Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Science Fiction Serien
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Aber ich will die DVD.




Crutschie ... always a CT
02.02.2006 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von dat0bi
ich habs geschafft, ich hab gestern die ganze erste stunde
des galactica piloten verpasst traurig

kann mir das mal jemand zusammenraffen?

eigentlich müsst es das doch auch *hust* ge-eselt *hust* schon geben!?


ab wo genau hast du denn geguckt? damit man weiss, welche Personen/Ereignisse man erklaeren muss.
02.02.2006 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ne Frage: Gestern kam auf dem 4. Galactia.
Der Kommandant der Pegasus heisst Kain.
Ist das der selbe Schauspieler wie bei Hot Shots 1, der Admiral Breites Grinsen
musste die gamze zeit dran denken

Hab immer drauf gewartet..als Cassiopaia reinkam, dachte ich er sagt gleich: Nachtschwester Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 02.02.2006 16:18]
02.02.2006 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist euch schon aufgefallen das in Stargate SG1 - S08E19 - Moebius Teil 1, damals bei jung Jack und Sam Flachblidschirme rumstehen? peinlich/erstaunt
02.02.2006 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von Alexei`
 
Zitat von dat0bi
ich habs geschafft, ich hab gestern die ganze erste stunde
des galactica piloten verpasst traurig

kann mir das mal jemand zusammenraffen?

eigentlich müsst es das doch auch *hust* ge-eselt *hust* schon geben!?


ab wo genau hast du denn geguckt? damit man weiss, welche Personen/Ereignisse man erklaeren muss.



äh ich glaub das ging los als zwei feindschiffe auf ne horde jäger trafen und diese mit mehreren raketen erledigten,
danach gleich die geschichte mit der frau (asiatin) und dem kerl in dem kleinen raumschiff, die dann aufm planeten notlanden.
das nächste ist dann gleich aufm ziviltransporter mit der
bildungsministerin, als apollo die rakete abwehrt...
02.02.2006 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
ok, der post braucht jetzt ein bischen, das schiebe ich per edit nach. nur erstmal: die Asiatin ist "Boomer", in der richtigen Serie ein (maenlicher) Quotenneger.fröhlich


e/
ok, weil ich sicher gehen wollte, es nicht falsch aus dem Kopf zu schreiben, habe ich mir nochmal die Handlung angesehen und mich entschieden, dass ich die doch lieber copy-paste, weil es dann doch sehr sehr viel Text wirdfröhlich:

 
Gleich zu Beginn wird dem Zuschauer wahrscheinlich eine der besten Szenen des gesamten Films gezeigt. Nachdem der Erklärung, dass die Cylons (Zylonen) von den Menschen erschaffen wurden und sich anschließend von ihren Herren abgewendet haben, fährt die Kamera auf eine große Raumstation. Diese wurde gebaut um permanenten Kontakt mit den Cylons zu halten. Jedes Jahr wird ein Vertreter der 12 Kolonien zu Friedensverhandlungen geschickt, doch die Cylons schickten nie jemanden. Dies ging für über 40 Jahre so, niemand hatte in der Zeit mehr einen Cylon gesehen.

Doch plötzlich öffnet sich ein großes Stahltor, welches zum Konferenzraum führt und herein treten zwei riesige Kampfroboter begleitet von einer schönen Frau. Dies überrascht den Vertreter der 12 Kolonien natürlich, da die Roboter und auch die Frau ganz und gar nicht wie die alten Cylons aussehen. Die Frau tritt an den Schreibtisch heran, fragt den Vertreter ob er „am Leben wäre“ und küsst ihn schließend. Dann wechselt die Kamera wieder zur Außenansicht der Station und wir sehen, wie ein riesiges Raumschiff eine Rakete abfeuert und die Station zerstört. Der Angriff hat begonnen.

Der Kommandant der Galactica Commander Adama sieht momentan sein eigenes Leben in Trümmern vor sich: Einer seiner Söhne ist durch seine Schuld im Militärdienst gestorben, sein anderer Sohn, Apollo, hasst ihn dafür, seine Ex-Frau hat einen neuen Mann geheiratet und er selbst ist wie sein Schiff ein Auslaufmodell, dessen Dienste niemand mehr benötigt. Seit Jahrzehnten gab es keinen Krieg mehr und die Galactica ist hauptsächlich ein Museum, das von Touristen besichtigt und fotografiert wird. Sogar einen Souvenirladen, bei dem man sich Cylon Actionfiguren kaufen kann, gibt es auf der Galactica. Daher soll nun die Galactica mitsamt ihrem Kommandanten in Rente geschickt werden. Und zum letzten Mal sollen die einst so ruhmreichen alten Viper Staffeln über die Köpfe der vielen Zuschauer hinweg donnern (übrigens zur alten Titelmelodie!). Unter diesen befindet sich auch ein Mitglied der Regierung, Laura Roslin, Familienministerin, die sich nach der Zeremonie zur Außerdienststellung der Galactica nichts ahnend auf den Weg zurück zum Zentralplaneten Caprica macht.

Szenenwechsel: Dr. Gaius Baltar ist ein Programmierer von Weltklasse. Er hat unter anderem die Verteidigungs- und Computersysteme für die gesamten Planeten und Battlestars entworfen. Doch hier hören die guten Eigenschaften des Dr. Baltar auch schon auf. Zur großen Überraschung der Zuschauer hat er außerdem eine Beziehung mit dem weiblichen Roboter, den wir in der Anfangsszene kennen gelernt haben. Doch dass sie, genauer gesagt Number Six, ein Cylon ist, wusste er natürlich nicht. Bis zum heutigen Tag. Ungläubig starrt Dr. Baltar Number Six an, waren ihm die Cylons doch bisher nur als unförmige Chromroboter bekannt. Und während Number Six ihm ihre wahren Absichten erklärt, nämlich dass sie ihn getäuscht hat, um alle Zugriffscodes zu den Verteidigungssystemen zu erlangen, sehen wir ihm Hintergrund die ersten Wasserstoffbomben auf den Planeten niederfallen. Selbstsüchtig und arrogant wie es Dr. Baltars Art ist, fängt er an zu verzweifeln und denkt dabei nur an sich selbst, seine Karriere, sein Überleben. Des Weiteren erklärt Number Six, dass sie selbst nicht sterben kann, sondern dass ihr Geist auf einen anderen Körper übertragen wird. Doch sie ist nicht der einzige Cylon in Menschengestalt, es gibt noch 12 weitere Modelle…

Zurück auf der Galactica, erhält Commander Adama nach der Zeremonie und einem heftigen Streitgespräch mit seinem Sohn eine Nachricht vom Flottenkommando, dass alle 12 Kolonien von Cylons angegriffen werden. Zunächst halten alle diese Meldung für einen Witz und vermuten, dass jemand Adama zu seiner Pension einen Streich spielen will, doch mehr und mehr Hilferufe von anderen Battlestars erreichen die Brücke. Alle berichten von seltsamen Fehlfunktionen. Daraufhin ergreift Adama die Initiative und schickt eine Angriffs-Staffel Vipers. Doch beim Kontakt mit zwei Cylonenschiffen, werden die Computersysteme der modernen Vipers von den Cylonen gestört und die gesamte Staffel danach völlig zerstört. In letzter Sekunde können Boomer und ihr Copilot entkommen und auf dem fast völlig zerstörten Planeten Caprica notlanden.


Quelle: http://www.caprica-city.de/index.php?seite=bsg2003_episodenguide&aktion=showfolge&ID=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 02.02.2006 18:04]
02.02.2006 17:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten Battlestar Galactica
Also ich weiß ja nicht Ich hab's mit wachsender Spannung erwartet, aber irgendwie war es nicht so der Hammer. Da war doch kaum SciFi Action zu sehen, nur nackte Frauen (ist ja nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, aber ich wollte eigentlich Science Fiction sehen peinlich/erstaunt). Irgendwo war es doch ziemlich lahm. Wenn der zweite Teil des Films das nicht raushaut, dann werde ich die Serie wohl nicht sehen. Das bischen rumgefliege mit öden Schrottfliegern und eine Atombombe die ein mäßig großes Loch in ein Raumschiff reißt, dazu seltsame Feinde, die nur Köpfe an Ringen sind. Bah
02.02.2006 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Crutschie
Aber ich will die DVD.




Crutschie ... always a CT



Zumindest den Pilotfilm gibts als deutsche DVD.
Sagt mir die DVD, die ich gerade in der Hand halte jedenfalls Breites Grinsen

[e²]mal verspoilern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Persönliche Lieblingsszene von mir ist, wenn die Galactica die Hauptgeschütze auspackt Breites Grinsen
Sie ist halt doch mehr als ein einfacher Viperträger
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 02.02.2006 19:53]
02.02.2006 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Zumindest den Pilotfilm gibts als deutsche DVD.
Sagt mir die DVD, die ich gerade in der Hand halte jedenfalls Breites Grinsen



Da sagt sie dir aber was falsches. Meine hat mich aber auch angelogen. Breites Grinsen

Will sagen: Ja, es gab eine, die wird im Moment aber nicht ausgeliefert.
02.02.2006 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönliche Lieblingsszene von mir ist, wenn die Galactica die Hauptgeschütze auspackt Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du die entsprechende Szene im Piloten oder in der zweiten Staffel? "We're entering engagement zone of Galctica." *BRATZ*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 02.02.2006 19:59]
02.02.2006 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Armag3ddon
Also ich weiß ja nicht Ich hab's mit wachsender Spannung erwartet, aber irgendwie war es nicht so der Hammer. Da war doch kaum SciFi Action zu sehen, nur nackte Frauen (ist ja nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, aber ich wollte eigentlich Science Fiction sehen peinlich/erstaunt). Irgendwo war es doch ziemlich lahm. Wenn der zweite Teil des Films das nicht raushaut, dann werde ich die Serie wohl nicht sehen. Das bischen rumgefliege mit öden Schrottfliegern und eine Atombombe die ein mäßig großes Loch in ein Raumschiff reißt, dazu seltsame Feinde, die nur Köpfe an Ringen sind. Bah



ich assoziere mit since fiction immer aussergewöhnliche themen, action und spannung und ein bisschen zum nachdenken, bei guten effekten und coolen sprüchen
galactica bietet bisher das meiste davon
02.02.2006 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Olisc
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist euch schon aufgefallen das in Stargate SG1 - S08E19 - Moebius Teil 1, damals bei jung Jack und Sam Flachblidschirme rumstehen? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo gibts bei möbius "jung jack" und "jung sam"?
die alternative realität, die man sieht, spielt nur ein paar monate vor dem zeitpunkt, als sie am anfang in die vergangenheit reisten.
02.02.2006 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
@Cain: Pilotfilm reicht schon Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mag dieses "Schlachtschiff"-Feeling mit Hauptgeschützen,
Mittelartillerie und Flak Breites Grinsen
(OK, ist ja alles Raumabwehr, aber egal)
Denn das ist erwiesenerweise ne Menge Blei in der (nichtvorhandenen) Luft.


Ich hab mir die DVD auch vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft, als ich sie so im Mädchenmarkt liegen sah. Hat mich irgendwie angesprochen, ich habs nicht bereut

[e]@SG:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Fand den O'Neill Humor aber wieder herrlich.
"Sir, sagen sie etwas!"
"Was denn? Nagut, Collegefootball ist Samstags, Profifootball Sonntags. In meinem See sind keine Fische ... das wars, glaub ich" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 02.02.2006 20:16]
02.02.2006 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
@Cain: Pilotfilm reicht schon Augenzwinkern



Okay, du wirst bei der Stelle, die ich meine, die Hose nicht oben lassen können. Breites Grinsen
02.02.2006 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
...
Battlestar Galactica hat ja mal wenigstens einen Pilotfilm der Lust auf mehr macht. Da ich die Serie allerdings vor 30 Jahren nicht angucken konnte (ich glaub da steckte ich noch ganz tief in Abraham's Wurschtkessel wie ma hier in Bayern sagt Augenzwinkern ), hab ich natürlich keinen blassen Schimmer was die Charaktere angeht.

Naja die ersten 10 Folgen könnten vielleicht ganz gut werden,
aber dann droht schon wieder diese Gefahr des "ausgelutschten" Szenarios, was mir bei StarGateSg1 Staffel9 und StarGate Atlantis Staffel2 immer wieder auffällt.

/edit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es gibt in Season 9 von SG1 keinen O'Neil mehr :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 02.02.2006 20:20]
02.02.2006 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
[e]@SG:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Fand den O'Neill Humor aber wieder herrlich.
"Sir, sagen sie etwas!"
"Was denn? Nagut, Collegefootball ist Samstags, Profifootball Sonntags. In meinem See sind keine Fische ... das wars, glaub ich" Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich durfte die Zeitmaschine damals auch nicht benutzen, um das Basketballendspiel vom letzten Jahr zu sehen.


@Oromat: Waaaaaaas? Haare zu Berge stehen traurig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.02.2006 20:23]
02.02.2006 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[Admiral]Cain. War ja klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.02.2006 10:21]
05.02.2006 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hab mir Battlestar Galactica auch angeschaut am Samstag auf RTL2. Hatte keine Ahnung dass das ein Pilot war und dachte nach 45min. sei alles wieder vorbei und ich könne dann beruhigt weiter lernen gehen ... sozusagen ne kleine Pause. Denkste wann gehts da weiter?


Hab mir zudem mal Serenity (den Film) angeschaut und fand den recht gut. Da hab ich mir gleich mal die ersten 3 Folgen der Serie auf weclher der Film basiert (Firefly) angeschaut. Nichts überragendes aber irgendwie gefiel mir die leichte Unterhaltung noch.
05.02.2006 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von dino the pizzaman
wann gehts da weiter?




Also hast du den Pilot (der dank der vielen Werbung alles in allem vier Stunden dauerte) nicht komplett gesehen? Schade, hast was verpasst. Mittwoch gehts weiter.
05.02.2006 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
doch eben ich habe 4 Stunden vor dem Fernseher gesessen... obwohl es nur ne kurze Lernpause hätte werden sollen. Darum der

Augenzwinkern
05.02.2006 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Irgendwie haben die mir bei der neuen "Galactica" Verfilmung einige Sachen echt zu einfach gemacht.
So die ganze Hintergrundgeschichte mit den Zylonen, ach nein, das sind halt einfach Roboter, die die Menschen gebaut haben.

Dass jeder 2. Pilot durch ne Frau ersetzt wurde, bring ich mal garnicht erst zur Sprache. Im Vergleich zum alten Starbuck find ich die Art des neuen einfach zu lächerlich, das wirkt so gezwungen rebellisch.

Irgendwie bin ich vom Pilot nicht wirklich begeistert. Freilich, Galactica ist und bleibt ne super Sache, aber imho hätte man es besser umsetzen können.
05.02.2006 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hab Galactica jetzt bis zur mitte der zweiten Staffel mitverfolgt und kann immer nur wieder betonen: die beste und "realistischste" SF-Serie, die ich kenne.
05.02.2006 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Arandin
So die ganze Hintergrundgeschichte mit den Zylonen, ach nein, das sind halt einfach Roboter, die die Menschen gebaut haben.



Im ersten Teil waren es Roboter, die durch eine andere Rasse gebaut wurden und gegen DIESE rebelliert haben. Nicht so viel anders.

Dafür entwickeln sich die Cylonen in der neuen Serie weiter. Reflexionen über Selbst-Bewusstsein, das Wesen Gottes und der Menschen im Zusammenhang mit ihrem Wesen und ihrer "Seele", Selbstkritik und -zweifel. All das kommt noch und macht die Cylonen der neuen Serie wesentlich tiefer, komplexer und interessanter als die inm der ersten Serie.

 
Zitat von Arandin
Dass jeder 2. Pilot durch ne Frau ersetzt wurde, bring ich mal garnicht erst zur Sprache.



Ach und warum nicht? Ist dir schon mal aufgefallen, dass Frauen nun mal die Hälfte unserer Bevölkerung ausmachen? Ich finds schön, dass die Möglichkeit genutzt wurde, bei der Erschaffung einer neuen Welt Diskriminierung einfach mal draußen zu lassen.

 
Zitat von Arandin
Im Vergleich zum alten Starbuck find ich die Art des neuen einfach zu lächerlich, das wirkt so gezwungen rebellisch.



Das ändert sich noch. Thrace Charakter wird noch ziemlich ausgearbeitet, und ihr ganzes Verhalten ergibt Sinn. Und im Gegensatz zu den alten Grinsenasen HAT sie wenigstens Charkter.
05.02.2006 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Ich hab ja nie behauptet, dass die Serie schlecht ist, nur ist mir das alles zu erklärbar geworden.
Damals waren die Zylonen noch etwas völlig fremndes, deren Hintergründe erst erforscht werden mussten, die hatten einfach was misteriöses an sich.

Mir gehen nur die ganzen Änderungen irgendwie gegen den Strich, man hätte die Neuverfilmung auch "Kampfstern Photonia" nennen können, 1-2 Namen noch austauschen und man hat was völlig neues.
Bei Galactica dank ich eben an Boomer als männlichen Afroamerikaner, an Starbuck als überheblichen, irgendwie immer grinsenden Typen und nicht als gespielt fröhliches Manbnsweib.
Es gab doch auch in der alten Serie genug Frauen. Nichts gegen Gleichbererchtigung, aber eine asiatische Frau ist nicht Boomer.

Wie gesagt, an sich ne nette Sache die Neuverfilmung, aber wirklich Galactica ist es in meinen Augen bisher nicht.

z.B. auch Baltar hat praktisch 0 mit dem alten Baltar zu tun. Da hätte man auch einfach den Charakter völlig anders nennen können, der Wiedererkennungswert wäre der selbe, nämlich garkeiner. Wo sind die Machtlüsternheit und fehlende Selbstzweifel hin?
05.02.2006 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Arandin
Mir gehen nur die ganzen Änderungen irgendwie gegen den Strich, man hätte die Neuverfilmung auch "Kampfstern Photonia" nennen können, 1-2 Namen noch austauschen und man hat was völlig neues.




genau!
todesstern galactica. mit darth adama, luke starwalker und apollo solo.
05.02.2006 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also baltar hat imo genügend selbstzweifel. ab und zu handeln die einzelnen charaktäre aber viel zu irrational. z.b. die folge wo die frau vom xo auftaucht. einfach nur wirre scheiße..
05.02.2006 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
die fehlenden Selbstzweifel meine ich beim ALTEN Baltar. Der war irgendwie immer voll von sich überzeugt, hat Ränke geschmiedet usw. usw.
Machtgier pur.

Dagegen ist der neue ja wohl mal nur ne Lusche.
05.02.2006 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Hier stand nix Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 05.02.2006 15:39]
05.02.2006 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In der alten Serie wurden doch mal irgendwo neben den Battlestars auch Gunstars erwähnt. DIE würde ich gern mal sehen, wo wir neulich doch bei Schlachtschiff-Feeling waren. Breites Grinsen
05.02.2006 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Arandin
Dagegen ist der neue ja wohl mal nur ne Lusche.



der neue ist eine der besten charaktäre seit jahren. detailverliebt ausgearbeitet und perfekt umgesetzt. allein die sprache ist eine geniale leistung, dazu gestik & mimik.. traumhaft
05.02.2006 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Science Fiction Serien
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum