Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3-Player-Thread ( ...hier spielt die Musik! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Oh, in nem Forum was gefunden:

Nur das ECS K7S5A Pro hat USB 2.0.

Ich habe das normale ECS K7S5A mit USB 1.0.
Deshalb ist Itunes immer so langsam, wenn ich den Ipod angeschlossen habe. peinlich/erstaunt



Kurze Empfehlung für dich wäre dann ne billige pci Firewire Karte zu kaufen, hab ich auch drin und die will ich nicht missen!
Also guck einfach mal bei ebay, hab da meine inkl. porto für unter 10€ bekommen.





Ich habe mir eine PCI Firewire 1394 von ST Lab gekauft. Der Ipod mag die irgendwie nicht und verliert mal nach einer Minute, mal nach 5 Minuten und mal nach einer Stunde einfach die Verbindung. Will ich Musik draufschieben auf den Ipod, verliert er sofort die Verbindung mit der Firewire-Karte.


Ich wollte mir sowie so im Herbst einen neuen PC holen, ist da USB 2.0 nicht genau so schnell wie Firewire?
02.08.2005 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nimmt sich nicht viel, theoretisch ist Firewire schneller, praktisch merkt man das nicht.
02.08.2005 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Oh, in nem Forum was gefunden:

Nur das ECS K7S5A Pro hat USB 2.0.

Ich habe das normale ECS K7S5A mit USB 1.0.
Deshalb ist Itunes immer so langsam, wenn ich den Ipod angeschlossen habe. peinlich/erstaunt



Kurze Empfehlung für dich wäre dann ne billige pci Firewire Karte zu kaufen, hab ich auch drin und die will ich nicht missen!
Also guck einfach mal bei ebay, hab da meine inkl. porto für unter 10€ bekommen.





Ich habe mir eine PCI Firewire 1394 von ST Lab gekauft. Der Ipod mag die irgendwie nicht und verliert mal nach einer Minute, mal nach 5 Minuten und mal nach einer Stunde einfach die Verbindung. Will ich Musik draufschieben auf den Ipod, verliert er sofort die Verbindung mit der Firewire-Karte.


Ich wollte mir sowie so im Herbst einen neuen PC holen, ist da USB 2.0 nicht genau so schnell wie Firewire?



Okay, das ist natürlich doof. Dann sage ihch toi toi toi *auf holz klopf* dass es mit meiner geht.

Hmm glaube USB 2.0 ist mind genauso schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MilcHScHNittE am 02.08.2005 13:40]
02.08.2005 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von DeeJay
Nimmt sich nicht viel, theoretisch ist Firewire schneller, praktisch merkt man das nicht.




Sehr gut. So ein Dell 5100 sieht nämlich ganz interessant aus. Der hat dann auch passend die USB 2.0-Anschlüsse.
02.08.2005 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
betruebt gucken
Und kostet viel zu viel Geld...
02.08.2005 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von tschy2m
Soweit ich weiß, ist die Übertragung Zen Touch <--> PC eh nicht die schnellste.



naja, doch.

mit USB 2.0 verdammt fix...

also ein Album hab ich in maximal 30 sek. hochgeladen...
mir reichts fröhlich
02.08.2005 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von DeeJay
Und kostet viel zu viel Geld...



Was wäre denn besser?
02.08.2005 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von DeeJay
Und kostet viel zu viel Geld...



Was wäre denn besser?



Kommt darauf an, was du haben möchtest.
Zockbolide, Arbeitstier, Multimediapc, ...

Idealerweise kannst du einen PC selbst zusammenbauen, aber wer schon bei Dell ordert, ... Breites Grinsen
02.08.2005 13:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von DeeJay
Kommt darauf an, was du haben möchtest.
Zockbolide, Arbeitstier, Multimediapc, ...

Idealerweise kannst du einen PC selbst zusammenbauen, aber wer schon bei Dell ordert, ... Breites Grinsen




Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PCs. Also für´s Zusammenbauen würde es wohl schlimmstens noch reichen, aber um das ganze richtig abzustimmen... peinlich/erstaunt


Ich hätte gerne halt so ein günstiges Mittelding mit dem man aber auch mal Spiele wie BF2 problemlos spielen kann und natürlich Itunes und Ipod ohne Probleme und ruckeln verwalten kann.
02.08.2005 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Dann frag doch mal nett hier nach, auf fast 100 Seiten konnten da schon neue Pcs zusammengestellt werden.
02.08.2005 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
amuesiert gucken
Sehr gut. Da gucke ich mal. Danke.
02.08.2005 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Ich will meinen Zen Micro einsenden, weil die Kopfhörerbuchse locker is.
Im Handbuch steht ich muss erst zu meinem Lokalen Händler gehen und mir eine RMA-Nummer holen, und das weiter unten eine Liste der Loaklen Händler steht. Allerdings finde ich da keine Liste und ohne diese Nummer kann ich ihn anscheindend nicht einschicken.
Ich habe den Player bei Amazon bestellt.
Wenn einer die Liste der Händler hat oder weiß wo ich sie herkriege kann bitte einer posten?
Oder wenn schon einer einen eingeschickt hat, was er gemacht hat?
02.08.2005 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Du füllst ganz einfach das Formular hier aus: http://de.europe.creative.com/support/contact/emailform.asp
02.08.2005 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Bei der Liste wäre es praktisch wenn die Testberichte zu den Playern per Link eingefügt wären.
Dann bräuchte man die einzelnen Leute nicht immer anschreiben und nach einem Testbericht fragen.
Sondern jeder könnte sofort dadrauf zugreifen und die einzelnen player auch vergleichen.

so bräuchte ich zb. nen Testbericht von iRiver H320 plz PM
-taugt die videofunktion was oder ist da die batterie sofort leer?

---
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
02.08.2005 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Vusbal
 
Zitat von gott.shake
Ich hab jetzt seit neustem den Zen micro, allerdings finde ich es etwas nervig das nach 3 tagen die Kopfhörerbuchse wacklig geworden ist. Jetzt ist manchmal der Sound verzerrt und leiser und da muss ich erstmal dran ruckeln. Ist natürlich scheiße wenn man ihn in der Tasche hat und das dann oft passsiert...



zurückbringen?



Ja, bring ihn zurück bzw. lass ihn einschicken. Das scheint ein Produktionsfehler zu sein. Ich hab das und anscheinend auch alle anderen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 02.08.2005 15:30]
02.08.2005 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Oh, in nem Forum was gefunden:

Nur das ECS K7S5A Pro hat USB 2.0.

Ich habe das normale ECS K7S5A mit USB 1.0.
Deshalb ist Itunes immer so langsam, wenn ich den Ipod angeschlossen habe. peinlich/erstaunt



Kurze Empfehlung für dich wäre dann ne billige pci Firewire Karte zu kaufen, hab ich auch drin und die will ich nicht missen!
Also guck einfach mal bei ebay, hab da meine inkl. porto für unter 10€ bekommen.





Ich habe mir eine PCI Firewire 1394 von ST Lab gekauft. Der Ipod mag die irgendwie nicht und verliert mal nach einer Minute, mal nach 5 Minuten und mal nach einer Stunde einfach die Verbindung. Will ich Musik draufschieben auf den Ipod, verliert er sofort die Verbindung mit der Firewire-Karte.


Ich wollte mir sowie so im Herbst einen neuen PC holen, ist da USB 2.0 nicht genau so schnell wie Firewire?



Ich habe hier mehrere Firewire Anschlüsse (2 vom MB selbst und 1 auf meiner Soundkarte) und alle wollen mit dem iPod nicht so wirklich traurig
02.08.2005 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Drengidal
Bei der Liste wäre es praktisch wenn die Testberichte zu den Playern per Link eingefügt wären.
Dann bräuchte man die einzelnen Leute nicht immer anschreiben und nach einem Testbericht fragen.
Sondern jeder könnte sofort dadrauf zugreifen und die einzelnen player auch vergleichen.

so bräuchte ich zb. nen Testbericht von iRiver H320 plz PM
-taugt die videofunktion was oder ist da die batterie sofort leer?

---
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!



Ich werde aber sicher nicht irgendwelche Tests suchen und da verlinken - ich könnte aber (falls mir jemand ein paar Links zu Tests der Player sendet) eine kleine Linksammlung darunter/darüber einfügen Augenzwinkern
02.08.2005 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von ezee
Du füllst ganz einfach das Formular hier aus: http://de.europe.creative.com/support/contact/emailform.asp



Danke.
Ich habe alle benötigen Felder ausgefüööt aber er sagt:
"The following information was missing or invalid:
Product ID"
ISt das die Creativ Modellnummer?
Laut: http://de.europe.creative.com/support/identifyproduct/
müsste sie eigentlich
DAP-MD0004, ZMIC5WHITE
sein, aber wenn ich die eingebe kommt der selbe Fehler.
Habe auch schon nur DAP-MD0004 und ZMIC5WHITE probiert.
02.08.2005 16:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mein gutes Stück :
Der Philips HDD-065 mit 2 GB Speicher.
Vorteil:
- Guter Klang

Nachteile:
- Software (Musicmatch JB)
- Geht ab und zu mal aus oder bleibt hängen
- Übertragung PC <--> Player funktioniert manchmal nicht
- Akku nicht selbst austauschbar




http://www.soundtrack-world.de/Philips-HDD-065-Tragbarer-MP3-Player-2-GB-_778/mp3player.html
02.08.2005 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr
Mein gutes Stück :
Der Philips HDD-065 mit 2 GB Speicher.



Hab dich mal in der Liste eingetragen peinlich/erstaunt
02.08.2005 16:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp3 frage

Arctic
Hi, ich habe vor mir in nächster zeit einen mp3 player zu kaufen. ich weiß nur nicht, ob ich mir den zen touch 20 GB für 175 € bei amazon kaufen soll oder den zen mirco mit 5 gig für 187 €!!!
eigentlich brauche ich keine ich 20 gig und 5 gig würden schon locker reichen, aber der 20iger ist 13 € billiger.
ich hätte auch genug um denn zen touch zu fühlen, aber wer bracuht schon soviel musik für unterwegs.
außerdem sieht der zen micro meiner meinung nach besser aus und wiegt auch nur die hälfte, was zum laufen vorteilhaft ist. dafür hält der akku aber auch nur 12 stunden und nicht 24 stunden wie beim zen touch. Außerdem habe ich gehört, das die kopfhörerbuchse probleme bereiten kann.

alos, wenn ihr mir einen empfehlen könnt, dann macht dieses bitte.
02.08.2005 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Zen Touch roxx0rt!

Ich spreche da aus Erfahrung, dass der auch ziemlich viel aushält...
ist mir schon 2mal bei volelr Fahrt vom Fahrrad geflogen und lebt noch ohne Probleme...
Ok, das Gehäuse hat arg böse Dellen, aber ich denke, das ist ok Augenzwinkern

Und die 20gig sind schon sehr praktisch, ich befüll meinen alle paar wochen mal mit nem neuen Album oder so, ansonsten sind alle meine CD's da drauf...

und der Akku hält wirklich arg lange, solange man keine Daten rumkopiert...dabei verschlingt der gut und gerne das achtfache an Leistung.

Und tragen lässt sich der Touch auch ordentlich, ich hab meinen seit über nem halben Jahr jeden Tag in der Hosentasche und er stört kein Stück.

Achja:
Ich bin ein Zen Touch Fanboi peinlich/erstaunt
02.08.2005 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von gott.shake
 
Zitat von ezee
Du füllst ganz einfach das Formular hier aus: http://de.europe.creative.com/support/contact/emailform.asp



Danke.
Ich habe alle benötigen Felder ausgefüööt aber er sagt:
"The following information was missing or invalid:
Product ID"
ISt das die Creativ Modellnummer?
Laut: http://de.europe.creative.com/support/identifyproduct/
müsste sie eigentlich
DAP-MD0004, ZMIC5WHITE
sein, aber wenn ich die eingebe kommt der selbe Fehler.
Habe auch schon nur DAP-MD0004 und ZMIC5WHITE probiert.


Product-ID müsste diese Liste sein, also MP3 Player -> Zen -> Zen Micro, da die Modellnummer gar nicht benötigt wird.
02.08.2005 17:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Apple will mich irgendwie verarschen.

Jedes Mal kriege ich diesen beschissenen Fehler, egal mit welchem Browser, wenn ich ne Supportanfrage machen will, wegen den Kopfhörern.
02.08.2005 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mein Zen Touch hat so eben den Urlaubstest überstanden... 12 Tage lang am Strand in sengender Hitze teilweise im Sand zu liegen und nur eine kleine Schramme (Flasche draufgefallen peinlich/erstaunt ) abzubekommen ist wahrlich nicht einfach!
02.08.2005 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
das Ding ist halt stabil, sag ich doch fröhlich
02.08.2005 17:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Apple will mich irgendwie verarschen.

Jedes Mal kriege ich diesen beschissenen Fehler, egal mit welchem Browser, wenn ich ne Supportanfrage machen will, wegen den Kopfhörern.



Ich glaube es liegt an irgendetwas von dir als an Apple...
02.08.2005 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Apple will mich irgendwie verarschen.

Jedes Mal kriege ich diesen beschissenen Fehler, egal mit welchem Browser, wenn ich ne Supportanfrage machen will, wegen den Kopfhörern.



Ich glaube es liegt an irgendetwas von dir als an Apple...




Aber an was?


Deutsch
Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden und wurde nicht gesichert. Bitte schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn wieder und wiederholen Sie Ihre Anforderung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.



Das lässt ja auch gehörigen Raum für Spekulationen.
02.08.2005 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Grim_Reaper
Apple will mich irgendwie verarschen.

Jedes Mal kriege ich diesen beschissenen Fehler, egal mit welchem Browser, wenn ich ne Supportanfrage machen will, wegen den Kopfhörern.



Ich glaube es liegt an irgendetwas von dir als an Apple...




Aber an was?


Deutsch
Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden und wurde nicht gesichert. Bitte schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn wieder und wiederholen Sie Ihre Anforderung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.



Das lässt ja auch gehörigen Raum für Spekulationen.



Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht fragst du mal im Forum von www.ipodfun.de oder guckst ob es schonmal jemand hatte,, oder du schreibst einfach mal ne Mail an Apple oderrrrr rufst an.
03.08.2005 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von DeeJay
Nimmt sich nicht viel, theoretisch ist Firewire schneller, praktisch merkt man das nicht.



Aber wohl auch nur in der Theorie mit den Augen rollend

"The iPod Dock Connector to FireWire Cable offers 400mbs"

"The iPod USB 2.0 Cable offers up to 480Mbps"
03.08.2005 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3-Player-Thread ( ...hier spielt die Musik! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum