Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Confederations Cup 2005 ( Die Mini-WM )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
gleich hagelts wieder tirtte..

gegen wen spielen wir heute überhaupt..?
18.06.2005 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


ich glaub mal an einen klaren Sieg. Der Sturm der Tunesier war beim Argentinien-Spiel sehr abschlussschwach.
18.06.2005 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Kebap
gleich hagelts wieder tirtte..

gegen wen spielen wir heute überhaupt..?



Unwichtig. Aber wenn wir nicht mindestens 25:0 gewinnen und die gegnernische Mannschaft nie in unsere Hälfte lassen, sind die ganzen Bundestrainer hier nicht zufrieden und heulen... peinlich/erstaunt
18.06.2005 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Die Tunesier dtreten aber gegen uns mir t einer ganz anderen Mannschaft an..., aber wünschen würd ichs mir auch. Auf Jungs sieeeeeeegtfröhlich!eins11
18.06.2005 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Pah, Tschechien holt sich 2006 den schon 2004 verdienten Titel.



Ostblockende Grüße



Da bin ich auch mal stark dafür.
Finale Tschechien - Portugal oder Tschechien - England 3:1 für unsere östlichen Nachbarn.

Ich fand das Spiel von Brasilien gar nicht so stark.
Zwar waren sie in keiner Situation gefährdet, ein Gegentor zu kassieren, aber das lag wohl auch an den Griechen.

Von den Brasilianern hatte ich mir aber tatsächlich mehr erhofft.

18.06.2005 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von PutzFrau
Da bin ich auch mal stark dafür.
Finale DDR - Portugal oder DDR - England 3:1 für unsere östlichen Nachbarn.


der Ballack wird's schon richten!
18.06.2005 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Der gute Bernd Schneider traurig

Damals..als er noch hier gespielt hat.. *seufz*..Damals..
18.06.2005 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Wann spielt Deutschland heute ?
18.06.2005 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von PutzFrau
Da bin ich auch mal stark dafür.
Finale Tschechien - Portugal oder Tschechien - England 3:1 für unsere östlichen Nachbarn.

Ich fand das Spiel von Brasilien gar nicht so stark.
Zwar waren sie in keiner Situation gefährdet, ein Gegentor zu kassieren, aber das lag wohl auch an den Griechen.

Von den Brasilianern hatte ich mir aber tatsächlich mehr erhofft.




Ich weiß ja nicht. die Griechen haben schon 'ne starke Mannschaft. In der Quali zur WM2006 haben die einige gute Spiele gezeigt und sonderlich defensiv standen sie gegen Brasilien auch nicht. Eher ziemlich offensiv für ihre Verhältnisse. Aber die Brasilianer haben ziemlich früh gestört und den Griechen kaum Platz zur Spielentwicklung gegeben. Das ganze Spiel hat sich doch vor dem griechischen Strafraum abgespielt, wieviel klarer soll die brasilianische Mannschaft denn noch dominieren?

€: 18:00, Shanon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 18.06.2005 13:03]
18.06.2005 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
5:0

erstes spiel seit langem ohne gegentor !
18.06.2005 13:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von PutzFrau
Da bin ich auch mal stark dafür.
Finale DDR - Portugal oder DDR - England 3:1 für unsere östlichen Nachbarn.


der Ballack wird's schon richten!



Hoffentlich, sonst müssen wir die Mauer wieder aufbauen!

18.06.2005 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von PutzFrau
Da bin ich auch mal stark dafür.
Finale Tschechien - Portugal oder Tschechien - England 3:1 für unsere östlichen Nachbarn.

Ich fand das Spiel von Brasilien gar nicht so stark.
Zwar waren sie in keiner Situation gefährdet, ein Gegentor zu kassieren, aber das lag wohl auch an den Griechen.

Von den Brasilianern hatte ich mir aber tatsächlich mehr erhofft.




Ich weiß ja nicht. die Griechen haben schon 'ne starke Mannschaft. In der Quali zur WM2006 haben die einige gute Spiele gezeigt und sonderlich defensiv standen sie gegen Brasilien auch nicht. Eher ziemlich offensiv für ihre Verhältnisse. Aber die Brasilianer haben ziemlich früh gestört und den Griechen kaum Platz zur Spielentwicklung gegeben. Das ganze Spiel hat sich doch vor dem griechischen Strafraum abgespielt, wieviel klarer soll die brasilianische Mannschaft denn noch dominieren?

€: 18:00, Shanon.



Dominiert hat sie, aber das war nicht das, was ich unter gutem (brasilianischem) Fußball verstehe.
Ich will was fürs Auge.

18.06.2005 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Tesla
früher hätte man sich bei einem 4:3 gefreut, dass man en schönes spiel und viele tore gesehen hat.
dann lieber 1:0 gewinnen, ne...

exakt mein gedanke. Solange die gewinnen, kann das auch 10:9 passieren. Ich will ein flottes Spiel sehen, ein paar Tore und Spaß vorm Fernseher haben. Zudem wäre es toll, wenn die Abwehr stabiler wird. Aber die hat ein Durchschnittsalter von 21, die wächst ja noch zusammen. Wörns ist 2006 34. Ich weiß nicht, ob ich denn dann bei der WM aufstellte. Mitnehmen kann man ihn ja, aber ich behaupte mal, dass man mit 34 nicht mehr schnellste ist. Oder mit 36 der Reflexschnellste, gelle Olli?

Wer sind denn die Alternativen zu Huth/Mertesacker? Friedrich? Der soll schön rechts außen bleiben. Das macht der da besser als Hinkel oder Schneider. Und das Duo auf Rechts von 02, Schneider/Frings, ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Metzelder? Weiß man, wie konstant der spielt? Abwarten, Tee trinken.
Hinzu kommt, dass mit Hitzlsberger jemand LAV spielt, der da nicht hingehört, sondern ins LM. Aber die LAV Position in der NM ist eh - nunja - vakant, nun wo Lahm verletzt ist. Inzwischen wird ja alles eingeladen, was geradeauslaufen kann und mit links mal erfolgreich geflankt hat, gleiches gilt fürs LM - Hartmann (Völler), Pander, Schulz sprechen da ja eine recht deutliche Sprache. Wenn Alexander Bugera an die Leistungen aus der zweiten Liga anknüpfen kann, debütiert der Ex-Stürmer auf der LAV Position nächstes Jahr noch. Wartets ab.

Aber wann, wenn nicht unter Turnierbedingungen hat so eine Abwehr die möglichkeit, viel schnell zu lernen (müssen)?

Hinzu kommt, dass die Torwartfrage - mMn - nicht eindeutig geklärt ist. Kahn war meiner Meinung nach an den ersten beiden Gegentoren nicht ganz unschuldig, genau wie beim zweiten Tor gegen Russland. Lehmann spielt unter Druck zu flatterig, siehe Spiel gegen Bayern. Natürlich, der wird auch in England ausgepfiffen, steht da aber nicht ständig unter diesem (selbsterzeugten) Druck. Hildebrand ist - zumind. in dieser Saison - viel zu unkonstant. Gleiches gilt für Weidenfeller. Ich denke, in die Torwartfrage wird unter Umständen bis zur WM noch Bewegung kommen.
18.06.2005 13:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
2006 wollen wir Wiese im Tor sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 18.06.2005 13:26]
18.06.2005 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich will Enke, der ist super.

Ansonsten würde ich momentan auch Kahn nehmen, der ist unterm Strich für mich immer noch der stärkste Torwart. Lehmann jedenfalls nicht, Hildebrand war mir in der abgelaufenen Spielzeit zu unkonstant, Weidenfeller hat sicher Perspektive, aber bewiesen hat er sich noch nicht, Rost wäre noch 'ne Alternative, aber der ist doch auch schon uralt, Jentzsch finde ich noch gut, aber in erster Linie, weil er immer so schön fliegt..

Wer fehlt noch?
18.06.2005 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Für Weidenfeller ist es sicher leider zu spät. Selbst wenn er sich in der nächsten Saison noch steigern sollte würde Klinsi ihn sicher nicht so kurzfristig ins WM Aufgebot nehmen.
Allerdings hat Weide besser und konstanter gespielt als Kahn und Hildebrand.
18.06.2005 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Wer fehlt noch?


Sepp Maier

Weidenfeller gehört ins Tor!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 18.06.2005 13:33]
18.06.2005 13:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KG in DU

Arctic
 
Zitat von Le Farceur
nix da

Lehmann wird den Kasten sauber halten und zeigen dass er die wahre Nr. 1 ist



Richtig. Ich erinnere nur an das FA-Cupfinale. Leider wird das Spiel heute/morgen hier in Australien nicht gezeigt. traurig Das aergert mich masslos.


Lehmann ist der Intellektuelle, Kahn der deutsche Prolet. Kein Wunder, dass alle hier, wie die Mehrheit der Deutschen, Kahn forden.
18.06.2005 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich bin heute im Spiel
Australien - Argentinien

vielleicht seht ihr mich im Fernsehen fröhlicholl
18.06.2005 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Die Spielen 0-0
18.06.2005 15:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Rincewind
Oder mit 36 der Reflexschnellste, gelle Olli?



Nur mal so am Rande: Lehmann ist auch schon 35.

Und beim 2:2 gegen Russland hätte kein Lehmann oder Hildebrand was machen können.
Der russische Stürmer war einfach sau schnell und grätscht Kahn rein gibts Elfer weil der Stürmer den Ball noch vorbeilegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 18.06.2005 15:46]
18.06.2005 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Für die Runde vorm TV nachher noch ein bißchen Angeberwissen fröhlich
18.06.2005 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
... bittebittebitte
 
Zitat von mformkles
Die Spielen 0-2

18.06.2005 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TylerDurdan
Für die Runde vorm TV nachher noch ein bißchen Angeberwissen fröhlich

ich hab ja die Hoffnung, dass auf der Grillparty gleich Argentinien-Austrailien läuft. Ich glaube, das wird ein lustiges Spielchen Breites Grinsen
18.06.2005 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von M.F.L.
Für Weidenfeller ist es sicher leider zu spät. Selbst wenn er sich in der nächsten Saison noch steigern sollte würde Klinsi ihn sicher nicht so kurzfristig ins WM Aufgebot nehmen.
Allerdings hat Weide besser und konstanter gespielt als Kahn und Hildebrand.


Ich glaub auch, obwohl der ehrlich gesagt der beste ist, den wir momentan haben... Kahn und Lehmann sind zwar solide, aber (vor allem Kahn, Lehmann kenne ich nich so genau) die Beiden halten einfach keine "Unhaltbaren" mehr und das macht Weidenfeller momentan. ER ist einfach in bestechender Form. Aber 2006 spielt Kahn, ich denke da geht leider kein Weg dran vorbei!
18.06.2005 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Farceur

Arctic
ich denke Lehmann wird sich durchwieseln und Kahn endlich entthrohnen
18.06.2005 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Vielleicht gibt es jemanden der sich gegen Kahn durchsetzt, aber das wird sicher nicht Lehmann sein.
18.06.2005 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
18.06.2005 16:41:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Farceur

Arctic
 
Zitat von Buzweed
Vielleicht gibt es jemanden der sich gegen Kahn durchsetzt, aber das wird sicher nicht Lehmann sein.



das denkst du vllt

aber immo kommen nur 2 Keeper in Frage und das sind Lehmann und Kahn.
Daran wird sich auch bis 2006 nicht ändern, einer von den beiden wird es und ich hoffe doch Lehmann.

also bleib mal realistisch
ein dritter hat da keine Chance, sofern sich nicht einer oder beide verletzen
18.06.2005 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
18.06.2005 16:44:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Confederations Cup 2005 ( Die Mini-WM )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum