Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von Tobit

Yeah, hier fährt die Feuerwehr rum und teilt mit, dass man das Wasser abkochen soll.


Nicht umsonst habe ich den "übermoralischer Internetmöchtegern" in meinen Post gepackt. Mir ist schon klar wie ich mich selbst mit dem Post überhöhe. Deswegen aber auch eben im Hassthread als Impulsabladung und nicht im Klimathread um mich als krass integren Typen darzustellen.
14.08.2021 17:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Aha
14.08.2021 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Wieso denn bloss?
14.08.2021 17:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von Tobit

Aha


Ja, an manchen Tagen überwiegt bei mir auch die völlige Resignation. Von dem her hab ich irgendwie Verständnis für deine Reaktion. Aber ich verstehe jetzt deinen Angriffspunkt trotzdem nicht wirklich.
14.08.2021 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Was hat sein Post mit Dir zu tun also der Feuerwehr Post? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 14.08.2021 17:44]
14.08.2021 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Oh. peinlich/erstaunt

/Hngh, ja jetzt kapier ich es. D:
Jebus, mein Post ist vermutlich garnicht so kontrovers wie ich es mir unterbewusst wünsche. Hass auf meine Selbstverliebtheit. :facepalm:
//Zu meiner Verteidigung hat Tobits Post was von einer Redewedung. Ich bin nur leider dum.
///Ich poste dann in 35 Wochen wieder und beschränke mich auf Gaming oder so. Peinlich. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 14.08.2021 17:56]
14.08.2021 17:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Falschen Post zitieren gibt immer direkt Hirnknoten. Breites Grinsen

Tobit, warum sollt ihr euer Wasser abkochen?
14.08.2021 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Nudeln
14.08.2021 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von indifferent

Falschen Post zitieren gibt immer direkt Hirnknoten. Breites Grinsen

Tobit, warum sollt ihr euer Wasser abkochen?



Ich glaub seit den Überflutungen vor nem Monat finden die immer wieder Darmbakterien im Trinkwasser.
14.08.2021 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

Nudeln


Breites Grinsen
14.08.2021 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Würde mein Wasser auch abkochen, wenn blue seine Nudel da reingehalten hätte. etwas für sehr schlecht befinden
14.08.2021 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Nix


Gepans mit Oe auskleiden und rein in den Schacht mit den Spiruletti
14.08.2021 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich fahre grad Bus (als Passagier, nicht cienBus). Diverse Schlaumeier, Modell Oberlippenflaum, mit Maske im Gesicht, Oberkante auf Höhe unterkante Oberlippe, maximal.
Gerne würde ich Ihnen auf Ihre Unbedeckten Nasen hauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 14.08.2021 19:09]
14.08.2021 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von indifferent

Falschen Post zitieren gibt immer direkt Hirnknoten. Breites Grinsen

Tobit, warum sollt ihr euer Wasser abkochen?



Ich glaub seit den Überflutungen vor nem Monat finden die immer wieder Darmbakterien im Trinkwasser.


Gestern kam hier im Ortsteil auch die Warnung über NINA, inklusive amtlichen duschverbot, weil bei 4 Proben erhöhte keimzahlen festgestellt wurden. Das Krankenhaus hat sich gefreut.
14.08.2021 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von smoo

Ich digitalisier ja seit einer Weile meine Post und schmeiße die Originale weg (bis auf wenige Ausnahmen). Dadurch hab ich einen ganz neuen Hass auf beidseitig bedruckte Zettel bekommen. Meine simple Scanner Lösung mit NAPS2 macht Duplex nicht vernünftig. Jetzt hab ich 2 Dateien, jeweils mit den ungeraden und geraden Seiten. FU


https://unix.stackexchange.com/questions/53295/how-to-merge-2-pdf-files-with-interleaving-pages-order

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.


Bin Windows User. Breites Grinsen Mist. Und es müsste automatisiert sein. Danke trotzdem.
14.08.2021 19:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von smoo

Ich digitalisier ja seit einer Weile meine Post und schmeiße die Originale weg (bis auf wenige Ausnahmen). Dadurch hab ich einen ganz neuen Hass auf beidseitig bedruckte Zettel bekommen. Meine simple Scanner Lösung mit NAPS2 macht Duplex nicht vernünftig. Jetzt hab ich 2 Dateien, jeweils mit den ungeraden und geraden Seiten. FU


https://unix.stackexchange.com/questions/53295/how-to-merge-2-pdf-files-with-interleaving-pages-order

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.


Bin Windows User. Breites Grinsen Mist. Und es müsste automatisiert sein. Danke trotzdem.


Siehe weiter unten, pdfsam. Gibt's auch für Windows, hat aber seit dem ein paar krasse Änderungen erlebt, ka, ob die Funktion noch in der gratis Version drin ist. Einige der genannten Kommandozeilen-Tools müssten aber auch Windows-Fassungen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.08.2021 19:23]
14.08.2021 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ah soweit hatte ich nicht geschaut. Danke.
14.08.2021 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Tobit

Yeah, hier fährt die Feuerwehr rum und teilt mit, dass man das Wasser abkochen soll.


Nicht umsonst habe ich den "übermoralischer Internetmöchtegern" in meinen Post gepackt. Mir ist schon klar wie ich mich selbst mit dem Post überhöhe. Deswegen aber auch eben im Hassthread als Impulsabladung und nicht im Klimathread um mich als krass integren Typen darzustellen.



Ich und moralischer Zeigefinger? Wat? Breites Grinsen Ich mag fleisch, hasse rumgeschleiche mit 30 in der Stadt und bin gerne Balkonier weil ich Urlaub hasse aber weniger wegen des Planeten. Aber ich würde schon gerne meinen CO2 Fußabdruck verkleinern, ein grüner Radikaler bin ich aber bestimmt nicht. Letztens erst gerechtfertigt weil ich die meisten Einkäufe mit dem Auto mache.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.08.2021 19:41]
14.08.2021 19:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Langsamer Biohazard ist langsam. Und auch noch im falschen Thread.
14.08.2021 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich bin gerade erst aufgewacht sorry, einfach weitermachen

Hass

Beinschmerzen hängen wohl mit ichia irgendwas Nerv zusammen, dann mach ich die Zeitung auf und da ist Werbung für ein Mittel zur Linderung, komme mir schon vor wie ein Rentner Kopf gegen die Wand schlagen
14.08.2021 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Ne, das ging mal so garnicht gegen dich Biohazard. Ganz im Gegenteil. Aber immerhin bin ich nicht der einzige der Posts falsch versteht. Breites Grinsen
14.08.2021 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Ne, das ging mal so garnicht gegen dich Biohazard. Ganz im Gegenteil. Aber immerhin bin ich nicht der einzige der Posts falsch versteht. Breites Grinsen



Und ich frag mich, warum ich den Zusammenhang nicht kapiere. traurig
14.08.2021 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von smoo

Ich digitalisier ja seit einer Weile meine Post und schmeiße die Originale weg (bis auf wenige Ausnahmen).


Passend zum Hass: https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Oeffentliche-Verwaltung/Moderner-Staat/Ersetzendes-ScannenTR-Resiscan/ersetzendes-scannentr-resiscan_node.html


Ok, so macht man es also komplett richtig peinlich/erstaunt interessant, wenn auch ganz leicht aufwendig (bin gerade bei so nem DMS Einführungsprojekt dabei, Scannen wird aber erst später Thema werden).
14.08.2021 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
- Irgendwas in einem Thread gelesen (Fob(?) sicht nen pdf-Merger und WoS hatte PDFSam empfohlen.)
- Mir ist was dazu eingefallen
- Keine 30s später finde ich den verfickten Thread nicht mehr.
14.08.2021 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Xerxes-3.0

- Irgendwas in einem Thread gelesen (Fob(?) sicht nen pdf-Merger und WoS hatte PDFSam empfohlen.)
- Mir ist was dazu eingefallen
- Keine 30s später finde ich den verfickten Thread nicht mehr.


Du hast ihn gefunden, gratuliere! Breites Grinsen
14.08.2021 22:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
\Wütend/

 
Zitat von Wraith of Seth

Siehe weiter unten, pdfsam. Gibt's auch für Windows, hat aber seit dem ein paar krasse Änderungen erlebt, ka, ob die Funktion noch in der gratis Version drin ist.


Ja.

/e: okay, es ist ein bisschen lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.08.2021 22:53]
14.08.2021 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich bin gerade erst aufgewacht sorry, einfach weitermachen

Hass

Beinschmerzen hängen wohl mit ichia irgendwas Nerv zusammen, dann mach ich die Zeitung auf und da ist Werbung für ein Mittel zur Linderung, komme mir schon vor wie ein Rentner Kopf gegen die Wand schlagen


Das könnte auch eine Thrombose sein, aber ich möchte dich nicht verrückt machen. Bitte nicht googlen.
15.08.2021 6:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von darkimp

Ich fahre grad Bus (als Passagier, nicht cienBus). Diverse Schlaumeier, Modell Oberlippenflaum, mit Maske im Gesicht, Oberkante auf Höhe unterkante Oberlippe, maximal.
Gerne würde ich Ihnen auf Ihre Unbedeckten Nasen hauen.



Gib ihnen doch, zumindest verbal. Sind gestern in den örtlichen Edeka und vor der Tür haben sich spalierartig solche Kosmetik MLM - werde dein eigener Erfolg - Check meinen geleasten A7 Heinis postiert. Stilecht mit Beachflags, Biertischchen und kleinem Glücksrad um Adressen abzugreifen. Bin dann hin und hab sie gefragt ob man auf dem Rad drehen kann wie lang sie für ihr Scammerei eingesperrt werden. Wie was häh? und was ich dann beruflich machen würde. Hab ihn gesagt Telegram Gruppe und bisschen Bitcoin Breites Grinsen Ja äh hihi das ist ja noch schlimmer hihi Ja alles Gute Jungs, ihr macht das schon mit den Augen rollend

Man muss nicht jeden laufend ankacken aber ich bin inzwischen offenbar zu alt als dass ich an jedem Scheiß unkommentiert vorübergehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 15.08.2021 10:15]
15.08.2021 10:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

/e: okay, es ist ein bisschen lustig.


Diese Seite ist generell recht amüsant Breites Grinsen
15.08.2021 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Tobit

Aha


Ja, an manchen Tagen überwiegt bei mir auch die völlige Resignation. Von dem her hab ich irgendwie Verständnis für deine Reaktion. Aber ich verstehe jetzt deinen Angriffspunkt trotzdem nicht wirklich.



Kannst du dich Mal vorstellen?
15.08.2021 11:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.09.2021 08:22:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2021 20:15:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum