Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 975 976 977 978 [979] 980 981 982 983 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Kann man zu einem Tagebau eigentlich auch Bergbau sagen?
15.09.2021 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SETIssl

Erwartet ihr eigentlich wirklich, das da irgend was schlaues gesagt wird, oder ist das mehr so der Katastrophentourismus, der auch da zuschauen lässt?


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Laschet is ja nur noch Unfall, Scholz ein Huso mit netten Auftreten und Baerbock ohne Chance.
Vielleicht bin ich Politik verdrossen oder nur am Parteiprogramm interessiert. Ist ja nicht so als hatte man mit merkel eine tolle Kanzlerin gehabt, abgesehen von kurzfristiger nettigkeit gegenüber Syriens Flüchtigen
15.09.2021 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
"Ich versuche mich, kurz zu halten"
braucht 30sek., um zu erklären, wo er wohnt
15.09.2021 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
FERKELMINISTERKANZLER LASCHET 2021
15.09.2021 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Leute gleich Maischberger einschalten, Didi hat auch noch was zu sagen
15.09.2021 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hoffentlich was, was man noch darf.
15.09.2021 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Viel spannender ist gerade Pro7. Scholz vs. Grotian ob Afghanistan.

/Okay, schon vorbei. Jetzt ist eine Influencerin dran, wegen Kopfstress und 'Rona. Tja. Fernsehen ist scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.09.2021 21:43]
15.09.2021 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SETIssl

Erwartet ihr eigentlich wirklich, das da irgend was schlaues gesagt wird, oder ist das mehr so der Katastrophentourismus, der auch da zuschauen lässt?



Für sowas

15.09.2021 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mir reicht echt was hier an Schnipseln reingeworfen wird um froh zu sein, mir dieses ganze Theater nicht anzutun. Briefwahlunterlagen sind letzte Woche schon raus, Wahlkampf könnte jetzt auch mal vorbei sein. Laschet ist einfach über die Wochen und Monate noch viel unerträglicher geworden, als man es befürchtet hatte. etwas für sehr schlecht befinden
15.09.2021 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich versuch grad auch etwas mehr Distanz zu halten, der ganze Trumpclusterfuck hat meine Toleranz für absolute Ficker in der Politik echt aufgebraucht. Gewählt hab ich eh schon, mehr ändern kann ich nicht.
15.09.2021 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wahlkampf ist halt "eigentlich erwachsene Menschen bewerfen sich wie Affen gegenseitig mit Kot". Wer da Substanz erwartet wird nur enttäuscht, und am Ende ist jeder derart mit Kot beschmiert dass egal wer die Wahl gewinnt es jemand beschissenes ist.

voll deep und so
15.09.2021 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.
15.09.2021 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die guten Maßnahmen der SPD: Hartz4 und der Euro.
Alte, weiße Männer.
15.09.2021 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
leute, also bitte. jetzt lasst mal die kirche im dorf. erstens war der armin integrationsminister und auch noch frauenminister. zweitens hat er das mp-amt in nrw erst 2017 übernommen, als rotgrün schon längst den planeten kaputtgemacht haben. drittens hat die bundesregierung nur gutes hervorgebracht und viertens kann die bundesregierung nix dafür, wenn mal was schlechtes passiert ist.
15.09.2021 23:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ach und fünftens: wir müssen [hier bitte maßnahme einfügen]
15.09.2021 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nope. Es ist:

"Wir müssen [hier Ziel einfügen ohne konkrete Maßnahmen zu nennen]"
15.09.2021 23:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ja, da gebe ich dir recht.
15.09.2021 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von indifferent

Nope. Es ist:

"Wir müssen [hier Ziel einfügen ohne konkrete Maßnahmen zu nennen und das man schon vor 10 Jahren hätte erreichen können]"


FTFY
15.09.2021 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von cienFuchs

leute, also bitte. jetzt lasst mal die kirche im dorf. erstens war der armin integrationsminister und auch noch frauenminister. zweitens hat er das mp-amt in nrw erst 2017 übernommen, als rotgrün schon längst den planeten kaputtgemacht haben. drittens hat die bundesregierung nur gutes hervorgebracht und viertens kann die bundesregierung nix dafür, wenn mal was schlechtes passiert ist.



Man muss deinen Kommentar, der stellvertretend für so viele Kommentare in der ganzen Bundesrepublik ist, ernst nehmen, und gemeinschaftlich die richtigen Antworten darauf finden. Das kann nur nachhaltig passieren, wenn wir ehrlich mit den Menschen sind und mit Augenmaß den Kern der Sache anpacken. Ich glaube fest daran, dass wir richtungsweisende Lösungen, die wir jetzt mehr denn je brauchen, finden werden, um noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen in diesem Land eingehen zu können. Und lassen Sie mich noch eines sagen: Dafür stehe ich, und werde mich mit aller Kraft einsetzen.
16.09.2021 0:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Lanz heute nur mit Ziemiak und Klingbeil, auch interessant
16.09.2021 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von cienFuchs

leute, also bitte. jetzt lasst mal die kirche im dorf. erstens war der armin integrationsminister und auch noch frauenminister. zweitens hat er das mp-amt in nrw erst 2017 übernommen, als rotgrün schon längst den planeten kaputtgemacht haben. drittens hat die bundesregierung nur gutes hervorgebracht und viertens kann die bundesregierung nix dafür, wenn mal was schlechtes passiert ist.



Man muss deinen Kommentar, der stellvertretend für so viele Kommentare in der ganzen Bundesrepublik ist, ernst nehmen, und gemeinschaftlich die richtigen Antworten darauf finden. Das kann nur nachhaltig passieren, wenn wir ehrlich mit den Menschen sind und mit Augenmaß den Kern der Sache anpacken. Ich glaube fest daran, dass wir richtungsweisende Lösungen, die wir jetzt mehr denn je brauchen, finden werden, um noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen in diesem Land eingehen zu können. Und lassen Sie mich noch eines sagen: Dafür stehe ich, und werde mich mit aller Kraft einsetzen.



Hrmpf Wütend
16.09.2021 0:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ziemiak ist auch so ein Premiumunsympath.
16.09.2021 0:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Abfuck, meine Briefwahlunterlagen wurden am 02.09 abgeschickt.
Heute sind die bei mir in den USA angekommen. Da ich in COVID Quarantäne bin und die Zeit außer für Express Zustellung eh nicht reicht, werde ich halt nicht wählen traurig
16.09.2021 0:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von SETIssl

Erwartet ihr eigentlich wirklich, das da irgend was schlaues gesagt wird, oder ist das mehr so der Katastrophentourismus, der auch da zuschauen lässt?



Klartext mit Scholz gestern fand ich angenehm klar, sachlich und auch sympathisch.
Da ist das heute ein nettes Kontrastprogramm.



Da fällst du gerade auf das Image des sachlich orientierten Aktenfressers rein, das Scholz gerne staatsmännisch vor sich herträgt, wenn es um Wahlen geht, das seiner Arbeitsweise aber in keinster Weise entspricht. Oder glaubst du, ein Aktenfresser könnte sich nicht mehr an wichtige Termine erinnen? Was er tatsächlich drauf hat, hat er ja bei Wirecard und der Warburg Bank gezeigt. Schon bei H4 hat sich der Scholzomat astrein von Maschmeyer und Co. um den Finger wickeln lassen. Scholz wird nicht umsonst aufgrund seiner mangelnden Teamfähigkeit und seiner Selbstüberschätzung König Olaf genannt. Sobald der mal weg ist, wähle ich wieder SPD.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.09.2021 1:47]
16.09.2021 1:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Naja wenn er die Akten gefressen hat, sind halt keine Erinnerungen mehr übrig
16.09.2021 6:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von cienFuchs

leute, also bitte. jetzt lasst mal die kirche im dorf. erstens war der armin integrationsminister und auch noch frauenminister. zweitens hat er das mp-amt in nrw erst 2017 übernommen, als rotgrün schon längst den planeten kaputtgemacht haben. drittens hat die bundesregierung nur gutes hervorgebracht und viertens kann die bundesregierung nix dafür, wenn mal was schlechtes passiert ist.



Man muss deinen Kommentar, der stellvertretend für so viele Kommentare in der ganzen Bundesrepublik ist, ernst nehmen, und gemeinschaftlich die richtigen Antworten darauf finden. Das kann nur nachhaltig passieren, wenn wir ehrlich mit den Menschen sind und mit Augenmaß den Kern der Sache anpacken. Ich glaube fest daran, dass wir richtungsweisende Lösungen, die wir jetzt mehr denn je brauchen, finden werden, um noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen in diesem Land eingehen zu können. Und lassen Sie mich noch eines sagen: Dafür stehe ich, und werde mich mit aller Kraft einsetzen.


Ich bin es Wütend

Breites Grinsen
16.09.2021 7:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.
16.09.2021 7:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.



Medien berichten aktuell darüber. Da schaut man es sich dann vielleicht selbst an.
16.09.2021 8:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich hoffe man zeigt das vor allem Oma und Opa. Und wenn es nichts hilft, kann man den Kindern noch erklären, dass Oma und Opa diesen Kasper so gut fanden, dass sie den Planeten dafür opfern.
16.09.2021 8:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.



Medien berichten aktuell darüber. Da schaut man es sich dann vielleicht selbst an.


Dafür müsste man einen Browser nutzen oder eine App installieren können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 16.09.2021 8:48]
16.09.2021 8:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 975 976 977 978 [979] 980 981 982 983 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum