Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: weste ( bringt die weste was? cs 1.6... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kewl2k

Russe BF
bringt die weste was? cs 1.6...
hi,

ich wollte einfach mal nachfragen ob es wirklich was bringt sich eine schutzweste zu kaufen. wenn ja, reicht einfach nur die weste oder soll ich mir besser weste mit helm kaufen? oder bringt so eine schutzweste garnichts und ist einfach nur geldverschwendung? ... wir macht ihr es?
08.06.2005 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ich kauf mir nur kevlar + helmet, nur kevlar finde ich bringt nichts..
08.06.2005 9:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Probier es aus.
08.06.2005 9:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Also ich weiß zwar nicht ob's daran liegt, aber wenn ich keinen Helm kaufe, dann passiert es öfters, dass bei nem Kopfschuss (oder fast) der Kopf nach hinten gerissen wird und man kaum zielen kann. Mit Helm ist mir das noch nie passiert.
08.06.2005 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberburn

Marine NaSe
Falls du das mit dem Damagecalculator nicht so ganz verstehst, kannst du dir auf dieser Seite ein besseres Bild machen.

MfG Cyberburn
09.06.2005 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von cyberburn
Falls du das mit dem Damagecalculator nicht so ganz verstehst, kannst du dir auf dieser Seite ein besseres Bild machen.

MfG Cyberburn



Was ist am Damage Calculator nicht zu verstehen? mit den Augen rollend


Meiner subjektiven Meinung nach ist der Helm 350 $ einfach nicht wert. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Der schützt nur gegen Headshots aus Pistolen (ausgenommen Deagle) und einiger Uzis (ich gehe von geringer Entfernung aus).

Ich kaufe mir den also nur, wenn ich weiß, dass der Feind ne Sparrunde macht.
09.06.2005 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
ich finde schon dass der helm sein geld wert ist und zwar nicht nur gegen pistolen und smgs.

denn man überlebt einen einzelnen headshot von m4/sig/aug mit ein paar hp, und ist nicht gleich tot, hat mir schon oft das leben gerettet (bei der ak braucht man leider ne distanz von 60m um zu überleben)...

und der helm verhindert das hässliche "kopf-nach-hinten-reissen"...
09.06.2005 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paad_Pascha

X-Mas Arctic
Hi,
ich hatte auch mal gezweiflt bis ich mit einer ak47 einen haedy bekommen aber bin nicht gestorben, wenn du auf einen helm scheißt dann werden nur bei bestimmten waffen biss ein bissen health runter geholt.
Fazit: es bringt was (es kann dir den a**** retten)
09.06.2005 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
In meinem Script habe ich immer nur Kevlar aber wenn ich die nächsten 2-3 runden gewinne kauf ich dann noch n helm dazu
11.06.2005 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kpy

Arctic
missmutig gucken naja
Ich wiss ja nich aber ich hab immer des Gefühl wenn mann Kevlar+Helm trägt ist des Hängen nicht so stark wen mann von der Distance getroffen wird und man kann schneller zielen<<<und zurück ballern =)
14.06.2005 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nicht_nett

Arctic
Am deutlichsten, aus meiner Erfahrung, ist der Unterschied mit und ohne Kevlar bei Granatentreffern zu spüren. Im Verhältnis zu den Waffen ist der Schutzfaktor spürbar grösser.

n_n
15.06.2005 8:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<<[TWR]>>$.t.e.V.e.n

Arctic
ja bringt was! ohne rüstung, sind granaten zimlich gefährlich!!wenn man rüstung hat zieht zB. ein Granattreffer 30 hp ab und ohne ca 50-75 hp. Also immer Rüstung kaufen . Am besten mit helm für den kopf.g*
15.06.2005 18:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
alos ich hole mir immer komplett gleich kevlar und heml,weil warum soll ich mir nur kevlar kaufen,wenn ich mit beidem einen besseren schutz habe?! ich spiel eigentlich selten ohne kevlar und helm,ausser man muss pistolrunde machen. hoch lebe kevlar und helm. xD
26.07.2005 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
 
Zitat von muttisliebling
alos ich hole mir immer komplett gleich kevlar und heml,weil warum soll ich mir nur kevlar kaufen,wenn ich mit beidem einen besseren schutz habe?!


Weil dir gerade genau die 350 fehlen um ne AK/Colt zu kaufen!
26.07.2005 10:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
rofl,also ich kann acuh mit der usp oder glock ne menge leutz abschiessen,da nützt mir ne M4 oder AK nix,wenn ich dann auf 30hp durch ne HE runtergeholt werde. Augenzwinkern
26.07.2005 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
fröhlich Klar du Pro. Dich möcht ich sehen aufm Server mit ner Glock-Erbsenpistole aber dafür nen Helm auf. Machst sicher ordentlich was weg. *tränenwegwisch*
26.07.2005 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Meister Scooby sagt:"Du nicht tleten auf HE, du nicht blauchen Lüstung!"<---Chinesische Weisheit


Sofern man nicht jede Runde in exzessiven HE beschuss gerät sollte man nicht unbedingt Kevlar+Helm kaufen. Manchmal tuts auch ne M4A1 und ne Deagle ohne Kevlar. Hab so schon manchen feigen camper umgehustet! (auf ber LAN: Kommer her du a****! Ich reis dir den Sch**** ab! Auf 1221414 Kilometer nen headi mit der M4!![bei militia als ct hinter dem fetten felsen...]) sowas is schon lustig wenn man sich DANN ne Kevlar kauft und in das AWP feuer rennt, nur einen Brusttreffer kassiert und den Kerl dann in aller seelenruhe abrust während er nachläd und zu doof ist die teuer erkaufte Degale einzusetzen. Hab mich so totgeroflt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14 am 05.08.2005 13:32]
05.08.2005 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marcc

Arctic
Oh man..

echt manchma zum Heulen hier...
also:

FW CW TW und wie ihr das noch so nennt..

Beispiel Nuke (CT)
1. Round: Paar kaufen grens, paar Kevlar, je nacht Takke.
Roundwin
2. Round: Kevlar Helm MP5/Famas, wenn du getötet hast M4 o.ä. , equip.
Warum?

Die gegner haben die 1. verloren, also machen eco(Sparrunde). Wahrscheinlich wird die Ansage sein: He Rampe/Tür raus oder was auch immer.

Du stehst also Rampe mit Kevlar, Helm und Mp5.
5 He's kommen geflogen, wahrscheinlich kriegst du 2-3 zur Hälfte ab. Du hast 50HP wirfst ggf. Flash und zu 2(2 stehen meistens Rampe) rusht ihr gegen. Jetzt stehen 5 Blinde oder Halbblinde Terroristen vor euch 2 mit Kevlar und Mp5/Famas.

Ihr werdet wahrscheinlich sterben, holt in dem Gefecht aber 4 Weg. 3Mit Kevlar und Mp5/Famas/M4 vs. 1 mit Mp5.

Das war jetzt mal ne Situation, die immer passieren kann.

So jetzt nehmen wir an du kaufst dir eine M4 ohne kevlar aber dafür HE Flash Flash Smoke.

Gleiche Ansage: He Rampe.

Du stehst an der gleichen Stelle: Mit Glück hast du noch 1HP. Du flashst x 2. Einer der Ts dreht sich rum.
Diesmal rusht ihr aber nicht, wer rusht auch mit 1HPfröhlich.

Also bleiben die Ts kurz stehen, rushen danach aber mit voller sicht weiter, du stirbst als erstes, der 2 an der Rampe bekommt ggf. n Headdy reingedrückt und sein Crosshair verzieht nach oben. Durch luck nimmt er aber davor noch einen mit.

Dann stehts 4T's mit 2 M4 vs. 3 CT's mit 3 M4.
Dazu kommt das die T's sofort die Bombe legen.
Roundwin für die Terroristen, zu 80%.


Also kurz und knapp: Kevlar Helm ist gerade in der 2 Runde sehr wichtig. Kriegt ihr n Glockheaddy mit kevlar verzieht euer crosshair maximal 0,5 CM.

Soviel von mir, cu
12.08.2005 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
 
Zitat von cyberburn
Falls du das mit dem Damagecalculator nicht so ganz verstehst, kannst du dir auf dieser Seite ein besseres Bild machen.

MfG Cyberburn


Ich habs mir mal durchgelesen. Die Kommentare sind manchmal sehr ungenau und sogar mist.
 
Code:
Die AWP/AWM ist fuer die meisten Sniper die Distanz-Waffe N°1 . Dank eines direkten treffers egal in welche Koerperzone ist ein gegner zu100% tot.

lol, ein Beinschuss killt nicht grad einen Gegner...
27.08.2005 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: weste ( bringt die weste was? cs 1.6... )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum