Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von derSenner

Automaten bei Mägges sind sehr gut.

Ich bin großer Fan.


Komisch, du bist ja gar nicht Fatty.
15.07.2019 23:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich habe Burger durch Produke von der Dönerfachkraft ersetzt.
15.07.2019 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von derSenner

Automaten bei Mägges sind sehr gut.

Ich bin großer Fan.


Komisch, du bist ja gar nicht Fatty.


Ich habe zudem nur ein Paar Schuhe die ich für alles verwende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 15.07.2019 23:12]
15.07.2019 23:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich mach den Shit einfach selber, ist keine Raketenwissenschaft.

/e:
Also Schuhe jetzt, aus Ponyleder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.07.2019 23:13]
15.07.2019 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Stadt fickt mich zu hart. Ich war bis eben bei einem Bekannten, weil der Typ seine Sender auf dem Fernseher in "richtiger" Reihenfolge haben wollte. Der ist irgendwann bald 70 und kann das halt nicht mehr so ohne Probleme alleine regeln. Alles tutti, Sender geswitcht, aber wegen Schienenersatzverkehr musste ich mit dem Bus fahren, wie ein einfacher Arbeiter. Auf der Rückfahrt habe ich dem Fahrer einen Guten Abend gewünscht und musste deshalb mein Ticket vorzeigen, inklusive Beschimpfung, weil man ja ohnehin Vorzeigepflicht herrscht oder so. Wäre ich einfach wortlos vorbeigelatscht oder wäre hinten eingestiegen, hätte es keinerlei Theater gegeben.

/Ich habe echt keine Lust mehr auf die Scheiße und will sofort zu Phil ziehen. Oder einem anderen Bauern, echt egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.07.2019 23:17]
15.07.2019 23:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ist das diese harte Linie gegen Clankriminalität?
15.07.2019 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zape, ich zieh demnächst aufs Land, du kannst meine Felder bestellen wie ich deine Omma pflüge.
15.07.2019 23:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, wie ehrenvoll. Aber auf dem Land geht ja auch nur Bus traurig
15.07.2019 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.
15.07.2019 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Die Stadt fickt mich zu hart. Ich war bis eben bei einem Bekannten, weil der Typ seine Sender auf dem Fernseher in "richtiger" Reihenfolge haben wollte. Der ist irgendwann bald 70 und kann das halt nicht mehr so ohne Probleme alleine regeln. Alles tutti, Sender geswitcht, aber wegen Schienenersatzverkehr musste ich mit dem Bus fahren, wie ein einfacher Arbeiter. Auf der Rückfahrt habe ich dem Fahrer einen Guten Abend gewünscht und musste deshalb mein Ticket vorzeigen, inklusive Beschimpfung, weil man ja ohnehin Vorzeigepflicht herrscht oder so. Wäre ich einfach wortlos vorbeigelatscht oder wäre hinten eingestiegen, hätte es keinerlei Theater gegeben.

/Ich habe echt keine Lust mehr auf die Scheiße und will sofort zu Phil ziehen. Oder einem anderen Bauern, echt egal.



BVG ist echt Abfall.
Stadtrand mit Feldern vor der Tür und Motorrad für den Weg in die Stadt ist ein n1 Vorstadtleben.

Bin letzte Woche zwei mal BVG gefahren. Es ist nur scheisse. Nicht mal wenn ich 365 Euro pro Jahr bekomme, setze ich mich da täglich rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 15.07.2019 23:26]
15.07.2019 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.


Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.

Gösser Radler ist massiv Overhyped. Brauunion halt. Viel zu süß, Bier schmeckt man da quasi keines mehr. Da kannste auch gleich Coler trinken. Und wieso "eurer" Mate scheisse? Was hab ich denn damit zu tun? Im Leben zwei mal getrunken, war ganz OK, aber hat sich bei mir nicht länger festgehalten.
Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 15.07.2019 23:30]
15.07.2019 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Höflichkeit in Berlin wohl sehr verdächtig
15.07.2019 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ihr sprecht "Burger" ohnehin alle falsch aus.
15.07.2019 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [gc]Fide|

[Club-Mate] hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.



No Shit Breites Grinsen

Fanta hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Orangensaft zu tun

Zum Thema Burger:
Was den Formfaktor angeht, haben mMn die großen Fastfood-Ketten die Nase vorn. Geschmack natürlich nicht.
15.07.2019 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von zapedusa

Ihr sprecht "Burger" ohnehin alle falsch aus.


Ja wie?
15.07.2019 23:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gösser Radler bestes Radler. Da gibt es keine Diskussion. Deine komische Bierschorle kannst du alleine trinken.
15.07.2019 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Disqualifiziert, es heißt "der" Radler, nicht "das" Radler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 15.07.2019 23:38]
15.07.2019 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.


Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.

Gösser Radler ist massiv Overhyped. Brauunion halt. Viel zu süß, Bier schmeckt man da quasi keines mehr. Da kannste auch gleich Coler trinken. Und wieso "eurer" Mate scheisse? Was hab ich denn damit zu tun? Im Leben zwei mal getrunken, war ganz OK, aber hat sich bei mir nicht länger festgehalten.
Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.



Fruher kannte ich nur einen Laden, der gösser hatte, der war zum Glück im Nachbarhaus. Ich mag die Brühe. Wie viele andere auch. Allerdings trinke ich seit Jahren schon keinen Alkohol mehr, dementsprechend auch kein gösser traurig

Zu "euer mate" : is halt n nerd Getränk. Und viele die es trinken, bilden sich ein, was ganz exotisches ausm altiplano zu konsumieren. Dabei isses auch nur Zuckerwasser.

Und ja, es gibt zu vieler dieser hipsterburgerbuden. Die dann auch ganz kreative Namen haben "burgersteig" "burger manufaktur" "burgerrecht"
15.07.2019 23:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von zapedusa

Ihr sprecht "Burger" ohnehin alle falsch aus.


Ja wie?


Expressos. So und nicht anders. In Südamerika mag das anders aussehen.
15.07.2019 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von derSenner

Disqualifiziert, es heißt "der" Radler, nicht "das" Radler.



Dir begegnen heute echt viele Geisterfahrer, was? Augenzwinkern
15.07.2019 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von zapedusa

Ihr sprecht "Burger" ohnehin alle falsch aus.


Ja wie?


Expressos. So und nicht anders. In Südamerika mag das anders aussehen.


Aussehen vielleicht, klingt aber gleich.

Muss man wissen.
15.07.2019 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.


Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.

Gösser Radler ist massiv Overhyped. Brauunion halt. Viel zu süß, Bier schmeckt man da quasi keines mehr. Da kannste auch gleich Coler trinken. Und wieso "eurer" Mate scheisse? Was hab ich denn damit zu tun? Im Leben zwei mal getrunken, war ganz OK, aber hat sich bei mir nicht länger festgehalten.
Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.



Fruher kannte ich nur einen Laden, der gösser hatte, der war zum Glück im Nachbarhaus. Ich mag die Brühe. Wie viele andere auch. Allerdings trinke ich seit Jahren schon keinen Alkohol mehr, dementsprechend auch kein gösser traurig

Zu "euer mate" : is halt n nerd Getränk. Und viele die es trinken, bilden sich ein, was ganz exotisches ausm altiplano zu konsumieren. Dabei isses auch nur Zuckerwasser.

Und ja, es gibt zu vieler dieser hipsterburgerbuden. Die dann auch ganz kreative Namen haben "burgersteig" "burger manufaktur" "burgerrecht"


Oh Gott, ja. Burgerbuden sind die neuen Friseure.

"Hairgott" => "Rinderwahn"
"Sa-Haar-A" => "Meat meat Baby"
"Hair-lich" => "Burgerista"



 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von derSenner

Disqualifiziert, es heißt "der" Radler, nicht "das" Radler.



Dir begegnen heute echt viele Geisterfahrer, was? Augenzwinkern


Ich bin auf 180 gerade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 15.07.2019 23:44]
15.07.2019 23:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Heute Afri Cola probiert zwangsweise.
Was für Abfall Wütend
15.07.2019 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
FANG MIR NICHT MIT COLA AN

15.07.2019 23:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ach, afri cola kann man trinken. Aber es kommt wenig an premium Cola ran.

 
Das Projekt wird von einem Internet-Kollektiv nach dem Prinzip der Konsensdemokratie gesteuert und bis in Details wie z.B. "Anti-Mengenrabatte", "feste Umsatzanteile in die Alkoholismusvorsorge" oder "veganer Etikettenleim" optimiert 



Zecken Cola aber lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 15.07.2019 23:49]
15.07.2019 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist die widerlicher als Vita Cola?
15.07.2019 23:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Heute Afri Cola probiert zwangsweise.
Was für Abfall Wütend


Klatscht gleich. Wütend
15.07.2019 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von D@emon

Ist die widerlicher als Vita Cola?



Nein. Vita Cola ist wie Abflussreiniger. Aber aufm MotoGW trinken die das, glaube ich. Banausen.
15.07.2019 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von CriMeARiver

Heute Afri Cola probiert zwangsweise.
Was für Abfall Wütend


Klatscht gleich. Wütend



Fight me du Hippster Wütend
Was für eine abgestandene Brühe.

Mache dann demnächst Cola Manufaktur auf.
1. Cola kaufen
2. Stehen lassen
3. Profit
15.07.2019 23:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Afri Cola ist gar nicht so hipster, Alter. Die habe ich bei meiner letzen LAN getrunken und die ist locker 20 Jahre her. Da gab es noch keine Hipster. Afaik, schmeckt die aber echt ganz ordentlich.
15.07.2019 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum