys dann auch gleich extrem aufdrehen müssen.

Was ich will ist recht simpel: eine ruhige, entspannte Wohnlage, brauchbare Internetanbindung dort (ab 50mbit aufwärts) und nen guten Einkaufsladen mit frischer Ware in der Nähe. Optimalerweise noch ne Grundschule in halbwegs brauchbarer Reichweite (unter 3km).

All solche Orte sind hier in den Vororten aber mit Neubaugebieten von Airbus-Großverdienern umringt, oder schon längst vergeben.



Altes Land ist nice, bin auch schon immer echt am überlegen da wieder aus HH hinzuziehen weil ich aus der Ecke komme. Zumindest zur Miete, findet man da auch noch brauchbare Wohnungen. Aber auch da gehen die Preise natürlich immer mehr nach oben. Allerdings schreckt mich dann doch die Fahrt nach HH wegen der Staugefahr ab. Und ich wohne derzeit so extrem günstig in einer sehr guten Lage, dass ich sogar noch ordentlich draufzahlen würde dann. Mittlerweile wäre das aber wahrscheinlich sogar der Spaß wert.

Ist halt schon verständlich, kommt halt mit den Alter. Früher fand ich HH auch nice, weil man halt an jeder Ecke seine Clubs und Bars hat. Inzwischen hat man dann aber doch wieder oftmals mehr Bock auf das ruhige Landleben und die entspannteren Leute dort.



So geht es mir jetzt schon, dabei bin ich erst 30. Ich hab damals die größte Zeit meine Kindheit und Jugend im Königreich gewohnt (lel) bei Jork und Buxtehude (lel) um die Ecke halt.

Wollte dann natürlich erstmal nach Hamburg für die erste eigene Wohnung, aber das war mir dann damals schon zu teuer. Dieser Wunsch hat sich mittlerweile abseits vom finanziellen auch wieder gelegt. Ne Kleinstadt und dort in einer ruhigen Ecke find ich derzeit glaub ich am attraktivsten.
19.08.2018 7:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [WHE]MadMax

Muss man wissen was einem halt wichtig ist. Für mich ist die Partymachzeit eher vorbei, es ist schön mal ab und an auf ein Konzert oder Festival zu gehen, aber an Kneipen oder normalen Tanzschuppen hatte ich nie was. Alles was auch nur annähernd im normalen Radio läuft ist für mich akustische Umweltverschmutzung, und die Quote an Assi-Rap-Hörern ist gefühlt hier viel zu hoch weil die ihre Kack-Anlagen in den Autos oder die Lautsprecher ihrer Handys dann auch gleich extrem aufdrehen müssen.

Was ich will ist recht simpel: eine ruhige, entspannte Wohnlage, brauchbare Internetanbindung dort (ab 50mbit aufwärts) und nen guten Einkaufsladen mit frischer Ware in der Nähe. Optimalerweise noch ne Grundschule in halbwegs brauchbarer Reichweite (unter 3km).

All solche Orte sind hier in den Vororten aber mit Neubaugebieten von Airbus-Großverdienern umringt, oder schon längst vergeben.



Altes Land ist nice, bin auch schon immer echt am überlegen da wieder aus HH hinzuziehen weil ich aus der Ecke komme. Zumindest zur Miete, findet man da auch noch brauchbare Wohnungen. Aber auch da gehen die Preise natürlich immer mehr nach oben. Allerdings schreckt mich dann doch die Fahrt nach HH wegen der Staugefahr ab. Und ich wohne derzeit so extrem günstig in einer sehr guten Lage, dass ich sogar noch ordentlich draufzahlen würde dann. Mittlerweile wäre das aber wahrscheinlich sogar der Spaß wert.

Ist halt schon verständlich, kommt halt mit den Alter. Früher fand ich HH auch nice, weil man halt an jeder Ecke seine Clubs und Bars hat. Inzwischen hat man dann aber doch wieder oftmals mehr Bock auf das ruhige Landleben und die entspannteren Leute dort.



Aus dem Alten Land nach Hamburg pendeln ist manchmal extrem anstregend. Mein damaliger Chef hat nach HH von da aus länger gebraucht, als ich aus dem Bremer Norden mit Zug.
19.08.2018 8:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Mit dem Auto im Berufsverkehr über die Elbe zu kommen ist je nach Baustellenlage (es gibt immer Baustellen) in beide Richtungen purer Hass leider. Am besten auf der Elbseite wohnen, wo man auch arbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 19.08.2018 13:13]
19.08.2018 8:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Meiden Sie den Osten!

 
In Bischofswerda sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind erneut Autos beschossen worden. Das erklärte die Polizeidirektion Görlitz auf Anfrage von MDR SACHSEN. Demnach fuhren drei Fahrzeuge gegen zwei Uhr in Richtung Bischofswerda. Am Löwenberg wurden sie von Kugeln getroffen. Eine Kugel zertrümmerte an einem Ford die Frontscheibe, nur wenige Zentimeter vom Kopf des Fahrers entfernt. Eine weitere Kugel schlug durch die Heckscheibe des Fords. Die Männer in dem Fahrzeug blieben unverletzt.



https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/bischofswerda-schoenbrunn-schuesse-auf-autos-100.html



Ich dachte FGM praktiziert in Hamburg?
19.08.2018 11:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
https://interaktiv.tagesspiegel.de/radmesser/kapitel3.html
20.08.2018 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, zu dum für ne Tabelle bzw. ordentliche Auswertung?! Wütend


Ach erst wenn ich GANZ runterscrolle...






Das doch voll ok
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.08.2018 20:17]
20.08.2018 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Almi

https://interaktiv.tagesspiegel.de/radmesser/kapitel3.html


Wäre halt interessant zu wissen, ob der Radfahrer so weit rechts wie möglich gefahren ist.
20.08.2018 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Alter, was ist das für ne Datenaufbereitung. Wer das als Argument anführt gehört mitm Lastenrad überfahren.
20.08.2018 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"Nach der Ampel überholen die anfahrenden Autos wiedermals eng."

-> Abstand richtet sich auch immer nach der Geschwindigkeit. Wenn man an einer Ampel steht und rechts ist nen RSS (Radschutzstreifen) o.ä., dann macht es beim Anfahren ja nunmal keinen Sinn (im Gegenteil, links sind ja idR noch andere Spuren) erstmal auszuscheren, um zwei Meter Abstand herzustellen. Da ist es doch wirklich kein Problem mit dem vorhandenen Abstand (durch die Spuren/Streifen) beim Anfahren zu fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.08.2018 20:37]
20.08.2018 20:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
https://breaking-news-saarland.de/biker-auf-der-a-8-schwer-verunglueckt-schnelle-hilfe-dank-toller-rettungsgasse/

Der Postillion muss mal wieder übertreiben. Als ob Rettungsgassen jemals funktionieren.
20.08.2018 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor


https://i.imgur.com/B6AAuE6.png

Das doch voll ok



Die sollen halt mindestens mit Abstand von 2 Metern überholen. So woll der Author das. Selbst die Grenzbereiche die noch völlig vom Gesetz in Ordnung gehen, werden komplett mit orangen Punkten dargestellt. So nach den Motto: Kurz vor Mord aber gerade noch überlebt!
20.08.2018 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Da fahr ich mal ausnahmsweise mit der bvg aus Faulheit und zack. 3 Minuten verspätung und alle müssen etwas später wegen eines technischen Defektes aussteigen.
Klassiker.
20.08.2018 20:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bregor


https://i.imgur.com/B6AAuE6.png

Das doch voll ok



Die sollen halt mindestens mit Abstand von 2 Metern überholen. So woll der Author das. Selbst die Grenzbereiche die noch völlig vom Gesetz in Ordnung gehen, werden komplett mit orangen Punkten dargestellt. So nach den Motto: Kurz vor Mord aber gerade noch überlebt!



In welchem Gesetzestext hast du eine konkrete Zahl gelesen? In der Autofibel?
20.08.2018 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von jdo_O

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bregor


https://i.imgur.com/B6AAuE6.png

Das doch voll ok



Die sollen halt mindestens mit Abstand von 2 Metern überholen. So woll der Author das. Selbst die Grenzbereiche die noch völlig vom Gesetz in Ordnung gehen, werden komplett mit orangen Punkten dargestellt. So nach den Motto: Kurz vor Mord aber gerade noch überlebt!



In welchem Gesetzestext hast du eine konkrete Zahl gelesen? In der Autofibel?



so ähnlich

https://www.bussgeldkatalog.de/seitenabstand/
20.08.2018 22:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gestern auf dem Heimweg (eh schon voller Wut) stehe ich an ner Ampel mit sehr kurzer Grünphase, an zweiter Stelle. Vor mir ein typisches Fahrzeug Marke Straßenkaufmann. Ampel wird grün. Fahrzeug bewegt sich nicht. Irgendwann fährt er dann doch noch los, so dass gerade er, ich und das Fahrzeug hinter mir drüber kommen.
Gut, kann ja mal passieren. Nächste Ampel das gleiche Spiel wieder. Nach 2 Sekunden oder so mal kurz gehupt. Die Leute (also vor allem ich) haben Feierabend und wollen nach Hause. ALs Reaktion kommt eine Hand aus dem Fenster und macht so eine typische "WAS?"-Bewegung. Die nächste Ampel ist WIEDER rot. So nach 2 Sekunden grün hupe ich wieder, was den freundlichen Menschen vor mir dazu veranlasst den Rückwärtsgang einzulegen und nen halben Meter zurück zu setzen, bevor er mit quietschenden Reifen losfährt Mata halt...
Glücklicherweise war dann vor uns ordentlich stehender Verkehr und ich konnte den Herren mal am Fenster besuchen kommen. Maximal 20 Jahre alt und höchstens 60 Kilo. Hab ihm dann freundlich zu verstehen gegeben, dass ich mit seinem Verhalten nicht einverstanden bin und das er sein Scheiss Handy aus der Hand nehmen soll, dann bekommt er auch mit, wenn ne Ampel grün wird.

Reaktion: Dackelblick und "Entschuldigung" traurig
Junge Junge, aber am Steuer den dicken Max markieren.

Immerhin gabs noch Daumen von dem älteren Ehepaar hinter mir.
21.08.2018 8:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Junge Junge Junge Junge...
21.08.2018 8:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Im Normalfall hätte der Lauch seine Kusengs zusammengerufen, ich denke du kannst froh sein dass die sich alle aus der JVA kennen..
21.08.2018 8:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von phoe

Reaktion: Dackelblick und "Entschuldigung" traurig



Du warst in Uniform?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.08.2018 8:19]
21.08.2018 8:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
Er ist der Held den Schwaben verdient!
21.08.2018 8:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Icefeldt
Du warst in Uniform?


Ziviles T-Shirt und dienstliche Hose. Das erkennste nicht im Rückspiegel.

/Hätte es auch in den Hass posten können, aber der Thread hier ist passender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 21.08.2018 8:32]
21.08.2018 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von phoe

[..]
Junge Junge, aber am Steuer den dicken Max markieren.
[..]

Das Gefühl habe ich sehr häufig. Auch interessant wenn man nach deren Aktion auf einer Zweispurigen Straße neben ihm stehen und sie sich nicht trauen zu dir zu schauen. Mata halt...
21.08.2018 9:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das regt mich auch wahnsinnig auf. Sobald die Leute am Steuer von irgendwas sitzen, wollen sie für ihr Verhalten nicht mehr verantwortlich sein und fühlen sich unantastbar.
Wenn der Verkehr es zulässt fahr ich auch gerne neben Radfahrern her, die Radwege ignorieren und frag die dann direkt ins Gesicht warum sie der Meinung sind es wäre okay ein Verkehrshindernis zu sein, wenn direkt daneben eine Spur EXTRA für die ist.

Meistens wird dann stur gerade aus geschaut als wäre ich gar nicht da und so schnell wie möglich abgebogen Pillepalle
21.08.2018 9:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hasse ja solche Leute die mit solchen Reaktion auffallen wie in Phoes Fall mit dem Rückwärtsgang und dann irgendwelche Spielchen anfangen.

Ich hatte letzte Woche auch so einen Hurensohn vor mir, linke Spur Autobahn, ich fahr hinter dem her (normaler Abstand), er bleibt unnötig lange links, zieht dann irgendwann doch rechts rüber, ich beschleunige auf meine Reisegeschwindigkeit um ihn zu überholen, da gibt der Depp ordentlich Gas um mit mir auf gleicher Höhe zu bleiben. Naja, wenigstens solange bis dann auf seiner Spur ein LKW kam und er wieder abbremsen musste...

Schon länger her ist der Typ den ich mal normal links überholt habe, vor ihm wieder auf die rechte Spur gewechselt (normaler Abstand normales Fahrverhalten), er hat sich dadurch wohl beleidigt gefühlt, beschleunigt, mich überholt und wollte mich ausbremsen. Da links Platz war habe ich mein Tempo aber einfach beibehalten und ihn halt überholt, dann gibt er rechts Gas das ich nicht vorbeikonnte. Hab mir gedacht "Hurensohn" und bin halt hinter ihm wieder rechts rüber, das hat ihm aber auch nicht gepasst also hat er wieder gebremst nur um dann anschliessend Vollgas zu geben und mit völlig übersetzter Geschwindigkeit davongefahren. Was läuft mit solchen Typen nur falsch? Der war vorher ganz normal unterwegs, aber durch meinen initialen Überholvorgang sind dem alle Sicherungen durch.
21.08.2018 9:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und die beiden Husos heute morgen, erst drängt mich einer von meiner Spur ab weil er nicht warten konnte und direkt auf die Autobahn fuhr und nichtmal 10m auf dem Beschleunigungsstreifen blieb (abgesehen davon dass er eh keine Vorfahrt hatte, aber wie die Typen da auf die Autobahn fahren ist eh fern von Gut und Böse, da muss jeder so schnell wie möglich auf die Autobahn rauf und am besten direkt nach ganz links rüberziehen weil jeder ist ja schneller als die anderen), anschliessend schleicht einer mit 80 in der 100er Zone auf der Autobahn vor mir, ich überhole ihn und er reagiert mit der Hupe.
21.08.2018 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 535 536 537 538 [539] 540 541 542 543 ... 1708 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum