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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Parax
Hat n guten RE4 Flair, I Like.
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This. Resident Evil ist einer der wenigen SP-Titel, den ich immer noch kaufe. RE7 war geil, RE2 Remake war geil, das Remake von 3 habe ich mir verkniffen, aber Village sieht schon wieder verdammt geil aus uns merzt einen großen Minuspunkt aus RE7 aus. Denn es scheint nun mehr Gegnervielfalt zu bieten.
Und geil, dass sie bei First Person geblieben sind. FUCK U 3RD PERSON!!!
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Ja, weil Resident Evil ja für seine lange Geschichte von first Person spielen berühmt ist.
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Das sieht überraschend gut aus. Erinnert mich an den besten Teil der Reihe (RE4 natürlich).
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Parax
Hat n guten RE4 Flair, I Like.
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This. Resident Evil ist einer der wenigen SP-Titel, den ich immer noch kaufe. RE7 war geil, RE2 Remake war geil, das Remake von 3 habe ich mir verkniffen, aber Village sieht schon wieder verdammt geil aus uns merzt einen großen Minuspunkt aus RE7 aus. Denn es scheint nun mehr Gegnervielfalt zu bieten.
Und geil, dass sie bei First Person geblieben sind. FUCK U 3RD PERSON!!!
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Ja, weil Resident Evil ja für seine lange Geschichte von first Person spielen berühmt ist.
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Ja, genau das habe ich gesagt.
Ich finde halt geil, dass sie sich von dem Geweine der 3rd-Person-Riege nicht haben beeindrucken lassen, als RE7 als First Person kam, sondern für Village an First Person festgehalten haben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2021 12:53]
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Ohne eines der Teile jemals gespielt zu haben sieht 3rd Person einfach viel spannender/creepier aus. Das First Person Gameplay was sie gezeigt haben wirkt auf mich wie Dishonored, also kein Stück weit creepy.
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| Zitat von Johnny_Analog
Das Resident Evil 3 Remake kann man schon fürn nen schmalen Taler mitnehmen.
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Aber auch nicht mehr, in dem Spiel gibt's genau 1 Raetsel, das ist schon schwach.
RE:2make hingegen ist absolut Liebe.
| Zitat von KarlsonvomDach First Person hat den Gruselfaktor und die Schockmomente noch einmal intensiviert.
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Das moechte man ja vermeiden
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.01.2021 14:14]
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Du solltest RE 7 erst einmal spielen, bevor du talkst. First Person hat den Gruselfaktor und die Schockmomente noch einmal intensiviert.
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| Zitat von blue
RE:2make hingegen ist absolut Liebe.
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Ja. Absolut.
Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...
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Wäre halt geil, wenn die PC-Version auch mal VR-Unterstützung bekommen würde.
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von blue
RE:2make hingegen ist absolut Liebe.
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Ja. Absolut.
Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...
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In den 22 Stunden hat man's dann aber auch 3x durch
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| Zitat von blue
| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von blue
RE:2make hingegen ist absolut Liebe.
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Ja. Absolut.
Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...
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In den 22 Stunden hat man's dann aber auch 3x durch
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Ich glaube, den AB Run hatte ich gemacht. Später auch noch BA. Weiß aber nicht mehr, ob an dem gleichen WE.
RE7 hatte ich kurz nach dem Remake von II noch einmal auf Nightmare durchgezockt. Da gab es eigentlich nur eine echte Arschlochstelle, weil der Speicherpunkt extrem fies gesetzt wurde.
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| Zitat von Parax
Hat n guten RE4 Flair, I Like.
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Aber Hallo. Gut dass sie das Setting nochmal aufgenommen haben.
Shut up and take my money
First Person oder von Kamerawinkel zu Kamerawinkel, eigentlich hat schon alles funktioniert bei der Serie oder?
RE 6 war grütze und das lag nicht an der Perspektive, es wäre immer noch grütze egal welche Perspektive
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.01.2021 18:38]
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Gibt ja Remake oder Remaster?
Bei so auf Multiplayer ausgelegten Spielen sind Remakes und Remaster doch eine gute Sache, da Sie die Community wieder beleben.
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Ist ja nicht so, als würden die Fans schon ewig auf einen vierten Teil warten.
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| Zitat von Ameisenfutter
Ist ja nicht so, als würden die Fans schon ewig auf einen vierten Teil warten.
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Diablo II Remake for Mobile Devices?
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| While Half-Life has seen resounding critical and financial success (winning over 50 Game of the Year awards and selling more than a million copies worldwide), few people realize that it didn’t start out a winner — in fact, Valve’s first attempt at the game had to be scrapped. It was mediocre at best, and suffered from the typical problems that plague far too many games. This article is about the teamwork – or "Cabal process" — that turned our initial, less than impressive version of Half-Life into a groundbreaking success.
Our initial target release date was November 1997 — a year before the game actually shipped. This date would have given Valve a year to develop what was in essence a fancy Quake TC (Total Conversion — all new artwork, all new levels). By late September 1997, nearing the end of our original schedule, a whole lot of work had been done, but there was one major problem — the game wasn’t any fun. | |
Quelle: https://www.gamasutra.com/view/feature/131815/the_cabal_valves_design_process_.php
Interessanter Artikel von Gamasutra.com
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 10:11]
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Ich glaube, von Blizzard sollte man eh nichts mehr erwarten. Ist doch eh nur noch der Name, der existiert und nicht mehr die kreativen Köpfe. Nach dem scheinbaren OW2 Debakel habe ich die Firma endgültig aufgegeben.
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Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR.
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Patch 1.1 für Cyberpunk ist raus, 5,4 GB auf Steam. Viele Questbugs behoben, für mich aber das interessanteste: "Der Grund für die übermäßige Größe von Speicherständen wurde beseitigt"
Ich hatte 400 MB oder so im Cloudspeicher.
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| Ein Fehler wurde behoben, bei dem Takemura in Down on the Street nicht angerufen hat. | |
Passend dazu übrigens direkt einen Plotstopper eingebaut
Das Gespräch lässt sich wohl gar nicht mehr beenden und man kann dann keine neuen Anrufe annehmen. Ist Teil der Hauptquest.
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Ich glaube, dann spiele ich jetzt so langsam mal weiter!
Cool!
Edit: dann warte ich noch auf den hotfix
Uncool
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 10:48]
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| Zitat von dantoX
Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.
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Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.
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| Zitat von FoB
Patch 1.1 für Cyberpunk ist raus, 5,4 GB auf Steam. Viele Questbugs behoben, für mich aber das interessanteste: "Der Grund für die übermäßige Größe von Speicherständen wurde beseitigt"
Ich hatte 400 MB oder so im Cloudspeicher.
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Vorschlag um die Spielstände klein zu halten
Lasst den Loot nach 24h reseten
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 11:05]
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| Zitat von Phiasm
| Zitat von dantoX
Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.
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Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.
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Ich wollte damit keine Diskussion anstoßen - sollte einfach nur zum Schmunzeln bringen.
Aber wenn wir schon MITTEN in einer Diskussion sind ... ja dann ...
Valve würde ich definitiv nicht als goodguy bezeichnen. Valve ist in meinen Auge kaum noch mehr als der Betreiber von Steam. Seitdem das Geld fließt ohne das Risiko einer langwierigen Spieleproduktion eingehen zu müssen, dessen Ausgang ungewiss ist - geht man dieses Risiko einfach nicht mehr ein. Nachvollziehrbar, aber für uns Spieler auch ziemlich scheiße. Und auch wenn das jetzt ziemlich naiv klingt - ja das tut es definitiv - fühle ich mich von Valve als Spieler im Stich gelassen. (Wie gesagt: ich weiß, das ist total naiv und Valve schuldet uns nichts). Aber dieses "Bauchgefühl" ist einfach da.
Da hätte in den letzten Jahren mehr kommen können. Ein neues Portal, ein neues L4D eine neue HL Episode. Nichts gegen ein paar Jahre kreative Auszeit, aber Episode 2 ist jetzt in seinem 14en Lebensjahr.
Half-Life Alyx ist ein guter und mutiger Schritt in die richtige Richtung. Und natürlich hege ich Hoffnung, dass sich Valve in nächster Zeit auch wieder ein bisschen mehr als Spieleentwickler sieht, aber noch ist das nicht passiert. Und fürs Nichtstun sollte man sie nicht als "the goodguy" bezeichnen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 11:11]
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Find ich jetzt nicht so dramatisch soll HL immer weiter gesponnen werden wie Capcom das mit Resident Evil macht oder R* mit GTA? beim HL universum wird das irgendwann recht schwierig. Gibt eh nur enttäuschung.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 11:17]
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Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.
Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.
Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.
Artifact war ein Reinfall, ja.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von Phiasm
| Zitat von dantoX
Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.
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Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.
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Ich wollte damit keine Diskussion anstoßen - sollte einfach nur zum Schmunzeln bringen.
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Jo ich auch
Natürlich hätte da mehr kommen können aber wenn halt keiner Bock hat, weil es mit Steam so gut läuft, dann ist das leider so. Außerdem kam 2012 CS:GO und 2013 Dota 2, das mit den 14 Jahren stimmt also nicht wirklich. Umso schöner aber, dass es jetzt scheinbar einige Leute bei Valve zu geben scheint, die neue Spiele im HL-Universum entwickeln wollen.
War Artifact eigentlich nur finanziell ein Flopp oder auch spielerisch?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.01.2021 11:25]
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| Zitat von SkunkyVillage
Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu. | |
sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin ) |