Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dafür, dass du es so sinnlos findest, wiederholst du die Aussage ganz schön häufig.
23.09.2019 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Irgendwie muss man sich ja am Ende des Tages überlegen fühlen.
Nicht, dass die anderen gewinnen.
23.09.2019 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
betruebt gucken
Irgendwas muss man ja am Ende des Tages hineindeuten.
Nicht, dass einzelne Ansichten auch mal für sich stehen können.
23.09.2019 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Als ob DVS2XLC hier eine Aussage treffen könnte, die auch mal für sich steht. Ist halt ungenaues Geblubber und Gefühlsdeuterei, ohne auch nur im Ansatz konkreter werden zu können. Dann gleichzeitig mit großen Worten von "Meinungen", "Akzeptanz", "Militanz" und dergleichen um sich zu werfen, ist dann auch an Stumpfsinn schwerlich zu übertreffen.
23.09.2019 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


4? Mehr gibts nicht auf der Welt, die ne einigermaßen okaye Klimapolitik machen?

//
 
Zitat von catch fire

Als ob DVS2XLC hier eine Aussage treffen könnte, die auch mal für sich steht. Ist halt ungenaues Geblubber und Gefühlsdeuterei, ohne auch nur im Ansatz konkreter werden zu können. Dann gleichzeitig mit großen Worten von "Meinungen", "Akzeptanz", "Militanz" und dergleichen um sich zu werfen, ist dann auch an Stumpfsinn schwerlich zu übertreffen.



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217247&PID=1248402485#reply_1248402485
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.09.2019 22:00]
23.09.2019 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn unsere Klimnapolitik schon vorbildlich ist frage ich mich warum da überhaupt 4 Leute auf die Bühne durften.
23.09.2019 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Hui, muss noch paar Seiten nachholen, aber soweit:

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Bleifresser

1A Diskussionskultur legst du hier an den Tag.



Ich verstehe das Problem nicht. Oder hat der Tulpentyp sich angesprochen gefühlt.



Glaube er meint mich, weil ich auf den "gestochenen Hund" entsprechend reagiert habe.


Loliger_rofler, ich hab dir ein mal gesagt, dass du für mich als erster User meiner Internetzeit unten durch bist und du bitte nicht mehr mit mir interagieren sollst. Das hast du so sehr respektiert, dass ich mich wiederholt hab. Und auch das hast du so respektiert, dass du mir noch eine PM geschickt hast. Ne Entschuldigung die ich weder angenommen noch darauf reagiert hab. Bei keinem anderen User hier ignorier ich konsequent Beiträge wie bei dir. Nicht mal beim Büßer.

Ich bin entsetzt darüber was du für ein Ego hast.
23.09.2019 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Lol, mir wurd jetzt noch mitgeteilt, dass du, Loliger_rofler, mich wohl noch öfter seit dem zitiert hast und argumentieren wolltest. Ist natürlich n easy way für dich, wenn ich mich insofern von ner Diskussion entfern, dich zu ignoriern und du wohlwissend auf meine Punkte antwortest. Was musst du für ein Würstchen sein, meine Güte.
24.09.2019 2:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Hören Sie auf mich zu zitieren, das ist eine Straftat!
24.09.2019 6:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Ey Tulpe, ich hab gehört dass loliger sogar nachts vor deinem Haus steht und es beobachtet.
24.09.2019 7:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
So wie LoRo in letzer Zeit hier hochgestochen schreibt oder es versucht könnte man schon meinen, dass pot ist der neue SUV für ihn.
24.09.2019 7:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Guten Morgen, ich fühle mich nicht mehr so regiert. Was tun?

[e]: Verzeihung, ick wollte nur vom Thema ablenken. Ich geh dann mal wieder aus der Schlamm-Arena.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 24.09.2019 7:47]
24.09.2019 7:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
Dann wander doch aus!


 
Zitat von akaTulpe

Lol, mir wurd jetzt noch mitgeteilt, dass du, Loliger_rofler, mich wohl noch öfter seit dem zitiert hast und argumentieren wolltest. Ist natürlich n easy way für dich, wenn ich mich insofern von ner Diskussion entfern, dich zu ignoriern und du wohlwissend auf meine Punkte antwortest. Was musst du für ein Würstchen sein, meine Güte.



Sprach das Würstchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.09.2019 7:37]
24.09.2019 7:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach SPIEGEL-Recherchen ist der niedrige CO2-Preis von 10¤/t ab 2021 offenbar von einer Sub-Koalition aus SPD und CSU reinverhandelt worden. Altmaier soll ursprünglich 35¤ Einstiegspreis vorgeschlagen haben.



https://www.spiegel.de/plus/rekonstruktion-der-klimaverhandlung-ab-sechs-uhr-frueh-waren-alle-wie-auf-speed-a-71931c54-02b0-48d9-8a32-c1575efff1bb
24.09.2019 8:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach SPIEGEL-Recherchen ist der niedrige CO2-Preis von 10¤/t ab 2021 offenbar von einer Sub-Koalition aus SPD und CSU reinverhandelt worden. Altmaier soll ursprünglich 35¤ Einstiegspreis vorgeschlagen haben.



https://www.spiegel.de/plus/rekonstruktion-der-klimaverhandlung-ab-sechs-uhr-frueh-waren-alle-wie-auf-speed-a-71931c54-02b0-48d9-8a32-c1575efff1bb


Kann man den gesamten Artikel ohne Spiegel Plus irgendwie lesen?

Ansonsten: Ach, SPD.
24.09.2019 8:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von akaTulpe

Hui, muss noch paar Seiten nachholen, aber soweit:

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Bleifresser

1A Diskussionskultur legst du hier an den Tag.



Ich verstehe das Problem nicht. Oder hat der Tulpentyp sich angesprochen gefühlt.



Glaube er meint mich, weil ich auf den "gestochenen Hund" entsprechend reagiert habe.


Loliger_rofler, ich hab dir ein mal gesagt, dass du für mich als erster User meiner Internetzeit unten durch bist und du bitte nicht mehr mit mir interagieren sollst. Das hast du so sehr respektiert, dass ich mich wiederholt hab. Und auch das hast du so respektiert, dass du mir noch eine PM geschickt hast. Ne Entschuldigung die ich weder angenommen noch darauf reagiert hab. Bei keinem anderen User hier ignorier ich konsequent Beiträge wie bei dir. Nicht mal beim Büßer.

Ich bin entsetzt darüber was du für ein Ego hast.



Dir ist scheinbar nicht bewusst wie das so mit Kommunikation funktioniert. Entweder Du ignorierst einfach ganz und gar, warum auch immer, oder Du lebst damit wenn er auch nur ggf. am Rande auf Dich eingeht. Jetzt zu wiederholen, dass Du nicht möchtest, dass er mit Dir interagiert (solange es verbal im Rahmen bleibt), wird so auf jeden Fall zu 100% nicht klappen.

tl;dr Full ignore oder leb damit.
24.09.2019 8:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Che, bitte geh nicht mehr auf mich ein. Ist zu viel sexy, kann ich nicht mit handeln.
24.09.2019 8:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach SPIEGEL-Recherchen ist der niedrige CO2-Preis von 10¤/t ab 2021 offenbar von einer Sub-Koalition aus SPD und CSU reinverhandelt worden. Altmaier soll ursprünglich 35¤ Einstiegspreis vorgeschlagen haben.



https://www.spiegel.de/plus/rekonstruktion-der-klimaverhandlung-ab-sechs-uhr-frueh-waren-alle-wie-auf-speed-a-71931c54-02b0-48d9-8a32-c1575efff1bb




Ich bin immer wieder verwundert, dass die SPD wirklich absolut gar keine eigenen Akzente setzt und einfach Erfüllungsgehilfe der CDU ist.
24.09.2019 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von G@uner

Hier wird von einigen der SUV verteufelt, obwohl es nicht "den" SUV gibt. Ein Porsche Cayenne ist schon noch was anderes als ein Ford Ecosport. Zum Glück ist mein BMW 3er kein SUV, verbraucht aber 10,4L/100km. Diese Verallgemeinerungen nerven. Nein, ich würde mir auch nie einen SUV kaufen, sondern den dicken fetten umweltschädlichen Motor in einer windschnittigen Karosserie genießen.


Ich fahr auch nen 6-zylinder, der Umwelt zuliebe.
24.09.2019 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von G@uner

Hier wird von einigen der SUV verteufelt, obwohl es nicht "den" SUV gibt. Ein Porsche Cayenne ist schon noch was anderes als ein Ford Ecosport. Zum Glück ist mein BMW 3er kein SUV, verbraucht aber 10,4L/100km. Diese Verallgemeinerungen nerven. Nein, ich würde mir auch nie einen SUV kaufen, sondern den dicken fetten umweltschädlichen Motor in einer windschnittigen Karosserie genießen.


Der SUV wird verteufelt weil er ein komplett nutzloses und bautechnisch bedingt gefährliches Drecksgefährt ist.
Wer nen Geländewagen braucht (Jäger, Förster..) kauft sich nen richtigen, da bringt ihm ein Cayenne nix.
Und die Muddi die Malte-Sören und Cascada-Marie zur Schule fährt kann das auch in nem Polo/Corsa/Fiesta.
Der SUV frisst fast das Doppelte an Herstellungsresourcen, ist ne größere Gefahr für Fußgänger und die Möchtegernpanzer nehmen in Städten zuviel Platz weg.

SUV is einfach ein freudsches Statussymbol ohne Hirn.

SUV abschaffen in Verbindung mit 130 Vmax wäre was, dann kauft nur noch der Bodensatz PS-Monster oder halt die, die es wirklich brauchen.
24.09.2019 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von akaTulpe

Hui, muss noch paar Seiten nachholen, aber soweit:

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Bleifresser

1A Diskussionskultur legst du hier an den Tag.



Ich verstehe das Problem nicht. Oder hat der Tulpentyp sich angesprochen gefühlt.



Glaube er meint mich, weil ich auf den "gestochenen Hund" entsprechend reagiert habe.


Loliger_rofler, ich hab dir ein mal gesagt, dass du für mich als erster User meiner Internetzeit unten durch bist und du bitte nicht mehr mit mir interagieren sollst. Das hast du so sehr respektiert, dass ich mich wiederholt hab. Und auch das hast du so respektiert, dass du mir noch eine PM geschickt hast. Ne Entschuldigung die ich weder angenommen noch darauf reagiert hab. Bei keinem anderen User hier ignorier ich konsequent Beiträge wie bei dir. Nicht mal beim Büßer.

Ich bin entsetzt darüber was du für ein Ego hast.



Dir ist scheinbar nicht bewusst wie das so mit Kommunikation funktioniert. Entweder Du ignorierst einfach ganz und gar, warum auch immer, oder Du lebst damit wenn er auch nur ggf. am Rande auf Dich eingeht. Jetzt zu wiederholen, dass Du nicht möchtest, dass er mit Dir interagiert (solange es verbal im Rahmen bleibt), wird so auf jeden Fall zu 100% nicht klappen.

tl;dr Full ignore oder leb damit.


Einverstanden
24.09.2019 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 

Design und Darwinismus
Das SUV ist Sinnbild des Bösen – erst recht nach einem tragischen Unfall. Mit seiner aggressiven Defensivität ist es aber das Fahrzeug der Stunde.



kleiner Auzug, weil wir (auch ich) so gerne von Penisverlängerung sprechen und das eigentlich nicht fair ist - denn:
 

Von „toxischer Männlichkeit“ kann hier übrigens keine Rede sein: Ein Drittel aller SUVs wird von Frauen erworben, weit mehr von Frauen einfach nur gefahren. Das SUV ist kein beinhartes Sportgerät, sondern Festung gegen alle Fährnisse des Verkehrs. Ein „Panic Room“ auf vier Rädern.

24.09.2019 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
24.09.2019 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Gibt halt auch Frauen mit Penisneid.
24.09.2019 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Einfach in den Innenstädten, wo überbordende Fahrzeugabmessungen in vielerlei Hinsicht problematisch werden, eine Maximalgröße (l x b x h) von PKW ungeachtet der Definition SUV festlegen, so als Teil der grünen Plakette z.B., fertig. Kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er das Hobby SUV außerhalb der Stadt noch ausleben möchte, oder eben nicht, wie das bei Hobbies eben so ist.
24.09.2019 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von steben

Einfach in den Innenstädten, wo überbordende Fahrzeugabmessungen in vielerlei Hinsicht problematisch werden, eine Maximalgröße (l x b x h) von PKW ungeachtet der Definition SUV festlegen, so als Teil der grünen Plakette z.B., fertig. Kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er das Hobby SUV außerhalb der Stadt noch ausleben möchte, oder eben nicht, wie das bei Hobbies eben so ist.




Handwerker und ihr T4 lieben solche Späße.
24.09.2019 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von steben

Einfach in den Innenstädten, wo überbordende Fahrzeugabmessungen in vielerlei Hinsicht problematisch werden, eine Maximalgröße (l x b x h) von PKW ungeachtet der Definition SUV festlegen, so als Teil der grünen Plakette z.B., fertig. Kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er das Hobby SUV außerhalb der Stadt noch ausleben möchte, oder eben nicht, wie das bei Hobbies eben so ist.




Handwerker und ihr T4 lieben solche Späße.



Gilt nur bei Neuzulassungen (muss sich also keiner ein neues Auto kaufen, sondern es nur beim nächsten Autokauf überlegen), Lieferverkehr und andere gewerbliche Nutzungen ausgenommen. Thank me later.
24.09.2019 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich bin immer wieder verwundert, dass die SPD wirklich absolut gar keine eigenen Akzente setzt und einfach Erfüllungsgehilfe der CDU ist.


Das siehst Du falsch. Beide Parteien sind Erfüllungsgehilfen, die SPD vielleicht ein wenig mehr bzw. heuchlerisch-verdruckster als die Union.
24.09.2019 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Grim Reaper*

Ich bin immer wieder verwundert, dass die SPD wirklich absolut gar keine eigenen Akzente setzt und einfach Erfüllungsgehilfe der CDU ist.


Das siehst Du falsch. Beide Parteien sind Erfüllungsgehilfen, die SPD vielleicht ein wenig mehr bzw. heuchlerisch-verdruckster als die Union.


erfreulicherweise waren andere Regierungen strenger, weshalb selbst die sich nicht verändern wollende Industrie sdchon weiter ist als die segensreiche Groko. Das Elektroautowerk von VW ist fertig gebaut, mit der Fabrik für Batterien fangen sie gerade an zu bauen, die anderen Hersteller machen es ähnlich. Das wird abseits der Autobranche nicht großartig anders sein.
24.09.2019 12:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von akaTulpe

Nicht mal beim Büßer.




Der Büßer die Drecksau!




verwirrt
24.09.2019 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum