Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Das ist die perfekte Welle
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Crux
Die maximale Bildergröße wird mit Rücksichtnahme auf Modem-User auf 320x200 festgesetzt.



Bin auch dafür ! (ISDN)
11.06.2005 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
NEUE REGELN:
Die Bildergröße im Forum beträgt mit sofortiger Wirkung maximal 640x480, da Raskir ISDN hat.
11.06.2005 18:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Na super, bald gibt es bestimmt OT-T-Shirts bei 3D-Supply.

Das Forum ist eh verjährt und alle Leute die von elitärem Gehabe reden wollten es eh nie
anders, als sich in der Underdog-Rolle sehen, haben ganz nebenbei ein schrecklich unbe-
friedigendes Sexualverhältnis mit ihrer Hand und enden mal in Bürojobs, weil sie da viel
Zeit mit ihrem allerliebsten Gegenstand verbringen können: Der Schublade.



Denkende Grüße
11.06.2005 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von loki*
NEUE REGELN:
Die Bildergröße im Forum beträgt mit sofortiger Wirkung maximal 640x480, da Raskir ISDN hat.




Ich ändere meine Meinung und bin für MINDESTENS 640*480

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 11.06.2005 18:49]
11.06.2005 18:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von RAPE @ Mhz
 
Zitat von Crux
Die maximale Bildergröße wird mit Rücksichtnahme auf Modem-User auf 320x200 festgesetzt.



Bin auch dafür ! (ISDN)

idiot.

 
Ich ändere meine Meinung und bin für MINDESTENS 640*480

Breites Grinsen

Idiot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 11.06.2005 18:53]
11.06.2005 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
...und enden mal in Bürojobs, weil sie da viel
Zeit mit ihrem allerliebsten Gegenstand verbringen können: Der Schublade.



Grandios!


...ich schulde dir noch zwei Yen, oder?
11.06.2005 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Na super, bald gibt es bestimmt OT-T-Shirts bei 3D-Supply.

Das Forum ist eh verjährt und alle Leute die von elitärem Gehabe reden wollten es eh nie
anders, als sich in der Underdog-Rolle sehen, haben ganz nebenbei ein schrecklich unbe-
friedigendes Sexualverhältnis mit ihrer Hand und enden mal in Bürojobs, weil sie da viel
Zeit mit ihrem allerliebsten Gegenstand verbringen können: Der Schublade.



Denkende Grüße

Verräter.

Es geht hier weniger um das Elitäre - das haben wir eh ins LzZ ausgelagert. Es geht hier um die existenzielle Angst, dass der Pöbel die Bastille stürmt.
11.06.2005 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von nobody



...ich schulde dir noch zwei Yen, oder?



Selbst mit 0,001% Zinsen dürften das mittlerweile sicherlich schon 2,002 Yen sein.



Eintreibende Grüße
11.06.2005 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMat

tf2_soldier.png
Hmmm... OT-Freischaltung...
Jetzt fehlt mir nur noch ein CB um mich hier wohlzufühlen Breites Grinsen

Sind ca. viereinhalb Jahre Mitgliedschaft Grund genug für einen CB?
11.06.2005 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
heutzutage anscheinend schon mit den Augen rollend

in den letzten zwei wochen wurden mehr bender freigeschalten als während der ganzen ubb zeit...oder so.
11.06.2005 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pater]creative

Admin Männeken
 
Zitat von shekk
Ich fürchte, ich muss die breitgefächerten Erwartungen in meine Reaktion bezüglich dieser Aktion etwas enttäuschen.

Zum einen liegt das sicherlich daran, daß ich meinen Account grade großzügigerweise wieder freigeschaltet bekommen habe (, damit Insi ein paar Bier und ziemlich viel Sex schulde) und jetzt nicht weiß, ob ich Raskir ein machtgeiles, dämliches Sackgesicht ohne Rückgrat und einem offenkundigen Hirnvolumen der Größenordnung von 2-3 trockenen Hülsenfrüchten nennen darf oder ob mich das kurz- bis mittelfristig wieder in eine unschöne "gesperrt"-Situation bringen würde.



Das hat mich doch veranlasst die Sperrung persönlich zu überprüfen. Beschwerden bitte an mich!
11.06.2005 19:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
 
Zitat von Attila
Tja, dies ist dann wohl der Punkt, wo sich vieles entscheiden wird. Dieser OT-Haufen pseudoreifer, selbstverliebter, nach Aufmerksamkeit heischenden, geistig umnachteten, psychisch-sozialregulativ gestörten Spastis muß sich ja eigentlich nicht mehr beweisen und dennoch müßen sie Toleranz und Integration walten lassen, sonst haben sie hier bald ein "Ausländerproblem" und es kommt zu dicken Konfrontationen.

Hallo pOT



halts maul. gar nichts muss ich. schon nimmer keine toleranz zeigen
11.06.2005 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Frage
wieso denn 2 jahre?
11.06.2005 20:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von Paladin

Keine Sorge, ich werde mich auch weiterhin hier die nächsten Jahre raushalten, ist ja nicht so als würde ich jetzt erst hier posten können, der langsame Verfall hier war dafür viel zu schön anzusehen elitäres Scheisspack.



oh schade...dabei hätten wir hier so dringend einen pickeligen, übergewichtigen heizungsmonteur mit ramboallüren gebraucht...

and now something completely different:

ansich ist die sache mit der freischalte ja nicht schlecht, weil es doch evntl. hilft die vernuenftigen leute aus dieversen unterforen hier zu buendeln, andererseits, war es wirklich noetig? man haette das OT einfach auflösen können, denn die leute die sich hier noch manchmal rumtreiben, haben schon längst andere plattformen gefunden um miteinander zu kommunizieren.
11.06.2005 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
na da bin ich ja mal gespannt. ehrlich gesagt halte ich nicht sehr viel von der 2 jahres grenze. sicherlich ist es sinnvoll, weil dann die ganzen 13 jahre alten spamer 15 sind, aber diskussionen hängen immer noch vom bildungsstand und vom typ ab... außerdem gibt es ja schon sowas wie wkjgfb -threads im OT, was meiner meinung nach total überflüssig ist.

naja, warten - und tee trinken.
11.06.2005 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Trinkphilosophie...
So wie ich das bisher mitbekommen habe, verlässt das pOT im Grunde jetzt nur seine alte Großstadt um eine verstaubte Rebellenburg einzunehmen und sich dort breit zu machen.
Die alteingesessenen OTler interessierts z.T. eh nicht die Bohne, da das OT eh nicht mehr zentrale Anlaufstelle ist und die, die es interessiert sind unsicher, was aus dem Haufen wird. Zur Zeit halten sich Untergangsprophezeiungen und nicht zu überschwengliche Freude die Waage.
Daß der Entschluß der Drahtzieher aufgeht, daß OT neu zu beleben mag ja keiner bezweifeln, aber wie sich das alles hier entwickelt, das weiß keiner. Zumindest propagieren sie keinen Zweckoptimismus.

Auf eine ungewisse Zukunft, Prost.
11.06.2005 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
Uff , ich darf ins OT !

Was eine Ehre , da bringt mir doch mein langjähriges schwarzlesen etwas Augenzwinkern

Eine Frage bleibt mir aber doch - Kann man jetzt hier noch rein wenn man noch keine 2 Jahre dabei war ? also so wie man "früher" ins OT gekommen ist ? oder war das schon immer auflage ?
12.06.2005 0:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Andererseits vielleicht eine gute Gelegenheit, dem pOT endgültig den Rücken zu kehren.
Hallo Welt.
12.06.2005 1:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Grim_Reaper
Ganz nett hier.



nein.

 
Zitat von [HS/S] Cubus
Es gab schon des öfteren Threads wo ich zugern mal meine Meinung dazu sagen wollte.



die interessiert nur keinen,...

 
Zitat von [Muh!]Shadow
Auf den GWs ist ja eh nichts los für Neu-OTler.
Man grillt, redet und am Ende darf einer auf die Liebesschaukel.



nein, wir dürfen auch zwischendurch mit omi, ball und zopf pimpern, nur shekk hat nur nachts "sprechstunde"

 
Zitat von trigger_hurt
Gut, wo gibt's hier die Nutten?



du bist eine davon.

 
Zitat von Just-A-PLaYah
...



dich gibts ja doch noch
12.06.2005 1:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Paladin

Keine Sorge, ich werde mich auch weiterhin hier die nächsten Jahre raushalten, ist ja nicht so als würde ich jetzt erst hier posten können, der langsame Verfall hier war dafür viel zu schön anzusehen elitäres Scheisspack.



oh schade...dabei hätten wir hier so dringend einen pickeligen, übergewichtigen heizungsmonteur mit ramboallüren gebraucht...

and now something completely different:

ansich ist die sache mit der freischalte ja nicht schlecht, weil es doch evntl. hilft die vernuenftigen leute aus dieversen unterforen hier zu buendeln, andererseits, war es wirklich noetig? man haette das OT einfach auflösen können, denn die leute die sich hier noch manchmal rumtreiben, haben schon längst andere plattformen gefunden um miteinander zu kommunizieren.



Dann antworte endlich auf meine nächtlichen Anrufe, Dr. Stefan Frank!



Stalkende Grüße
12.06.2005 2:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich glaubs ja nicht ich schreib was im OT...peinlich/erstaunt
Super jetzt wo es eh tot ist.
Erst sich völlig abriegeln, und wenn die Vorräte ausgehen die Tore doch öffnene anstelle still und heiumlich zu sterben.
Im Endeffekt haben wir also doch gewonnen Breites Grinsen

Ich für meine teil werd das hier halten wie das UBB alle 2-3 monate mal hier rein schauen, bischen mitlesen und wieder gehen.
12.06.2005 4:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Netghost
Ich für meine teil werd das hier halten wie das UBB alle 2-3 monate mal hier rein schauen, bischen mitlesen und wieder gehen.


mehr wird wohl ab morgen mittag auch nichtmehr gehen
12.06.2005 5:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Juhu ich habe so lange darauf gewartet Breites Grinsen

Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser des OT und habe shcon zig Mails verschickt. Endlich fröhlich
12.06.2005 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Die minimale Bildgrösse wird von mir auf 5000x5000 Pixel festegelegt. So:

[img]omgwtf[/img]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 12.06.2005 13:43]
12.06.2005 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Rotschild
Juhu ich habe so lange darauf gewartet Breites Grinsen

Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser des OT und habe shcon zig Mails verschickt. Endlich fröhlich



Bist Du nicht der Typ mit der Freundin, die ihre Möpse im pOT gepostet hat?
Dann sieh mal zu, dass Du neue Bilder an den Start bringst, sonst war es das hier ganz schnell.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 12.06.2005 13:45]
12.06.2005 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von *goNz*
man haette das OT einfach auflösen können, denn die leute die sich hier noch manchmal rumtreiben, haben schon längst andere plattformen gefunden um miteinander zu kommunizieren.



Genau das war auch mein erster Vorschlag - allerdings hagelte es da doch recht rabiaten Einspruch.
12.06.2005 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Hui, bin ich jetzt cool?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um mich vor einer Sperre zu bewahren werden ich zwar nicht die URL posten, aber die pOT-Suche sucht jetzt auch im OT.
12.06.2005 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Paladin

Keine Sorge, ich werde mich auch weiterhin hier die nächsten Jahre raushalten, ist ja nicht so als würde ich jetzt erst hier posten können, der langsame Verfall hier war dafür viel zu schön anzusehen elitäres Scheisspack.



oh schade...dabei hätten wir hier so dringend einen pickeligen, übergewichtigen heizungsmonteur mit ramboallüren gebraucht...




geil.
12.06.2005 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [KdM]MrDeath
 
Zitat von Netghost
Ich für meine teil werd das hier halten wie das UBB alle 2-3 monate mal hier rein schauen, bischen mitlesen und wieder gehen.


mehr wird wohl ab morgen mittag auch nichtmehr gehen



Erzähl mir mehr!
12.06.2005 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von KarlsonvomDach


geil.



uebergewichtige monteure machen dich geil...?! wenn das mal nicht seltsam ist.

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Dann antworte endlich auf meine nächtlichen Anrufe, Dr. Stefan Frank!



Stalkende Grüße



da ruft matu auch immer an und die geht nun mal vor !
12.06.2005 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ist die perfekte Welle
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum