Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Maps ( eien liste aller mapseiten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andre5391

Arctic
eien liste aller mapseiten
Wo läd ihr eure maps?
ich wollt hier mal sone liste machen wo ihr auch eue aufschreiben könnt.

ich fang mal an:
www.czmaps.de
www.cssmaps.de
www.clann00.de
www.counter-strike-maps.de
www.counterstrike.de

naja das waren sie.

ich wär euch dankbar wenn ihr auch was dazu schreibt.
falls der thread geschlossen werden soll gebt mir ein begründung (bitte nich schließen)
30.05.2005 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Eine Begründung wäre vielleicht Werbung?

http://www.google.de

Das ist die beste HP für Maps, glaub es mir!

Aber die meisten Maps lade ich einfach, wenn ich auf die Server gehe, und gut ist. Oder ich sauge mir von den Servern, auf denen ich gerne gehen will, ein Mappack von der dazugehörigen HP.
30.05.2005 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
So was gibt's schon, man sehe sich den Map-Downloadadressen-Thread im Mapping -> Half-Life-Forum an, sowie sein Pendant im Mapping -> Half-Life2-Forum: Die MAPPING-FORUM-FAQ .

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Breites Grinsen

€: Vertauscht ... Buchstaben ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 31.05.2005 13:18]
31.05.2005 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paad_Pascha

X-Mas Arctic
Hi,
danke für die seiten du kannst aber auch einfach unter google.de und unter cs oder css maps gehen und da findest du auch map seiten.
01.06.2005 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jam m.c.

Marine NaSe
Ja..haha
Ja kann man auch aber da gibt es oft so ausländichse seiten wo man nichts lesen kann. Und wenn dan doch dann gehen die downloads gar nicht! fröhlich

Nochmal danke! für die mapseiten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jam m.c. am 19.08.2005 12:22]
19.08.2005 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jam m.c.

Marine NaSe
Mal ne Frage
Hey mal ne ganz noobige Frage, wo downloade ich die maps rein, in welchen Ordner???verwirrt
19.08.2005 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von jam m.c.
Hey mal ne ganz noobige Frage, wo downloade ich die maps rein, in welchen Ordner???verwirrt


...\cstrike\maps

@Threadstarter: editier mal den Link für clan00. da ist ein "n" zu viel.
19.08.2005 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maps ( eien liste aller mapseiten )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum