Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: EA / DICE wg.Battlefield verklagen ? ( Flaschaussage bezüglich dem Ranking )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MacGyver71

Marine NaSe
Genius:
Mir ist klar das EA Kalkuliert. allerdings kalkulieren sie Damit das Du dir deinen Server bei K-Play mietest und sie die Liezensgebühren kassieren. Ist auch nicht verwerflich schließlich will ja jeder nur Geld verdienen. Aber Fakt ist (egal bei welchem Onlinespiel) wenn Du nur auf die offizillen Server angewiesen wärst, würde keine Onlinespiel vernünftig funktionieren. Deshalb braucht ein Onlinespiel die Comunity die Server freiwillig allen bereistellen und dieser Punkt war bisher kostenlos wie gesagt BISHER !
Bei spielen wie WoW oder Everquest da wird mir von vornherein gesagt, wenn Du damit Spielen willst kostet es dich monatlich €uro soundsoviel weil wir die Server finanzieren müssen. Okay. Da weiß man sofort worauf man sich einläßt.
Aber bei BF2 verhält es sich anders. da wird ein neues Feature eingeführt und durch die "Hintertür" erfährst Du dann, wenn du das nutzen willst, kann es sein das Du dafür zahlen mußt und das ist die sache die mir sauer aufstößt.

DSP Preyer:
genau typisch deutsches Denken. Einfach alles über sich ergehen lassen ohne nachzudenken oder für seinen Standpunkt einzustehen.

MacGyver71
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MacGyver71 am 21.07.2005 14:12]
21.07.2005 14:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich las den Thread Titel und war erstmal belustigt...

Als ich dann die Antworten von einigen Schwachmaten las, wusste ich wieder warum wir in der Pisa Studie so mies sind...

Also, an alle Flachzangen:

1. Ironie ist keine Landschaft in Südfrankreich !

2. Wer lesen kann ist ja schon mal klar im Vorteil, wer zwischen den Zeilen lesen kann sogar nochn bissi besser.

3. Mac beschreibt KONKRETE Missstände, und hat wahrscheinlich versucht herauszufinden ob es Solidarität geben würde bei einer Petition gegen EA...ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er klagen würde ?Mata halt...

4. Alle die rumschreien, blöd pöbeln und einen Shice behaupten von wegen :hey, ich weis nicht was ihr wollt, bei mir läufts doch...
sollen mal in sich gehen ob sie nicht gerade ein bissi flunkern...weil ich kenne KEINEN der nicht Probleme hat zur Primetime nen Server zu finden.
Das heisst, sowie sich manche Typen hier aufführen vielleicht wieder auch nicht, die haben nämlich keine Freunde und können immer alleine auf nem Server Joinen.
Probierts doch mal mit 4 Kumpels nen einigermaßen guten Server zu finden Kopf gegen die Wand schlagen
Außerdem regt mich der Ton auf von Leuten, die sonst keine eigene Meinung haben, wenn sich aber zwei auf einen Eingeschossen haben einfach nur blöd, unargumentativ mitpöbeln.

Fakt ist:
- es gibt viel zuwenig Ranked Server !
- die Preise sind eine Frechheit.
- der exklusiv Deal mit K-Play eine pure Schweinerei.
- über den Serverbrowser verliere ich kein Wort, sonst kriege ich ne Ermahnung wegen übler Kraftausdrücke
- wer das Spiel kauft um Online zu spielen und Punkte zu sammeln hat aus oben angeführten Punkten ein echtes Problem, wenn er nicht Ferien/Urlaub hat, arbeitslos ist oder die bitter notwendige Schule schwänzt, sprich: nicht zu Unzeiten Zocken kann.
Merke ich an mir: letzte Woche Urlaub, schön zwischen 23 und 5 Uhr gezockt; diese Woche wieder SchaffeSchaffe und nix geht.

@Mac: lass dich nicht mobben von dummen Kindern Augenzwinkern

mfG
EL ZORRO

/edit: schlimmer Syntax Fehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 21.07.2005 16:42]
21.07.2005 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
das die sich ein gewisses monopol damit aufbauen ist klar, aber das ist auch ihr gutes Recht und wir sind ja nicht verpflichtet das Spiel zu kaufen. Wie du es schon geschrieben hast, es geht ums geld verdienen und wären wir an Ihrer Stelle würden wir womöglich genauso handeln. Es wäre wirklich ein schlechtes Unternehmen wenn man nicht an Profit denken würde. Natürlich bleibt der Service auf der Strecke, aber solange die Community so groß ist, wird man profitorinentiert und nicht Kundenfreundlich denken...das ist nun mal im business so.

Ich mein, wieviele Gamer gibt es die hochzufrieden mit dem Gesamtprodukt sind??? ich kenne auf alle Fälle mehr als die die es nicht sind. Es ist egal was EA tut, auch wenn sie mehr Server zur Verfügung stellen, es wird immer eine Gruppe geben die etwas zu meckern hat und wenn es nur ein Tippfehler im Handbuch ist....
21.07.2005 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Lol

EL ZORRO hat wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, andere an ihre "dringend nötige wärende" Schulbildung zu erinnern und sie als "Schwachmaten" zu bezeichnen. Das einzige, was wirklich ne Schweinerei ist, ist doch, Und das wollte Mac sagen, dass NIRGENDWO vorher zu lesen war, dass das Ranked System nicht Teil einer Von EA zur Verfügung gestellten Server - Versorgung ist, sondern dass man dafür zahlen muss. Und damit hat er Recht. Aber die anderen Punkte scheinen einfach von vielen Leuten so nicht zu bestätigen zu sein.
In welchem Spiel kommt man schon zur Primeteime mit 4 bis 5 Kumpels in einen Server, der dann auch noch ausgeglichen sein soll?
In welchem BF hat der Serverbrowser von Anfang an 100%ig geklappt?
An dem Exclusiv- Vertrag zwischen EA und K- Play ist auch nichts, absolut überhaupt nichts unrechtens. Der Zuschlag geht nun mal an den meistbietenden. Nennt mir EINEN KONKRETEN Grund was hierbei nicht rechtens ist!
Auch das sind keine Argumente, sondern sinnloses "Gepöbel"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 21.07.2005 14:55]
21.07.2005 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MacGyver71

Marine NaSe
El Zorro:
...endlich einer der versteht was ich meine.
Schon sind wir 2 :-)

Genius:
Es ist richtig das wir/ich nicht verpflichtet sind das Spiel zu kaufen. Aber wie heißt es so schon "Wehret den Anfängen" :-)
Ich für mich habe persönlich den Schluß gezogen, das ich mir von EA kein Spiel mehr zulegen werde, genausowenig wie ich mir jemals wieder ein Spiel von Ascaron kaufen werde (aufgrund der ständig verkauften Alpha Versionen).

RoderiX
wenn ich 4 Kumpels bei MoH:AA hatte, dann haben wir einen eigen Server aufgemacht. Klar Kann ich in BF 2 auch, aber das Ranking geht dann nicht und somit funktionietr ein viel umworbenes Feature (welches BF 2 von anderen abheben soll) nicht.

An all die anderen. wenn alles sooooooo toll ist warum ruft dann schon der erste Clan zum Boykott auf ? Ach ja ich vergass das war ja ein scandinavischer Clan und kein deutscher....

MacGyver71
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MacGyver71 am 21.07.2005 15:02]
21.07.2005 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
also ich weiss gar nicht was ihr mit den ranked-servern habt... es gibt mehr ranked als nicht ranked... und da is auch immer was freies mit ner guten ping zu finden... Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-S|Tibi am 21.07.2005 15:01]
21.07.2005 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bear Knuckle

Marine NaSe
 
Zitat von MacGyver71
eSG.Sniper#1
Richtig auf der Verpackung steht nix von Ping unter 100 aber wenn du das Handbuch etwas genauer Studierts steht da was von Online SPIELEN ! Nu erklär Du mir mal wie man mit nem 500er Ping spielt :-)

Beantworte Dir einfach die Frage: Was mache Ich (in dem Fall Du) wenn es ab Morgen nur noch Passwortgeschützte Ranked Server gibt ? Du bist in einem Clan ? Toll freut mich für dich. ICh weiß in der Gruppe fallen 98,00 € im Monat für \'nen Ranked 16er ja nicht soooo ins Gewicht.

Und da ich
1.) leider kein Jurist bin
2.) meine Rechtschutzversicherung für die Prozesskosten nicht aufkommen würde
und
3.) ich leider auch noch keinen Lottogewinn in 6 stelliger Summe hatte,
werde ich EA nicht verklagen können. Es geht mir nur darum das man wiedermal von EA beschissen wurde und niemanden interessiert es.



Drei Worte: Make My Day!

Selten so gelacht, du bist en echt geiler Typ. Danke für deine Beiträge. Und jetzt geh bitte wieder alleine heulen.

B²T: Wir finden jeden Abend ohne Probleme einen ranked Server auf dem noch 6-8 Leute Platz haben - so viele sind wir halt jedes mal.
21.07.2005 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tunguska

X-Mas Leet
 
Zitat von EL ZORRO
@Mac: lass dich nicht mobben von dummen Kindern



... eine Tüte Mitleid für den armen Mac ...

Ich bin allerdings der Auffassung, dass jemand, der seine Meinung so provokativ in einer Community zu Markte trägt, auch immer mit mehr rechnen muß als mit tosendem Applaus und jubelndem Beifall - bis hin zum völligen Unverständnis.

Und Ironie als Hintergrund für ihre Aussage war schon immer der Rettungsanker für Menschen, die sich mit ihren Ansichten vielleicht zu weit vorgewagt haben.

Konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen und zu diskutieren ist eine Sache, zu Boykotten und Gerichtsverfahren aufzurufen eine ganz andere.
Die aufgeführten Probleme sind ja nicht BF2 oder EA-typisch, sondern betreffen mehr oder weniger einen Großteil der Online-Spiele. Als Beispiel standen beim Start von WoW ebenfalls nicht genug Server zu Verfügung, da man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat. Inzwischen hat man diese Problematik weitesgehend im Griff.
Und so, wie du El Zorro, die Mitglieder dieser Community verurteilst, die "destruktiv" ihre Meinung zu Mac's Ausführungen geäußert haben, finde ich hier mindestens genau so viele, die ihre privaten Probleme mit ihrem Computer (zu schwache Grafikkarte, zu wenig Arbeistspeicher, Manipulation an Spieldateien etc.) und den daraus resultierenden Problemen mit BF2 EA anlasten, obwohl jedem schnell klar wird, dass eine Software, die bei jedem IT-Dau einwandfrei läuft, über das Niveau von Hearts nicht hinauskommt.
Polemik und Populismus haben noch nie dazu geführt, das Probleme wirklich gelöst wurden. Und der Mensch (also auch ein Programmierer) neigt nun mal zu Fehlern. Wenn jeder, der mal einen Fehler begeht, gleich verklagt wird, würde das Leben nur noch im Gerichtssaal stattfinden.
Und jeder, der heute noch ungeprüft auf Marketingaussagen reinfällt, kann bei P.I.S.A. auch nur in der letzten Reihe gesessen haben. Es reicht eben nicht, nur theoretisch Intelligenz zu besitzen, sondern man muß auch in der Lage sein, sie praktisch anzuwenden.

EA hat noch eine ganze Menge nachzubessern, bis BF2 den meisten Spielern gerecht wird (es sind ja nicht nur technische Probleme). Aber ich bin zuversichtlich, dass Dice aus ihren MOD-Tagen den Bezug zur Community nicht ganz verloren haben und die Probleme und Wünsche aus der Community auf offene Ohren treffen.
21.07.2005 15:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
@ Mac
Ich gebe dir ja Recht wenn du sagst es ist Beschiss wenn das angekündigte Feature Ranking zahlungspflichtig ist. Aber das was ZORRO verzapft ist doch nicht so ganz korrekt (in meinen Augen), und ich rege mich über seine Art auf, seinen Standpunkt zu vertreten.
Die Zeiten von MOH:AA sind leider lange Vergangenheit, und seitdem gibt es doch kaum ein Spiel, bei dem es nicht schwierig ist, einen Server mit 4-5 Slots zu finden, oder?
21.07.2005 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outlaw5005

Arctic
Ich komm mit der Argumentation nich klar, es sei Beschiß seitens EA, dass man um auf Ranked-Servern zu spielen, was bezahlen müsste.
Das Spielen auf nem Ranked-Server kostet nichts!!!111
Das mieten: Ja, aber:
Man muss, wenn man sich für CS: Source, MoH oder was weiß ich welches Game nen Server mietet schließlich auch Geld bezahlen. (Zumindest wenn man keine dicke Leitung zu Hause hat, an der man selbst vernünftig nen Server betreiben kann).
EA bietet nun aber das zusätzliche Feature an, dass es Ranked-Server gibt, die läßt man sich aber halt (leider) teurer bezahlen.
Es hat sich doch im Prinzip her nix zu früher geändert, außer den Preisen.
EA stellt meiner Meinung nach sogar noch verhältnißmäßig viele Server zur Verfügung, und das nicht nur in ihrem "Mutterland" USA sondern auch in Europa.
Wo kommt denn da der Beschiß her? Ich ralls nit. Sorry.
Du kannst das Feature nutzen. Punkt.
Zahlungspflichtig ist es, nen Server zu betreiben, und das war es schon immer.
Oder kann man für andere Spiele Server umsonst mieten?
Und Gegenfrage zu "Wo steht, dass ein Ranked-Server kostet?": Wo steht, dass er nichts kostet?



Der Boykott-Aufruf des skandinavischen Clans bezieht sich AFAIK zumindest nicht ausschließlich darauf, dass Ranked-Server mehr kosten als unranked Server.
Es geht auch darum, dass noch viele andere Bugs, die schon früher vorhanden waren, immer noch da sind.

Und nein, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Man muss aber nicht alles gleich vor Gericht tragen.
Und darum ging es in Mac's erstem Post, wenn auch nur theoretisch.
Und er bezog sich darin auch nur darauf, dass es (seiner Meinung nach) nicht genügend Ranked Server gibt.
Und das war schon mindestens der zweite Post, indem jemand zumindest mit dem theoretischen Gedanken spielt, EA zu verklagen, weil er (manchmal)nicht auf nen Ranked-Server kommt und er deshalb keine Pixel-Orden bekommt.
Manche ziehen sich an diesem Thema einfach zu sehr auf imho.

Es mag unschön sein, ja, aber es ist mit Sicherheit kein Beschiß am Kunden.
21.07.2005 15:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeRock

X-Mas Arctic
... schon wieder so ein jammer Thread!!!
@MacGyver: Du musst dich nur mal ein wenig in GEDULD üben, ich komm auch nicht sofort auf einem server, na und dann wart ich halt und probier es weiter. spätestens nach 2-3 versuchen klappt es.

und an alle anderen quängeler:

gebt dass spiel zurück versteigert es bei ebay oder sonst was euer gejammer geht tierisch auf den sack, wenn ihr mal mit was konstruktiven rüber kommmen würdet, aber dass kann man ja von euch nicht erwarten.

wisst ihr dutzende von clans etc. stellen public server zur verfügung, die wie ihr wisst recht teuer sind. freut euch, dass es überhaupt welche gibt. seid ein wenig dankbar, denn ihr so nehm ich an, wärt nicht bereit bis zu 300€ für nen 64er ranked hinzulegen. denkt mal drüber nach...
21.07.2005 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
verklagen sollte man ea für den serverbrowser...

aber gottseidank geht ase ja mittlerweile...
21.07.2005 16:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von RoderiX


EL ZORRO hat wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, andere an ihre "dringend nötige wärende" Schulbildung zu erinnern und sie als "Schwachmaten" zu bezeichnen.



yo, lieber RoderiX, da habe ich im Eifer des Gefechtes nen dicken Bock geschossen... fröhlich
Wer Maßstäbe an anderen anlegt muss sich auch damit messen lassen.
Insofern geht der Punkt an Dich.

Aber: "Primeteime", sehr geehrter Freund von Syntax und Semantik, finde ich auch nicht schlecht Augenzwinkern

mfG
EL ZORRO
21.07.2005 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von RoderiX

In welchem BF hat der Serverbrowser von Anfang an 100%ig geklappt?



Das ist doch mal ein Argument !
Ein Spiel das 3 (oder 4 ?) Jahre alt ist und bei dem der Serverbrowser schlecht war ist natürlich eine Entschuldigung für den ÜBELSTEN Serverbrowser den es je gab, vor allem bei einem derart auf Online Gaming ausegelegten Spiel.

Schreibst Du "Vögeln" immer noch mit "F", weil Du es in der dritten Klasse so gemacht hast ?
Und vor allem: Ist dein/e Deutschlehrer/in deswegen damit einverstanden ?

mfG EL ZORRO
21.07.2005 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
betruebt gucken
 
Zitat von RoderiX

An dem Exclusiv- Vertrag zwischen EA und K- Play ist auch nichts, absolut überhaupt nichts unrechtens. Der Zuschlag geht nun mal an den meistbietenden. Nennt mir EINEN KONKRETEN Grund was hierbei nicht rechtens ist!
Auch das sind keine Argumente, sondern sinnloses "Gepöbel"[/



Wie wäre es mit: Monopolstellung ?

Dieses Serverkartell hat es doch gar nicht nötig ihre miesen Pings zu verbessern, oder die Preise zu senken weil sie keine Konkurenten haben.
Ist das rechtens ?
In welcher Diktatur lebst Du ?
21.07.2005 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
1. Das mit der Rechtschreibung geht an dich, aber wo steht "Vögeln"?
2. Wo ist da bitte ein Monopol? Vorher hatten andere Firmen die Möglichkeit, mitzubieten. Ist doch normale freie Wirtschaft, dass der meistbietende gewinnt, oder?
Wenn nun VW Scoda kauft, hat dann VW das Monopol darauf, Scoda Autos zu verkaufen?
3. Ich habe keinen Deutschlehrer (mehr)
4. Was stimmt mit meiner Satzstellung und Wortwahl nicht?
Und gewöhne dir ab, andere Leute herablassend zu behandeln. Nur weil du ein (heute viel zu leicht erhältliches) Abi hast oder auch nicht, heißt das nicht, daß andere Leute mit weniger Schulbildung dümmer sind.
Außerdem solltest du nicht davon ausgehen, dass du es hier ausschließlich mit Kindern zu tun hast.
Nix für ungut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 21.07.2005 17:15]
21.07.2005 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Genius
ich wollte schon mal den Media Markt verklagen, weil die versprochen haben das Geiz Geil macht, aber Geil bin ich dort gar nicht geworden. Breites Grinsen



Hättest wohl vor Gericht kein Recht gekriegt, weil es der Saturn war. Der Media Markt macht nur die Falschaussage, dass ich nicht blöd wäre. Manchmal glaub ich aber ich bin blöd, also bescheissen die mich...
21.07.2005 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
missmutig gucken
Stellvertretend für viele solcher Posts dieser Quote
 
Zitat von GeRock
@MacGyver: Du musst dich nur mal ein wenig in GEDULD üben, ich komm auch nicht sofort auf einem server, na und dann wart ich halt und probier es weiter. spätestens nach 2-3 versuchen klappt es.

und an alle anderen quängeler:

gebt dass spiel zurück versteigert es bei ebay oder sonst was euer gejammer geht tierisch auf den sack, wenn ihr mal mit was konstruktiven rüber kommmen würdet, aber dass kann man ja von euch nicht erwarten.

wisst ihr dutzende von clans etc. stellen public server zur verfügung, die wie ihr wisst recht teuer sind. freut euch, dass es überhaupt welche gibt. seid ein wenig dankbar, denn ihr so nehm ich an, wärt nicht bereit bis zu 300€ für nen 64er ranked hinzulegen. denkt mal drüber nach...





Ist Dir oder einem Deiner Brüder im Geiste mal die Idee gekommen dass sich REIN GAR NIX verbessert wenn sich niemand beschwert ?
Du wartest halt lieber ab bis es vielleicht, irgendwann, eventuell besser wird ?
Oder bei einem von EA das Gewissen erwacht und die merken: Hey, so einen Schrott kann man nicht lassen ?
Träum einfach weiter !
Oder denk DU mal drüber nach !

Nochmal für alle die es nicht rallen:
Ich (und MacGuyver sicher auch) LIEBEN BF 2 !
Und genau deshalb ist es mir wichtig dass es besser wird !

Wenns ein Shice Game wäre, würde ichs einfach verhökern und Schwamm drüber !

Bei den "Dann Spiels halt nicht" Antworten platzt mir echt der Sack Wütend

Dann postet halt kein reply wenns euch nervt wenn Leute sich beschweren und lest weiter Fix&Foxi !

mfG
EL ZORRO
21.07.2005 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von EL ZORRO
Außerdem regt mich der Ton auf von Leuten, die sonst keine eigene Meinung haben, wenn sich aber zwei auf einen Eingeschossen haben einfach nur blöd, unargumentativ mitpöbeln.


Aber wenn die selbe Meinung hat wie die Minderheit darf man rumpöbeln und beleidigen wie man will? Stichwort "Schwachmaten" und "dumme Kinder"
21.07.2005 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von EL ZORRO
Ist Dir oder einem Deiner Brüder im Geiste mal die Idee gekommen dass sich REIN GAR NIX verbessert wenn sich niemand beschwert ?


Ist dir in deinem geiste mal die idee gekommen, dass wir es garnicht so schlimm finden, dass wir uns beschweren müssten. Ist uns zuviel arbeit, Kleinkram halt. Es lohnt sich eben nicht auch nur einen Finger zu krümmen, wenn man es nicht für nötig hält. Und so wie es aussieht halten wir es eben nicht für nötig.
21.07.2005 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von RoderiX
1. Das mit der Rechtschreibung geht an dich, aber wo steht "Vögeln"?
2. Wo ist da bitte ein Monopol? Vorher hatten andere Firmen die Möglichkeit, mitzubieten. Ist doch normale freie Wirtschaft, dass der meistbietende gewinnt, oder?
Wenn nun VW Scoda kauft, hat dann VW das Monopol darauf, Scoda Autos zu verkaufen?
3. Ich habe keinen Deutschlehrer (mehr)
4. Was stimmt mit meiner Satzstellung und Wortwahl nicht?
Und gewöhne dir ab, andere Leute herablassend zu behandeln. Nur weil du ein (heute viel zu leicht erhältliches) Abi hast oder auch nicht, heißt das nicht, daß andere Leute mit weniger Schulbildung dümmer sind.
Außerdem solltest du nicht davon ausgehen, dass du es hier ausschließlich mit Kindern zu tun hast.
Nix für ungut



Halt einfach die Bälle flach, du machst Dich lächerlich.

1. Das mit dem "Vögeln" war ein Vergleich und bezog sich auf den Serverbrowser.

2. Ein Monopol ist, wenn ich nirgendwo anders als bei K-Play einen Server mieten kann, Jawohl.
Zu Deinem Autovergleich: Du kannst als Kunde immer noch JEDE ANDERE Automarke kaufen.

3. Besser wäre es aber Augenzwinkern (/Ironie off)

4. Es ging um "Primeteime" und da war wie oben, ein Augenzwinkern
also es war ein AUGENZWINKERN, sozusagen die Retourkutsche für "wärende". Wer im Glashaus sitzt...
Und nein, ich habe kein Abi (ganz normale Mittlere Reife und ne Lehre gemacht).
Lass mal Deine Minderwertigkeitskomplexe behandeln !

mfG
EL ZORRO
21.07.2005 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Und
5. (Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort)
Wenn hier eh nur Kinder und Dummköpfe rumlaufen, was machst du erlauchte und naürlich hochgebildete Person dann überhaupt hier?

Nachem wir eh nur Fix Und Foxi lesen meine ich

Ich könnte Deutsch, wenn mir das hier nicht so auf den S... gehen würde

Man kann JEDES ANDERE Spiel spielen

Schade dass DU kein Abi hast...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 21.07.2005 17:31]
21.07.2005 17:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MacGyver71

Marine NaSe
Tunguska:
Ich rechne nicht damit, das wenn ich meine Meinung kund tue, das Sie jedem gefällt und würde ich keine Kritik vertragen, dann hätte ich kein Post geschrieben.
Was die Ironie angeht. Der Humor stirbt als letztes.
Das Mitglieder beleidigt werden (ob Ironisch oder nicht) finde ich auch nicht gut. Nur bei dem ein oder anderen Kommentar liegen einem bestimmte Worte auf der zunge bzw. Hand, die ich schlucke und EL Zorro halt ausgesprochen hat.
Was jetzt die Marketingaussage angeht, so hat diese in der letzten Zeit massig an Gewicht gewonnen. Den die Hersteller SIND VERPFLICHTET das Ihr Produkt die BEWORBENEN Funktionen beherscht (welche auch immer das sein mögen).
Ich mache DICE keinen Vorwurf. Sie haben ein tolles Bonussystem eingeführt, das für zusätzlich Langzeitmotivation sorgt. Allerdings haben die Manager von EA dieses etwas zu sehr komerzialisiert und im Handbuch vergessen zu erwähnen, das das kostenpflichtig sein kann.


RoderiX:
Die Zeiten eines MOH:AA sind teilweise vorbei richtig. Aber wenn es keine freien Server gab, hat der mit dem stärksten Rechner einen eröffnet. Fertig. Geht bei BF2 ja auch (hab ich nie bestritten) aber das Ranking geht dann nicht und das ist der Knackpunkt.

Outlaw5005:
Nochmals gaaaaaanz langsamm :-)
Ein Ranked Server kostet Geld.
Ein Server Mieten kostet auch Geld.
Aber wenn ich einen Server miete kann ich mir den Anbieter aussuchen un der Markt (Angebot und Nachfrage) Regelt den Preis. Wenn ich mir keinen Server mieten will, such ich mir 'nen altgedienten PC oder den Laptop meiner Frau und mache ihn zum Server. Kostet mich nix im Monat.
So bei BF2 kann ich auch einen externen Server mieten, mir selber einen erstellen. ABER das feature des Rankings geht nur auf den Teuten K-Play Servern.
Zu deiner Gegenfrage. Sag mir bitte die Stelle im Handbuch wo steht das das Ranking NUR auf spezielen Servern funktioniert ? Es steht nur drin wenn dein PC zu schwach ist kannst du dir unter www.battlefieldhosting.xxxx nen Server Mieten.
Und alleine daran sieht man, das das Handbuch bereist fertig waren BEVOR irgendjemand auf die Idee mit den Ranked Servern zusätzlich Geld zu verdienen und das finde ich die Frechheit.
Es steht weder in der EULA noch in der Readme, das das Ranking nur auf K-Play Servern geht.
Un das nenne ich Beschiss am Kunden. ODer wie nennst Du das ???
Und das wir hier keine amerikanischen Verhältnisse haben wo man gleich wegen alles und jedem vor Gericht ziehen kann ist mir auch klar. Nur scheinbar nimmt hier die Mehrheit die Überschrift des Posts seeeeeehr Wörtlich ohne den Text zu lesen und zu verstehen.

GeRock:
Wer jammert ? Was hättets du den gerne Konstruktives ? Kein Problem üben wir uns alle in Geduld und solange es nette Clans Gibt die Bereit sind 300,00 € im Monat FÜR UNS zu bezahlen, damit wir NoNames im Ranking steigen ist doch alles in Butter oder ?!?!?!

MacGyver71
21.07.2005 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von EL ZORRO
]Halt einfach die Bälle flach, du machst Dich lächerlich.


Ich glaube eher Du bist der Jenige der sich hier lächerlich macht.

 
Zitat von EL ZORRO
2. Ein Monopol ist, wenn ich nirgendwo anders als bei K-Play einen Server mieten kann, Jawohl.


Du kannst allerdings wo anderst Server mieten. Nur sind die dann nicht ranked. Was allerdings nicht schlimm ist, wenn es gibt Leute die
 
Zitat von EL ZORRO
LIEBEN BF 2 !


und spielen es des Spaßes halber, nicht um in den Rängen aufzusteigen.
21.07.2005 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
missmutig gucken
*Stöhn*

Was ich in Foren immer wieder geil finde ist:
Sobald man die gleichen verbalen Geschütze auffährt wie andere, kommen gennau die lautesten Schreier (und damit meine ich nicht einmal Schievel) und beschweren sich über die achso schlimmen Beleidigungen.
Wer austeilt sollte auch mal einstecken können und nicht gleich rumflennen.
Immer des Genöle : Buuuhuuuuu der hat xyz gesagt :´(

Hmmm

mfG
EL ZORRO
21.07.2005 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von MacGyver71
RoderiX:
Die Zeiten eines MOH:AA sind teilweise vorbei richtig. Aber wenn es keine freien Server gab, hat der mit dem stärksten Rechner einen eröffnet. Fertig. Geht bei BF2 ja auch (hab ich nie bestritten) aber das Ranking geht dann nicht und das ist der Knackpunkt.



Meines Wissens gabs bei MoH: AA überhaupt kein Ranking. Wo ist also das Problem?

/e: Sorry, das "kein" hat sich irgenwie versteckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 21.07.2005 18:07]
21.07.2005 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MacGyver71

Marine NaSe
Schievel Knievel:
"...und spielen es des Spaßes halber, nicht um in den Rängen aufzusteigen...."

Das ist dann so ähnlich wie ein Cabrio haben, aber NIE das Dach aufmachen.

Und zu der Sache mit MOH:AA. NEIN es gab bei MOH:AA kein RANKING BF2 ist das bisher EINZIGE mir bekannt ONLINE-Spiel mit Ranking (ausgenommen WOW,Everquest,... Sprich die Online Rollenspiele). Und das Problem steh ein paar Posts wieter oben. Erst Lesen dann fragen. Danke

MacGyver71
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MacGyver71 am 21.07.2005 17:42]
21.07.2005 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von EL ZORRO
*Stöhn*

Was ich in Foren immer wieder geil finde ist:
Sobald man die gleichen verbalen Geschütze auffährt wie andere, kommen gennau die lautesten Schreier (und damit meine ich nicht einmal Schievel) und beschweren sich über die achso schlimmen Beleidigungen.
Wer austeilt sollte auch mal einstecken können und nicht gleich rumflennen.
Immer des Genöle : Buuuhuuuuu der hat xyz gesagt :´(

Hmmm

mfG
EL ZORRO



Im modernen Zeitalter greift der Spruch "Wie du mir so ich dir" wohl leider nicht mehr ganz richtig, was?
Man sollte sich auch nicht auf so geringe geistige Höhen herbalassen, sondern einfach drüber stehen. Das scheinen hier aber einige nicht zu schaffen, sondern lassen sich immer wieder hinreissen zu Beleidigungen niedrigen Nivaeus. Man versucht seinen Standpunkt zu festigen indem man sich mit anderen über Rechtschreibung streitet, wer damit dann recht hat, hat auch in anderen Themen recht. Was nicht auf dieses Thema bezogen sein soll, denn hier kann man eigentlich garnicht im recht sein. Es ist wohl eher eine Frage der Mentalität jedes einzelnen. Jeder glaubt er sei im recht, und das ist irgendwo auch jeder.
21.07.2005 17:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von MacGyver71
Schievel Knievel:
"...und spielen es des Spaßes halber, nicht um in den Rängen aufzusteigen...."

Das ist dann so ähnlich wie ein Cabrio haben, aber NIE das Dach aufmachen.


Ich hör jetzt ma auf mit der ewigen Metapher macherei, sonder nenn das Kind beim Namen. Die hast für Battlefield 2 nicht mehr bezahlt als für ein anderes Computerspiel, oder für ein anderes Battlefield (meinetwegen Vietnam oder 1942), auf die Metapher übertragen hast du also dein Cabrio zum Preis von nem Auto mit normalem Dach gekriegt. Natürlich hast du ein Recht das Dach aufzumachen, aber es heist ja so schön "einem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul" Das Rankingsystem ist in dem Sinne geschenkt.

 
Zitat von MacGyver71
Und zu der Sache mit MOH:AA. NEIN es gab bei MOH:AA kein RANKING BF2 ist das bisher EINZIGE mir bekannt ONLINE-Spiel mit Ranking (ausgenommen WOW,Everquest,... Sprich die Online Rollenspiele). Und das Problem steh ein paar Posts wieter oben. Erst Lesen dann fragen. Danke

MacGyver71



Es gibt einfach kein Problem. Mit MoH hat man einen Server aufgemacht und es war ohne Ranking und mit BF2 macht man einen Server auf und es gibt auch kein Ranking. Du kannst ja auch nur mit 64 Leuten auf nem gemieteten Server spielen, auf nem Heimserver ohne dicke Leitung kannst das vergessen. Also müsste der Text "vom dichten Dschungel bis zu ausgebombten Städten, begib dich online mit 64 Spielern in die Schlacht" auf der Rückseite von BF:V auch beschiss sein.
21.07.2005 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Schievel Knievel
Es ist wohl eher eine Frage der Mentalität jedes einzelnen. Jeder glaubt er sei im recht, und das ist irgendwo auch jeder.



Sehr richtig, Schievel Knievel !!!

Ich bin der allerletze der die Meinung von anderen nicht akzeptiert.
Die Art und weise wie hier teilweise diskutiert wird bringt mich aber auf die Palme.
ja, ich bin sehr impulsiv, und ich kann es für mich nicht dulden wenn andere blöd angemacht werden, weil bestimmte Personen Texte nicht verstehen.
Der Verlauf dieses Threads ist sowas von Symptomatisch, man sollte glatt ne Doktorarbeit drüber schreiben lassen Augenzwinkern

Also Leutz, wenn ich euch beleidigt haben sollte:
tiefes (ernstgemeintes !) Sorry.
Ich antworte gerne in der gleichen Sprache die ich höre...
aber das führt wohl ausser zu noch mehr Geschrei zu nix.
Ich werde mir da wohl für die Zukunft ne andere Taktik überlegen müssen...

Aber weisch was ?
Ich zock jetzt Battlefield 2 Breites Grinsen

mfG
EL ZORRO
21.07.2005 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EA / DICE wg.Battlefield verklagen ? ( Flaschaussage bezüglich dem Ranking )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum