Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
my_daemon

Leet
PvE macht ja auch keinen Spass..
18.01.2009 17:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
*push*

Was haltet Ihr denn von einer 1337en pOT-Crew, die sich nochmal von ganz unten (Prophecies) nach ganz oben (EotN) durchprügelt?

Edit:
http://www.massively.com/2008/04/22/its-never-too-late-to-start-playing-guild-wars/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 06.03.2009 17:25]
06.03.2009 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Ich wär dabei. Spiele halt pve nur nebenher wenn nichts im pvp läuft Augenzwinkern
07.03.2009 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Würde sonst noch jemand mitmachen?
18.03.2009 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
... sieht wohl gerade eher lau aus...

Ich habe mittlerweile einen Krieger auf Stufe 8 im Pre-Searing Ascalon rumrennen und merke wieder: Nahkampfklassen machen mir 100x mehr Spaß also Fernkämpfer & Magier.
19.03.2009 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Hab vorher meine Necro gelöscht. Jetzt weiß ich bloß nicht, was ich erstellen soll Breites Grinsen

Vlt. ne Ele oder ne Mesmerin..
19.03.2009 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Mein Problem mit solchen Klassen ist immer, dass ich nie genug dran bleibe, bis ich mal die richtigen Kracher-Spells bekomme.

Das wird mir meistens viel zu früh viel zu langweilig. Breites Grinsen
23.03.2009 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hätte noch nen jungen Monk wenn ihr tatsächlich von vorne beginnen wollt, würd da vieleicht mal bisl mitmachen Augenzwinkern
23.03.2009 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Sagt mal, macht Ihr eigentlich bei Dieser Xunlai-Wetterei mit?

Und wenn ja: was sind Eure Tipps Breites Grinsen ?
25.03.2009 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
klar, immer mit allen 3 Accounts Breites Grinsen

Im wartower Forum verraten die deutschen top gvg Spieler meist ihre Wetten. Ich wette meistens wie Shaq und fahr damit eigentlich immer ganz gut(letztes mal 2x 130 rewards und einmal 105).

hier der Link zum thread: link

Im HvH sind die Wetten schon schwerer, da die andauernd ihre Namen ändern. Da kann man entweder auf gut Glück nach qps ordnen oder mal wieder den thread im wartower durchlesen: link
25.03.2009 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
Super danke! Dann kann ich vielleicht auch bald meine leere Kasse aufstocken!
25.03.2009 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Naja.. die Zaishen-Keys sind ja ganz schön im Preis gefallen, oder? Weiß garnicht was die so im moment kosten.
Sonst kannst du natürlich auch deinen PvP Chars ne schöne Rüstung kaufen :P
Aber du bist eher 'n PvE Spieler, oder?
25.03.2009 15:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab mal wieder lust.

Neu anfangen wäre sicher intressant.

Was hat das mit der Wetterei auf sich ? Kann ich damit endlich mal meine Rüstung finanzieren ?
25.04.2009 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Durch das große Update sind die Zaishen Schlüssel die du durch die Turnierbelohnungen bekommen kannst so ziemlich wertlos.. Also wirds wohl eher nichts mit dem finanzieren Augenzwinkern

Aber durch die Geschenke von Nicholas dem Reisenden kann man glaub ich ganz gut Geld machen.
25.04.2009 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hm, ok.

Naja die Herausforderungen klingen ja ganz nett Team Arenen gewinnen und ich glaub 1P und nochwas gewinnen.

Findet sich ein p0t Teamarena Team ? Breites Grinsen
26.04.2009 9:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Oh.. erst jetzt gesehn, sonst hätten wir was aufmachen können. Is ja jeden Tag was anderes, heute abend AdH
27.04.2009 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
Einen abend inner Woche kann ich sicher für TeamArena-Spiele abzwacken.


Ansonsten... was haltet Ihr von dem Update? Kann es sein, dass die kleinen Waffentaschen (5 Slots) irgendwie vollkommen unnütz sind?

Mir gefallen die Dailies. Ne super Gelegenheit, Punkte und Kohle zu machen.
28.04.2009 9:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab Übrigends Sonntag nen Krieger neu angefangen Breites Grinsen

Ist jetzt Stufe 20 und rennt mit ner hässlichen Sonnenspeer Rüstung rum bis ich im HzH angekommen bin.

Die Dailies hab ich kaum angesehen werd ich wohl gleich mal tun.
28.04.2009 13:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
P-p-p-push!

Mein Krieger hat mittlerweile Lions Arch erreicht und ist stolze Stufe 16. Ist ja einfach unglaublich, wie LANGSAM das Leveln in Prophecies ist. Aber auch cool. Breites Grinsen Da man nicht, wie z.B. bei Nightfall direkt von Anfang an mit 180.000 Skills zugekippt wird, lernt man die wenigen Teile, die man dann hat, auch richtig gut kennen. Das finde ich wirklich toll.

Ich renne meistens mit 3 Henchies durch die Gegend. Weniger ist zu frustrierend, mehr lohnt sich EP- und Ausrüstungstechnisch nicht. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass Prophecies ein gutes Stück hörter als Nightfall ist. Wenn man nicht richtig pullt hat man ein Problem. Finde ich auch total toll.

Alles in allem bin ich nach vielen, vielen Stunden Guild Wars noch immer total begeistert von dem Spiel und kann es echt nicht nachvollziehen, wie Leute das Teil nach ein paar Stunden in die Ecke pfeffern können. Der große Plan ist jetzt erst einmal, sämtliche Kampagnen mit meinem Krieger durchzuspielen... bis dahin ist GW2 schon 3x draußen.

Wer Bock hat, mit mir rund Lions Arch zu questen, oder ein paar Missionen zu machen, "Talvin Steelblade" mit den Augen rollend ist der Mann.
25.09.2009 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
So ich hab das Spiel auch mal wieder ausgepackt.
Was mich jetzt gerade interessiert, alles was so an Erweiterungen rauskam hab ich total verpasst. Wie sieht das aus, gibt's da neue Klassen, wird die Story fortgesetzt (sprich: kann man seine alten Chars nehmen?) und was sind sonst die wichtigsten Neuerungen?
17.10.2009 14:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
...
Der Thread lebt!

Talvin, ich hab die mal geaddet, ich spiel aber mittlerweile eher unregelmäßig..

Fuchs, auf welchem Stand bist du denn? Hast du nur den ersten "Teil"? Du kannst mit deinen alten Chars natürlich spielen, aber erstmal die ganzen Updates runterladen(automatisch, wenn du dich einloggst).
17.10.2009 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich habe nur Prophecies, also den ersten Teil ja. Mir geht's eigentlich darum, wie sich die Addons angliedern. Brauche ich für die zwingend einen neuen Charakter, oder kann ich mit dem aus Prophecies weitermachen? Und was gibt es da halt sonst so an Content?
17.10.2009 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Puh, da gibts viel zu erzählen..
Du kannst mit deinem alten Char weiterspielen. Wenn du dir einen anderen Teil kaufst, kannst du 'ne Quest machen, mit der du auf den anderen Kontinent kommst(du kannst dann mit dem Schiffssymbol zwischen den "Hauptstädten" der Kontinente reisen).

Den Kontent wirst du wohl selber entdecken müssen, sonst wärs ja langweillig Augenzwinkern

Wenn du aber mit deinem alten Char spielst, wirst du davon wohl erstmal nicht so viel spüren.
Zu der Addon Geschichte: Guild Wars hat drei eigenständige Spiele(prophecies(was du hast), Factions und Nightfall), die man auch ohne die anderen Spiele spielen kann und ein richtiges Addon(Eye of the north) wofür du eins der anderen drei Spiele brauchst.
18.10.2009 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ok, dann bleib ich erstmal bei Prophecies, bis es mir zu langweilig wird.
Gibt's sonst eigentlich so eine Art p0t Gilde? Immer allein rumrennen ist jetzt nicht so das wahre. Und PvE technisch sind auch nicht mehr sonderlich viele Leute unterwegs. Zumindest nicht in den anfänglichen Gebieten.
18.10.2009 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Wahrscheinlich gibt es bis dato keine (mehr). Aber das heisst ja nicht, dass wir nicht eine Gilde gründen können.

Also wer ist dabei (Ingame-Name):
- Talvin Steelblade
-
18.10.2009 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Da wär ich dabei, würde sie auch gründen und nen Umhang organisieren, wenn ihr wollt.
Sonst einfach mal anschreiben, wenn ihr Hilfe benötigt

 
Zitat von [TB]Talvin
Also wer ist dabei (Ingame-Name):
- Talvin Steelblade
- Katy Haudrauf
-

18.10.2009 19:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von [TB]Talvin
Also wer ist dabei (Ingame-Name):
- Talvin Steelblade
- Katy Haudrauf
- Koenig Fuchs
-



Klingt gut. Da ich wie gesagt neu angefangen hab, hab ich auch nichts an Gold oder tollen Gegenständen.
18.10.2009 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was muss man eigentlich machen, um ne Gilde zu gründen? Gibts ne Mindestanzahl? Kostet das was?

Ich hab Euch erst mal geadded!
19.10.2009 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Wenn du Namen + Tag vorschlägst, kann ich gern eine erstellen, Mindestanzahl gibts nich. Kosten tuts n bisschen was, die Gilde an sich garnicht so viel, aber Umhang + Halle dann eben..

Name:
Tag: [pOT]?
19.10.2009 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich würd auch wieder mitmischeln, einfach sagen wann ich wo sein muss Augenzwinkern
Nick: obscure obsession
19.10.2009 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum