Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Lieber V12 als 12V )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milchknecht

barney*
Sind 268,- für die Goodyear Vektor 5 inkl. aufziehen in Ordnung? Alternativ wären da noch Hankook M720 für 215,- oder Vredestein für 243,-.
01.07.2005 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ADAC --> reifentests

signature failed to load...
01.07.2005 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [T|S]hase51
Also, ich denke, mein Civic gebe ich wieder zurück.

15k km, Keilriemen hinüber.

toll so ein Auto ohne Servo und Bremskraftverstärker.

Und der Temperaturzeiger war auch bei 120°

Scheisskarre



Das kannst du vergessen das du den deswegen zurückgeben kannst.

btw. funktionieren Bremskraftverstärker nicht per Unterdruck?
Hat sich dann eigentlich die Kopfdichtung verabschiedet bzw. hat er er ordentlich gequalmt?



Vor allem hat der Civic ne elektrische Servolenkung mit den Augen rollend , also wenn schon Dummfick schwafeln, dann doch wenigestens gut recherchierten.



Ist vielleicht das Sondermodell "Hawaii Beach" Augenzwinkern
01.07.2005 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [T|S]hase51
Also, ich denke, mein Civic gebe ich wieder zurück.

15k km, Keilriemen hinüber.

toll so ein Auto ohne Servo und Bremskraftverstärker.

Und der Temperaturzeiger war auch bei 120°

Scheisskarre



Das kannst du vergessen das du den deswegen zurückgeben kannst.

btw. funktionieren Bremskraftverstärker nicht per Unterdruck?
Hat sich dann eigentlich die Kopfdichtung verabschiedet bzw. hat er er ordentlich gequalmt?



Vor allem hat der Civic ne elektrische Servolenkung mit den Augen rollend , also wenn schon Dummfick schwafeln, dann doch wenigestens gut recherchierten.



Ist vielleicht das Sondermodell "Hawaii Beach" Augenzwinkern




Muahahahahahaha Breites Grinsen
01.07.2005 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Evtl. ist es aber auch das Sondermodell "R 32". Breites Grinsen
01.07.2005 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
Der war scheisse
01.07.2005 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hi!
Mein Vater fährt nen Dodge Grand Caravan 3.3l (sollte baugleich mit dem Chrysler Voyager 3.3l sein). Da der vom Werk aus (kommt aus Kanada) scheiss Headlights hat, die bei normaler Straßenbeleuchtung gar nix bringen, sollten da vielleicht schon mal bessere her.

Er hat schon öfters Werkstätten usw. gefragt, was man da denn reinbauen könnte, aber angeblich gibts da nichts anderes.

Jetzt hab ich vor kurzem von den Philips Power2Night gelesen und laut deren Homepage, passen die in den Chrysler Voyager 3.3i rein.

Wer hat etwas Ahnung davon und wie bekomm ich raus, ob die Lampen wirklich da reinpassen? Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, Philips selbst anzuschreiben, aber vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen mit Chrylser und den Lampen gemacht.

Grüße
01.07.2005 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von KillerFisch
Der war scheisse



Nein! Der war perfekt Breites Grinsen .
01.07.2005 14:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von KillerFisch
Der war scheisse



Nein! Der war perfekt Breites Grinsen .

Wo soll mein Autogramm hin? Auf deine Brust?
01.07.2005 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was will ich als Autogott damit? Mata halt... Breites Grinsen
01.07.2005 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von gwc
Hi!
Mein Vater fährt nen Dodge Grand Caravan 3.3l (sollte baugleich mit dem Chrysler Voyager 3.3l sein). Da der vom Werk aus (kommt aus Kanada) scheiss Headlights hat, die bei normaler Straßenbeleuchtung gar nix bringen, sollten da vielleicht schon mal bessere her.

Er hat schon öfters Werkstätten usw. gefragt, was man da denn reinbauen könnte, aber angeblich gibts da nichts anderes.

Jetzt hab ich vor kurzem von den Philips Power2Night gelesen und laut deren Homepage, passen die in den Chrysler Voyager 3.3i rein.

Wer hat etwas Ahnung davon und wie bekomm ich raus, ob die Lampen wirklich da reinpassen? Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, Philips selbst anzuschreiben, aber vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen mit Chrylser und den Lampen gemacht.

Grüße



Schau nach was der für Birnen braucht. H4 oder H7 sollten es sein, die kannst du dann von Philips kaufen und reinbauen.
01.07.2005 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Was will ich als Autogott damit? Mata halt... Breites Grinsen

Nunja, da ich gehört habe, dass sich die Hügel, auf denen deine schlaffen Nippel sitzen, von einem A zu einem B gesteigert haben, muss ich diese sehen.

Das sind die unerfreulichen Seiten des Daseins als Tittengott.
01.07.2005 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
So soll es geschehen... Breites Grinsen
01.07.2005 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also langsam wirds komisch hier. Breites Grinsen

Grade nochmal nachgeschaut: Bremskraftverstärker sind vom Keilriemen unabhängig.
Solange der Motor läuft ist Unterdruck vor der Drosselklappe und mehr brauchts nicht zur Funktion. Und ein Diesel isses ja nicht.
01.07.2005 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
froehlich grinsen
und selbst beim diesel kann man zur not, falls die vakuumpumpe ausgefallen sein sollte, selbst am schlauch saugen und "manuell" unterdruck erzeugen ... also red hier keinen scheiss, hase Wütend peinlich/erstaunt

signature failed to load...
01.07.2005 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Tobulus
Schau nach was der für Birnen braucht. H4 oder H7 sollten es sein, die kannst du dann von Philips kaufen und reinbauen.



Die sind im Moment drin:
Osram Sylvania 9004
http://www.sylvaniaautocatalog.com/sylvania/ProductBrowse_halog.asp?Batchid=46&FigNumber=136

Scheint weder H4, noch H7 sondern HB1 zu sein. Was ist das?
01.07.2005 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
n anderer lampentyp, dürfte luci auch im compact haben =)

signature failed to load...
01.07.2005 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von gwc
 
Zitat von Tobulus
Schau nach was der für Birnen braucht. H4 oder H7 sollten es sein, die kannst du dann von Philips kaufen und reinbauen.



Die sind im Moment drin:
Osram Sylvania 9004
http://www.sylvaniaautocatalog.com/sylvania/ProductBrowse_halog.asp?Batchid=46&FigNumber=136

Scheint weder H4, noch H7 sondern HB1 zu sein. Was ist das?



Das müsste dann H1 sein. Nimm ne Birne mit zu ATU und vergleich die Fassungen.
01.07.2005 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [DEC]Imperator
 
Zitat von jumpy
das gehört hier jetzt wahrscheinlich nicht hin, aber ich finde den fahrschule-thread grade nicht und hab auch keine lust nen neuen aufzumachen.

und zwar wollte ich nur wissen wie ihr das ganze theorie-zeug lernt für die theorie prüfung ?
ich habe das lehrbuch und diese bögen.

ich hab mir das buch jetzt komplett durchgelesen und auch genau und mit sinn und verstand gelesen, allerdings bin ich bei dem ersten bogen auf den letzten beiden seiten gescheiter, fast in jeder frage.

lerne ich das automatisch wenn ich die bögen einfach durchmache, und mir meine fehler anschaue ? ich hab insgesamt ca. 60 testbögen von meiner fahrschule bekommen.
soll ich das einfach alles durchmachen, und dann klappt das automatisch schon oder soll ich das ganze bucht auswendig lernen ?
ich hab keine ahnung wie ich das lernen soll. bitte helft mir


Mach die regulären Bögen einfach so lange durch, bis du dich sicher genug fühlst. Die Fragen fangen irgend wann an sich zu wiederholen, insofen.
Ich habs damals glaube ich etwas übertrieben, ich hab zwar beim ersten Mal mit 0 Fehlern bestanden, aber dafür hab ich so manche Frage nur an der Geometrie der Zeilenumbrüche erkannt, und wusste, das es A und C waren Augenzwinkern
Die Sonderbögen ruhig öfters machen (so 3 oder 4 mal)



Ich ebenfalls - um dann in der Praxis nach kaum 10 Minuten durchzufallen. Haha
01.07.2005 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von [DEC]Imperator
 
Zitat von jumpy
das gehört hier jetzt wahrscheinlich nicht hin, aber ich finde den fahrschule-thread grade nicht und hab auch keine lust nen neuen aufzumachen.

und zwar wollte ich nur wissen wie ihr das ganze theorie-zeug lernt für die theorie prüfung ?
ich habe das lehrbuch und diese bögen.

ich hab mir das buch jetzt komplett durchgelesen und auch genau und mit sinn und verstand gelesen, allerdings bin ich bei dem ersten bogen auf den letzten beiden seiten gescheiter, fast in jeder frage.

lerne ich das automatisch wenn ich die bögen einfach durchmache, und mir meine fehler anschaue ? ich hab insgesamt ca. 60 testbögen von meiner fahrschule bekommen.
soll ich das einfach alles durchmachen, und dann klappt das automatisch schon oder soll ich das ganze bucht auswendig lernen ?
ich hab keine ahnung wie ich das lernen soll. bitte helft mir


Mach die regulären Bögen einfach so lange durch, bis du dich sicher genug fühlst. Die Fragen fangen irgend wann an sich zu wiederholen, insofen.
Ich habs damals glaube ich etwas übertrieben, ich hab zwar beim ersten Mal mit 0 Fehlern bestanden, aber dafür hab ich so manche Frage nur an der Geometrie der Zeilenumbrüche erkannt, und wusste, das es A und C waren Augenzwinkern
Die Sonderbögen ruhig öfters machen (so 3 oder 4 mal)



Ich ebenfalls - um dann in der Praxis nach kaum 10 Minuten durchzufallen. Haha





Bin nie durch die praktischen gefallen. Beim letzten Mal wars allerdings recht knapp, dem Prüfer hats glaubich nicht soooo gut gefallen dass ich innerorts die 120 PS benutzt hab um mit Anhänger schnell noch über Gelbe Ampeln zu huschen oder noch schnell vor nem anderen Auto links abgebogen bin Breites Grinsen
01.07.2005 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
Immer noch besser als den Schein nach ner knappen Dreiviertelstunde schon so gut wie in der Tache zu haben und dann nen grandiosen Fehler zu machen- und Ende!
01.07.2005 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
01.07.2005 18:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Lieber V12 als 12V )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum