Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 976 977 978 979 [980] 981 982 983 984 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwc

Arctic
Ihr erinnert euch an den unanständigen Lacher von Laschet im Hintergrund von Steinmeiers Interview? Ziemiak hat endlich eine herzergreifende Erklärung dafür gefunden, obwohl er die Geschichte eigentlich nicht genau erzählen kann, es aber trotzdem tut. Jedenfalls ist sie schöner als Gold und ich musste weinen, auch wenn Laschet bei Late Night Berlin schon rausgehauen hat, dass ihm einfach nur eine Blödelei erzählt wurde und er deswegen lachen musste:

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 16.09.2021 8:46]
16.09.2021 8:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ein bißchen Einordnung der Geschehnisse bei Maischberger.

https://twitter.com/Natascha_Strobl/status/1438386900973273089
16.09.2021 8:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von gwc

Ihr erinnert euch an den unanständigen Lacher von Laschet im Hintergrund von Steinmeiers Interview? Ziemiak hat endlich eine herzergreifende Erklärung dafür gefunden, obwohl er die Geschichte eigentlich nicht genau erzählen kann, es aber trotzdem tut. Jedenfalls ist sie schöner als Gold und ich musste weinen, auch wenn Laschet bei Late Night Berlin schon rausgehauen hat, dass ihm einfach nur eine Blödelei erzählt wurde und er deswegen lachen musste:

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038


Ziemiak würde seine Mutter verkaufen, wenn das auch nur 0,5% für die Union bringen würde.
16.09.2021 8:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gwc

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038


"Ich will jetzt nicht Sachen die ich vom hörensagen kenne erzählen"

Erzählt Dinge die er vom hörensagen mitbekommen hat.
16.09.2021 8:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von gwc

Ihr erinnert euch an den unanständigen Lacher von Laschet im Hintergrund von Steinmeiers Interview? Ziemiak hat endlich eine herzergreifende Erklärung dafür gefunden, obwohl er die Geschichte eigentlich nicht genau erzählen kann, es aber trotzdem tut. Jedenfalls ist sie schöner als Gold und ich musste weinen, auch wenn Laschet bei Late Night Berlin schon rausgehauen hat, dass ihm einfach nur eine Blödelei erzählt wurde und er deswegen lachen musste:

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038




Mmmmhhh, aber Laschet hat doch selbst erzählt, er habe gelacht, weil sich da ein Fotograf auf den Boden legen musste, um Bilder von den Ansprachen zu machen.
16.09.2021 8:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von gwc

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038


"Ich will jetzt nicht Sachen die ich vom hörensagen kenne erzählen"

Erzählt Dinge die er vom hörensagen mitbekommen hat.


Er hat doch Recht. Schließlich hat er das was er da verzapft nicht vom Hörensagen mitbekommen sondern er zieht es sich aus seiner Nase, die seinem kranken Hirn vorgeschaltet ist.
16.09.2021 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von gwc

Ihr erinnert euch an den unanständigen Lacher von Laschet im Hintergrund von Steinmeiers Interview? Ziemiak hat endlich eine herzergreifende Erklärung dafür gefunden, obwohl er die Geschichte eigentlich nicht genau erzählen kann, es aber trotzdem tut. Jedenfalls ist sie schöner als Gold und ich musste weinen, auch wenn Laschet bei Late Night Berlin schon rausgehauen hat, dass ihm einfach nur eine Blödelei erzählt wurde und er deswegen lachen musste:

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038


Klingt wie ein Ausschnitt aus Jerks.
16.09.2021 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von gwc

Ihr erinnert euch an den unanständigen Lacher von Laschet im Hintergrund von Steinmeiers Interview? Ziemiak hat endlich eine herzergreifende Erklärung dafür gefunden, obwohl er die Geschichte eigentlich nicht genau erzählen kann, es aber trotzdem tut. Jedenfalls ist sie schöner als Gold und ich musste weinen, auch wenn Laschet bei Late Night Berlin schon rausgehauen hat, dass ihm einfach nur eine Blödelei erzählt wurde und er deswegen lachen musste:

https://twitter.com/NurderK/status/1438270018148524038



Der Kerl heißt nicht nur fast wie eine Kartoffel (Ziemniak), ist sogar eine. Was labert er da?
16.09.2021 8:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Dem ist echt nix zu peinlich.
16.09.2021 9:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Den beiden Kindern hat laschet erzählt, jemand hätte eine dumme Bemerkung gemacht, was stimmt denn jetzt?
16.09.2021 9:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vielleicht wurde an dem Tag auch allgemein sehr viel gelacht und die sprechen alle von verschiedenen Szenen?
16.09.2021 9:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von SETIssl

Erwartet ihr eigentlich wirklich, das da irgend was schlaues gesagt wird, oder ist das mehr so der Katastrophentourismus, der auch da zuschauen lässt?



Klartext mit Scholz gestern fand ich angenehm klar, sachlich und auch sympathisch.
Da ist das heute ein nettes Kontrastprogramm.



Da fällst du gerade auf das Image des sachlich orientierten Aktenfressers rein, das Scholz gerne staatsmännisch vor sich herträgt, wenn es um Wahlen geht, das seiner Arbeitsweise aber in keinster Weise entspricht. Oder glaubst du, ein Aktenfresser könnte sich nicht mehr an wichtige Termine erinnen? Was er tatsächlich drauf hat, hat er ja bei Wirecard und der Warburg Bank gezeigt. Schon bei H4 hat sich der Scholzomat astrein von Maschmeyer und Co. um den Finger wickeln lassen. Scholz wird nicht umsonst aufgrund seiner mangelnden Teamfähigkeit und seiner Selbstüberschätzung König Olaf genannt. Sobald der mal weg ist, wähle ich wieder SPD.



Was die Skandale und Fehler von Scholz angeht, widerspreche ich dir kein bisschen.
Für mich persönlich ist diese Bundestagswahl aber weiterhin eine Wahl des geringsten Übels. Und mit Blick auf den Kanzler, ist Scholz für mich das deutlich geringere Übel als Laschet. Wie gering oder groß das Übel dann in der Regierungsarbeit werden wird, hängt maßgeblich davon ab, welche Koalitionspartner die Regierung stellen.
16.09.2021 9:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da glaube ich aber dem Ziemiak dann doch mehr.
16.09.2021 9:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von MUR.doc

Den beiden Kindern hat laschet erzählt, jemand hätte eine dumme Bemerkung gemacht, was stimmt denn jetzt?



Also
eine rührende Geschichte
ein liegender Fotograf
eine dumme Bemerkung

Eigentlich alles scheiße für den Anlass.
16.09.2021 9:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Shooter

Vielleicht wurde an dem Tag auch allgemein sehr viel gelacht und die sprechen alle von verschiedenen Szenen?


Breites Grinsen
16.09.2021 9:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig
16.09.2021 9:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die niedersächsische Justiz verteidigt ihre Durchsuchungen im Bundesjustiz- und Bundesfinanzministerium - und mit jedem Wort wächst die Empörung in den betroffenen Häusern. Doch wie kam es überhaupt zu der Aktion?



Kann man mal lesen.

https://amphtml.sueddeutsche.de/politik/ministerien-razzien-hergang-1.5411737
16.09.2021 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von MUR.doc

Den beiden Kindern hat laschet erzählt, jemand hätte eine dumme Bemerkung gemacht, was stimmt denn jetzt?



Also
eine rührende Geschichte
ein liegender Fotograf
eine dumme Bemerkung

Eigentlich alles scheiße für den Anlass.



 
Zitat von MUR.doc

Den beiden Kindern hat laschet erzählt, jemand hätte eine dumme Bemerkung gemacht, was stimmt denn jetzt?



Es wurde innig über die Schicksale der Flutopfer (besonders der Frauen) gesprochen und über sofortige Sofortmaßnahmen diskutiert. Zudem war man sich einig, dass ein Kommunismus unter Kanzler Scholz solche Katastrophen nicht stemmen könne. Im gleichen Moment robbte ein von der ARD bezahlter, als Kinderfotograf getarnter Klimaaktivist zwischen Steinmeiers Beine um Schmutzbilder zu schießen (von unten gesehen hat Laschet ein Doppelkinn) und skandierte Antifa-Parolen, was zu spontanem Gelächter aufgrund dieser politischen Fehlleitung führte. Paul Ziemiak konnte das Geschehen aus 12 km Entfernung mit eigenen Augen beobachten und hat ein Gedächtnisprotokoll angefertigt, was ihm jetzt diese Tatsachenbeschreibung ermöglicht hat.

Achso, der Fotograf war Albert Einsteins Urenkel.
16.09.2021 9:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von mformkles

Da glaube ich aber dem Ziemiak dann doch mehr.

nur weil ihr Lands Leute seid
16.09.2021 9:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Feelgood Managerin

nNur, weil ihr Lands Lsleute seid.

16.09.2021 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig



16.09.2021 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.tagesschau.de/inland/btw21/afd-wahlkampfwerbung-101.html

Kein Wunder, dass Ströer so reagiert hat. Was für ne peinliche Nummer.
16.09.2021 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


16.09.2021 9:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Laschet wurde wohl nicht gecoached davor und kann sich gegen eine Aktivistin nicht durchsetzen?
Merken die da eigentlich was sie schreiben?
16.09.2021 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
16 Jahre Merkel und die Infrastruktur. Eine vernichtende Bilanz.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schneller-schlau/bilanz-von-merkels-regierungszeit-unveraenderte-infrastruktur-17531278.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Einzig die Staulänge ging 2020 weit zurück. Gut das lag an Corona, fand aber in der Amtszeit statt.
16.09.2021 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von G-Shocker

Laschet wurde wohl nicht gecoached davor und kann sich gegen eine Aktivistin nicht durchsetzen?
Merken die da eigentlich was sie schreiben?



Das war die 15-Jährige, die ihn da gestern unangespitzt in den Boden gerammt ihm da gestern die Klimafrage gestellt hat.
16.09.2021 9:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bei Baerbock im selben Format durfte ein AfD-Politiker den Wutbürger mimen, zudem gab es einen Kohlekraftwerksbetreiber im Publikum.
16.09.2021 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.



Ich leite die Sachen immer rücksichtslos an alle weiter, bei denen ich glaube, dass die CDU wählen könnten. Guerilla-Wahlkampf.
16.09.2021 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig



Jetzt tritt er im Fernsehen statt auf Kindergeburtstagen auf? Und die Verkleidung ist anders?
16.09.2021 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bei Baerbock im selben Format durfte ein AfD-Politiker den Wutbürger mimen, zudem gab es einen Kohlekraftwerksbetreiber im Publikum.


Das sind ja auch Stützen der Gesellschaft mit berechtigten Zukunftssorgen und keine vorlauten Gören, die regelmäßig die Schule schwänzen.
16.09.2021 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 976 977 978 979 [980] 981 982 983 984 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum