Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Bregor braucht einen neuen Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [WHE]MadMax

achso, Starfield-Performance: es läuft ultrabutter auf ner 3070 mit Ryzen 5800X3D in 5120x1440. dynamische Auflösung aus, Motion Blur aus (hasse ich wie die Pest), alles andere auf ultra/max/Anschlag. Geilomat


Was heißt "ultrabutter"? Ich hab 132 fps im Schnitt laut AMD-Software mit 7900XTX und 7800X3D, aber nur in Full HD. Auch alles Max ohne den KI-Kram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 02.09.2023 16:34]
02.09.2023 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Just the Doctor

Dann so Dinge, dass ich bei Noel in der Lodge grad die Gesprächsoption wegen dem Zimmer geklickt hatte und da kurz was von "folge Noel" oder so stand, aber dann Sarah in ner wohl random-gescripteten Sequenz Noel von der Seite angelabert hat und dann Noel nicht mehr weitergelaufen ist.


Joa das hab ich jetzt auch.. Hast du das ohne Neuladen gelöst?
02.09.2023 19:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab das gar nicht gelöst, hab erst versucht "mein Zimmer" selbst zu finden, waren aber zu viele...

Aber dann wars mir irgendwie nicht wichtig genug und hab einfach so weitergemacht, Quest gabs ja nicht wirklich dazu irgendwie...
02.09.2023 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Inventar ist echt wieder schlimm. Vom ganzen screen nutzen sie konsolerotypisch nur 20%.

StarUI wird also sicher kommen. Breites Grinsen
02.09.2023 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Hat sich hart gebockt.
02.09.2023 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Just the Doctor

Ich hab das gar nicht gelöst, hab erst versucht "mein Zimmer" selbst zu finden, waren aber zu viele...

Aber dann wars mir irgendwie nicht wichtig genug und hab einfach so weitergemacht, Quest gabs ja nicht wirklich dazu irgendwie...


Ernsthaft, was ist das für ein Quatsch mit diesen 100 total unpersönlichen und nicht beschrifteteten Zimmern Breites Grinsen Und warum sollte ich jemals nochmal in mein Zimmer rein?!
02.09.2023 20:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/dxqb2xe.png

Hat sich hart gebockt.


Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber, ach, die Zeit...
02.09.2023 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


e..es lebt?!
03.09.2023 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Mit dem großen Landing Pad geht's. peinlich/erstaunt



Hab mir gestern das größere mit dem Shipbuilder geholt und musste beim ersten mal das Schiff "herholen" indem ich 1x auf umbauen gegangen bin und dann wieder raus.
Hab mir nix dabei gedacht, weil ich ja das erst nach dem landen gebaut hatte.
Trotzdem....jedes Mal lande ich ausserhalb und muss wieder mein Schiff herholen, das nervt.

Hab Items im Outpost in einem der Habitats auf den Boden geworfen, weil ich die als Dekoration verwenden wollte.
Sind natürlich Items verschwunden dabei und sie lagen auch nicht Ausserhalb, weil sie vielleicht durch den Boden gefallen sein könnten.
Das ist sehr ärgerlich.

Auch von den 4 Contraband Items die ich bei Random Encountern gefunden hatte und dort für später abgestellt hatte sind auch nur noch 3 da.
Hab jetzt Mal Lagerkisten aufgestellt und da das Zeug rein, hoffe mal, dass es da zumindest nicht verschwindet.
03.09.2023 9:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/dxqb2xe.png

Hat sich hart gebockt.



Das kaufen, oder Chained Echoes, das gerade auf der Seitch im Angebot ist?
03.09.2023 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Definitiv chained echoes.
03.09.2023 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Beides natürlich.
03.09.2023 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/dxqb2xe.png

Hat sich hart gebockt.



Das kaufen, oder Chained Echoes, das gerade auf der Seitch im Angebot ist?



...both?

Nein ich würde auch erst einmal mit Chained Echoes anfangen.

Sea of Stars ist ohne Frage geil, zumindest meiner Meinung nach, aber für die meisten Leute wahrscheinlich besser, wenn sie es sich im Sale holen, weil es eben sehr traditionell ist was Feedback und so angeht.

Manche QoL Sachen, die heutzutage in jedem Spiel sind, fehlen. Du kannst zB nicht von Stadt zu Stadt teleportieren. Was in viel Rennerei ausartet.

Wenn du 100% haben willst und irgendwo ein Item übersehen hast, musst du meistens nochmal die Zone komplett durchspielen.

Aber wie gesagt...das ist für mich Retro und geil.
03.09.2023 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bin mal gespannt, ob Sea of Stars bei mir funktioniert. Chained Echoes hat nicht gezündet.
03.09.2023 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vorhin in Gloomwood den Bossfight in der Slaughtered Goat Tavern gemacht. Den Goatman kann man auf verschiedene Weisen bekämpfen (der Kampf lässt sich auch gänzlich vermeiden, indem man den den Schlüssel am Rücken des Goatman einfach stiehlt). Ich habe den Goatman auf den Dachboden gelockt, dort eingeschlossen, in aller Ruhe die Taverne gelootet und den Goatman dann mit Shotgun und Bear Traps gekillt. Aber es gibt zig andere Methoden. Man kann ihn sogar mit dem Fahrstul zerquetschen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.09.2023 11:44]
03.09.2023 11:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/dxqb2xe.png

Hat sich hart gebockt.



Das kaufen, oder Chained Echoes, das gerade auf der Seitch im Angebot ist?



...both?

Nein ich würde auch erst einmal mit Chained Echoes anfangen.

Sea of Stars ist ohne Frage geil, zumindest meiner Meinung nach, aber für die meisten Leute wahrscheinlich besser, wenn sie es sich im Sale holen, weil es eben sehr traditionell ist was Feedback und so angeht.

Manche QoL Sachen, die heutzutage in jedem Spiel sind, fehlen. Du kannst zB nicht von Stadt zu Stadt teleportieren. Was in viel Rennerei ausartet.

Wenn du 100% haben willst und irgendwo ein Item übersehen hast, musst du meistens nochmal die Zone komplett durchspielen.

Aber wie gesagt...das ist für mich Retro und geil.



Chained Echoes hat auf jeden Fall deutlich mehr Tiefgang was Party-Komposition und Builds angeht, diese Art von Vielseitigkeit fehlt bei Sea of Stars ja quasi gänzlich. Ich denke das ist einer der großen Unterschiede und wer darauf viel Wert legt sollte mit Chained Echoes anfangen.

Aber beides großartige Spiele.
03.09.2023 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sea of Stars ist insgesamt einfacher, ja. Der Schwierigkeitsgrad ist überschaubar.

Ich hab tatsächlich den ein oder anderen Combo Skill übersehen und mich dann gewundert, wie ich gewisse Locks bei den Bossen zerstören soll, weil ich die Kombination einfach mit keiner meiner mir verfügbaren Skills hätte haben können...und habs trotzdem geschafft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lediglich der allerletzte Fight gegen den Fleshmancer hat mich mal gefordert...der Rest war ein Kinderspiel
03.09.2023 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Danke für die Worte. Wenn wir schon in Japan sind, empfehle ich wärmstens Tactics Ogre: Reborn. Ist zwar anderes Genre (eben Taktik), aber typische JRPG-Story und herrliches und extrem befriedigendes Gameplay (Trefferfeedback & Co.). Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich zuschlagen soll, nach ca. 30h immer noch nicht bereut. Wohl ziemlich schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 03.09.2023 16:50]
03.09.2023 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
omg

04.09.2023 10:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
?
04.09.2023 10:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das sind so Sicherheitstüren und ich hab natürlich nie gelesen, was da draufsteht. Breites Grinsen

/ In other news: Modding community bereits ziemlich am hustlen.



Es ist wieder kinderleicht. Zwei ini-Zeilen + Vortex und ihr seid ready to go. Besonders toll: Starfield hat nun ein eigenes folder für alle custom changes (wie z.B. mods). Ihr könnt euch euer Basisspiel also nicht zerschießen.

Ich verwende seit gestern:
- BedderHUD
- Neutral LUT

Auch hier toll, dass die alten Hasen und Häsinnen wieder am Start sind. fadingsignal hat quasi im Alleingang über viele Jahre den Inigo-Support organisiert (während er selbst noch ne ganze Menge eigenen Kram hatte). Ellionora (hat mit den beiden mods nix zu tun, aber fällt mir dabei ein) hat vor ein paar Tagen auf Twitter mitgeteilt, dass sie bei Starfield als "Clutter Artist" (apparently that's a thing Breites Grinsen) mitgearbeitet hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.09.2023 10:19]
04.09.2023 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Thread
04.09.2023 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was vor 30 Jahren schon möglich war.


Hat das mal irgendwer durchgezockt? Ich kam da irgendwie nie weit.
04.09.2023 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was? 1980 war sowas sicher noch nicht möglich. Oh wait... Breites Grinsen
04.09.2023 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und dann schauste dir Starfield an und fragst dich, ob die Entwickler die letzten 40 Jahre verschlafen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2023 13:52]
04.09.2023 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die hellseherischen Kräfte, mit der hier mancher ein Spiel abschließend bewertet, ohne es selbst gespielt zu haben, sind durchaus beneidenswert!
04.09.2023 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Haters gonna hate. verschmitzt lachen
04.09.2023 14:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Die hellseherischen Kräfte, mit der hier mancher ein Spiel abschließend bewertet, ohne es selbst gespielt zu haben, sind durchaus beneidenswert!



Na, komm. Kein Review, das ich gesehen habe, beschreibt Starfield als ein völlig neues Spielerlebnis im Vergleich zu Skyrim und Fallout; Combat ist besser, Performance mau, es gibt viele Ladebildschirme und das Gefühl einer zusammenhängenden Welt kommt nicht auf. In der Hinsicht also wohl eher ein Rückschritt. Mir gefällt aber der realistischere Ansatz. Ist sicher ein solider Bethesda-Titel, aber gerade von einem Weltraumspiel hätte ich in der heutigen Zeit tatsächlich mal erwartet, dass man wenigstens auf den Planeten rumfliegen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2023 14:17]
04.09.2023 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ok.
04.09.2023 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
Ist sicher ein solider Bethesda-Titel


aber mehr nicht.
04.09.2023 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Bregor braucht einen neuen Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2023 13:17:13 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2023 12:59:05 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum