Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Sind die Widdscher Spiele nicht auch einfach frei erfundener Kram und alle finden's derbe geil?
Habe die Buecher nicht gelesen


Ich habe die Bücher auch nicht gelesen, meine aber zu wissen dass die Spiele, insbesondere ja auch "Wild Hunt", zeitlich nach den Büchern spielen, die Serie hingegen dröselt das ganze ja relativ von Anfang an auf, spielt also zeitlich mitten drin in den Büchern. Es gibt natürlich relativ grosse Unterschiede zwischen Spiel und Buch, vor allem auch in Bezug auf das Aussehen gewisser Charaktere und deren Rolle (Triss als Beispiel ist in den Spielen deutlich prominenter, Yennefer deutlich mehr im Hintergrund, im Buch ist es genau umgekehrt).
Wenn die Spiele da also Dinge erfinden ist das dann halt nicht so tragisch, weil es ja quasi die Buchgeschichte fortsetzt. In der Serie sind die aber mittendrin, da fallen Änderungen natürlich deutlich krasser ins Gewicht.
21.12.2021 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist das eine offizielle Begründung? Dann ist an der Stelle Hass wirklich angebracht.


Naja, die Produzentin hats halt gesagt peinlich/erstaunt
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/rks9i4/laurens_reasoning_for_eskels_spoiler/
21.12.2021 9:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Der größte Witcher-Fan Andrzej Sapkowski schaut die Staffel mit großer Begeisterung und freut sich schon auf Staffel 3.
21.12.2021 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist das eine offizielle Begründung? Dann ist an der Stelle Hass wirklich angebracht.


Naja, die Produzentin hats halt gesagt peinlich/erstaunt
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/rks9i4/laurens_reasoning_for_eskels_spoiler/


Was hat sie gesagt? Nicht das, was du behauptest. Mata halt...
21.12.2021 9:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist das eine offizielle Begründung? Dann ist an der Stelle Hass wirklich angebracht.


Naja, die Produzentin hats halt gesagt peinlich/erstaunt
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/rks9i4/laurens_reasoning_for_eskels_spoiler/


Was hat sie gesagt? Nicht das, was du behauptest. Mata halt...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Erster Satz: "We knew we had to kill someone in that episode"
Das ist schonmal super, was will mir das sagen? Pitch Meeting bei "The Witcher", erstes Traktandum "JEMAND MUSS STERBEN". Mal direkt ne Mail an Ryan George schreiben. Dann irgendwas von wegen es braucht ein Monster in Kaer Morhen wegen Ciri und dass das eine grosse Änderung mit sich bringt. Ja, alles schön und gut, erklärt halt trotzdem nicht warum Eskel. Sie sagt ja selber dass es zuerst ein unbekannter sein muss, aber dann hat man halt einen der bekannteren genommen, und dann halt Eskel weil das was für Geralt ändert. Hä? Das ergibt halt null Sinn, bzw. dafür gibt es doch, Storymässig, überhaupt keine Notwendigkeit. Ich verstehe es nicht. Geralt geht nach Kaer Morhen, zum ersten mal in der Serie, das war RICHTIG nice, die Burg richtig gut dargestellt. Und dann son Schindluder mit nem Charakter der eine coole Rolle hätte spielen können. Wenn die Action machen wollen, bittesehr, immer gerne. Aber das ist mieses Storywriting (und verbaut einem tolle Möglichkeiten für die Zukunft).
Und ja, natürlich ist die Sache mit der Diversität und dass sie einfach den hässlichen über die Klinge springen lassen eine reine Unterstellung von mir, natürlich sagt sie das nicht, alter! Breites Grinsen

Disclaimer, mich regt nicht die Abweichung zum Buch und Spiel auf in dem Fall, mich regt es einfach auf wenn die Produzenten und Autoren solche qualitativ miesen Entscheidungen treffen. GoT retraumatisierung incoming. Aus Eskel hätte man die klassische "vermeintlich böse ausschauender Hexer entpupt sich als coole Socke"-Tour drehen können. Stattdessen geht man die volle-Huso-Schiene (was er halt nicht ist, auch wenn er so ausschaut) und murkst ihn ab.
Es wirkt halt fuchtbar konstruiert, und wie man nun gehört hat, ist es auch einfach nur furchtbar konstruiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2021 9:40]
21.12.2021 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von blue

Habe die Buecher nicht gelesen



Und das ist gut so.
21.12.2021 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hab absolut keinen Schimmer, was Shooter da rumranted. Stecke mitten in der 2. Staffel des Witchers, habe die Bücher nicht gelesen und kannte den Namen aus den Spielen, fand diese Interpretation aber für sich genommen völlig in Ordnung. Innerhalb der Serie bildet er eine kleine tragische Figur - dramaturgisch funktioniert das tadellos, es ist halt nur nicht besonders ausgefallen oder raffiniert. Das wäre "hässlicher Dude ist eigentlich ganz nett" jetzt aber auch nicht. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 21.12.2021 9:46]
21.12.2021 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

[...]

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Erster Satz: "We knew we had to kill someone in that episode"
Das ist schonmal super, was will mir das sagen? Pitch Meeting bei "The Witcher", erstes Traktandum "JEMAND MUSS STERBEN". Mal direkt ne Mail an Ryan George schreiben. Dann irgendwas von wegen es braucht ein Monster in Kaer Morhen wegen Ciri und dass das eine grosse Änderung mit sich bringt. Ja, alles schön und gut, erklärt halt trotzdem warum Eskel. Sie sagt ja selber dass es zuerst ein unbekannter sein muss, aber dann hat man halt einen der bekannteren genommen, und dann halt Eskel weil das was für Geralt ändert. Hä? Das ergibt halt null Sinn, bzw. dafür gibt es doch, Storymässig, überhaupt keine Notwendigkeit. Ich verstehe es nicht. Geralt geht nach Kaer Morhen, zum ersten mal in der Serie, das war RICHTIG nice, die Burg richtig gut dargestellt. Und dann son Schindluder mit nem Charakter der eine coole Rolle hätte spielen können. Wenn die Action machen wollen, bittesehr, immer gerne. Aber das ist mieses Storywriting (und verbaut einem tolle Möglichkeiten für die Zukunft).
Und ja, natürlich ist die Sache mit der Diversität und dass sie einfach den hässlichen über die Klinge springen lassen eine reine Unterstellung von mir, natürlich sagt sie das nicht, alter! Breites Grinsen

Disclaimer, mich regt nicht die Abweichung zum Buch und Spiel auf in dem Fall, mich regt es einfach auf wenn die Produzenten und Autoren solche qualitativ miesen Entscheidungen treffen. GoT retraumatisierung incoming



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann ist das halt eine miese Unterstellung, dass sie irgendwie eine Aussage damit treffen wollen, dass eine "entstellte" Person stirbt, weil diese eh schon ein Monster sei. "Ihr wollt divers sein und tötet dann wen, der was mitm Körper hat???ß" ist schon sehr weit unten...

Ansonsten finde ich es okay, dass sie nicht einfach einen Wegwerfcharakter eingeführt haben. Wäre das passiert, wäre die Kritik genauso gehagelt, dass man einfach irgendwen nimmt ("John"). Eine Person, die niemanden interessiert und nur für einen billigen Plotpoint stirbt. So haben sie direkt Emotionen erzeugt. Wobei das natürlich auch nur für Leute gilt, die sich durch andere Medien bereits eine Vorstellung davon gebaut haben, wie die Story zu sein hat. Ich hab kein Buch gelesen und kein Spiel bis dorthin gespielt, wo Eskel vorkommt, also war es für mich auch einfach ein Wegwerfcharakter ohne Wert. Verbaut für die Zukunft ist daher nichts.
21.12.2021 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab absolut keinen Schimmer, was Shooter da rumranted. Stecke mitten in der 2. Staffel des Witchers, habe die Bücher nicht gelesen und kannte den Namen aus den Spielen, fand diese Interpretation aber für sich genommen völlig in Ordnung. Innerhalb der Serie bildet er eine kleine tragische Figur - dramaturgisch funktioniert das tadellos, es ist halt nur nicht besonders ausgefallen oder raffiniert. Das wäre "hässlicher Dude ist eigentlich ganz nett" jetzt aber auch nicht. Mata halt...


Äh, ja. Das ist doch genau mein Punkt.

Achja. Und dann müssten wir noch über die Sache mit dem Waldschrat sprechen, das hat nämlich auch null Sinn ergeben verschmitzt lachen
21.12.2021 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ansonsten finde ich es okay, dass sie nicht einfach einen Wegwerfcharakter eingeführt haben. Wäre das passiert, wäre die Kritik genauso gehagelt, dass man einfach irgendwen nimmt ("John"). Eine Person, die niemanden interessiert und nur für einen billigen Plotpoint stirbt. So haben sie direkt Emotionen erzeugt. Wobei das natürlich auch nur für Leute gilt, die sich durch andere Medien bereits eine Vorstellung davon gebaut haben, wie die Story zu sein hat. Ich hab kein Buch gelesen und kein Spiel bis dorthin gespielt, wo Eskel vorkommt, also war es für mich auch einfach ein Wegwerfcharakter ohne Wert. Verbaut für die Zukunft ist daher nichts.



Wie gesagt, wenn man nicht weiss wer er ist, ist es geschenkt, klar. Man kann nur schwer enttäuscht werden wenn ein Charakter keine Rolle spielt den man gar nicht kennt (und den man auch nicht kennenlernen konnte). Das ist eine seltsame Argumentation dann einfach zu sagen "jo passte doch, was regst dich so auf" Breites Grinsen

/und ja, was Moni sagt. Wegwerfcharaktere gibt es doch ständig, nicht nur bei "The Witcher". Das ist mir bei weitem lieber als bekannte Charaktere zu nehmen nur damit man den "GRRM"-jeder-kann-sterben-Moment hat. Letzteres funktioniert nämlich leider nur wenn der Tod auch in ner gewissen Weise nachvollziehbar ist, und nicht in dem man einfach würfelt und dann ne Geschichte drumrumbastelt die beim ersten Nachdenken in sich zusammenbricht. Hrng!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2021 10:04]
21.12.2021 9:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Armag3ddon

Ansonsten finde ich es okay, dass sie nicht einfach einen Wegwerfcharakter eingeführt haben. Wäre das passiert, wäre die Kritik genauso gehagelt, dass man einfach irgendwen nimmt ("John"). Eine Person, die niemanden interessiert und nur für einen billigen Plotpoint stirbt.



In Staffel 1 klappte das doch auch. Da starb ein Hexer beim Kampf gegen die Striege. Da Buch stand da auch "da haben sich schon mehrere dran versucht".
Da wars auch okay.

Andere Move, der bestimmt noch kommt: Zeitreise mit Wiederauferstehung und anderer Timeline.
21.12.2021 10:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ich hab Season 02 noch nicht gesehen, aber die Änderungen bzw. die Rückmeldung der Fans machen doch Lust sie mir mal anzugucken Breites Grinsen
21.12.2021 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

/demzufolge kann ich den Hass in dem Sub nachvollziehen, warum können die Drehbuchschreiber nicht einfach das machen was sie sollen, die Geschichte einfach vom Buch auf den TV adaptieren.



Sollen sie das denn? Die Drehbuchautoren sollen für Netflix eine Serie schreiben, bin mir sicher die haben nicht einfach nur die Anforderung "Schreibt alles genau so wie es in den Büchern steht!"
21.12.2021 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Internetfanboybootsmann holt schon mal ne Menge raus.

Und Folge 7 hauts raus.

Bis dahin sehen wir:
Juden im Weltall, Wikingerbegräbnis, kämpfende Zwerge.
Ciri und Yen die sich entwickeln und ne ganze Menge von Geralt der "hmmm" macht.
21.12.2021 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Sollen sie das denn?


Aus meiner Sicht schon, ja
21.12.2021 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Hab zwar auch die Bücher gelesen (bis band, 4-5?) aber Witcher ist irgendwie eine Franchise wo mir das Originalwerk so egal ist und die ruhig Sachen ändern können Breites Grinsen
21.12.2021 12:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hostage

Hab zwar auch die Bücher gelesen (bis band, 4-5?) aber Witcher ist irgendwie eine Franchise wo mir das Originalwerk so egal ist und die ruhig Sachen ändern können Breites Grinsen



Aus Sicht der Serienmacher dürfte das ähnlich sein, die wissen doch auch dass wahrscheinlich 90 Prozent oder mehr ihrer Zuschauer die Bücher nicht kennen
21.12.2021 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Uh, im Januar geht "Ozark" weiter.
21.12.2021 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Witcher 2, Episode 8 gesehen.

Ich dachte ja, mit dem Hauptplot wäre der maximale Abstand zum Buch bereits erreicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber direkt mal am Ende Ende den Haupttwist der ganzen Saga so lapidar fallen lassen.....
21.12.2021 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ich hab absolut keinen Schimmer, was Shooter da rumranted. Stecke mitten in der 2. Staffel des Witchers, habe die Bücher nicht gelesen und kannte den Namen aus den Spielen, fand diese Interpretation aber für sich genommen völlig in Ordnung. Innerhalb der Serie bildet er eine kleine tragische Figur - dramaturgisch funktioniert das tadellos, es ist halt nur nicht besonders ausgefallen oder raffiniert. Das wäre "hässlicher Dude ist eigentlich ganz nett" jetzt aber auch nicht. Mata halt...


Äh, ja. Das ist doch genau mein Punkt.

Achja. Und dann müssten wir noch über die Sache mit dem Waldschrat sprechen, das hat nämlich auch null Sinn ergeben verschmitzt lachen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem unbedingten Tod von Eskiel hat eigentlich nur dramaturgische Gründe weil der gibt eigentlich erst 3 Bücher später den Löffel ab. Die erste Staffel und die erste Folge der 2 Staffel sind eigentlich nur die Verfilmung der Kurzgeschichten wo halt die Basics erklärt werden, deswegen auch die konfusen Zeitsprünge Wären die strikt nach dem Buch gegangen dann wäre die Story recht öde ohne besondere Higlights verlaufen. Da ist der grobe Ablauf: Ciri trainiert in Kaer Mohen-> Triss taucht auf->Ciri hat eine Vision soll im Frühjahr in den Tempel der Melitele zur weiteren Ausbildung-> Gerald macht derweil Geralddinge(das Buch schweigt sich dahin gehend aus) dort wird sie Novizin und nach einer Weile übenimmt Yennefer die weiter Ausbildung->Yennefer bekommt dann eine Einladung zu einem Treffen des Magierrates in Aretusa-> Reise nach Aretusa ohne besondere Highlights-> Yenn hat in der Stadt Banktermine und Ciri macht derweil Blödsinn im Zirkus und erweckt dabei die Aufmerksamkeit von Tissaia-> dann kommt eine längere Abhandlung wie sich Tissaia, Yennefer und Magarita(die Rektorin von Aretusa) nackt in einem Bad räkeln-> dann folgt ein bisschen Sexytime zwischen Gerald und Yennefer->das Treffen in Aretusa mit etwas Zickenkrieg zwischen den weiblichen Beteiligten->G und Y pimpern erneut->dann Magieraufstand wo die sich gegenseitig bekämpfen->Ciri flüchtet durch ein Portal->Gerald bekommt ordentlich auf die Fresse und muss zur Behandlung zu den Dryaden->Yennefer verbringt die nächste Zeit als kleine Statue. Es ist also recht langatmig bis wieder etwas passiert und die wollten halt nicht den Fehler von der HdR Verfilmung begehen. Da schaut es zwar alles episch und gut aus aber dafür zieht es sich ewig in die Länge. Der Elfenstorystrang ist auch eigentlich erst später von Belang wobei der auch eher sehr frei ausgelegt ist so wie Fringilla eigentlich auch erst später eine Rolle spielt. Was die hanebüchne Story der letzten 2 Folgen soll wird wohl daran liegen das es zu dem Zeitpunkt noch im Vagen war ob es eine weitere Staffel gibt und man die Serie so ohne große Cliffhänger abschließen konnte.
22.12.2021 5:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Morbus Netflix also.

Das ist so scheisse.
22.12.2021 7:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Alter. Deine Kritik in allen Ehren, aber lass bitte HdR da raus. Das ist pures Gold in Filmform gegossen. Jede Sekunde ein Traum.

Übrigens hat sich Viggo Mortensen in der einen Szene den Zeh gebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 22.12.2021 9:35]
22.12.2021 9:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Armag3ddon


Ansonsten finde ich es okay, dass sie nicht einfach einen Wegwerfcharakter eingeführt haben. Wäre das passiert, wäre die Kritik genauso gehagelt, dass man einfach irgendwen nimmt ("John"). Eine Person, die niemanden interessiert und nur für einen billigen Plotpoint stirbt. So haben sie direkt Emotionen erzeugt. Wobei das natürlich auch nur für Leute gilt, die sich durch andere Medien bereits eine Vorstellung davon gebaut haben, wie die Story zu sein hat. Ich hab kein Buch gelesen und kein Spiel bis dorthin gespielt, wo Eskel vorkommt, also war es für mich auch einfach ein Wegwerfcharakter ohne Wert. Verbaut für die Zukunft ist daher nichts.[/spoiler]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
S2E04. sewer guy? Schwallende Rede über das Leben und seine Zukunftspläne und *schnapp*, weg war er.
22.12.2021 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo. Breites Grinsen Am besten hätte er vorher noch ein Foto von seiner Frau herumzeigen sollen.
22.12.2021 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Morbus Netflix also.

Das ist so scheisse.



Naja, aus einer scheiß Vorlage kannst du auch kein Gold machen.
22.12.2021 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich fand die Witcher Bücher eigentlich i.O.
Spiel kann ich taken oder leaven.
22.12.2021 11:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von monischnucki

Morbus Netflix also.

Das ist so scheisse.



Naja, aus einer scheiß Vorlage kannst du auch kein Gold machen.



Nein, ich meine diese hangeln von einer Staffel zur nächsten, ohne Pläne wie es insgesamt weiter geht, weil Netflix immer sagen kann "das wars, danach ist Ende".
22.12.2021 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Alter. Deine Kritik in allen Ehren, aber lass bitte HdR da raus. Das ist pures Gold in Filmform gegossen. Jede Sekunde ein Traum.

Übrigens hat sich Viggo Mortensen in der einen Szene den Zeh gebrochen.



Dieser Mann spricht wahrhaftig! HdR ist Liebe <3

Nur leider auf keiner meiner genutzten Streamingdienste verfügbar, ich würde mir mal wieder gerne die 4h pro Film geben :/
22.12.2021 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eine gutgeführte DVD Sammlung kann auch nur aus der SSE Box Edition bestehen.
22.12.2021 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Seit den Streamingdiensten bin ich zu faul ständig Discs zu wechseln, aber zum Glück hat Sky (oder hatte, ka) die komplette HdR Extend Edition, habe ich mir letztes Jahr über Weihnachten/Neujahr reingezogen.

Aber ihr wollt ja immer Sky ignorieren.
22.12.2021 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum