Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Lach doch mal, Muhdow.
04.06.2020 22:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Trink einfach mal alkoholfreies Oe, blö!
04.06.2020 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hassrede
04.06.2020 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich will jetzt sofort wissen, was neko da schrieb traurig
Pls pm peinlich/erstaunt
05.06.2020 6:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Da stand vor dem Editor auch nix großartig anderes glaube.

Es ist langweilig.
05.06.2020 7:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.06.2020 7:30:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Da stand gar nichts weiter. Hab nur nen Typo korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 05.06.2020 9:04]
05.06.2020 9:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://m.media-amazon.com/images/I/41UyMAKWTIL.jpg



tl;dr zum Buch? Breites Grinsen
05.06.2020 9:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Shadow kommt zwar in verschiedensten Threads immer wieder mit derselben alten Leier, er hat jedoch einen Punkt: Diese "no na ned"-Individualappelle ("Hey du, leidende Person, es wäre besser, wenn du nicht so depressiv/brainwashed/obsessiv/... bist") sind zwar in der Bestandsaufnahme sicher objektiv richtig, werden aber kaum irgendjemandem helfen. Es braucht gesamtgesellschaftliche Lösungen, um zumindest in der nächsten Generation möglichst wenig Menschen mit derartigen Problemen zu produzieren.

https://m.media-amazon.com/images/I/41UyMAKWTIL.jpg


Ich will dieses Buch lesen.
05.06.2020 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von serendipity

(to be) salty


Oooh, nenene, ganz im Gegenteil!

Er sagt, dass ich recht habe und er selbst nicht weiß, was gerade mit ihm abgeht, aber er kann nicht anders etc.

Oder sagt sowas wie "du wirst wieder sauer, aber..." und führt dann mit irgendwas total übertrieben netten (manchmal creepy süßem) Zeug fort.

Alter, das ist too much, oh boy


Das ist echt creepy. Der Kollege hat offenbar kein Gefühl für ein gesundes Mittelmaß. Ich wollte fast schreiben, dass du vielleicht Romantik nicht gewohnt sein könntest. Aber der Satz „du wirst wieder sauer, aber...“ spricht eher gegen ihn als gegen dich.

Ich kenne auch einen aus der Uni. Er hat immer das Ansehen eines Romantikers gepflegt. Irgendwann war er sogar verlobt. Aber er hat ständig davon gefaselt wie echte Männer sind mit Fokus auf Verhältnis zu ihren Frauen. Und da das alles SNS-Niveau hat und nichts mit seinem Umgang mit Frauen zu tun hatte, hat er die Verlobung verloren.
Er war nicht aggressiv, aber vor lauter „Beziehungstheorie„ hat er halt die Realität verpasst.
05.06.2020 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://m.media-amazon.com/images/I/41UyMAKWTIL.jpg



tl;dr zum Buch? Breites Grinsen



Ich nehme mal an, dass es was mit der Übung am Speer zu tun hat.
05.06.2020 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://m.media-amazon.com/images/I/41UyMAKWTIL.jpg



tl;dr zum Buch? Breites Grinsen



Ich nehme mal an, dass es was mit der Übung am Speer zu tun hat.


Sozialismus, nicht Nationalsozialismus.
05.06.2020 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://m.media-amazon.com/images/I/41UyMAKWTIL.jpg



tl;dr zum Buch? Breites Grinsen



Ich nehme mal an, dass es was mit der Übung am Speer zu tun hat.



Speer war NATIONALsozialist, das ist was anderes.

/ach mist, zu lahm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.06.2020 9:25]
05.06.2020 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von BlackBandit

Zu spät. Nach dem Kommentar vorhin kannst du die Diskussion ruhig führen.

Und nein, ich verstehe deinen Punkt nicht. Für mich hat die Aussage in etwa den gleichen Stellenwert wie "fette sollen einfach weniger fressen ololol". Zum Kotzen.


Du hast das ja auch ganz toll gemacht, schön die Ausnahmefälle rausgepickt. Solle Melusine einen Disclaimer schreiben dass ihre Aussage nicht für 100% der Menschen zutrifft?

Auch Fette sollten in den allermeisten Fällen weniger fressen. Und auch da gibts Ausnahmen und gute Gründe warum jemand fett ist, nur ists halt meistens einfach Faulheit und sich nicht kümmern.
05.06.2020 9:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

Für mich hat die Aussage in etwa den gleichen Stellenwert wie "fette sollen einfach weniger fressen ololol". Zum Kotzen.


Die Analogie (hehe) wäre mit "sollen Depressive halt einfach glücklich sein" besser, ansonsten absolut richtig.
Wkdgfb = Beziehungsberatung mit dem So-einfach-ist-das-Mann


Nein wäre sie nicht, denn das eine ist eine Krankheit und das andere eine überspitzt Aussage dass Ficken geil ist und es den meisten Menschen gefällt.
05.06.2020 9:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von BlackBandit

Zu spät. Nach dem Kommentar vorhin kannst du die Diskussion ruhig führen.

Und nein, ich verstehe deinen Punkt nicht. Für mich hat die Aussage in etwa den gleichen Stellenwert wie "fette sollen einfach weniger fressen ololol". Zum Kotzen.


Du hast das ja auch ganz toll gemacht, schön die Ausnahmefälle rausgepickt. Solle Melusine einen Disclaimer schreiben dass ihre Aussage nicht für 100% der Menschen zutrifft?

Auch Fette sollten in den allermeisten Fällen weniger fressen. Und auch da gibts Ausnahmen und gute Gründe warum jemand fett ist, nur ists halt meistens einfach Faulheit und sich nicht kümmern.



Isso.
05.06.2020 9:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann nimm halt nicht Leute mit klinisch nachgewiesener rezidivierender depressiver Störung sondern Leute die schlecht drauf sind.
Ansonsten reproduziert das seht anschaulich den letzten Satz meines Posts.
05.06.2020 9:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was erwartest du denn? Differenzierte und einfühlsame Abhandlungen, wenn Kiddo immer wieder nur schlaglichtartig ihre Naiveté hier reinschurzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 05.06.2020 9:42]
05.06.2020 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Kiddo schreibt rein, was hier rein gehört. Beziehungsstories. Da bahnt sich anscheinend eine Beziehung an und Kiddo fragt nach der Einschätzung Dritter. Ist doch hier prima aufgehoben.

@Kiddo
Mir sind das zu wenig Infos, um das beurteilen zu können. Sorry.
05.06.2020 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Was erwartest du denn? Differenzierte und einfühlsame Abhandlungen, wenn Kiddo immer wieder nur schlaglichtartig ihre Naiveté hier reinschurzt?


Das oder es mal sein lassen anstelle Leute für ihre Einstellungen bloßstellen zu wollen oder deren Probleme als "reinschurzen" zu bezeichnen.
Gibt ja auch andere Stories in diesem Thread von Leuten die unnötig ermüdend sind - why bother? Und sowieso, ab wann hat man die Credibility des pOT gewonnen und darf hier reinposten?
05.06.2020 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde Kiddos Beiträge zu ihren "Beziehungen" oft inhaltlich wirr und unverständlich und habe daher keine Ahnung, was da eigentlich abgeht oder nicht abgeht. Mir kommt es manchmal so vor, dass sie versehentlich irgendwelche Geschichten aus Liebesromanen mit ihrer Realität vermischt und daraus dann so merkwürdige Kuddelmuddel-Beiträge macht. Vielleicht bin ich auch einfach zu faul, ihre Beziehungsbeiträge richtig zu lesen.
05.06.2020 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Wie gesagt, Infos fehlen - wie und wo kennengelernt? Wie lange geht die Sache schon etc. Zudem finde ich es schon sehr bemerkenswert, direkt zwei Exemplare von Männern "zu haben", welche direkt die Katze im Sack kaufen wollen.

Ich denke da ist sehr viel blabla dabei, um evtl. doch schon vorher zum Stich zu kommen.
05.06.2020 10:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Joa. Hier wurde gefickt am Samstag bei Date 3 ("Hol mich ab, wir fahren ins Feld, Sterne gucken")
Date 1+2 gabs nichtmal küssen, weil "das dauert bei mir"
Inklusive der üblichen "Mein Ex war so scheisse, hat mich kacke behandelt" und der Stimmungschwankungen von total reserviert zu "ich will dich auf der Stelle" je nach Alkoholpegel und Tageslaune.
Ab Sonntag dann wieder kalte Schulter und Date absagen.

Von mir aus, mach ich weiter F+ Schiene bei Tinder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.06.2020 10:53]
05.06.2020 10:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Seht ihr, das ist ein klarer Post mit kurzen, prägnanten Sätzen. Man weiss was passiert ist und was läuft statt seitenlanges geschwurbel und komisches Vaguep0ting.
5/7, würde wieder Stories über Peschkows Borderlinedates lesen.
05.06.2020 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja ne, kurze belanglose und repetitive Posts gehören in den SWT (ebenso wie liebe Grüße), dafür braucht man keinen dezidierten Wkdgfb.
05.06.2020 11:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von CriMeARiver

Joa. Hier wurde gefickt am Samstag bei Date 3 ("Hol mich ab, wir fahren ins Feld, Sterne gucken")
Date 1+2 gabs nichtmal küssen, weil "das dauert bei mir"
Inklusive der üblichen "Mein Ex war so scheisse, hat mich kacke behandelt" und der Stimmungschwankungen von total reserviert zu "ich will dich auf der Stelle" je nach Alkoholpegel und Tageslaune.
Ab Sonntag dann wieder kalte Schulter und Date absagen.

Von mir aus, mach ich weiter F+ Schiene bei Tinder



B-B-Boooooorderline! Aber gratz! Will auch ficken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 05.06.2020 11:03]
05.06.2020 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Immerhin wurde gefickt.
05.06.2020 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smoking44*

Was erwartest du denn? Differenzierte und einfühlsame Abhandlungen, wenn Kiddo immer wieder nur schlaglichtartig ihre Naiveté hier reinschurzt?


Das oder es mal sein lassen anstelle Leute für ihre Einstellungen bloßstellen zu wollen oder deren Probleme als "reinschurzen" zu bezeichnen.
Gibt ja auch andere Stories in diesem Thread von Leuten die unnötig ermüdend sind - why bother? Und sowieso, ab wann hat man die Credibility des pOT gewonnen und darf hier reinposten?



Ihre Probleme an sich sind nicht das Problem, sondern die Art der Darstellung - darauf bezieht sich auch das Schurzen. Karlson hat das treffend beschrieben. Kiddo erzählt halt oft vom Turm, das finde ich eben nervig.

Ob wer irgendwo reinposten kann entscheidet in der Regel der Pöbel. Je nach Tageslaune und Bierpegel, kennste doch.
05.06.2020 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Johnny_Analog

Immerhin wurde gefickt.



Für Dates geht ja auch immer viel Freizeit drauf. Drei Dates für einen Fick sind schon ziemliche Zeitverschwendung. Aber okay, aktuell sind Clubs und Diskos halt keine Option.
05.06.2020 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja ne, kurze belanglose und repetitive Posts gehören in den SWT (ebenso wie liebe Grüße), dafür braucht man keinen dezidierten Wkdgfb.



Na mich darüber ausheulen wollte ich nicht, dass ich es mal ernst versucht habe, mit Aufmerksamkeit, Interesse und echtem Kennenlernen, aber im Endeffekt alles gleich verschmitzt lachen

Sei lieb gegrüßt Shattner, inklusiver deiner HOSSSEEEE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.06.2020 11:15]
05.06.2020 11:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum