Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Quadrupel

tf2_medic.png
So bin jetzt mit meinem Charr Stufe 10, allerdings hat es den ganzen Tag noch nicht funktioniert, die 2000 gratis Gems zu bekommen. :/

Aber ist schon nett dass man ständig in irgendein Event stolpert.
28.04.2012 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Weiß nicht ob das am Equip liegt, aber irgendwie ist das Leveln mit dem Dieb schon sehr knackig.
Mit Level 9 hab ich gegen zwei Level 7 Mobs keine Chance, weil ich so schnell down gehe. Mata halt...

PVP mit den fertigen Chars macht aber wirklich Spaß.
28.04.2012 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
PvP noch gar nicht getestet, da dass normale questen und Klassen testen so viel Spass macht peinlich/erstauntBreites Grinsen
Aber Waldläufer taugt mir doch nich so recht. Dafür Ingeneur doch so gut, wie ganz am Anfang gehofft und der Wächter grade ging auch ganz gut.
Wenn ich nachher nochmal reinkomme, spiele ich vielleicht noch den Mesmer an und ansonsten zock ich noch ein bisschen Ingeneur und PvP.

Im fertigen Spiel dann mit dem Asura Ingeneur sich durch die Gegend ballern wird bestimmt unglaublich geil <3
28.04.2012 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Weiß nicht ob das am Equip liegt, aber irgendwie ist das Leveln mit dem Dieb schon sehr knackig.
Mit Level 9 hab ich gegen zwei Level 7 Mobs keine Chance, weil ich so schnell down gehe. Mata halt...

PVP mit den fertigen Chars macht aber wirklich Spaß.



Machst was falsch. In der letzten ordentlichen Closed Beta übers Wochenende hatte ich auch einen Thief und hab alles umgeholzt.
28.04.2012 20:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
Leider kann ich mich schon wieder nicht mehr einloggen. traurig
28.04.2012 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich auch nicht :/
Diese Overflow-Server sind ne verdammt gute Sache und scheint ja auch zu funktionieren, nur bringts nichts wenn die Login-Server vorher schon die Grätsche machen
28.04.2012 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Bin grad rausgeflogen und komm auch nich mehr rein...
Schade, hat grad spass gemacht Breites Grinsen
28.04.2012 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Die Jumping-Puzzles sind irgendwie...

...

Abartig

ich schiebs mal drauf das das spiel bei mir ruckelt, aber irgendwie ists abartig frustrierend, und abartig geil gleichzeitig
28.04.2012 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Hat jemand eine Ahnung wie dieses Accountsystem bei GW funktioniert? Also Emailadresse ist an Accountname gebunden, der irgendwie was mit Name.2412 heißt. Jetzt hab ich das Problem, daß ich von irgendeinem Helden Post krieg, die ich nicht anklicken kann ohne das mir der Client crasht. Lustigerweise muss es ähnlich der Real-ID sein, da ich sofort auf neuerstellte Chars denselben Brief krieg.
Im Endeffekt weiß ich wie ich die Problematik umgehe, aber ich will ja die Ursache bekämpfen. (Ticket hab ich bereits verfasst)
28.04.2012 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
WTF?! haben die während der Beta mir mal eben die Grafikunterstützung verbessert? auf einmal um ein vielfaches besser fröhlich
28.04.2012 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
4 Runden PvP gespielt, 3 mal auf Platz 1.
Der Raketenturm des Engi sollte evtl. etwas abgeschwächt werden, der haut ja Schaden raus, unnomral peinlich/erstaunt

Diese 2000 Gratis Gems sind nur für die Beta oder werden die evtl. aufm Account gespeichert und ins fertige Spiel übernommen?
Je nachdem kann ich mir ja noch bissl Zeug da kaufen oder es lieber aufsparen peinlich/erstaunt
29.04.2012 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Stonemist Castle einzunehmen kommt schon ziemlich gut fröhlich

mal eben 5k XP Erschrocken

okay, 4900...

und jumping puzzles sind immernoch hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.04.2012 17:14]
29.04.2012 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
WvsWvsW ist ja wirklich ziemlich groß Breites Grinsen
Aber leider scheinen bei den Zergereien dann wieder mal die Fernkämpfer ziemlich im Vorteil zu sein, mit meiner Wächterin war da nicht oft viel Land zu gewinnen.
Aber wollte ja eh diesmal einen Fernkämpfer spielen und der Engi hat gut Spass gemacht also kann es mir auch egal sein peinlich/erstaunt

Noch paar Bilder von mir:



"Tod durch Snu-Snu!"




Schicker Brunnen




Katzio Miauzitore. Dieb is aber irgendwie nicht so ganz meins.
29.04.2012 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012


boah - mir reichts fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.04.2012 19:02]
29.04.2012 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Was ist denn der Command für Playtime anzeigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 29.04.2012 19:33]
29.04.2012 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wie in gw /age
29.04.2012 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das Shadow-Behemoth-Event rockt aber abartig - was der größe gibts nicht zweimal, oder?

Außer vll der Schamanen-Beschwörung in den Wayfarer Foothills (Wanderer Hügeln) (Bei Frusenfell Creek)

/e: wenn jemand auf nem Server ist wo es dungeonruns gibt meldet euch, dann wechsel ich, hab mir über gold gems gekauft Breites Grinsen

/e2: ui, grade schlagen die 10 Stunden Schlaf des Wochenende zu, mein Crash beginnt Breites Grinsen oder das liegt an der vorfreude morgen um 5 aufzustehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.04.2012 20:46]
29.04.2012 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wollte grade noch ne Runde bissl was an der Lederer-Station basteln, da hauts mich raus und ich komme nicht mehr rein :/
DIe Charaktere werden aber wohl hoffentlich für die zukünftigen Beta-Events bestehen bleiben.

Und was genau ist eigentlich Zustandsschaden, den ich auf manche Sachen bekomme, die ich basteln kann? Ist das einfach nur ein Betrag an Bonusschaden pro Schlag oder was steckt dahinter?

Und ansonsten soweit schonmal ne schöne Beta gewesen. An der Stabilität dürfte noch gearbeitet werden und ansonsten wirkts ja schonmal ziemlich rund, wenns einmal läuft.
29.04.2012 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Pfeil
Mal einige Stunden WvW getestet. Sehr lustige Angelegenheit und weitestgehend ruckelfrei. Aber irgendwie scheint das Balancing in Sachen Spielerzahlen der 3 Welten sehr komplex zu sein. In allen 4 Welten war ständig Überzahl durch Team Blau. Selbst wenn man mal mit einer 5er Gruppe ins Hinterland marschiert ist, wimmelte es da innerhalb von Sekunden von Verteidigern.
Und die Speerschleudern sind scheisse imba.
30.04.2012 3:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Diese Jumpingpuzzles sind so großartig. \o/
30.04.2012 4:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shagwell

Mal einige Stunden WvW getestet. Sehr lustige Angelegenheit und weitestgehend ruckelfrei. Aber irgendwie scheint das Balancing in Sachen Spielerzahlen der 3 Welten sehr komplex zu sein. In allen 4 Welten war ständig Überzahl durch Team Blau. Selbst wenn man mal mit einer 5er Gruppe ins Hinterland marschiert ist, wimmelte es da innerhalb von Sekunden von Verteidigern.
Und die Speerschleudern sind scheisse imba.



Bei mir war Team Blau dann auch auf einmal ziemlich überlegen. Haben es z.B. einmal geschafft von denen ne größere Gruppe am Sägewerk aufzumischen und das einzunehmen, nur um hinter uns zu gucken und zu sehen wie da dutzende von denen auf einmal auf uns zustürmen D:
Wobei das auch sicher sowas ist, wo man dann gute Gildenstrukturen und so braucht, damit das dann wirklich auch taktisch wird und dann richtig abgeht.

Die Vorräte brauch man da nur um Sachen zu reparieren oder Belagerungsmaschinen zu basteln, falls sich einer mal so nen Bauplan leisten konnte oder? peinlich/erstaunt
Hab da mal 10 von aufgehoben, konnte aber mit denen nichts so recht anfangen.
30.04.2012 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

DIe Charaktere werden aber wohl hoffentlich für die zukünftigen Beta-Events bestehen bleiben.


wie kommst du darauf?

http://twitter.com/#!/GuildWars2/status/196809288272982019

...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.04.2012 14:33]
30.04.2012 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Tiefkühlpizza

DIe Charaktere werden aber wohl hoffentlich für die zukünftigen Beta-Events bestehen bleiben.


wie kommst du darauf?

http://twitter.com/#!/GuildWars2/status/196809288272982019

...



Naja im Sinne der Beta wäre ja vielleicht schon gut, wenn die Leute nicht jedes Beta Event erstmal wieder bei 0 anfangen müssten sondern dann einfach weiter im Content gehen können um da eben evtl. noch Fehler oder sonstwas zu entdecken, die dann gefixt werden können.
Nicht jeder Schafft es innerhalb von 3 Tagen z.B. auf 30 um die erste Inze zu machen und so peinlich/erstaunt

Das zur finalen Version alles gelöscht wird und man wieder bei 0 anfängt ist klar, aber da ich mir dieses WE 6 Charaktere zum testen der Klassen erstellt habe, hätte ich eigentlich nicht so Bock schon wieder die Anfangssachen machen zu müssen.

Und hab ich richtig gesehen, dass normale PvP-Matches keine Erfahrung oder irgendwas geben, sondern nur Ruhm? :/
30.04.2012 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Nö, sollte es aber auch nicht, das ist Kompetetiver kram, da braucht man keine level und nix.

Was mich mehr verwundert hat, gibts auf einmal doch 8v8? dachte nur 5v5...

Ich finds krass das nach 3 Startzonen bis lvl 25 schon 30% des Spiels rum sind peinlich/erstaunt
30.04.2012 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Naja fänds aber schon ganz nett, wenn man für jede Runde dann trotzdem vielleicht noch bissl XP bekommen würde.
Beim Match-Broswer habe ich einige Spiele mit insgesamt 16 Leuten gesehen, also müsste es 8vs8 geben, joinen konnte ich aber bei keinem, ging nur über "Jetzt spielen".

Naja die Startzonen sind ja wohl auch so die "einzigartigsten" Gebiete, die es gibt. Danach sollten die ganzen Rassen wohl wieder in die selben Gebiete geschickt werden, vermute ich mal.
30.04.2012 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja fänds aber schon ganz nett, wenn man für jede Runde dann trotzdem vielleicht noch bissl XP bekommen würde.
Beim Match-Broswer habe ich einige Spiele mit insgesamt 16 Leuten gesehen, also müsste es 8vs8 geben, joinen konnte ich aber bei keinem, ging nur über "Jetzt spielen".


Naja, ich finde beim geordneten PvP soll man sich mal eben nen charakter erstellen können und sofort loslegen können.
Und man sollte sich auch nicht unbedingt irgendwie an diesen Charakter binden, damit man den eben löschen und einen anderen erstellen kann...

Aber da man erstmal durchs Tutorial muss, geht das sowieso nicht wie in meiner vorstellung Augenzwinkern


 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja die Startzonen sind ja wohl auch so die "einzigartigsten" Gebiete, die es gibt. Danach sollten die ganzen Rassen wohl wieder in die selben Gebiete geschickt werden, vermute ich mal.



naja

Wobei ich z.B. auch 2x 1-25 gebraucht hab, um level 26 zu werden...
Okay, ich hab auch nicht absolut jedes event gespielt (was mir doof/langweilig vorkam, wurde halt gelassen, aber schätze das war <20%)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.04.2012 15:25]
30.04.2012 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Beim PvP fände ich es aber dahingehend auch ganz gut, wenn man eben durch das normale spielen eben auch etwas besser die Klasse und die Skills kennenlernt.
Jetzt einfach nur nen Char erstellen und direkts ins PvP ist somit etwas chaotisch zu spielen, wenn man auf einen Schlag tausend neue Fertigkeiten und noch die Traits bekommt.
War so nämlich etwas Trial-and-error bei mir zumindest. Einfach mal paar Skills probiert und immer wieder gewechselt und mal zu schauen, wie gut die sind.

Ich mag bei solchen Sachen aber nunmal auch eine gewisse Bindung zu den Charakteren, weswegen ich die jetzt im fertigen Spiel nun nicht einfach nur mal so eben erstellen und wieder löschen würde peinlich/erstaunt
30.04.2012 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Sicher, am anfang ist das sinnvoll, aber wenn das kompetetive PvP losgehen sollte, dann wird es 100% "Teambuilds" geben, und die wiederum auch abgestimmt auf die jeweilige Map, den jeweiligen Gegner etc.
Und wenn man dann mal eben die Klasse wechseln möchte, muss man entweder mehr als einen Slot für PvP-Charaktere haben, oder mal fix durchs tutorial spielen - find ich doof.
30.04.2012 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gut, ich hab auch nicht GW1 gespielt, von daher kenne ich es sowieso nur so, dass man mit seinem normalen Char eigentlich ins PvP muss und so.
Ist natürlich in GW2 so ein ganz anderes System.

Für mich persönlich finde ich es aber sinnvoller eine Klasse auch erstmal "normal" etwas hochzuspielen um wirklich ein Gefühl für die zu bekommen und genau zu wissen, wie sich die ganzen Skills nun wirklich auswirken und so.
30.04.2012 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Alles in allem, gutes Wochenende.

30.04.2012 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum