Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 403 404 405 406 [407] 408 409 410 411 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
olol

"Danke, dass du die Bitpanda Card bestellt hast. Wir haben deine Bestellung am March 12, 2021 erhalten. Deine Karte sollte in fünf bis zehn Tagen ankommen."

Hab nicht mal ne Bank-Kreditkarte. :-)

Auch interessant:
"Aus regulatorischen Gründen ist es nicht erlaubt, Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland zu werben. Die Höhe des Tell-a-Friend Bonus kann je nach Wohnsitz der involvierten Personen variieren."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 12.03.2021 17:34]
12.03.2021 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Das liegt daran das das eine Debitkarte ist und keine Kreditkarte.

Viel Spass beim Warten auf die Karte mit den Augen rollend

FYI:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.03.2021 17:37]
12.03.2021 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Das liegt daran das das eine Debitkarte ist und keine Kreditkarte.

Viel Spass beim Warten auf die Karte mit den Augen rollend



Ich meinte eher: Mal sehen ob ich die benutze.
12.03.2021 17:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Gibt wenigstens BTC Cashback.
Hab mir auch mal eine bestellt. Hab einen Batzen BEST da und bekomme montalich einen nicht unerheblichen Reward. Den will ich damit ausgeben.
12.03.2021 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Gibt wenigstens BTC Cashback.
Hab mir auch mal eine bestellt. Hab einen Batzen BEST da und bekomme montalich einen nicht unerheblichen Reward. Den will ich damit ausgeben.



Tradest du monatlich dort? Ich dachte den bekommt man nur wenn man traded.
12.03.2021 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Blöde Frage. Lohnt sich BTC eigentlich noch für Mikropayment oder ist da mittlerweile die Transaktionsgebühr viel zu hoch?
12.03.2021 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Kommt drauf an, wie Micro deine Transaktion wirklich ist. Aber aktuell werden so $13-$31 fällig.

https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-transactionfees.html#3m

Wobei man immer auch bisschen gambeln kann und deutlich weniger zahlen. Wenn der Mempool leerer wird, kommen auch günstige Transaktionen in Blöcke.

https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,1w
12.03.2021 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja, ne 10¤ Pizza bestellen halt. Oder so Zeug. 13-31¤ bedeutet halt, dass es niemals mithalten können wir was Mobile Payment angeht. (Apple Pay, in der Schweiz Twint oder so Gedöns). Dachte ehrlich gesagt das ist weniger ;o
12.03.2021 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Vernon Dursley

buy orders ab 54xxx btc & 17xx eth

nichts gefilled, fml



Bitstamp low vorhing: $55011 Breites Grinsen
12.03.2021 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Es gibt doch mittlerweile Zahlsysteme, die BTC akzeptieren. Vermutlich laufen die auf dem Lightning Network. Lieferando bietet bspw. BTC Zahlung an. Da fallen auch keine 13-31¤ Gebühr an.
12.03.2021 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von xplingx

Naja, ne 10€ Pizza bestellen halt. Oder so Zeug. 13-31€ bedeutet halt, dass es niemals mithalten können wir was Mobile Payment angeht. (Apple Pay, in der Schweiz Twint oder so Gedöns). Dachte ehrlich gesagt das ist weniger ;o



Zum Bezahlen nimmt man NANO. <3
12.03.2021 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Heilige Banane... auf CHZ zu setzen war ne gute Idee... peinlich/erstaunt
12.03.2021 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab ein paar gekauft als du am 9. den Post gemacht hast.

Joa nice. Breites Grinsen
12.03.2021 21:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?
12.03.2021 21:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von sinister.sinner

Hab ein paar gekauft als du am 9. den Post gemacht hast.

Joa nice. Breites Grinsen



gern geschehen
12.03.2021 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Und was kann das tolles?
12.03.2021 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von dancano

Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?




Wenn du günstig dran kommst, klar, warum nicht. Ich spiel fast nur mit solchen Moonshots.

Das Problem ist, dass man auf Uniswap und co. aktuell absolut horrende Netzwerkgebühren zahlt. Wenn du irgendwo 50-100€ drauf wirfst muss das also schon ordentlich steil gehen, um sich zu rechnen. Wenn du das Zeug auf einer großen Exchange kaufen kannst sind die ganz üblen Gains halt oft schon vorbei. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.03.2021 22:09]
12.03.2021 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Hostage

Und was kann das tolles?



Sport
12.03.2021 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von dancano

Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?



Tolle Idee! Ist noch keiner drauf gekommen. Augenzwinkern

Im kern stimmt das natürlich. Bleibt nur eine challenge: Welcher vor den 5.000 Coins ist der nächste der Steil geht? Breites Grinsen
12.03.2021 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Einfach alles, was auf r/cryptomoonshots oder cryptobanter geshillt wird für mindestens 100 USD kaufen. Natürlich nur auf BSC/Pancakeswap um nicht an den Gebühren arm zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 12.03.2021 22:49]
12.03.2021 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dancano

Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?



Tolle Idee! Ist noch keiner drauf gekommen. Augenzwinkern

Im kern stimmt das natürlich. Bleibt nur eine challenge: Welcher vor den 5.000 Coins ist der nächste der Steil geht? Breites Grinsen



Naja mit ein bisschen Recherche erkennt man schon ob etwas potential hat. Wie lange es dann jedoch dauert und ob überhaubt ne Reise zum Mond stattfindet weiß man natürlich trotzdem nicht. Ich hab jetzt noch nen Hunni in AKRO gesteckt. Aber eher langfristig. Thats no financial advice. Breites Grinsen
12.03.2021 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
DMT kaufen.

Nein tut es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 12.03.2021 23:14]
12.03.2021 23:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dancano

Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?



Tolle Idee! Ist noch keiner drauf gekommen. Augenzwinkern

Im kern stimmt das natürlich. Bleibt nur eine challenge: Welcher vor den 5.000 Coins ist der nächste der Steil geht? Breites Grinsen



Naja mit ein bisschen Recherche erkennt man schon ob etwas potential hat. Wie lange es dann jedoch dauert und ob überhaubt ne Reise zum Mond stattfindet weiß man natürlich trotzdem nicht. Ich hab jetzt noch nen Hunni in AKRO gesteckt. Aber eher langfristig. Thats no financial advice. Breites Grinsen



Wenn man das hauptberuflich macht, vielleicht. Aber wer knallt sich denn am Tag die fundamentals für 5/10/20 coins rein? Breites Grinsen

Noch dazu: Das ist ja auch keine Garantie. Gibt unzählige Coins die ordentlich was können, für die sich keine Sau interessiert. Und genauso unzählige Coins die gar nix können aber durch die Decke gehen.

Bei CoinMarketCap gibts ne schöne Gainers & Losers Seite. Wenn man da auf "30d" stellt, sieht man auf der einen Seite Dinge die 70.000% plus machen. Und auf der anderen Seite dinge die 99.9% Verlust machen.

Und nicht wenige hier haben in der Vergangenheit irgendwelche Coins für 0.00001¤ gekauft weil "yolo, kann ja nicht mehr sinken" und hodlen jetzt for life bei 0.0000001¤ das Stück.

Das einzige was ich glaube, was funktioniert ist longterm Kohle rein stecken in Sachen, die sich einigermaßen bewährt haben. Und dann eben nicht gerade jetzt einsteigen, wo wir mitten in der Blase sind. Sondern sich das jetzt anschauen und ne Kalender Erinnerung in 1.5Jahren setzen und günstig einsteigen.

Alles andere ist Glückspiel. Meine freie Meinung! Breites Grinsen
12.03.2021 23:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von GH@NDI

Alles andere ist Glückspiel. Meine freie Meinung! Breites Grinsen



Als wäre das etwas schlechtes peinlich/erstaunt
12.03.2021 23:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ich guck hier nur noch sporadisch rein (leider) aber gerade finde ich interessant, worüber geschrieben wird. Ich hab mE nicht ausreichend Kapital um vernünftig zu investieren (btc zb). Außerdem finde ich die 1000x geschichten spannend.

Was hält ihr von Elrond (EGLD)? Ich war da recht früh eingestiegen als es noch ERD war, ich hatte wie gesagt kaum Kapital aber das bisschen ist jetzt schon ordentlich gestiegen. Was mich bei dem Projekt nur wundert, ist dass im Internet auch von Scam gesprochen wird (bei Elrond meine ich jetzt), andererseits schwören manche auf deren Projekt und Potential. Wie seht ihr Elrond?

Und auf welche small cap coins werft ihr so 100¤ rauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 13.03.2021 0:39]
13.03.2021 0:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Und auf welche small cap coins werft ihr so 100¤ rauf?



Ich hab nen Hunni auf AKRO und auf HOT (Holochain) geworfen - aber beide eher längerfristig.
13.03.2021 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Einfach alles, was auf r/cryptomoonshots oder cryptobanter geshillt wird für mindestens 100 USD kaufen.



Funktioniert leider sogar oft genug. Breites Grinsen Siehe z.B. HOGE. 99% copy paste contract, bissken shillen und das Ding geht ab wie Schmidts Katze.
13.03.2021 1:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dancano

Ist es eigentlich sinnvoll sich für paar Bucks so günstige Coins zu kaufen um auf einen Anstieg wie bei CHZ zu hoffen?
Krasse Wertsteigerungen sind ja gefühlt häufiger als so extreme Dips bei den sehr Günstigen/Neuen, oder?



Tolle Idee! Ist noch keiner drauf gekommen. Augenzwinkern

Im kern stimmt das natürlich. Bleibt nur eine challenge: Welcher vor den 5.000 Coins ist der nächste der Steil geht? Breites Grinsen



Einfach in was auf Binance gelistetes peinlich/erstaunt
13.03.2021 1:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.03.2021 10:27:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
CHZ heute Morgen komplett verkauft - mein gesamtes initiales Crypto Investment ist wieder drin und mit den Profiten (80%) kann ich jetzt spielen. Noice.
13.03.2021 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 403 404 405 406 [407] 408 409 410 411 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum