Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Irgendwas fehlt ja immer... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Aerocore

Ich hätte gerne für meinen Standing-Desk eine Monitorhalterung die entsprechend qualitativ ist. Zusätzlich sollte sie noch einen Laptop-Halter haben und im idealfall in Zukunft erweiterbar sein, falls ich mir doch mal wieder einen zweiten Bildschirm hole. Angebote gibt es 500 Millionen - was taugt? Hauptsache ordentlich/stabil/gut verarbeitet. Monitor ist bisher ein "Predator XB271HUA Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm)" mit "‎7 kg" Artikelgewicht.


Bachmann ZG1. Hab zwei davon im Einsatz. Mit den Dingern kannst du auch ein robustes Mandat durchsetzen.

https://www.bachmann.com/de/produkte/monitorarme
07.01.2022 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Bedenke auf jeden Fall, dass du mit zwei einzelnen Halterungen DEUTLICH flexibler bist als mit einer Dual-Halterung.
07.01.2022 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
 
Zitat von Abso

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.



Absolut.

Aber ganz Unrecht hat er / sie auch nicht. Das mit den 23Cent ist natürlich kleinkariert, aber vom Allgemeinstrom das E-Bike laden fänd‘ ich jetzt - wenn das ständig praktiziert wird - auch nicht prickelnd. Bin halt ein Spießer …


nen 500kWh Akku kostet irgendwie unter 20cent zu laden. Ich lass am besten immer nen 20cent Stück neben der Steckdose liegen.


Na ja, sind aufs Jahr halt auch 20-80 ¤, fänd ich uncool wenn auf die Art hier sieben Parteien der achten das Pedelec subventionierten.


Rumdeutschen und dann die Einheiten verkacken? Nene.
Eine kWh Strom kostet so typischerweise irgendwas zwischen 0,20 - 0,30 Cent. Eine Akkuladung von 500kWh somit >100¤.

Lösung: Der Akku hat nur eine Kapazität von 500Wh = 0,5kWh.

Armes Deutschland. Ich geh wieder Straße kehren.

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.


Und wo wir gerade beim Thema sind: Habt ihr dazu eine Statistik und Deutschland ist die Delta-Funktion entlang des Plots? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in anderen Ländern kein Blockwart unterwegs ist. Shooter hat ja schon ein Beispiel aus Schweiz gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 07.01.2022 17:11]
07.01.2022 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von shp.makonnen

Bedenke auf jeden Fall, dass du mit zwei einzelnen Halterungen DEUTLICH flexibler bist als mit einer Dual-Halterung.


Kann ich da auch zwei 200x80cm Echtholzplatten anbringen?
07.01.2022 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von horscht(i)

Lösung: Der Akku hat nur eine Kapazität von 500Wh = 0,5kWh.


Du bist aber auch pfiffig!
07.01.2022 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von shp.makonnen

Bedenke auf jeden Fall, dass du mit zwei einzelnen Halterungen DEUTLICH flexibler bist als mit einer Dual-Halterung.


Kann ich da auch zwei 200x80cm Echtholzplatten anbringen?


Selbstverständlich. Bringt nix, aber natürlich kannst du Holzschrauben durch die VESA-Löcher jagen.


Hilfreiche Grüße.
07.01.2022 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2022 17:30:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Direkt an der Wand gar nicht, da die Klemmmontage etwas Abstand erfordert.
So siehts bei mir aus (4cm - 5cm Abstand von der Wand):




Und natürlich auch ganz fancy FLEXIBEL, falls man das braucht.
08.01.2022 12:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.



Absolut.

Aber ganz Unrecht hat er / sie auch nicht. Das mit den 23Cent ist natürlich kleinkariert, aber vom Allgemeinstrom das E-Bike laden fänd‘ ich jetzt - wenn das ständig praktiziert wird - auch nicht prickelnd. Bin halt ein Spießer …


nen 500kWh Akku kostet irgendwie unter 20cent zu laden. Ich lass am besten immer nen 20cent Stück neben der Steckdose liegen.


Na ja, sind aufs Jahr halt auch 20-80 ¤, fänd ich uncool wenn auf die Art hier sieben Parteien der achten das Pedelec subventionierten.


Rumdeutschen und dann die Einheiten verkacken? Nene.
Eine kWh Strom kostet so typischerweise irgendwas zwischen 0,20 - 0,30 Cent. Eine Akkuladung von 500kWh somit >100¤.

Lösung: Der Akku hat nur eine Kapazität von 500Wh = 0,5kWh.

Armes Deutschland. Ich geh wieder Straße kehren.

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.


Und wo wir gerade beim Thema sind: Habt ihr dazu eine Statistik und Deutschland ist die Delta-Funktion entlang des Plots? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in anderen Ländern kein Blockwart unterwegs ist. Shooter hat ja schon ein Beispiel aus Schweiz gebracht.




Schweizer sind allerdings auch die deutscheren Deutschen.
08.01.2022 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von horscht(i)

Ich geh wieder Straße kehren.



geil ey
08.01.2022 12:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Vermutlich zu teuer, aber die Smart Dosen von Eve können das und können das auch ohne Cloud und nur per BT. Aber die Teile sind nur dafür sackteuer.



Kleines Feedback zu dem Tipp: Eve. ist offenbar ausschließlich auf Apple-Produkte ausgerichtet. Die App gibt es jedenfalls nicht für Android. Muss mal sehen, ob man es auch anders zum laufen bekommt. Momentan sieht es schlecht aus traurig.
08.01.2022 13:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.



Absolut.

Aber ganz Unrecht hat er / sie auch nicht. Das mit den 23Cent ist natürlich kleinkariert, aber vom Allgemeinstrom das E-Bike laden fänd‘ ich jetzt - wenn das ständig praktiziert wird - auch nicht prickelnd. Bin halt ein Spießer …


nen 500kWh Akku kostet irgendwie unter 20cent zu laden. Ich lass am besten immer nen 20cent Stück neben der Steckdose liegen.


Na ja, sind aufs Jahr halt auch 20-80 ¤, fänd ich uncool wenn auf die Art hier sieben Parteien der achten das Pedelec subventionierten.


Rumdeutschen und dann die Einheiten verkacken? Nene.
Eine kWh Strom kostet so typischerweise irgendwas zwischen 0,20 - 0,30 Cent. Eine Akkuladung von 500kWh somit >100¤.

Lösung: Der Akku hat nur eine Kapazität von 500Wh = 0,5kWh.

Armes Deutschland. Ich geh wieder Straße kehren.

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von RageQuit

Denke ich stells einfach in den Fahrradkeller und lads da. Come at me Nachbarns.



Nächste Woche ein anonymer passiv-aggressiver Zettel am Fahrrad: "Wer lädt denn hier sein E-Bike am Allgemeinstrom im Keller, dessen Kosten auf alle Mieter umgelegt werden? Wütend Das hört gefälligst sofort auf und werfen Sie allen die 23 Cent in den Briefkasten, die die Aktion gekostet hat!"

Breites Grinsen


Germany in a nutshell.


Und wo wir gerade beim Thema sind: Habt ihr dazu eine Statistik und Deutschland ist die Delta-Funktion entlang des Plots? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in anderen Ländern kein Blockwart unterwegs ist. Shooter hat ja schon ein Beispiel aus Schweiz gebracht.




Schweizer sind allerdings auch die deutscheren Deutschen.



Schweizer sind die besseren Deutschen, Österreicher sind auch die besseren Deutschen.
08.01.2022 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von punkd

Never go full dantoX.



Breites Grinsen

Uuups.

Ich dachte es geht schlicht um Monitorhalterungen.

Sorry.



Ich hatte mir darauf einen Schreibtisch vorgestellt, bei dem man beide Seiten unabhängig in der Höhe einstellen kann. Sehr unnötig und unpraktisch, aber irgendwie cool.
08.01.2022 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von punkd

Never go full dantoX.



Breites Grinsen

Uuups.

Ich dachte es geht schlicht um Monitorhalterungen.

Sorry.



Ach bei ihm kannst drüber lachen? skeptisch
08.01.2022 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von punkd

Never go full dantoX.



Breites Grinsen

Uuups.

Ich dachte es geht schlicht um Monitorhalterungen.

Sorry.



Ach bei ihm kannst drüber lachen? skeptisch




Drum gibt's die Radio Commands ja jetzt im Kreismenü. Damit man auch mit Controller lachen kann.
08.01.2022 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Real_Futti

Das Ikea-Teil, was Büßer gepostet hat, sieht aber interessant aus.
Und ich denke, ich werde mal meinem Schreibtisch ein Update verpassen, wenn man wieder Sale bei Flexispot ist. Die vorhandene Schreibtischplatte ist 2m breit, da reicht das Gestell nicht aus von dem Link da weiter oben.



Das sieht doch fast 1:1 aus wie der Leder-Markus, den ich irgendwie nicht mehr finde. Breites Grinsen



Järvfjället ist deutlich besser einzustellen als der Markus.



Saß Mal gestern auf einem.
Alleine die Möglichkeit die Lordosestütze einzustellen macht das Ding ca. 50mal besser als den Markus.
Aber natürlich war der nicht auf Lager
08.01.2022 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Hier hab ich auch lang auf Benachrichtigung Verfügbarkeit gewartet. Dann instantly reserviert und geholt
08.01.2022 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Einfach einen Steelcase Gesture kaufen und glücklich sein!
08.01.2022 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2022 16:03:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Real_Futti

Das Ikea-Teil, was Büßer gepostet hat, sieht aber interessant aus.
Und ich denke, ich werde mal meinem Schreibtisch ein Update verpassen, wenn man wieder Sale bei Flexispot ist. Die vorhandene Schreibtischplatte ist 2m breit, da reicht das Gestell nicht aus von dem Link da weiter oben.



Das sieht doch fast 1:1 aus wie der Leder-Markus, den ich irgendwie nicht mehr finde. Breites Grinsen



Järvfjället ist deutlich besser einzustellen als der Markus.



Saß Mal gestern auf einem.
Alleine die Möglichkeit die Lordosestütze einzustellen macht das Ding ca. 50mal besser als den Markus.
Aber natürlich war der nicht auf Lager



Der Järvfjället hat mehr Einstellmöglichkeiten, aber zumindest dieser Reviewer hier findet die schmalere Rückenlehne und die Sitzfläche etwas unkomfortabler als beim Markus.




Der Nowy Styl Net Motion wird hier auch immer mal wieder erwähnt.

08.01.2022 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einfach einen Steelcase Gesture kaufen und glücklich sein!


Für wie viele Euroletten hast du den noch gleich geschossen?
08.01.2022 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
835 in Vollausstattung.
08.01.2022 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Hier hab ich auch lang auf Benachrichtigung Verfügbarkeit gewartet. Dann instantly reserviert und geholt



Ich habe den letzten vor dem ersten Lockdown gekauft Breites Grinsen Auf die Alternative würde ich wahrscheinlich heute noch warten. Bürostühle sind seit einer Weile das neue Klopapier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.01.2022 17:55]
08.01.2022 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
...
An beidem kann man den Arsch abwischen
08.01.2022 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
unglaeubig gucken
Kann man beim Wichsen auch nehmen statt Taschentüchern?
08.01.2022 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
Beides hat mit Stuhl zu tun.
08.01.2022 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bitte beachten
Reinige dich!
08.01.2022 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

835 in Vollausstattung.


Wow. Finde die Basic Variante mit Armlehnen dran für nicht unter 700¤. Guter Deal!
09.01.2022 3:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Was ist eigentlich die potsche Staubsaugerempfehlung? Vintage-3000W-Stannimaschine?

So ein fancy Dyson, aber auch nur bis zur Master of puppets, oder?

Ich hab mal diese neumodischen ausprobiert und die saugen sowohl sehr lasch und dadurch gleichzeitig auch hart
09.01.2022 3:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Hab im Warehouse Deal einen Starmix Sauger günstig bekommen, der saugt krass. So ab 250 Euro geht da normalerweise was.
09.01.2022 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Irgendwas fehlt ja immer... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2022 11:41:25 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2021 21:17:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum