Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Heute mit meinem Monk Riss gefarmt, 2 Obsis gedropt. Nur scheiße, das die von damals etwa 5p auf 2.9p gesunken sind -.-
16.08.2006 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Doggyz
Heute mit meinem Monk Riss gefarmt, 2 Obsis gedropt. Nur scheiße, das die von damals etwa 5p auf 2.9p gesunken sind -.-



Was das ist ja garnichts mehr Wert? Meine ersten Scherben hat ich damals für je 14p verkauft.

Kriegen wir hier eigentlich irgendwie 8 Leute zusammen, ich hätt mal Lust mit einer festen Gruppe ordentliches PvP zu machen?
18.08.2006 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich wär jedenfalls dabei solang das nicht zwangsweise an eine pOT Gilde gebunden ist.
Naja und was Itementwertung angeht, die ist recht drastisch vorran geschritten. Ü-Absorption kosten heute noch ganze 2 Platin von ehemals 100 Platin. Und selbst "perfekte" Sturmbögen kosten nur noch 200 Platin.

Also im Prinzip ist fast nichts mehr etwas wert.
19.08.2006 19:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
ja ist klar, wenn viele leute auf einen langen zeitraum das seltene kram besorgen... dann ist es eben net mehr so selten und wird billiger...
22.08.2006 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Irgendwie freue ich mich nicht richtig auf Nightfall. Das wird zwangsläufig wieder darauf hinauslaufen, dass alle sagen: "Igitt, Derwische, die gibts hier wie Sand am Meer, die nehmen wir nicht mit."

War bei den Assas in Factions damals genauso, obwohl ich mit meinem in einer guten Gruppe richtig geil abgehe. Schade eigentlich.
22.08.2006 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von _foob_
ja ist klar, wenn viele leute auf einen langen zeitraum das seltene kram besorgen... dann ist es eben net mehr so selten und wird billiger...



Wobei A-Net selber auch kräftig an der Preisspirale dreht und mit fast jedem Patch dem ganzen Markt noch einen Todesstoß verpasst.
23.08.2006 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Naja so würde ich das nicht unbedingt sehen, früher konnte man noc richtig farmen, aber mir kommt es stark so vor, als ob die Droprate der seltenen Gegenstände drastisch zurückgegangen ist.

Btw: Gerade Schwarz gedropt \o/
24.08.2006 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Der Verfall der Runen kommt beispielsweise daher das A-Net (mit Patchnotiz) die Droprate geändert hat. Der Traderreset hat auch schlagartig viele Leute sehr reich gemacht.
Und ansonsten tun die 2x Events ihr übriges dem Handel in den Arsch zu treten. Seltene Items dropen eher häufiger als früher. Die Anzahl an perfekten Req 8 waffen die die letzte Zeit rumgeistern ist ein Witz.
24.08.2006 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ach du Scheiße, gerade Factions gezockt, wenn man da den Kurzick angehört, gewinnt man vielleicht 5% der Kämpfe

Da spiele ich mich lieber wieder zur Halle der Helden
27.08.2006 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
hätte auch mal gerne ne perfekte, brauche nach der neuen Rüstung für meinen Monk ma wieder ein bisschen Kohle fröhlich
31.08.2006 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Meine Krieger Kurzick-Prestige hat mich 130 Platin gekostet

Und dabei hatte ich das eigentlich für nen perfekten Sturmbogen gespart...
19.09.2006 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
Gibt es eine Gilde/Gruppe die auch AdH/GvG Anfänger mal mitnimmt ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vog3l am 20.09.2006 22:16]
20.09.2006 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
PvP würd ich auch gern mal machen..
nur hab ich da nicht viel Ahnung...
wer Nachhilfe geben will:

ingame: Grewin Seatail

Breites Grinsen
08.10.2006 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Meine Güte, stellt doch einfach hier ein Team auf. Es gibt ja zumindest 6-7 Personen die hier halbwegs regelmäßig mal in den Thread reinschauen. Damit wäre zumindest schonmal ein HA Team komplett. Hurra, PVP für jeden.
Sorry aber ohne einen Hauch Eigeninitiative bringt ihr es im PVP ohnehin nicht weit außer ihr wollt von morgens bis abends nur irgendeine Spike Variante zocken und dem Leitschaf nachdackeln.
08.10.2006 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Hi, ich brauch mal eure Meinungen:

ich habe letztes jahr mal 1-2 monate wow gezockt und hab momentan wieder irgendwie bock auf was mmorpg-iges... ich bin mir nicht sicher ob mir wow nach einigen stunden spielen nicht wieder aufn sack geht, weil man immer nur das selbe macht... (grob gesagt)

soll ich zu guildwars greifen? vorteil wär halt v.a. weil ichs einmal kauf und dann zocken und pasue machen kann wann ich will und ich mich nicht nach irgendwelche account kosten richten muss...

aber ich bin unsicher...
12.10.2006 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Naja... WoW hat um Längen mehr Inhalt und zu tun als GuildWars. In GuildWars (Factions zumindest) kannst du die Hauptstory ganz bequem ohne Drängeln in gut 12 Stunden durch haben und dann hast du garnichts mehr zu tun außer stur PVP, farmen für nichts (gibt die besten Sachen quasi gratis von Sammlern) oder halt den nächsten Charakter durchbringen.
GW ist okay wenn du am Tag maximal 1-2 Stunden zockst. Dann hast mit den Quests und Missionen genug zu tun aber sobald du das intensiver spielst stellt sich heraus das es eigentlich nicht wirklich viel zu bieten hat. Es gibt halt nur zwei wirkliche Stufen in Guildwars...

Gelegenheitszocker
Der ab und an mal eine Mission oder Quest macht und nach einmaligem durchspielen das ganze in die Ecke legt oder aber

Hardcorezocker
Der mindestens 4+ Stunden mit dem Spiel verbringt, aktiv PVP macht oder mal "eben" in nerdigen Langzeitrunden Urgoz Bau ausräuchert, die Tiefe ein wenig "levelt" den Riß des Kummers zeigt warum soviel geweint wird oder die Unterwelt entmonstern. Alles Kram der sich fürs Spiel gesehen zwar auszahlt aber mächtig an der Substanz zehrt. Und hat man das einmal geschafft herrscht eh wieder Langeweile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 13.10.2006 16:32]
13.10.2006 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Hat schon mal einer von euch mit dem Gedanken gespielt Gold bei Ebay zu kaufen?
Kleiner Tip am Rande, lasst es bleiben. Ihr seid euren Acoount schneller los als ihr "heal plz" schreien könnt... Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

So jetzt zu dem für euch interessanten Teil; ich hab hier jetzt ein "Pre-Realease-Bonuspack" von Nightfall rumfliegen, für dass ich keine Verwendung mehr habe (schlichtweg kein Bock mehr auf Guild Wars nach der Aktion )
Der erste der hier Interesse daran bekundet, bekommt den Freischaltungscode per PM zugeschickt. Bitte nur machen, wenn man sich wirklich Nighfall holen will.
Neben einer Exlusiven Waffe (für einen der beiden neuen Charaktere) gibt es mit dem Ding noch nen zusätzlichen Charackterplatz...

Falls sich einer fragt warum ich mir überhaupt Gold bei Ebay geholt hab: Mit Guild Wars Prophecies spielen aufgehört-> ganzes Gold verschenkt-> Guild Wars Factions angefangen -> alte Charctere brauchen 1P für einen neuen Skill-> Ebay gekuckt, Angebot 200k für 4Euro->Account weg...

WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend
Sach ma ich glaub es hackt:

Salz in meine Wunden!!?!

@Fist:
Hab mal ne zeitlang Anarchy Online gespielt, die Basisversion (also ohne Addons) kann man bis 1.1.2007 umsonst zocken (wurde aber seit ca 2004 immer wieder um ein Jahr verlängert, denke mal nächstes Jahr ist es immer noch für lau). Spiel ist schon was älter macht aber generell Spass...man sollte vielleicht dazusagen, es ist etwas komplex (man hat ca 70 Skills)...
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Augenzwinkern
14.10.2006 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Wolfcraft
flenn, heul, zeter, flenn



Sagmal, erwartest du Denkamöbe jetzt auch noch Mitleid? Wenn du zu dämlich dafür bist die EULA zu lesen, sämtliche Warnungen die an allen Ecken stehen in den Wind schlägst, den Kontakt zur Realität verlierst und Geld bei E-Bay kaufst...

Nunja, so gesehen hab ich dann doch Mitleid. Dafür das du so eine traurige Gestalt bist, aber nicht dafür das A-Net deinen Account gecancelt hat. Lern was daraus!


/edit:
Wo ich aber gerade dabei bin, gestern wieder bequem 3 Ekto gekauft und 5 Scherben sind auch gedropt. Damit wär mein Stand wieder bei 62 Ekto, 70 Scherben und ein paar zerquetschte hundert Platin

/edit 2:
Gott, das so dämlich da hab ich pauschal mal einen Screenie von gemacht für den Funthread irgendwann mal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 14.10.2006 15:01]
14.10.2006 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gier
 
Zitat von Wolfcraft
Text den Gier falsch versteht


Sagmal, erwartest du Denkamöbe jetzt auch noch Mitleid?


skeptisch Steht da irgendwas von, dass ich Mitleid will, dass ich es ungerecht finde oder dass ich meinen Account unbedingt wieder haben will? Nö
Was steht da?
Gold bei Ebay->lasst es bleiben, Account sonst weg
"Preorder-Code" zu verschenken
Pic mit ner Werbung in der Gold aus Guildwars verkauft wird, zusehen ganz oben am Anfang dieser Threadseite...
(kann es sein, dass du meinst ich hätte, dass Bild wegen Doggyzs Post reingesetzt? Würde Edit 1 von dir erklären)

Wenn ich nur geschrieben hätte "Preorder-Code" zu verschenken, hätte sich doch jeder gedacht, Mata halt... da stimmt doch was nicht, desshalb hab ich von vornerein gesagt was los ist, auch wenn ich dadurch nicht in nem guten Licht dastehe....

skeptisch Sei mal ehrlich, hast du dir überhaupt mehr als die ersten beiden Zeilen vom meinem Post gelesen? Ist so was hier schon häufiger vorgekommen, dass du so "AHH NICHT SCHON WIEDER"-artig reagierst?

Ah, Screenie gemacht, ja? Wenn es soooooo lustig ist, dann poste es im Funthread, warum warten, mach es jetzt!!! :P
15.10.2006 12:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jetzt les mal deinen eigenen Post da oben.

Aber hey, jemand der so im Arsch ist das er virtuelles Geld bei E-Bay kauft, dem fehlt wohl auch das Hirn die eigenen Sätze zu kapieren.
15.10.2006 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gier
Jetzt les mal deinen eigenen Post da oben.

Aber hey, jemand der so im Arsch ist das er virtuelles Geld bei E-Bay kauft, dem fehlt wohl auch das Hirn die eigenen Sätze zu kapieren.



Woher hab ich jetzt nur gewusst, dass das kommt Augenzwinkern
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man einfach ausweichend beleidigend werden...

Hättest wenigstens Godwins Gesetz in Gang setzten können, dann wäre die Diskussion offiziell zuende...wobei gleich kommt wahrscheinlich der Standardversuch sich mit "Der hat was böses/blödes getan, mit dem kann man keine Diskussion führen" aus der Affäre zu ziehen mit den Augen rollend
15.10.2006 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Wolfcraft
Der erste der hier Interesse daran bekundet, bekommt den Freischaltungscode per PM zugeschickt.



Danke Augenzwinkern
30.10.2006 7:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
schade wäre auch dran interessiert, wenn ich mich nicht täusche is da ja auch nen Charakter Slot dabei traurig

nundenn, habe gestern meine Vorliebe fürs Solo-uw entdeckt, da kann man schon ordentlich Geld mit machen =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paddy S. am 22.11.2006 16:51]
22.11.2006 16:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ich habe gerade mit einem Freund diskutiert, ob die Addons zu Guild Wars eigenständig sind oder ob man alle vorherigen Addons+Hauptprogramm benötigt, um es spielen zu können. Er meinte, dass ich GW+Factions bräuchte, um mit Nightfalls die komplette Welt zu haben. Stimmt das? Also müsste ich rund ~80 € auslegen, damit ich GW vernünftig zocken kann?
27.11.2006 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
Die 3 Teile sind eigenständig.
Jedoch ist es doch besser, wenn man zumindest Prophecies hast.
27.11.2006 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Paddy S.

Die 3 Teile sind eigenständig.
Jedoch ist es doch besser, wenn man zumindest Prophecies hast.




Und warum? Habe ich dann irgendwelche weltlichen Einschränkungen bzw Skill-Einschränkungen?
27.11.2006 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jedes Kapitel hat eine eigene Landmasse, soweit ist eigentlich klar. Zusätzlich hat jedes Kapitel exklusive Skills und Klassen. Dazu ist jedes Kapitel streng genommen Stand Alone, das stimmt soweit auch alles. Aber...

Du wirst immer wieder auf das Problem stoßen das dir wichtige Skills fehlen, einfach weil die aus einem anderen Kapitel sind. Wenn du dich dann beispielsweise irgendwann für farmen interessierst läufst du zwangsläufig vor eine Wand.
Auch werden besonders später viele Teams darauf bestehen das du bestimmte Skills mitbringst die es eben nur in den anderen Kapiteln gibt.
Und letztendlich entgehen dir natürlich auch die Bonusklassen was im Moment aber noch kein Problem darstellt.

Dennoch, wenn du mit GW anfangen möchtest würde ich dir trotzdem raten es erst einmal NUR mit Nightfall (dem neuesten) zu probieren. Wenn dir das Spiel dann gefällt kannst du die anderen Kapitel immer noch nachkaufen. Aber warum die Nightfall Empfehlung?
Weil Prophecies (Stammspiel) scheintot ist und Factions faktisch schon Verwesung ansetzt (gilt als der absolute Spielspaßtiefpunkt von GW und dementsprechend zockt das seit Nightfall kaum noch einer).

Wenn du dich vorab belesen möchtest kann ich dir die Lektüre von Guildwiki empfehlen. Dort steht überall aufgelistet was zu welchem Kapitel gehört (Core bedeutet dabei das es zu allen Kapiteln gehört).
Speziell bei Skills, Rüstungen und Klassen würde ich an deiner Stelle schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 27.11.2006 22:15]
27.11.2006 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Gier

Jedes Kapitel hat eine eigene Landmasse, soweit ist eigentlich klar. Zusätzlich hat jedes Kapitel exklusive Skills und Klassen. Dazu ist jedes Kapitel streng genommen Stand Alone, das stimmt soweit auch alles. Aber...

Du wirst immer wieder auf das Problem stoßen das dir wichtige Skills fehlen, einfach weil die aus einem anderen Kapitel sind. Wenn du dich dann beispielsweise irgendwann für farmen interessierst läufst du zwangsläufig vor eine Wand.
Auch werden besonders später viele Teams darauf bestehen das du bestimmte Skills mitbringst die es eben nur in den anderen Kapiteln gibt.
Und letztendlich entgehen dir natürlich auch die Bonusklassen was im Moment aber noch kein Problem darstellt.

Dennoch, wenn du mit GW anfangen möchtest würde ich dir trotzdem raten es erst einmal NUR mit Nightfall (dem neuesten) zu probieren. Wenn dir das Spiel dann gefällt kannst du die anderen Kapitel immer noch nachkaufen. Aber warum die Nightfall Empfehlung?
Weil Prophecies (Stammspiel) scheintot ist und Factions faktisch schon Verwesung ansetzt (gilt als der absolute Spielspaßtiefpunkt von GW und dementsprechend zockt das seit Nightfall kaum noch einer).

Wenn du dich vorab belesen möchtest kann ich dir die Lektüre von Guildwiki empfehlen. Dort steht überall aufgelistet was zu welchem Kapitel gehört (Core bedeutet dabei das es zu allen Kapiteln gehört).
Speziell bei Skills, Rüstungen und Klassen würde ich an deiner Stelle schauen.




Danke für den informativen Post. Na dann mal schaun.
27.11.2006 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ein Spiel reicht für den gewöhnlichen PvE Zocker allerdings aus. Also es ist nicht zwingend, dir die zwei weiteren Teile zu kaufen, auch wenn ich es empfehle würde.
07.12.2006 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Ich und n Kumpel überlegen, mit GW am Wochenende anzufangen.

Macht das überhaupt noch Sinn? Was ist zu beachten?
12.12.2006 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum