|
|
|
|
| Zitat von MvG
Bei Lambo ist es tatsächlich noch krasser. Auch wenn insbesondere der Huracan inzwischen ja wirklich ein fantastisches Auto zu sein scheint, würde ich trotzdem nicht darin gesehen werden wollen. Einfach der Inbegriff von Angeber-Auto für die Eisdiele.
| |
Ein Huracan ist schon allein wegen dem V10 ein Traum. Von mir aus auch im R8, aber das ist eben der letzte seiner Art. Dafür würde ich auch ein paar Blicke aushalten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von MvG
| Zitat von Abtei*
Heisst, sonst ist Ferrari scheisse oder wie?
| |
Glaube entweder man ist ein Ferrari-Mensch, oder eben nicht.
Ähnlich wie beim Golf.
| |
So sieht es aus. Ich würde tausend Mal mehr einen Porsche kaufen, als einen Ferrari oder Lamborghini. Ich finde die Autos nicht hässlich oder schlecht, aber es ist kein "haben wollen" Faktor da.
| |
Sehe ich ähnlich.
Wobei (Achtung, es folgt eine weitere Episode von AK-findet-alles-neue-Scheisse) ich alte Ferraris schon richtig geil finde. 70, 80er, frühe 90er. Gerne auch eher unbeliebtere, unbekanntere Modelle wie den 400/400i/412 oder den Dino 308 GT4. Lieblingsferrari ist definitiv der 288 GTO, die etwas zivileren 308 und 328 finde ich auch super.
Aber das Zeug was die heute bauen... puh. Schwierig. Den kürzlich vorgestellten Roma finde ich recht nett. Sonst sind die aktuellen Ferraris für mich alles nur "Seht her, seht her, ich habe Geld! Viel Geld!"-Aushängeschilder auf Rädern. Richtige Prollmobile. Gilt gleichermaßen, oder eher noch mehr, für aktuelle Lambos. Da hörts für mich mit dem Diablo auf, danach die Modelle sind so garnicht meins. Das sind irgendwie so die Autos, die sich neureiche Spackos kaufen um auf dicke Hose zu machen. Egal wie technisch beeindruckend die sein mögen. Dann doch lieber ne scharfe Variante vom 911, wenn man schon mehrere hunderttausend verpulvern will.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 9:36]
|
|
|
|
|
|
Als ob deine Beispiele damals anders waren... Ferraris und Lambos waren schon immer für solche Leute wie heute.
|
|
|
|
|
|
|
es gibt noch andere Ferrari als den 355?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Charon=-
| Zitat von da t0bi
| Zitat von -=Charon=-
Vor ein paar Wochen kam hier ja mal die Frage auf, was die Kosten für das Konnektivitätsgedöns bei Tesla sein werden. Bislang gab es die Features theoretisch nur im ersten Jahr nach Neukauf kostenlos, in der Praxis wurden allerdings auch nach Ablauf der 12 Monate keine Gebühren erhoben. Das ändert sich nun:
https://www.tesla.com/support/connectivity
Ab nächstem Jahr kosten die folgenden Features monatlich 10 USD:
- Live Traffic Visualization
- Satellite-View Maps
- Video Streaming
- Caraoke
- Music Streaming
- Internet Browser
Die letzten vier Punkte werden allerdings weiterhin kostenlos verfügbar sein, wenn man per WiFi online geht.
| |
Welche SIM haben deutsche Teslas eigentlich drin? Telekom?
| |
Die haben eine niederländische SIM-Karte drin (ich meine mal gelesen zu haben, dass die von KPN sein soll), in Deutschland geht dann alles über Roaming.
| |
Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wäre da ne deutsche SIM drin
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
es gibt noch andere Ferrari als den 355?
| |
Es gibt andere, aber keinen besseren.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir so einen Singer 911er kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Now we're talking.
Den finde ich tatsächlich auch ziemlich geil <3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Als ob deine Beispiele damals anders waren... Ferraris und Lambos waren schon immer für solche Leute wie heute.
| |
Schon richtig, aber damals hatte das noch gewissen, passenden Stil wenn da ein reicher Klappspaten im Pastellsakko ausstieg, wenn da heute ein geschmierter Vollbartträger á la Youtube-Influenza dessen Vokabular nur aus "Alda, habsch geile Ferrari für 200.000 Euro und Uhr für 60.000 Euro nur dursch Whatsappgruppe" besteht aussteigt, eher nicht so.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 11:30]
|
|
|
|
|
|
512M > all.
|
|
|
|
|
|
|
Mehr Liebe für Kleinserienhersteller wie Vector, Venturi und co bitte
Alte Ferrari aus den 80ern haben teilweise leider übelste Verarbeitungsmängel im Innenraum. Lambos sowieso, aber da erwartet man das ja.
Und zum Lotus Esprit Facelift fällt mir nur der begeisterte Tester ein, der sich auf der Langstreckenfahrt freute, dass erst nach über 1000 Meilen das erste Instrument ausfiel
|
|
|
|
|
|
|
Testa fucking rossa, ihr Croutons.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
Mehr Liebe für Kleinserienhersteller wie Vector, Venturi und co bitte
Alte Ferrari aus den 80ern haben teilweise leider übelste Verarbeitungsmängel im Innenraum. Lambos sowieso, aber da erwartet man das ja.
Und zum Lotus Esprit Facelift fällt mir nur der begeisterte Tester ein, der sich auf der Langstreckenfahrt freute, dass erst nach über 1000 Meilen das erste Instrument ausfiel
| |
Vector, Juuunge!
Oder dieses Ding hier! Einzelstück, mega geil.
|
|
|
|
|
|
|
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor.
|
|
|
|
|
|
|
ich finds mutig dass es noch 2-3 Leute gibt die ihre W8 fahren - darunter übrigens ein ehemaliger Angestellter der Firma
Die Windschutzscheibe gibts nicht mehr. Wenn die hin ist kostet das richtig richtig viel Asche...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von moha
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor.
| |
Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
ich finds mutig dass es noch 2-3 Leute gibt die ihre W8 fahren - darunter übrigens ein ehemaliger Angestellter der Firma
Die Windschutzscheibe gibts nicht mehr. Wenn die hin ist kostet das richtig richtig viel Asche...
| |
Ich wage zu behaupten wer sich son Ding leisten kann (In Concourse Grade Wert etwa 1,250,000$ laut Hagerty) kann sich auch die Nachfertigung der Windschutzscheibe leisten.
| Zitat von Lunovis
| Zitat von moha
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor.
| |
Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.
| |
Ich find frühere Videos von ihm recht okay und entertaining, das aktuelle Zeug finde ich teilweise sehr ehhhh. Weil er da irgendwie alles, was mich an seiner Art und den früheren Videos stört auf 11 dreht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 15:58]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lunovis
| Zitat von moha
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor.
| |
Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.
| | er hat immernoch Lichtblicke. Aber im großen und ganzen lebt er davon etwas quircky zu reden und komische Dinge zu finden, und konstruiert dann seltsame Fälle.
Er fährt aus der ersten Kurve heraus, 10/10 top handling. Ist er aber nicht alleine. Wenn ichb Yuri von the straight pipes am Lenkrad Sehe wirds mir auch anders.
|
|
|
|
|
|
|
Youtube will es so. Für ein richtiges Testvideo ist eben nach wie vor extrem viel Aufwand nötig und das kann man auch nicht allein bewerkstelligen.
Das Problem ist, dass die Zielgruppe von DeMuro eigentlich eine andere ist als von beispielsweise Harris. Doug bringt den Leuten Autos nahe, die man sonst nie in der epischen Breite gezeigt bekommen hat und das aus einer Perspektive, die in klassischen Automagazinen nie vorgekommen ist. Harris hingegen geht es in allererster Linie um die Emotion und das Fahrerlebnis. Top Gear mit mehr Ernsthaftigkeit und fundierteren Eindrücken. Wer auf letzteres steht, muss leider damit leben, dass es weniger vergleichbaren Content gibt. Doug macht an einem Tag auch mal 2-3 Autos nach diesem Schema. Die Videos dazu schneidet er dann zügig und du hast in einer Woche drei Videos produziert. Bei Chris Harris beispielsweise bin ich mir ziemlich sicher, dass allein die Nachbearbeitung Wochen, wenn nicht Monate frisst.
|
|
|
|
|
|
|
Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.
Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
es gibt noch andere Ferrari als den 355?
| |
Lancia Thema 8.32
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
| Zitat von Lunovis
| Zitat von moha
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor.
| |
Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.
| | er hat immernoch Lichtblicke. Aber im großen und ganzen lebt er davon etwas quircky zu reden und komische Dinge zu finden, und konstruiert dann seltsame Fälle.
Er fährt aus der ersten Kurve heraus, 10/10 top handling. Ist er aber nicht alleine. Wenn ichb Yuri von the straight pipes am Lenkrad Sehe wirds mir auch anders.
| |
Straight Pipes find ich auch nicht so pralle, die sitzen zu 93% nur im Auto, Außenaufnahmen sind teuer und aufwendig, ich weiß. Gleiches Problem hat One Take, das und Sackpuder.
Von deutschen Autotubern ist aktuell nur Daniel Hohmeyer gut. Und vielleicht Ausfahrt.tv wenn man ernsthaft Kaufinteresse hat und wissen muss ob wie breit der Kofferraum ist.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2019 16:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.
Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst...
| |
Wir brauchen eine Liste mit approvden Autokanälen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
approvden Autokanälen.
| |
Der einzige nötige Autokanal:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FelixDelay
| Zitat von Jellybaby
es gibt noch andere Ferrari als den 355?
| |
Lancia Thema 8.32
| |
<3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von caschta
Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.
Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst...
| |
Wir brauchen eine Liste mit approvden Autokanälen.
| |
Soup Motoring!
NRW Motors
|
|
|
|
|
|
|
Das ist aber ein Musiker!
|
|
|
|
|
|
|
Ein Poet, würde ich sagen.
|
|
|
|
|
|
|
motor1 ist mit Abstand der beste Deutsche Autotestkanal.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Feuerlöscher
motor1 ist mit Abstand der beste Deutsche Autotestkanal.
| |
Da stimme ich mit dir überein, müsste für den zweitbesten deutschen Autotestkanal aber lange überlegen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( E-hehehe ) |