Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 521 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Apropos xynitz: heute versucht die Bewegung in Leipzig an die Erfolge des Vorjahres anzuknüpfen. Man erinnert sich vielleicht.

https://democ.de/artikel/neonazis-greifen-polizei-an-randale-bei-querdenken-demo-in-leipzig/

Außerdem: der Verfassungsschutz warnt vor einer Radikalisierung der QD-Szene!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-leugner-verfassungsschutz-radikalisierung-100.html




"Anreise RB vs BVB" - ganz schön was los heute!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.11.2021 9:36]
06.11.2021 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Naja, die Bullerei wird die Gegendemos schon in den Griff kriegen, ich habe da keine Bedenken.
06.11.2021 9:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das denke ich auch.

06.11.2021 9:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
<3
06.11.2021 10:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Failed state
06.11.2021 10:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Aber doch nicht alle Sachsen...hahahahahahah
06.11.2021 10:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

crosspost

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Falschnachrichten für den Volkszorn

Das rechtsradikale Magazin "Compact" dockt gezielt an Verschwörungsmythen an. Für Chefredakteur Elsässer sind sie ein probates Mittel, um einen "Regimesturz" herbeizuführen - auch wenn er sie selbst nicht glaubt.

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/elsaesser-corona-leugner-101.html

Petra Stark hat nur Gutes im Sinn, wenn sie durch ihre Bautzener Nachbarschaft spaziert und handgeschriebene Zettel mit Botschaften gegen das Impfen verteilt. Sie glaubt wirklich, Menschen zu helfen, als sie im Oktober auf einer Demonstration in ein Megafon schreit. Es geht um Corona-Impfungen, die sie als Biowaffe ansieht, angeblich gezielt eingesetzt durch eine jüdische Bankiersfamilie, um die Weltbevölkerung zu dezimieren - eine antisemitische Verschwörungserzählung.
Der Preis, den die Frührentnerin dafür zahlt, ist hoch. Ihre Söhne haben den Kontakt abgebrochen, die Enkelkinder darf sie nicht mehr sehen, doch zu einem Umdenken hat das nicht geführt. "Ich muss das in Kauf nehmen, das sagt mir mein Herz", sagt sie. "Ich muss das machen und die Leute aufklären."


Kopf gegen die Wand schlagen




Wie Verschwörungstheorien Hass säen

 
"Corona ist nur eine Grippe" und die Impfungen eine "Biowaffe, um die Menschheit auszurotten" - seit der Pandemie sind Verschwörungserzählungen in den öffentlichen Debatten so präsent wie nie zuvor. Doch wer sind die Leute, die immer wieder, immer neue Lügen in die Welt setzen?



/Und auf YT

https://www.youtube.com/watch?v=reNZSzh9mBE



Da willste echt nur noch boxen. unglaeubig gucken
06.11.2021 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012


Das Datum ist korrekt.
06.11.2021 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
"droht"

06.11.2021 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Ich sollte mich beim Verfaschoschutz bewerben. Der Job scheint nicht so schwierig zu sein.
06.11.2021 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

https://i.imgur.com/GLUpKsFl.png

Das Datum ist korrekt.



Jeder darf einmal warnen, das war jetzt Thüringen, aber es gibt ja noch 16 andere Verfassungsschutze.
06.11.2021 12:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Höchste Zeit, dass die Betreiber sozialer Netzwerke dazu gebracht werden, ihre Algorithmen umzuschreiben, damit nicht zu jedem Schwachsinnsvideo gleich zehn neue Vorschläge für das nächste Schwachsinnsvideos kommen. Gibt zu viele Leute, die nicht medienkompetent sind und sich deshalb auch ein Stück weit durch diesen Quatsch radikalisieren.



Damit würden die ihr grundsätzliches Modell ausschalten. In Social Media werden immer die Videos und Beiträge am prästentesten verbreitet, die die meisten Comments, "Likes", und Views haben. Das sind genau sowas.



Mir ist klar, dass deren Geschäftsmodell darauf beruht. Aber ist ja nicht so, dass deren Algorithmus unveränderbar wäre oder deren Geschäftsmodell wichtiger wäre als der soziale Frieden von Gesellschaften. Die Betreiber müssen stärker in die Pflicht genommen werden. Ob sie dazu den Algorithmus ändern müssen, ihr Geschäftsmodell oder stattdessen konsequent Videos mit z. B. antisemitischen Verschwörungstheorien löschen, ist mir dabei ziemlich egal. Ebenso egal ist mir, was diese Milliardenkonzerne dann dazu für einen Personalaufwand betreiben müssten. Aber den Kram so zu lassen, weil Geschäftsmodell, ist für mich kein Argument.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.11.2021 13:02]
06.11.2021 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Sekundiert.
06.11.2021 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir ist klar, dass deren Geschäftsmodell darauf beruht. Aber ist ja nicht so, dass deren Algorithmus unveränderbar wäre oder deren Geschäftsmodell wichtiger wäre als der soziale Frieden von Gesellschaften. Die Betreiber müssen stärker in die Pflicht genommen werden. Ob sie dazu den Algorithmus ändern müssen, ihr Geschäftsmodell oder stattdessen konsequent Videos mit z. B. antisemitischen Verschwörungstheorien löschen, ist mir dabei ziemlich egal. Ebenso egal ist mir, was diese Milliardenkonzerne dann dazu für einen Personalaufwand betreiben müssten. Aber den Kram so zu lassen, weil Geschäftsmodell, ist für mich kein Argument.



Realistischerweise würde es sehr, sehr lange dauern, bis Soziale Netzwerke ähnlich fein reguliert sind wie andere Bereiche (Was ist eine antisemitische Verschwörungstheorie und wer entscheidet, dass das eine ist? - in allen Abstufungen), denn mit dem Holzhammer macht man einfach das Internet kaputt.
Und selbst wenn wir hier, zB auf EU-Ebene, irgendwas in der Art hinkriegen, ist das drüben in den USA mit Freedom of speech kein Thema - aber hier trotzdem konsumierbar. ("Dann halt sperren" ist auf dem Niveau von von der Leyens Stoppschildern)
06.11.2021 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


06.11.2021 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wogegen demonstrieren die jetzt noch so?
06.11.2021 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Irgendwas mit Strom offenbar.



/


/
Klah



//Der Umhang da oben

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.11.2021 17:31]
06.11.2021 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Irgendwas mit Strom offenbar.





https://youtu.be/akusFhRhCNc?t=181
06.11.2021 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Meint man ja gar nicht, dass das gehirnlich noch weiter eskalieren kann.

#ichbinhierdasopfer
06.11.2021 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2021 17:38:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ne, ist aufgefahren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 06.11.2021 17:40]
06.11.2021 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2021 17:39:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Real_Futti

Kärchert die doch einfach weg, meine Fresse.


Sorry, geht nur bei Zecken.
06.11.2021 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Streit über die Maskenpflicht in einer Erfurter Straßenbahn hat zu einem körperlichen Angriff geführt. Ein 19-Jähriger wies am Samstag einen anderen Fahrgast auf die geltende Maskenpflicht hin, wie die Polizei in der thüringischen Hauptstadt mitteilte. Der Mann schlug daraufhin den 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und beleidigte ihn zudem rassistisch.



https://www.tagesspiegel.de/wissen/corona-pandemie-in-deutschland-streit-ueber-maskenpflicht-eskaliert-in-erfurter-strassenbahn/25560996.html
06.11.2021 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

Kärchert die doch einfach weg, meine Fresse.



Wieso? Seh da momentan keine Probleme. Ist ihr gutes Recht.
06.11.2021 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ein Streit über die Maskenpflicht in einer Erfurter Straßenbahn hat zu einem körperlichen Angriff geführt.




Wie mett mich diese Formulierung macht.
06.11.2021 19:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mich auch, denn die Maskenpflicht ist nach GG auch ein körperlicher Angriff!!
06.11.2021 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


"Ich schlag ihn tot, das Drecksschwein. Ich schlag ihn tot. Ihr Nazis." gegenüber einem Polizisten scheint hierzulande keine ernsthafte Beleidigung zu sein und ist ohne Folgen.

Aber wehe man nennt ihn Bullenschwein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.11.2021 19:42]
06.11.2021 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2021 19:46:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

"Ich schlag ihn tot, das Drecksschwein. Ich schlag ihn tot. Ihr Nazis." gegenüber einem Polizisten scheint hierzulande keine ernsthafte Beleidigung zu sein und ist ohne Folgen.

Aber wehe man nennt ihn Bullenschwein.



Laut Polizei sind das "Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen" in einer "dynamischen Situation".

Das ist was anderes als ne Verkehrskontrolle!!!111
06.11.2021 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 521 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum