Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von Real_Futti

Dann warst du ein schlechter Berater, das ist es nicht.
Fringe war es.



Ich bin immer noch sauer auf die Serie!! FUCKKKK!!!

Hat mich noch mehr geärgert als "Life is Strange" Wütend
15.12.2021 17:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wat.
15.12.2021 17:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Warum genau denn? Ich vermute mal die letzte Season? Breites Grinsen
15.12.2021 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Smoking44*

Danke für die 1.000 Empfehlungen! Ist viel Mediokres dabei und einiges, das ich schon geschaut habe, aber bleibt noch genügend übrig. Wird glaube ich Handmaids Tale - was passt besser in die deprimierende Vorweihnachtszeit?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wasteland 3. Glaube davon hat auch catch_fire geschwärmt, warum zum Teufel habe ich das nicht früher angefangen. Breites Grinsen



Tauchen bestimmt in keinen der eh von Amazon gefälschten Empfehlungen auf - zwei europäische Krimiserien, Line of Duty und Arne Dahl. Keine Sorge, nicht tatortmäßig, sondern ziemlich großes Kino.
15.12.2021 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Netflix hat anscheinend The Office US eingekauft. Erschrocken (ab Januar)

/e: und Archer Season 12 Erschrocken (ab sofort)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.12.2021 18:52]
15.12.2021 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Sagt mal „Rad der Zeit“ ist ja irgendwie nicht so der Bringer.

Aber das erstmal egal.

Hat jemand mal in die Serie reingeschaut? Ich habe hier eine unglaublich schlechte Bildqualität trotz UHD. Völlig überdrehte Farben, verwaschene Farben etc.. Es sieht einfach nicht gut aus.

Haben sie es da irgendwie etwas übertrieben? Oder ist das nur meine persönliche Wahrnehmung?

Auch über eine andere App und auf dem Tablet habe ich das gleiche „Problem“.
15.12.2021 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hab alle Folgen bisher gesehen. Mir ist da nichts negatives bei der Bildqualität aufgefallen. Hast du mal einen Screenshot o.ä. dazu?
15.12.2021 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Muss meine Aussage etwas revidieren. Habe es gerade nochmal auf dem Tablet versucht, da sah alles gut aus.

Am TV ist es sowohl über den Fire TV Stick als auch die App auf dem LG echt Mist.
Habe sonst noch keine Probleme mit UHD und HDR gehabt, komisch.

Hast du die Serie auch im UHD gesehen?
15.12.2021 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klingt bisschen so als würden diese beiden Geräte eventuell was mit dem Bild machen (am Kontrast, der Sättigung drehen usw.) und das Tablet nicht.

Das Grading von WoT ist stellenweise schon eher nicht dezent (gerade bisschen durchgeklickt) aber jetzt nicht auffallend extrem,. Kann mir aber vorstellen dass ein doofer "cinematischer" Anzeigemodus eines TVs zB daraus teilweise was hässliches zaubern kann.
15.12.2021 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Falls Prime das automatisch auf UHD stellt und man nicht wieder einen extra UHD-Eintrag auswählen muss, dann ja.
15.12.2021 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Poliadversum

Klingt bisschen so als würden diese beiden Geräte eventuell was mit dem Bild machen (am Kontrast, der Sättigung drehen usw.) und das Tablet nicht.

Das Grading von WoT ist stellenweise schon eher nicht dezent (gerade bisschen durchgeklickt) aber jetzt nicht auffallend extrem,. Kann mir aber vorstellen dass ein doofer "cinematischer" Anzeigemodus eines TVs zB daraus teilweise was hässliches zaubern kann.


Ok.
Dann schaue ich mal, ob die Anpassung des Bildmodus etwas bewirkt.

Wundert mich nur, da es bei anderen Serien bspw. The Expanse auch bei Prime in UHD nicht stattgefunden hat.

Danke euch.
15.12.2021 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Poliadversum

Klingt bisschen so als würden diese beiden Geräte eventuell was mit dem Bild machen (am Kontrast, der Sättigung drehen usw.) und das Tablet nicht.

Das Grading von WoT ist stellenweise schon eher nicht dezent (gerade bisschen durchgeklickt) aber jetzt nicht auffallend extrem,. Kann mir aber vorstellen dass ein doofer "cinematischer" Anzeigemodus eines TVs zB daraus teilweise was hässliches zaubern kann.


Ok.
Dann schaue ich mal, ob die Anpassung des Bildmodus etwas bewirkt.

Wundert mich nur, da es bei anderen Serien bspw. The Expanse auch bei Prime in UHD nicht stattgefunden hat.

Danke euch.


Vergleich mal andere Serien (Expanse zB) direkt nebeneinander am Tablet und am TV. Vielleicht fallen die Veränderungen da einfach nur nicht so krass auf.

Wenn die identisch aussehen (insofern unkalibrierte Bildschirme überhaupt identisch aussehen können, also nicht extremst unterschiedlich meine ich damit) und WoT nicht hab ich stande pede keine Erklärung dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.12.2021 21:41]
15.12.2021 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Klingt bisschen so als würden diese beiden Geräte eventuell was mit dem Bild machen (am Kontrast, der Sättigung drehen usw.) und das Tablet nicht.

Das Grading von WoT ist stellenweise schon eher nicht dezent (gerade bisschen durchgeklickt) aber jetzt nicht auffallend extrem,. Kann mir aber vorstellen dass ein doofer "cinematischer" Anzeigemodus eines TVs zB daraus teilweise was hässliches zaubern kann.



Verschwörungstheorie von Daniel Greene ist, dass hier passend für die Zukunft (OLED + HDR) gegradet wurde und einige ältere Systeme deshalb blass aussehen
15.12.2021 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich lebe in dieser Zukunft. peinlich/erstaunt
15.12.2021 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Delta

Warum genau denn? Ich vermute mal die letzte Season? Breites Grinsen



Alles ab da wo:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Liebe zwischen den Universen verbindet, so ein Kackschmarn, und danach die hingerotzte Erklärung der grauen Männer...
Und das die Paralellwelt irgendwann quasi rausgeschrieben wurde. Hatte zum Schluss überhaupt keine Relevanz mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 16.12.2021 10:50]
16.12.2021 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.12.2021 10:54:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Delta

Warum genau denn? Ich vermute mal die letzte Season? Breites Grinsen



Alles ab da wo:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Liebe zwischen den Universen verbindet, so ein Kackschmarn, und danach die hingerotzte Erklärung der grauen Männer...
Und das die Paralellwelt irgendwann quasi rausgeschrieben wurde. Hatte zum Schluss überhaupt keine Relevanz mehr.




Ja gut das meine ich dann im Großen und Ganzen mit der letzten Season, man merkt dass die unsichere Planung mit dem Network ihnen ihre gesamten Pläne durcheinander geworfen hat leider.

Auch wenn auch die letzte Season noch ihre großartigen Momente hat und das Ende zumindest versöhnlich war für mich, aber leider trotz allem am Ende bleibt es ein merkwürdiger Fremdkörper.
16.12.2021 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hab die Serie echt geliebt, aber zum Schluss war ich einfach nur noch enttäuscht traurig
16.12.2021 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
böse gucken
Was ist denn bitte „Haus des Geldes“ für ein overhypter Scheissdreck mit Senf?!
Die Charaktere sind mal alle so heftigst schlecht geschrieben und absolut nervig. Allein wenn ein paar bestimmte was gesagt haben, ist mir das Messer in der Tasche aufgegangen.

Ich kann echt nicht verstehen, wieso dieser Schund von so vielen Leuten gefeiert wird.
16.12.2021 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Dies ist korrekt. Wenn man mit der Erwartung ran geht, man würde eine Heist Serie bekommen, wird man hart enttäuscht. Wer Gute Zeiten, schlechte Zeiten Stories und Charaktere will, ist mit der Telenovela im interessanteren Setting wohl ganz gut bedient. Meine Schüler mochten die Serie sehr, was nicht unbedingt ein Qualitätssiegel ist Augenzwinkern
16.12.2021 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The Witcher Season 2 ab morgen früh um 9:00 Uhr.


 
Release + Startzeit von The Witcher Staffel 2:
17. Dezember 2021, 9 Uhr deutscher Zeit.

Wie schon in der ersten Season, wird es erneut acht Episoden geben, die wohl alle eine Laufzeit von einer knappen Stunde haben werden. Zudem werden wie bei Netflix üblich alle Folgen auf einen Streich freigeschaltet. >

16.12.2021 23:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Shameless ist 1 Serie, die man gesehen haben sollte, oder?
16.12.2021 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Shameless ist 1 Serie, die man gesehen haben sollte, oder?



ja, zumindest die ersten staffeln. hab irgendwann bei 7 oder 8 ne pause eingelegt.
17.12.2021 0:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

The Witcher Season 2 ab morgen früh um 9:00 Uhr.


 
Release + Startzeit von The Witcher Staffel 2:
17. Dezember 2021, 9 Uhr deutscher Zeit.

Wie schon in der ersten Season, wird es erneut acht Episoden geben, die wohl alle eine Laufzeit von einer knappen Stunde haben werden. Zudem werden wie bei Netflix üblich alle Folgen auf einen Streich freigeschaltet. >




Wunderbar, dann weiß ich jetzt was ich am Wochenende mache.
17.12.2021 6:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bitte beachten
Wheel of Time E7, Cold Open.

Es ist der Blood Snow.

Es ist fantastisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.12.2021 8:17]
17.12.2021 6:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rousi

Was ist denn bitte „Haus des Geldes“ für ein overhypter Scheissdreck mit Senf?!
Die Charaktere sind mal alle so heftigst schlecht geschrieben und absolut nervig. Allein wenn ein paar bestimmte was gesagt haben, ist mir das Messer in der Tasche aufgegangen.

Ich kann echt nicht verstehen, wieso dieser Schund von so vielen Leuten gefeiert wird.


Ah, ich weiss jetzt also warum ich das nicht geschaut habe und lag da wohl instinktiv richtig Breites Grinsen
17.12.2021 6:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Herr der Lage

The Witcher Season 2 ab morgen früh um 9:00 Uhr.


 
Release + Startzeit von The Witcher Staffel 2:
17. Dezember 2021, 9 Uhr deutscher Zeit.

Wie schon in der ersten Season, wird es erneut acht Episoden geben, die wohl alle eine Laufzeit von einer knappen Stunde haben werden. Zudem werden wie bei Netflix üblich alle Folgen auf einen Streich freigeschaltet. >




Wunderbar, dann weiß ich jetzt was ich am Wochenende mache.



Jap, freue mich vorsichtig. Wenn die über die gesamte Serie mindestens die Qualität der ersten Hälfte von S1 halten können, wäre das schonmal gut. Idealerweise machen die natürlich aber noch einen Sprung vorwärts peinlich/erstaunt
17.12.2021 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich gehe davon aus dass Henry Cavill als The Witcher über die ganze Staffel zu sehen sein wird, ergo kann es nicht anders als gut sein. Ich freue mich sehr und bin versucht für den Witcher ne Pause bei den Sopranos einzulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.12.2021 8:44]
17.12.2021 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Wheel of Time E7, Cold Open.

Es ist der Blood Snow.

Es ist fantastisch.


Ich muss nach 6 Episoden sagen, dass die Serie bei mir noch nicht kickt. Ich finde sie nicht scheiße oder so, aber auch einfach nicht so cool. Und dabei schau ich nach jeder Episode auch noch Daniel Greene, um auf seinem Hype mitzusurfen. traurig
17.12.2021 10:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hat hier schon sonst wer in Saturday Morning All Star Hits reingeschaut?



Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ein wenig geil ist es schon. Breites Grinsen
17.12.2021 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum