Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Abso

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

Buse, warum lügst du so eine inkoheränte Scheiße zurecht? Das kannst du besser.



Wo lüge ich? Du hast weder mich, noch die anderen User mit deinen Argumenten überzeugen können, auch wenn du sie wie gewohnt mit großer Selbstsicherheit vorgetragen hast.


Ich hab fucking BWL studiert und mit Bachelor 48k bekommen, 2017. Und damit war ich in meinem Kurs zwar oberer Durchschnitt, aber längst nicht an der Spitze.



Außerhalb des öD spielt es doch finanziell häufig gar keine Rolle was man für einen Abschluss hat. Bei mir hat es genau 0¤ Unterschied gemacht, dass ich einen Master habe. Es hat halt lediglich meine Eintrittschancen verbessert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 11.01.2022 9:01]
11.01.2022 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

Buse, warum lügst du so eine inkoheränte Scheiße zurecht? Das kannst du besser.



Wo lüge ich? Du hast weder mich, noch die anderen User mit deinen Argumenten überzeugen können, auch wenn du sie wie gewohnt mit großer Selbstsicherheit vorgetragen hast.


Ich hab fucking BWL studiert und mit Bachelor 48k bekommen, 2017. Und damit war ich in meinem Kurs zwar oberer Durchschnitt, aber längst nicht an der Spitze.



Außerhalb des öD spielt es doch finanziell häufig gar keine Rolle was man für einen Abschluss hat. Bei mir hat es genau 0¤ Unterschied gemacht, dass ich einen Master haben. Es hat halt meine Eintrittschancen verbessert.



Was man auch direkt als finanziellen Vorteil darstellen könnte. Was machst du noch mal? Hausmeister?
11.01.2022 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

Wtf? Ich kenn insgesamt drei Tierärzte, zwei davon seit vor ihrem Studium, die verdienen und verdienten immer gutes Geld. Aber gut, das wird die Diskrepanz zwischen Kleintierärzten und Viehtierärzten sein.



Mal mit junger Tierärztin aus gewesen...
60h+ Wochen und iwas mit 35k Gehalt oder so
Kann ich nicht empfehlen
11.01.2022 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hier mal wieder Fakten für euch Buben (und Mädchen):

11.01.2022 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von G-Shocker

Findet man da tatsächlich nichts besser bezahltes mit dem Bildungshintergrund?

Da verdient ein Mediengestalter ja mehr.


Es gibt sicherlich besser bezahlte Einstiegspositionen, wenn man direkt beim Konzern landet und nicht beim Dienstleister.

Aber gerade wenn man als Quereinsteiger mit Abschluss in random Geisteswissenschaft ankommt, dann siehts wohl nicht so gut aus, nehme ich an.
11.01.2022 9:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

Buse, warum lügst du so eine inkoheränte Scheiße zurecht? Das kannst du besser.



Wo lüge ich? Du hast weder mich, noch die anderen User mit deinen Argumenten überzeugen können, auch wenn du sie wie gewohnt mit großer Selbstsicherheit vorgetragen hast.


Ich hab fucking BWL studiert und mit Bachelor 48k bekommen, 2017. Und damit war ich in meinem Kurs zwar oberer Durchschnitt, aber längst nicht an der Spitze.



Außerhalb des öD spielt es doch finanziell häufig gar keine Rolle was man für einen Abschluss hat. Bei mir hat es genau 0¤ Unterschied gemacht, dass ich einen Master haben. Es hat halt meine Eintrittschancen verbessert.



Was man auch direkt als finanziellen Vorteil darstellen könnte. Was machst du noch mal? Hausmeister?


Bei vielen Jobs halt nicht. Ich hab mehr Kollegen mit Bachelor als mit Master, weil DHBW und das in meinem Bereich besser ankommt als ein BWL Master von der Uni. Statistisch wird es wahrscheinlich gemittelt einen Bonus bringen, klar.

Ändert nichts daran, dass die Aussage von Abso halt Stuss ist. Er postet selbst einen Link der bestätigt, dass Lehrer zum Einstieg 5k mehr bekommen als Master im Durchschnitt und behauptet trotzdem felsenfest das sei mittelmäßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 11.01.2022 9:21]
11.01.2022 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Habt ihr (im Erwachsenenalter, nicht in Erinnerung) schonmal ne Klasse Schulkinder gesehn? Gutes Gehalt auf dem Papier hin oder her, das kostet halt Lebensjahre und das muss man irgendwie vergüten sonst machen den Job wirklich nur noch Vollpfosten.
11.01.2022 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich finde das verbeamtete Lehrergehalt völlig in Ordnung, sollte halt jeder das Gleiche verdienen Breites Grinsen

Die Ausbildung der Kinder ist jetzt ja auch kein unwichtiger Beruf.
11.01.2022 9:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hach.
Vorstellungsgespräch bei ner kleinen Agentur in der Nähe ausgemacht. Kununubewertungen sahen top aus. 9 Uhr via Teams.

9:10 immre noch im Warteraum. ich also Telefon geschnappt und angerufen.

Empfangsdame: "äh...ich rufe sie zurück!"

9:15 Email vom Gesprächpartner "Ich wurde aufgehalten! Geht auch 10?"

Jetzt bin ich mal gespannt was der mir gleich erzählt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.01.2022 9:32]
11.01.2022 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Boah sorry, gestern beim Spazieren gehen in Gewahrsam genommen worden Augenzwinkern Alles gut bei ihnen?"
11.01.2022 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter

Hach.
Vorstellungsgespräch bei ner kleinen Agentur in der Nähe ausgemacht. Kununubewertungen sahen top aus. 9 Uhr via Teams.

9:10 immre noch im Warteraum. ich also Telefon geschnappt und angerufen.

Empfangsdame: "äh...ich rufe sie zurück!"

9:15 Email vom Gesprächpartner "Ich wurde aufgehalten! Geht auch 10?"

Jetzt bin ich mal gespannt was der mir gleich erzählt. Breites Grinsen



was is mit der stelle beim hessischen Rundfunk? ging da nix?
11.01.2022 9:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

"Ich wurde aufgehalten! Geht auch 10?"



Kleine Agentur und Termin um 9? Der wurde doch sicher vom Frühstück aufgehalten.
11.01.2022 9:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Sniedelfighter

Hach.
Vorstellungsgespräch bei ner kleinen Agentur in der Nähe ausgemacht. Kununubewertungen sahen top aus. 9 Uhr via Teams.

9:10 immre noch im Warteraum. ich also Telefon geschnappt und angerufen.

Empfangsdame: "äh...ich rufe sie zurück!"

9:15 Email vom Gesprächpartner "Ich wurde aufgehalten! Geht auch 10?"

Jetzt bin ich mal gespannt was der mir gleich erzählt. Breites Grinsen



was is mit der stelle beim hessischen Rundfunk? ging da nix?



Hatte hier glaub ich n zweizeiler zu geschrieben. Absage: ich würde ja super ins Team passen, aber fachlich wären da Zweifel - nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dann entweder die Anforderungen komisch waren, das eine Ausrede war (Stelle ist noch ausgeschrieben, also haben sie wohl niemanden dafür eingestellt) oder wos gehakt hat. Fachlich meine ich jedenfalls habe ich mich im Interview gut präsentiert und auch know how bewiesen.

man kann den Leuten halt nur vorn Kopf gucken.
11.01.2022 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Habt ihr (im Erwachsenenalter, nicht in Erinnerung) schonmal ne Klasse Schulkinder gesehn? ...



Ja, hab mich mal in der Verkehrserziehung betätigt. War aber eine Grundschule und jeweils nur ~20 Minuten je Klasse. Pubertierende in Truppstärke über mehrere Stunden nein danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.01.2022 10:31]
11.01.2022 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2022 10:36:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2022 10:37:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Sniedelfighter

Hach.
Vorstellungsgespräch bei ner kleinen Agentur in der Nähe ausgemacht. Kununubewertungen sahen top aus. 9 Uhr via Teams.

9:10 immre noch im Warteraum. ich also Telefon geschnappt und angerufen.

Empfangsdame: "äh...ich rufe sie zurück!"

9:15 Email vom Gesprächpartner "Ich wurde aufgehalten! Geht auch 10?"

Jetzt bin ich mal gespannt was der mir gleich erzählt. Breites Grinsen



was is mit der stelle beim hessischen Rundfunk? ging da nix?



Hatte hier glaub ich n zweizeiler zu geschrieben. Absage: ich würde ja super ins Team passen, aber fachlich wären da Zweifel - nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dann entweder die Anforderungen komisch waren, das eine Ausrede war (Stelle ist noch ausgeschrieben, also haben sie wohl niemanden dafür eingestellt) oder wos gehakt hat. Fachlich meine ich jedenfalls habe ich mich im Interview gut präsentiert und auch know how bewiesen.

man kann den Leuten halt nur vorn Kopf gucken.



ah ok, das ist ja blöd.
klingt tatsächlich eher nach "wir haben überraschend jemanden aus den eigenen reihen gefunden, der auf die stelle passt".
11.01.2022 11:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Der Bewerbungsprozess zu meiner jetzigen Stelle war zu Beginn der Pandemie und bereits damals hatte ich die Vorstellungsgespräche per Teams. Jetzt suche ich eine neue Stelle und die Pandemie ist immer noch nicht vorbei. Mein Vorstellungsgespräch von heute Nachmittag sollte ein Besuch im Büro sein und wurde spontan auf einen Teams-Call verlegt. Das lässt mich richtig spüren, wie lange Corona nun schon da ist. Alles was ich seit der letzten Jobsuche erlebt habe, hat bereits während der Pandemie stattgefunden.
11.01.2022 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Der Bewerbungsprozess zu meiner jetzigen Stelle war zu Beginn der Pandemie und bereits damals hatte ich die Vorstellungsgespräche per Teams. Jetzt suche ich eine neue Stelle und die Pandemie ist immer noch nicht vorbei. Mein Vorstellungsgespräch von heute Nachmittag sollte ein Besuch im Büro sein und wurde spontan auf einen Teams-Call verlegt. Das lässt mich richtig spüren, wie lange Corona nun schon da ist. Alles was ich seit der letzten Jobsuche erlebt habe, hat bereits während der Pandemie stattgefunden.



Möchtest du dich nicht bei der Deutschen Windtechnik bewerben? Breites Grinsen
Die laden dich noch persönlich ein, zu einer drei Stunden Fahrt ins Büro
11.01.2022 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Mobius

Wtf? Ich kenn insgesamt drei Tierärzte, zwei davon seit vor ihrem Studium, die verdienen und verdienten immer gutes Geld. Aber gut, das wird die Diskrepanz zwischen Kleintierärzten und Viehtierärzten sein.


Der Nutztierbereich funktioniert anders als Kleintier-, Pferde und der ganze Exotenbereich. Das stimmt schon.
Und ganz generell kann man schon gutes Geld als vet. med. verdienen: Bei Selbstständigkeit, in der Industrie, etc. gibt schon nette Gehälter, aber der Großteil (aktuell studieren es zwischen 90-95 % Frauen) gibt den Beruf irgendwann auf, weil man als Angestellte wenig verdient, weil die Arbeitsbedingungen meist scheiße sind und vor allem, weil Work Life Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie einfach kaum gegeben sind. Da zieht Frau irgendwann die Reißleine und kommt nach X Jahren auch nur selten wieder rein oder betreibt es eher als Liebhaberei.
Die Branche ist schon ziemlich im Arsch. Vor allem, wenn man es mit der Humanmedizin vergleicht.
Hinzu kommt, dass super viel Emotionalität mit drin ist. 'Man muss dem Tier helfen' und 'wer bezahlt mir den Aufwand' sind jeden Tag Fragen, bei der Teil 2 oft genug vernachlässigt wird. Da sind auch genügend Praxisinhaber, die die Insolvenz nur durch 80 Std Wochen und permanenten Selbstbetrug (selbst gezahlte Lohn <=Mindestlohn) abwenden.
11.01.2022 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Buxxbaum



Was machst du noch mal? Hausmeister?



Das böse Wort.
Sachbearbeiter.

tam tam taaam!
11.01.2022 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poliadversum

Habt ihr (im Erwachsenenalter, nicht in Erinnerung) schonmal ne Klasse Schulkinder gesehn? ...



Ja, hab mich mal in der Verkehrserziehung betätigt. War aber eine Grundschule und jeweils nur ~20 Minuten je Klasse. Pubertierende in Truppstärke über mehrere Stunden nein danke Breites Grinsen


Haste denen direkt den Weg geebnet und mit denen einen Ameisenschein gemacht? Und wie links vor rechts in der Halle funktioniert? Sichern von Staplern gegen wegrollen mit der Hacke?



Du wirst lachen, wir sind mit dem LKW auf den Parkplatz vor die Schule, haben die Totwinkelmatten (gibts von der Berufsgenossenschaft) und Hütchen mit Absperrband ausgelegt und den Kindern daran erklärt (bzw. versucht) wo sie vom Fahrer gesehen werden und wo nicht.

Dann das übliche Prozedere mit jeweils ein Kind ins Führerhaus gehievt, "siehst du deine Klassenkameraden im Spiegel? Nein, okthxbai" und das für die ganze Grundschule.

Google Bildersuche "LKW toter Winkel Schulklasse", so sieht das aus.
11.01.2022 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poliadversum

Habt ihr (im Erwachsenenalter, nicht in Erinnerung) schonmal ne Klasse Schulkinder gesehn? ...



Ja, hab mich mal in der Verkehrserziehung betätigt. War aber eine Grundschule und jeweils nur ~20 Minuten je Klasse. Pubertierende in Truppstärke über mehrere Stunden nein danke Breites Grinsen


Haste denen direkt den Weg geebnet und mit denen einen Ameisenschein gemacht? Und wie links vor rechts in der Halle funktioniert? Sichern von Staplern gegen wegrollen mit der Hacke?



Du wirst lachen, wir sind mit dem LKW auf den Parkplatz vor die Schule, haben die Totwinkelmatten (gibts von der Berufsgenossenschaft) und Hütchen mit Absperrband ausgelegt und den Kindern daran erklärt (bzw. versucht) wo sie vom Fahrer gesehen werden und wo nicht.

Dann das übliche Prozedere mit jeweils ein Kind ins Führerhaus gehievt, "siehst du deine Klassenkameraden im Spiegel? Nein, okthxbai" und das für die ganze Grundschule.

Google Bildersuche "LKW toter Winkel Schulklasse", so sieht das aus.



Gute Aktion. Und was gibts dann mal für die LKW Fahrer? verschmitzt lachen
11.01.2022 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von shibby

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poliadversum

Habt ihr (im Erwachsenenalter, nicht in Erinnerung) schonmal ne Klasse Schulkinder gesehn? ...



Ja, hab mich mal in der Verkehrserziehung betätigt. War aber eine Grundschule und jeweils nur ~20 Minuten je Klasse. Pubertierende in Truppstärke über mehrere Stunden nein danke Breites Grinsen


Haste denen direkt den Weg geebnet und mit denen einen Ameisenschein gemacht? Und wie links vor rechts in der Halle funktioniert? Sichern von Staplern gegen wegrollen mit der Hacke?



Du wirst lachen, wir sind mit dem LKW auf den Parkplatz vor die Schule, haben die Totwinkelmatten (gibts von der Berufsgenossenschaft) und Hütchen mit Absperrband ausgelegt und den Kindern daran erklärt (bzw. versucht) wo sie vom Fahrer gesehen werden und wo nicht.

Dann das übliche Prozedere mit jeweils ein Kind ins Führerhaus gehievt, "siehst du deine Klassenkameraden im Spiegel? Nein, okthxbai" und das für die ganze Grundschule.

Google Bildersuche "LKW toter Winkel Schulklasse", so sieht das aus.



Gute Aktion. Und was gibts dann mal für die LKW Fahrer? verschmitzt lachen


Unabgeklebte Spiegel.
11.01.2022 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die bekommen Totwinkelassistenten. Oder so, irgendwann mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.01.2022 15:00]
11.01.2022 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Meh. Werde langsam ungeduldig. Letzte Runde hatte ich am 21.12., jetzt warte ich auf den Anruf für den Zweittermin. Hatte letzte Woche Dienstag schon mal vorsichtig nachgehört, da hieß es dann: Wir melden uns.

Will denen nicht auf den Sack gehen, aber etwas Planungssicherheit wäre gut.

Morgen nochmal anrufen oder bis Anfang nächster Woche waten?
11.01.2022 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
So gut ich die Ungeduld verstehen kann aber für die meisten Firmen/Leute ist heute gerade mal der zweite Arbeitstag nach Weihnachten; da werden sie sich vielleicht nicht instant mit mavchens Bewerung beschäftigen, was meinste?

Würde bis nächste Woche warten; gerade wenn du letzte Woche schon nachgefragt hast. Wenn es tatsächlich pressiert weil du woanders unterschreiben willst, schreib Ihnen, dass Dir ein Angebot vorliegt das du bis zum xx. JAN unterschreiben musst; du aber lieber bei Ihnen anfangen würdest und sie das bitte Ihrer selbst Willen entsprechend berücksichtigen sollen.... oder so.

Aber einfach nur stumpf nerven weil DU planungssicherheit möchtest halte ich für nicht angebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 11.01.2022 17:08]
11.01.2022 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
An Deiner Stelle würde ich von einer Absage ausgehen.
11.01.2022 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Yo wtf
11.01.2022 18:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

Buse, warum lügst du so eine inkoheränte Scheiße zurecht? Das kannst du besser.



Wo lüge ich? Du hast weder mich, noch die anderen User mit deinen Argumenten überzeugen können, auch wenn du sie wie gewohnt mit großer Selbstsicherheit vorgetragen hast.


Ich hab fucking BWL studiert und mit Bachelor 48k bekommen, 2017. Und damit war ich in meinem Kurs zwar oberer Durchschnitt, aber längst nicht an der Spitze.



Außerhalb des öD spielt es doch finanziell häufig gar keine Rolle was man für einen Abschluss hat. Bei mir hat es genau 0¤ Unterschied gemacht, dass ich einen Master haben. Es hat halt meine Eintrittschancen verbessert.



Was man auch direkt als finanziellen Vorteil darstellen könnte. Was machst du noch mal? Hausmeister?



Finanziell und karrieretechnisch ist doch der Bachelor für viele Jobs ausreichend, wenn man nicht gerade Chemiker ist. Ich hab lieber gesoffen und das Lotterleben weitergeführt bist zur Promotion und kann nun nicht in 5 Jahren in Rente gehen. Sad

11.01.2022 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2022 16:45:59 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum