Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das letzte Abendmahl ( i have a dream....... (request) )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja, die Colo sollten wir schon gleich machen, wegen dem Gesammteindruck etc. Mein Vorschlag zum Licht: es sollte von Links nach Rechts kommen.

Edit sagt, dass der Bender unter mir qualitativ nicht den Ansprüchen genügen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 02.07.2005 19:24]
02.07.2005 19:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faker32457

Arctic
hab mal !nur ne skizze! gemacht...

ist also nur wegen licht und colo gemacht!
02.07.2005 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Hmm... tut mir Leid, aber das ist kein Bender!
02.07.2005 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Wollen wir es denn so machen das man noch die Füße sieht?

Noch zu oben:
Übe lieber noch die proportionen eines Benders, aber ich glaube, dass wir solch ein Bender nicht ins abendmahl reinnehmen würden. Augenzwinkern
02.07.2005 19:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faker32457

Arctic
grml... das war mit der maus gezeichnet um die lichtverhältnisse etwas zu klären!!! sonst zeichne ich per Hand!
02.07.2005 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
ok, anders: HAst du jemals zuvor einen Bender gezeichnet, und wenn ja, gibst davon irgendwo ein Bild online? Hmmm
02.07.2005 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
hmm...die frage, welche nun ganz sicherlich zuerst geklärt werden sollte, ist: was soll das endprodukt sein?
eine arbeit, die die benderzeichner representiert (jeder seinen eigenen stil, colo [gleiche lichtverhältnisse ist logo], outlines)
ein guter fake, gleichmässig, schön (jeder zeichet seinen bender und übergibt die rohversion einem colorierer, welche alle bender coloriert)

ich fände beides interessant.


snooge°
02.07.2005 22:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das Endprodukt?
Ein Bild...
03.07.2005 3:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von snooge°

ein guter fake, gleichmässig, schön (jeder zeichet seinen bender und übergibt die rohversion einem colorierer, welche alle bender coloriert)[/i]


Meiner Meinung nach die beste Lösung, sonst wird's ein großes Kuddelmuddel. Ich würde mich wohl anbieten...

...aber nur unter der Bedingung, dass Essen oder Berti den Hintergrund machen! Augenzwinkern
03.07.2005 4:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Oder so, gefällt mir ansich auch!
03.07.2005 4:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Brauchen wir nur noch Essen und Berti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.07.2005 10:08]
03.07.2005 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Mir wär's auch recht, wenn beide Versionen existieren würden.
Nur um einen Vergleich zu haben, außerdem fände ich die andere Möglichkeit viel individueller!
Außerdem wärs wohl kaum soviel mehr Aufwand, wenn jeder seinen Bender zweimal postet, einmal mit und das andere Mal ohne Colorierung.
Zusammenbasteln ist doch nicht wirklich soooo schwer...
03.07.2005 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Ikeburner
[...]Ich würde mich wohl anbieten...[...]


dann aber nur nicht trödeln Augenzwinkern

 
Zitat von Katha
Nur um einen Vergleich zu haben, außerdem fände ich die andere Möglichkeit viel individueller!
Zusammenbasteln ist doch nicht wirklich soooo schwer...


zwei versionen zu machen wäre da natürlich auch gut.
sobald man anfängt, die apostel an verschiedene benderzeichenr zu verteilen, werden sie bereits nicht mehr so harmonisch und einheitlich sein, wie wenn sie eine einzelne person zeichent. das ist logisch.
wenn man nun also einfach die colo anpasst, wird dieser effekt jedoch um einen grossen teil vertuscht, wobei er bei der "eingenecolo"-variante noch deutlicher untermalt werden würde und somit auch die vielfalt der benderzeichner-subkultur*.
und mit dem zusammenbasteln könnte es auch schwer werden, da die einzelnen figuren ja ineinander verschachtelt sind.
jeder muss also sehr genau arbeiten und vielleicht -was so dinge wie schultern und hände anbelangt- die originalen zeichnungsgrenzen/umrisse übernehmen.


ach ja: soll ich den johannes männlich zeichnen, oder doch eher die maria magdalena durchscheinen lassen? peinlich/erstaunt


*ich mag das wort einfach fröhlich

snooge°
03.07.2005 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hier meine Jesus-Version mit Farbe.



Hier, nur die Outlines als jpg
Hier, die Outlines als psd
Und hier, die psd mit Outlines und Farbe

Füsse liefere ich später nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.07.2005 15:59]
03.07.2005 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
ich finde den eigentlich gut. eindeutig ein guter jesusverschnitt. wenn man die doch direkt vergleicht:

merkt man, wie die eigentlich sehr unterschiedlich sind.
wenn wir also einen schönen "fake" wollen, dann bin ich dafür, dass wir vieles dem original anpassen müssen.

- zeichnet die bender weiter, als ihr glaubt, dass sie benötigt werden. von manchen sieht man ja sogar die füsse.
- die frisur sollte schon stimmen (v.g.l. vollbart)
- achtet vorallem auch auf die haltung der hände!
- speziell natürlich auch auf die augen, den blick.

wird ja einiges da hinein interpretiert...


snooge°
03.07.2005 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Ausserdem sollte Jesus ein freundlicher Mensch sein...
Edit sagt: Hier stand nochwas, aber ich war blöd!

Ich wollte hier nicht rumstänkern, ich bin nun mal ein Benderzeichner und habe deswegen auch einen an der Waffel. Ich kann doch auch nichts dafür. Es tut mir doch leid! *heul* *schniff*
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.07.2005 17:06]
03.07.2005 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Sir Maximillion
Was denn? Ist doch in Ordnung.

Ausserdem sollte Jesus ein freudnlicher Mensch sein, aber wenn die Herren und Damen einen leidenden Jesus haben möchten.


hmm...wo hab ich denn geschrieben, dass der nicht in ordnung ist? (siehe erste zwei sätze)

hab ja nur die details angesprochen (hände, bart, blick), also brauchst nicht gleich rumstänkern.
ausserdem muss du das nicht mit "die herren und damen" verallgemeiner. bin nun mal ganz alleine ich.
das wort freundlich hab ich schon ne zeitlang nicht mehr gebraucht, speziell nicht in meiner vorherigen kritik/feststellung/frage...nenn es wie du's willst. :\

lesen ist gut, richtig lesen ist besser.
Augenzwinkern


/hab grad gesehen, dass du wohl meinst, dass ich den bender wohl etwas zu klein finde...
das war aber nicht so gemeint fröhlich
hab den nur so klein eingefügt, da so die entfernung besser stimmt, der tisch auch logisch wäre. wäre wohl eher die sache mit den zu kurzen oberkörber...aber ich muss das zeugs ja hoffentlich nicht zusammen machen am schluss.
Augenzwinkern


snooge°
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 03.07.2005 16:54]
03.07.2005 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
zwischenstand simon

draufklicki

und das da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.07.2005 8:09]
03.07.2005 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
ich mach den petrus
03.07.2005 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Cool Breites Grinsen
04.07.2005 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von snooge°
jeder zeichet seinen bender und übergibt die rohversion einem colorierer, welche alle bender coloriert



das ist es Breites Grinsen
04.07.2005 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Leute, Problem! Die Benderköpfe sind zu groß für ein gleichproportioniertes Bild...
Das Bendermal muss wohl extrem in die Breite gehen. Das sieht man zum Bsp. an Moses - äh - Jesus...
So wie es jetzt ist, würde der Typ rechts neben ihm, stark verdeckt werden...
Also, das arme Schwein, das sich die Mühe macht, alles unter einen Hut zu kriegen, oder der Zeichner, der den Hintergrund übernimmt, sollte das beachten!

Die Tischdecke sollte bis zum Boden hängen. Sitzende Bender von vorn (Beine) sind Scheiße...

Hyp

PS: Falls mein Schreibstil jetzt irgendwie blasphemistisch scheint, tut's mir Leid!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.07.2005 11:36]
04.07.2005 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
das problem darstellen:

arrrr hässlich
ich hoffe man sieht es trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.07.2005 12:41]
04.07.2005 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Reading_Mission_possible:
das problem darstellen: [Bild]


perfekt!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.07.2005 13:51]
04.07.2005 13:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
eventl. die bender leicht höhenversetzt ins bild einfügen. das kinn des 2. fängt also über der nase des 1. an. Der 3. dann wieder wie der 1. oder so
04.07.2005 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich frage mich, wieviele Leute hier insgeheim schon dabei sind das ganze Projekt alleine zu machen *skizier-und-radier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.07.2005 16:12]
04.07.2005 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von kann_lesen_87
das problem darstellen[...]



mhm, das wird ganz sicherlich zum problem. wir müssen also systematisch vorgehen.
am besten werden die "wichtigen" personen im vordergrund zuerst gezeichnet um danach das einfügen derjenigen im hintergrund zu vereinfachen. sicherlich wird dies keine leichte arbeit und sicherlich wäre es einfacher, wenn dieser request ein einzelner übernehmen wüde, doch wenn wir an uns glauben, können wir die apostel versetzen.


snooge°
04.07.2005 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion
Ich frage mich, wieviele Leute hier insgeheim schon dabei sind das ganze Projekt alleine zu machen *skizier-und-radier*



Ja in einen Jahr, genau in einen Jahr, zwölf Monaten und 365 Tage werdet ihr meine Version sehen.
Muhahahahaha

Aber vielleicht sollte ich mal mit Judas anfangen. peinlich/erstaunt
04.07.2005 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
traurig Ich hab im Moment leider recht wenig Zeit, denn das Semester geht zu Ende und die Klausuren kommen...

Und zu dem Problem würde ich mal ganz spontan sagen: Breitformat regelt!

Aber meinen bekommt ihr auch noch zu sehen.
Doch zuerst ist noch der Kaiser dran... peinlich/erstaunt
06.07.2005 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Weitermachen traurig
07.07.2005 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das letzte Abendmahl ( i have a dream....... (request) )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum